Zum Inhalt springen

....


Amoulla

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Aw: .... Haha ok dann schreib ich mal weiter.. Als erst mal die Sache mit dem Zahn rauskam sind alle komplett durchgedreht. Alle wollten diesen blöden Zahn sehen aber ich hab ihnen den nicht gegeben hab immer so getan als ob ich nicht weiss wo der ist. Ich kenne mich mit sihir nicht aus und würde auch niemals jemanden sowas unterstellen. Meine Cousine meinte ganze Zeit nur wir müssen diesen Zahn finden damit man ihn ins Klo schmeissen kann. Wir sind dann aber am Ende auch ohne den Zahn nach Frankreich (für angeblich 2 Tage). ALs wir angekommen sind war es schon wieder morgens, ich konnte kein bisschen schlafen mir war die ganze Zeit übel. Ich konnte nicht verstehen wieso sie sowas machten ich konnte es einfach nicht ertragen das man mich von Marwan trennte ich fühlte mich so komisch. Man liest immer diese Liebesgeschichten als ob die Hälfte des Körpers fehlen würde usw.. und ich glaubte diese Geschichten nie aber als ich selber liebte war es wirklich so als ob mir etwas fehlt es war wirklich komisch dieses Gefühl. Vorallem bei uns in Algerien hatte ich noch nie Paare gesehen bei denen man wirklich sieht das sie sich lieben ich dachte früher immer Liebe gibt es nur bei den deutschen :D Als wir bei meiner Cousine angekommen waren hatten sich erst mal alle hingelgt um bisschen zu schlafen aber ich konnte kein Auge zu machen, ich bin dann aber irgendwann doch noch eingeschlafen. Als ich wach wurde da erwartete mich schon wieder die nächste Überraschung. Unten im Wohnzimmer saßen mein Vater, mein Cousin, der Mann von meiner Cousine und noch ein etwas älterer Mann. Er sah recht fruendlich aus was er auch war. Ich sollte mich zu ihnen setzen der Mann hätte mir was zu sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amoulla

    32

  • Cleopatra25

    3

  • MiSsIkram

    1

  • Lina19

    1

  • Mitglied

Aw: .... Der Mann war schon etwas über 50 und das was er sagte überraschte nicht nur mich sondern auch meinen Vater. Der Mann war sehr gebildet und hat ein großes Wissen was den Islam angeht. Mein Vater hatte ihn gebracht damit er mir einredet das ich einen Fehler begehe aber das tat er nicht. Stattdessen sagte er Sachen wie von wegen mein Vater sollte ihm doch mal eine Chance geben. Ich dachte echt vielleicht überlegt mein Vater sich es doch nochmal und wir fahren wieder nachhause. Vorallem was mein Vater nicht bedachte war das ich und Marwan ja schon verheiratet waren, er hatte auch niemanden bescheid gesagt das wir nach Frankreich fahren. Naja der alte Mann ging irgendwann und bei uns ging das Theater wieder von vorne an mein Vater fragte mich nochmal ob ich Marwan als meinen Mann möchte und ich antwortete mit ja. Da war mein Vater aber dann total sauer gewesen er wollte immer wieder hören das ich nein sage was ich aber niemals getan hätte. ( Zu dem Zeitpunkt ging es mir echt richtig richtig schlecht es ist nur sehr schwer das hier zu beschreiben) Ich fühlte mich so schwach ich hatte auch innerhalb von einer Woche 10 Kilo abgenommen weil ich einfach nichts essen konnte. Mein Vater war sauer und meinte das ich verzaubert bin und momentan nicht klar denken könnte deswegen müsste er mich nach Algerien bringen.... Ich hatte echt alles getan um meinen Vater zu überreden nicht zu fliegen ich hatte so angst das er mich dort in Algerien lassen würde. Es war schwierig so auf die schnelle ein Ticket zu kriegen ich hoffte immer das wir keins mehr kriegen würden aber leider hatten wir doch eins bekommen und in 2 Tagen sollten wir nach Algerien fliegen. Ich bettelte mein Vater Tag und NAcht an das wir nicht gehen aber er blieb kalt und war immer noch beleidigt. Irgendwie hatte ich es auch geschafft heimlich Marwan zu schreiben über Facebook ich hatte ihm das erzählt er war total sauer denn niemand wusste was abgeht. Er wollte nicht das ich fliege und meinte dauernd zu mir ich soll abhauen und er kommt mit dem Auto mich dann abholen. Ich habe früher immer schlecht über die Mädchen geredet die von zuhause abgehauen sind aber in diesem Moment sah ich keinen anderen Ausweg mehr. Vielleicht hätte ich es sogar geschafft abzuhauen hätte ich es ein bisschen geschickter angestellt. Ich war an diesem Tag nach oben ins Zimmer in dem meine Tasche stand und hatte alles Geld das ich hatte genommen es waren um die 250 ich dachte mir für ein Zugticket bis nach Deutschland würde es reichen und eine Liste mit Telefonnummern. Ich hatte aber nicht gesehen das mir der Mann von meiner Cousine gefolgt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Aw: .... Er stand ganze Zeit an der Tür und hatte gesehn das ich Geld einsteckte und lies mich ab da an nicht mehr aus den Augen. Ich blöde bin einfach ruagerannt aus der Tür sogar noch mit Schlappen ich dachte in dem Moment wirklich nix ausser das ich hier raus will es war als ob mein Gehirn ausgeschaltet war. Ich dachte wenn ich jetzt los laufe dann verstecke ich mich irgendwo und gehe zum Bahnhof aber schon nach ungefähr 5 Meter hatte mich der Mann meiner Cousine gepackt und nachhause genommen. Drinnen hatte er mir erst mal gefühlte 100 Backpfeifen gegeben und danach weinte ich wie noch nie ich war am weinen und schreien gleichzeitig. Ich wollte in dem Moment wirklich nicht mehr leben und hatte mir sogar ein Messer genommen ich hoffe Allah verzeiht mir das. Ich hätte mich wirklich damit verletzt hätte man mir das nicht abgenommen. Ich war wie in einer anderen Welt, und das Liebe wirklich so stark sein kann das man für einen Menschen alles tut war mir bis dahin noch nicht bewusst. Jetzt war mein vater aber noch mehr in seiner Entscheidung gestärkt das wir unbedingt fliegen müssen. Überreden konnte ich ihn auch nicht mehr also flogen wir einen Tag später dann nach Algerien. Den ganzen Weg redete ich nicht viel mit meinem Vater nur er hörte garnicht mehr auf zu reden. Wir kommen in Algerien aus einer kleinen Stadt und der Flughafen dort ist eine reine Katastrophe ich dachte echt das die uns dort veraschen, wir mussten mitten auf dem Flughafen irgendwo aussteigen und ca 10 Minuten laufen bis wir endlich in dieser blöden Halle waren. Dort war es aber nicht besser da standen paar Holztische wie in der Schule auf denen die Mitarbeiter prüften was man in der Tasche hatte usw. Es war echt zum lachen und weinen gleichzeit so schlimm fand ich das dort. Die hatten dort einfach überhaupt kein System und man dachte bei jedem einzelnen das wäre ihr erster Arbeitstag. Draussen wartete mein Onkel auf uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Aw: .... Draussen wartete also mein Onkel auf uns. Wir fuhren mit ihm Nachhause und alle wussten schon bescheid was los ist. Es wurde sich mit allen ganz normal begrüßt wie immer aber sie waren komisch zu mir, behandelten mich als ob ich tot krank wäre. 2 Tage später sollte ein Mann kommen der mir Ruqia macht. Er erklärte mir vorher alles und wenn ich wirklich was haben sollte dann würde ich mich am ende vielleicht auch nicht mehr an das erinnern können was ich sagen würde. Zuerst mixxte er eine große Kanne voll mit irgendwelchen Kräutern und Olivenöl war glaube ich auch dabei und halt wasser. Ich sollte diesen Trank nun also trinken um zu erbrechen. Ich musste aber auch nach dem ich mir die ganze Kanne gezwungenermaßen rein geschüttet hatte immer noch nicht brechen. Dann meinte der Mann ich soll mir doch mal ein Finger in der Hals stecken denn ich müsste jetzt unbedingt kotzen. Ich fühlte mich wie blöd in dem Moment alles für so einen blöden Zahn den ich am Ende einfach am Flughafen weggeschmissen hatte. Ich konnte mir so oft ich wollte den Finger reinstecken es kam nix, mein Onkel half mir dann und schob meine Hand noch weiter rein. Das war einfach nur eckelhaft denn danach musste ich wirklich brechen. Nachdem ich also gebrochen hatte sollte ich mich hinlegen und ein Handtuch wurde auf meine Augen und Stirn gelegt. Er legte seine Hand auf meine Stirn und sagte Suren aus dem Koran die er alle auswendig kannte. Danach sollte ich mir ganze Zeit mit verschlossenen Augen diesen ZAhn vorstellen, dann musste ich den Zahn in Wasser tauchen dann musste ich Umwalid mit einem Kreis bemalen und dann auf ihre Hand schauen das selbe bei Marwan. Lauter solche Dinge während meine AUgen verschlossen waren ich konnte einfach nicht mehr also hab ich einfach mit gespielt und denen genau das gesagt was sie gerne hören möchten das der Zahn jetzt sauber ist und so weiter. Nachdem der Mann ging fragte mich mein Vater ganze Zeit an was ich mich erinnern könnte und jedes mal wenn ich es ihm erzählte dann war er sauer denn normaler weise könnte man sich ja nicht erinnern. (Ich dachte mir dann immer nur normaler weise macht man Ruqia ja auch nur bei Leuten die es wirklich brauchen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Aw: .... [QUOTE=LadyYassi;1945314]Weiter ich lese immer fleißig mit[/QUOTE] Das freut mich :) Es blieben uns nur noch 3 Tage in Algerien und nach der Meinung meines Vaters war ich aber immer noch nicht geheilit. Ich glaube diese eine Woche lang war ich die beste Lügnerin der Welt :D Ich sagte andauernd zu meinem Vater das ich Marwan nicht mehr haben möchte und all solche sachen denn ich hatte wirklich angst das er mich einfach dort lässt. Natürlich war das aber alles gelogen ich wollte einfach nur noch nach Deutschland zu Marwan. Mein Vater sagte dann an einem Tag plötzlich das er die islamische Hochzeit sowieso komisch fand und das sie jetzt einfach nicht mehr gültig sei weil er nicht einverstanden ist ?! Also das hätte er sich doch auch vorher überlegen können.. Er kam dann auf die blöde Idee (Da ich in seinen Augen ja ab jetzt an sowieso nicht mehr verheiratet war) das ich einfach meinen Cousin heirate hier in Algerien schnell bevor wir zurück fliegen damit ich in Deutschland nicht auf falsche Gedanken kommen würde und mich mit Marwan treffen würde. ALso ich verstand echt garnichts mehr mein Vater wollte mich also einfach doppelt verheiraten. Ich hatte so geweint ich wollte einfach nicht meinen Cousin heiraten es war ja auch islamisch garnicht mehr möglich den ich bin doch schon verheiratet!! Aber meinen Vater war das egal und mir ehrlich gesagt auch ich hätte alles gemacht damit er mich mit zurück nach Deutschland nimmt. (Er hatte mir in dieser Zeit auch erzählt was sein Plan war und warum er der Hochzeit mit Marwan zugestimmt hatte: Er sagte er wollte bis zu den Sommerferien warten und dann so tun als ob wir in Algerien Kleider und Gold kaufen gehen und mich dann einfach dort lassen und das alles während ich doch schon verheiratet bin ) Ich denke macnhmal echt darüber nach was bei meinem Vater falsch ist warum er immer solche kranke ideen hat. Er sagte mir auch dauernt wie enttäuscht er ist den ich hatte seinen Traum zerstört das ich jemanden aus der Familie heirate oder zumindstn einen Mann aus Algerien denn ich dann nach Deutschland hole?! Für was damit er mich am Ende wenn er seine Papiere hat sitzen lässt?? Mein Vater hatte in mein Handy eine algerische Simkarte rein getan damit wir immer Souad anrufen konnten. An einem Tag hatte ich das Handy heimlich mit auf die Toilette genommen und rufte Marwan an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Aw: .... Ich rief also heimlich Marwan an ich denke das er sich damals schon denken konnte das ich es bin wegen der Vorwahl. Er ging auch ran und man hörte es in seiner Stimme wie geschockt er war. Es war ein sehr kurzes Gespräch denn ich musste aufpassen das niemand etwas merkt und das mein Vater nicht merkt das weniger Guthaben drauf war. Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten endlich nach Deutschland ich hatte auch dieser "Hochzeit" wenn man es so überhaupt nennen kann mit meinem Cousin zugestimmt, denn mein Vater sprach wirklich davon mich in Algerien zu lassen. Mein Vater hatte ein Abendessen organisiert damit er es dann verkünden konnte. Mir war die ganze Zeot übel an diesem Abend so eckelhaft fand ich den Gedanken. FÜr mich wäre das nichts gewesen eine Hochzeit mit dem Cousin ich hatte mir früher immer vorgestellt das mein Onkel ja dann der Opa meiner Kinder wäre und meine Cousinen die Tanten?! Und was wäe mit unserenn Kindern.. und und und... Mein Vater der immer noch der Meinung war ich und Marwan sind geschieden weil er es einfach mal so möchte sagte dann an diesem Abend das er es sich wünschen würde wenn ich und (Ich nenne ihn mal Abed) Abed heiraten würden. Ich glaube heute manchmal wirklich das Allah meine Gebete erhört hat, denn alles kam glücklicherweise anders. Die Mutter von Abed war aber nicht so beigeistert von der Idee, da ich in ihren Augen ja jetzt sowas wie eine Schl**pe war ich hatte mich in Deutschland mit einem Mann getroffen usw (Alle vergaßen andauert das dieser Mann MEIN Mann war.) Und mein Abed sagte zu meinem Vater das er erst mal seine Schwetser fragen müsse (Die in Frankreich bei der wir waren.) Da war mein VAter richtig ausgerastet er konnte nicht verstehen wie er sowas zu seinem Onkel sagen konnte. Und was die alte gesagt hatte war eh das beste sie meinte zu ihm am telefon mein bruder heiratet jede Frau ausser mich also das sie mich alle so schjlimm fanden war mir bis dahin noch garnicht so bewusst gewesen. Für mein Vater war das Thema damit gottseidank abgeschlossen. Abed merkte wohl irgendwann das er grade das Ticket nach Europa verloren hatte und versuchte meinen Vater nochmal zu überreden und meinte er hätte das nicht so gemeint..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

Aw: .... Hmm sorry hatten wegen Umzug kein Internet inschallah schreib ich weiter heute oder morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • maghribu
    • Muminaa90
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Muskelkater
    • Souhaila
    • Beatnuts
    • Vergangenheit
    • Nour1989
    • Krimo
    • EGR
    • M0mo
    • Reif007
    • Night_Agent
    • illa_Ana
    • Moulatniya
    • Schneerose
    • NaoualMaryam
    • AdamMa
    • hoceima1980
    • 1993
    • Der-Maure
    • sami91
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung