Zum Inhalt springen

....


Amoulla

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hey :)) ich habe hier im Forum eine Geschichte gelesen die genau das Gegenteil von mir ist deshalb möchte ich euch gerne meine ''Lovestory'' erzahlen. Die Geschichte ist nicht erfunden oder so ich möchte damit auch niemanden sagen hey macht das genau so wie ich oder so jeder muss für sich selber entscheiden und für sich selber wissen wie er leben kann und will. Ich denke das tut auch einfach mal gut soetwas anonym zu erzählen was man die ganze zeit mit sich trägt und niemanden erzählen kann.. Inshallah werde ich zuende schreiben ich ändere nur die Namen :) Das ganze Drama' hat jetzt vor ungefähr 1 und halb Jahren angefangen. Ich ging noch zur Schule und hatte ein Leben wie die meisten anderen Mädchen mit 17 auch. Ich hab bei meinem Vater gelebt mit seiner Frau ( Ich nenne sie jetzt mal Souad) und meinen 3 jüngeren Geschwistern. Zu der Frau von meinem Vater hatte ich eigtlich ein gutes Verhältnis da sie noch sehr jung war und wir beide eher wie Freundinnen waren, klar wir hatten auch mal Streit aber bis zu dem Zeitpunkt war eigtlich alles gut. An heiraten hab ich ehrlich gesagt zu dieser Zeit überhaupt nicht gedacht ich wollte meine Schule zuende machen, ne Ausblidung, meinen Führerschein und dann ne dickkkeee fette Hochzeit mit gaaanz viel Glitzer wie es die meisten Mädchen träumen :) Aber naja kam ja leider alles ganz anders. Die Frau von meinem Vater besuchte zu der Zeit einen Deutschkurs wo sie die Frau kennen lernte die alles änderte bei uns. An ihrem ersten Kurstag hatten wir beide ausgemacht das ich sie abhole wenn sie fertig ist und wir beide dann noch bisschen zusammen durch die stadt gehen und dann nachhause. Als ich sie abholen wollte stand sie an der Tür mit einer älteren Frau mit Kopftuch. Sie kommt aus dem Irak und ich nenne sie jetzt mal Umwalid. Ehrlich gesagt kam sie mir überhaupt nicht sympatisch rüber sie machte mir schon fast Angst lachte kaum unmd hatte ausser Hallo auch nichts zu mir gesagt. Sie sagt zu uns das sie genau in der selben Straße wie wir wohnen würde (ich hatte sie aber vorher nie gesehn gehabt) und dann hatten wir ausgemacht das wir halt zu dritt nachhause laufen. Umwalid konnte fast gar nicht deutsch sprechen und sie wollte den Deutschkurs unbedingt bestehen also hatte sie mich gefragt ob cih Ihr helfe bei den Hausaufgaben und auch wie sie besser deutsch sprechen kann. Von da an kam sie fast jeden Tag zu uns nachhause mit der Zeit kam sie mir auch gar nicht mehr so böse vor jeden Tag fing ich an sie mehr zu mögen. Sie hatte 3 Söhne und eine Tochter und hatte uns auch schon erzählt das der eine Sohn eine Tochter mit einer deutschen hat, es aber überhaupt nicht mit ihr geklappt hatte und jetzt eine arabische Frau sucht (Da hatte ich mir schon innerlich gedacht wag es ja nicht mich zu fragen :D ) Aber was hat sie gemacht? Sie hat natürlich mich gefragt ob ich Ihren Sohn heiraten möchte :D Ich wollte es echt nicht 1 % ich kannte Ihren Sohn ja nicht hab ihn nie gesehen und dann hat der auch noch ne Tochter mit ner deutschen?? Und ausserdem hatte ich echt andere Gedanken als mich mit 17 zu Verloben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amoulla

    32

  • Cleopatra25

    3

  • MiSsIkram

    1

  • Lina19

    1

  • Mitglied

Aw: .... Sie hatte mich ab da an echt fast jeden Tag gefragt ob ich Ihren Sohn heiraten möchte und warum ich ihn denn nicht heiraten möchte und all diesen Kram halt. Dadurch das sie mich andauernd fragte fing ich langsam an sie wieder nicht zu mögen ich es immer versuchte ihr aus dem weg zu gehen denn sie hatte mich echt genervt damit. Im April kamen dann die Osterferien und ich bin mit meiner kleinen Schwester für 7 Tage zu meiner Oma gefahren und hatte Umwalid schon fast wieder vergessen. An einem Tag hat mich dann die Frau von meinem Vater angerufen: "du glaubst niemals was umwalid heute gemacht hat!" Ich hab sie dann halt gefragt was denn passiert sei und da meinte sie: "heute kam sie zu uns nachhause und hat deinen Vater gefragt ob er dich mit ihrem Sohn verheiratet"" Ich war in dem Moment wirklich geschockt weil ich hatte ihr echt mehrfach gesagt das ich Ihren Sohn nicht heiraten möchte und überhaupt noch zu jung bin zum heiraten. Mein Vater hatte natürlich nein gesagt er war auch nicht so beigeistert davon das sie aus dem Irak kommen und nicht wie er aus Algerien. Und für ihn war damit das Thema vorbei. Für Umwalid aber noch lange nicht. (Heute frage ich mich oft was passiert wäre wenn sie nach dem nein nicht nochmal gefragt hätte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Aw: .... Als ich wieder Zuhause war hatte ich Umwalid einige Tage nicht gesehen sie kam nicht mehr so oft wie früher zu uns nachdem mein Vater nein gesagt hatte. sie kam dann aber trodzdem wieder sie brauchte ja noch meine Hilfe wegen dem Deutschkurs und ratet mal was sie mich gefragt hat...OB ICH IHREN SOHN HEIRATEN WILL?! also ich war in dem Moment echt schon bisschen sauer auf sie hab ihr das aber aus Respekt natürlich nicht gezeigt. Hallo was soll das hab ich mir gedacht kennt sie das Wort nein nicht oder wie?? Ich hatte dann die Frau von meinem Vater gefragt was ich tun soll damit sie mich damit endlich inruhe lässt, sie hatte dann mit Umwalid geredet und versucht ihr das zu erklären aber naja anscheinend ohne Erfolg. Umwalid wollte das nein wohl nicht aktzeptieren und hat uns alle zum essen zu sich nachhause eingeladen. Mein Vater der wollte nicht gehen weil er meinte das dass wahrscheinlich wieder ein neuer Versuch von Ihr wäre ihn dazu zu überrededn..und mich hat er auch nicht gelassen er meinte das seine Frau mit meinem Bruder alleine zu ihr gehen sollten. Mein Vater hatte zu dieser Zeit nachtschicht deshalb bin ich trodzdem heimlich mitgegangen. Ich meine ich hatte mir ja nichts dabei gedacht was würden wir denn machen ausser zusammen essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Aw: .... Wir sind also zu ihr gegangen sie wohne ja nicht weit in der gleichen Straße. Als wir rein gingen saß ein mann im WOhnzimmer am Pc ,,, ich muss ehrlich sagen auch wenn ich ihm nicht ins Gesicht geschaut habe habe ich gesehn wie hübsch er war. Ich wusste nicht das es DER Sohn war der von dem sie immer redete und mich fragte. (Ich nenne ihn jetzt hier mal Marwan)Ich hatte mich total geschämt weil ich ahnte das er es ist und hatte nur auf den Boden geguckt. Er war aber auch ganz schnell in der Küche verschwunden und ich hatte ihn nicht noch einmal an diesem Abend gesehn. Wir saßen mit Umwalid im WOhnzimmer haben gegessen und gelacht und Umwalid hat mich mal wieder gefragt ob ich Ihren Sohn heiraten möchte -.- Sie meinte an diesem Abend zu mir was für ein guter Mann Marwan wäre und das er ehrlich ernste Absichten hätte und bla bla sie wollte mich unbedingt dazü überreden das ich nochmal drüber nachdenke. Und ehrlich gesagt habe ich die ganze Zeit über ihn gesehn ich hatte ihn ja am Abend das erste mal gesehn auch wenn nur kurz und nicht wirklich aber immerhin. Ich hatte mir den Nachnamen an der Klingel gemerkt und wusste ja das er Marwan hieß und hab seinen Namen einfach mal bei Facebook eingegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Aw: .... Ich hatte ihn dann auch in Facebook gefunden gehabt und war total verwundert wie hübsch er ist. Ich hatte mir immer gedacht das er total hässlich ist wenn die Mutter so nervt das ich ihn heirate :D Und als ich endlich wusste wie er aussieht da wurde mir ganz anders. Es war so komisch die ganzen Wochen wollte ich weder von ihm noch von sonst was hören und jetzt da ich ihn gesehen habe fing ich plötzlich an zu überlegen ist es wirklich so schlimm einen Mann zu heiraten der schon ein Kind hat? Ich hatte mit der Zeit gemerkt wie ich immer öfter über ihn nachdenken musste und wie ich es gar nicht mehr so schlimm fand wenn umwalid mich auf dieses Thema ansprach. WIr hatten immer noch viel mit Umwalid zusammen unternommen sind zusammen einkaufen und all dieser Kram halt ich hatte auch immer öfter Marwan gesehen.. Es war zwar nicht so das ich verliebt war doch ich konnte trodzem nicht aufhören an ihn zu denken es war total komisch dieses Gefühl. An einem Tag habe ich mich dazu entschlossen gehabt Umwalid zu sagen das ich vielleicht doch Marwan heiraten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Aw: .... Umwalid kam dann mal wieder zu uns hatte ihre Hausaufgaben mitgebracht. Ich war fest entschlossen Ihr es heute zu sagen das ich es mir anders überlegt hatte, hab mich dann aber nicht getraut also hat das die Frau von meinem Vater für mich gemacht. Umwalid war soo froh sie hatte mich sogar schon Ihre Schwiegertochter genannt. SIe war echt total durchgedreht :D Woran ich aber in diesen Moment noch gar nicht gedacht hatte war mein Vater (hätte ich das mal lieber doch getan.) Ich hatte mich zwar gefreut trodzem überlegte ich ob es jetzt richtig war das zu sagen ich kannte Marwan ja überhaupt nicht. Umwalid hatte es auch Marwan direkt am gleichen Abend erzählt gehabt und uns hatte sie auch nochmal angerufen sie meinte das sie morgen zu meinem Vater kommen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Aw: .... Umwalid kam am nächsten Tag zu uns und wollte mit meinem Vater sprechen ich war zu dieser Zeit aber nicht Zuhause. Ich wusste nicht was sie gesagt hatte oder mein Vater aber als ich nachhause kam war eine schlechte Stimmung. Ich hatte dann Souad gefragt was los ist sie sagte mir dann: "Dein Vater war total sauer das sie ihn nochmal fragen gekommen ist und er meinte nein meine Tochter ist zu jung sie wird jetzt noch nicht heiraten!" Mir war diese Reaktion klar trodzdem hatte ich gehofft das mein Vater es sich vielleicht überlegen würde. Er kam dann Abends nochmal zu mir und meinte das für ihn dieses Thema jetzt vorbei sei und er von niemanden etwas davon hören möchte. Heute überlege ich oft wie ich jetzt leben würde wenn ich mich daran gehalten hätte aber es kam ja alles anders. Mein Vater war auch nicht mehr so beigeistert davon das Umwalid zu uns nachhause kam, sie kam dann immer seltener zu uns. Sie wollte umziehen in eine kleinere Wohnug da einer der 2 Söhne die noch bei ihr lebten (Marwan wohnte alleine) ausziehen würde weil er in einer anderen Stadt studieren geht. Da sie nicht mehr so oft zu uns kam rufte sie mich öfters auf mein Handy an und fragte mich ob ich ihr helfen würde bei der Wohnugssuche ihre Söhne hätten dazu keine Lust meinte sie :D Ich hatte ihr zugestimmt und wir verabredeten uns vor dem Wohnbau am nächtsten Tag. Ich hab ihr dann dort geholfen weil sie nicht so gut deutsch kann. Wir sind zusammen nachhause und da meinte sie das ich doch noch ein bisschen mit hoch kommen sollte. Ich wusste mein Vater wäre total böse wenn er das erfahren würde aber ich bin trodzem mit gegangen. Oben war niemand ich war erleichtert. Aber was ich nicht mitbekommen hatte war das mwalid Marwan angerufen hatte damit dieser auch kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Aw: .... Sie hatte wirklich Marwan angerufen?! Ich hatte mich so geschämt als er rein kam. Ich habe die ganze Zeit versucht ihn so unaufällig wie möglich zu beobachten manchmal hatten sich unsere Blicke getroffen das war sooo peinlich denn er wusste dann ja das ich ihn anstarre haha. Umwalid ist in die Küche gegangen und hat mich da einfach alleine sitzen lassen miit Marwan ich wusste nicht das sie das extra gemacht hatte und bin ihr hinterher in die Küche. Sie hat mich aber direkt wieder rausgeschmissen und meinte sie bräuchte keine Hilfe ich sollte doch im Wohnzimmer warten und vielleicht ein bisschen mit Marwan reden. Ich habs versucht aber ich hab mich am Ende doch zu sehr geschämt er hat dann aber von selbst angefangen zu reden und wir haben dann über seine Arbeit und meine Schule geredet. Diese heimlichen Besuche bei Umwalid wurden immer häufiger ich hatte es anfangs noch der Frau von meinem Vater erzählt aber auch ihr erzählte ich es immer seltener da sich mich davor warnte immer heimlich dahin zu gehen. Ich und Marwan konnten immer lockerer miteinander sprechen und irgendwann kam es dann natülich wie es kommen musste das wir unsere Handynummern tauschten. Wir schrieben uns dann immer meistens im Facebook. ABer bis jetzt noch nichts besonderes ich war zwar schon ein bisschen verliebt in ihn aber es ging immer um das selbe wie gehts, wie war dein tag? Mit der Zeit fingen wir beide an uns richtig in einader zu verlieben wir schrieben uns echt den ganzen Tag lang und langsam kamen auch ernsthafte Themen wie das heiraten. Das komische daran ist einfach nur das ich früher immer genau diese Mädchen hasste die sowas machen mit einem Mann schrieben ohne das sie verlobt sind usw. Aber er hatte mir echt total den Kopf verdreht ich merkte wirklich wie es jeden Tag schlimmer wurde ich konnte es echt nicht mehr aushalten ohne ihn. Wenn ich nur schon daran dachte das wir es irgendwann meinem Vater sagen musste könnte ich echt kotzen so schlecht wurde mir vor angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Aw: .... Es war echt so komisch ich wusste von dem Moment an echt das ich Marwan heiraten möchte entweder ihn oder gar keinen hatte ich mir gedacht! Ich war so verliebt in ihn. Und das schöne daran war das ich genau wusste das er mich auch liebt. Wir waren bis zu dem Zeitpunkt nie alleine raus gegangen oder so ich war immer zu Umkhalid gegangen und dort haben wir gesprochen oder wir haben uns geschrieben. Wir wussten das wir es mein Vater sagen müssen Umwalid wollte nicht so gerne nochmal zu meinem Vater gehen also habe ich beschlossen auch wenn eine Tochter sowas nicht macht das ich es meinem Vater irgendwie beibringen möchte das ich Mawran heiraten will. Das wurde eine Katastrophe. Mein Vater war sehr sauer auf mich und hat mir noch mal erklärt das dieser Mann überhaupt nicht in frage kommt für ihn er hätte schlechtes über ihn gehört und er würde ja aus dem Irak kommen. Mein Vater hatte sich shcon immer gewünscht das ich entweder meinen Cousin heirate oder einen Mann aus Algerien. (Bis heute habe ich aber immer nicht verstanden warum ich unbedingt einen Mann aus Algerien hier her nach Deutschland holen sollte?! Gibt es hier in Europa keine algerischen Männer oder was) Ich wollte dieses nein von meinem Vater echt nicht aktzeptiren ich hatte Marwan jetzt schon so geliebt ich konnte jetzt nicht einfach aufgeben hab ich mir damals gedacht. Wir haben dann wirklich alles probiert um meinen Vater umzustimmen es kamen viele Männer aus der Moschee zu meinem Vater und Umwalid hatte ihn auch noch mal gefragt sowie die Frau von meinem Vater. Ich konnte mir einfach nicht mehr vorstellen das ich jemals einen Mann so lieben könnte wie Marwan oder geschweige denn heiraten. Das ging bestimmt einen Monat lang so das wir echt alles probiert hatte. Mein Vater hatte dadurch immer öfters darauf geachtet wie ich mich anziehe und wie ich mich schminke denn er hatte den Verdacht gehabt ich würde mich mit Marwan treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Aw: .... Mein Vater war immer noch nicht einverstanden gewesen und er war auch langsam richtig sauer geworden.Er hat mir dann auch ausdrücklich den Kontakt mit Umwalid verboten. Daran hatte ich mich aber nicht gehalten. Ich war trodtem fast jeden Tag bei ihr nach der Schule ich hatte meinen Vater angelogen wie lange ich Schule hatte und bin nach Schulschluss immer noch zu Umwalid gegangen. Ich habe Marwan schon zu diesen Zeitpunkt so stark geliebt und konnte mir nicht vorstellen das es noch schlimmer wird. Es gab einige Wochen öfters Streit zuhause deswgen. An einem Tag hatte ich eine freistunde und Marwan kam zu mir in die Schule und hatte mich mit dem Auto abgeholt. Eigentlich wollten wir nur an den Rhein für eine Stunde fahren und darüber reden was wir jetzt tun sollten. Aber es wurde mehr als eine Stunde wir waren rum gefahren und er hatte was zum essen gekauft und so kam es das ich erst nachhause kam als es dunkel war. Mein Vater hatte mich mehrmals angerufen ich war aber nicht dran gegangen und jetzt nur beim schreiben bekomme ich wieder dieses Gefühl im Bauch so eine Angst hatte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Aw: .... Mir war so übel vor Angst da ich nicht wusste was mich gleich drinnen erwarten würde. Wallah jetzt grade ist mir übel geworden wenn ich mich an diesen Tag erinnere. Als ich rein kam saßen alle in der Küche, mein Vater sah schon sehr verärgert aus aber zu dem zeitpunkt dachte ich noch er wäre sauer weil ich zu spät bin. Ich wollte am liebsten einfach in mein Zimmer und so tun als wäre nichts passiert aber mein Vater hatte mich zu sich gerufen: "Wo warst du die ganze Zeit??" Ich hatte mir eine Geschichte einfallen gelassen das ich mit einer Freundin war. Auf einmal hatte mein Vater mich richtig angeschrien. Ich wusste erst mal nicht was los ist er meinte das ich lüge und er mir jetzt noch einmal die Chance gibt ihm die Wahrheit zu sagen. Ich hatte ihm natürlich dann nochmal die gleiche Geschichte erzählt das ich mit meiner Freundin gewesen war. Da war er richtig ausgerastet und hatte mich beleidigt wie ich ihn so anlügen könnte er hätte mich zusammen mit einem Bekannten mit Marwan im Auto gesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Aw: .... Mein Vater hatte so rum geschrien zuhause ich hab ihn vorher noch nie so wütend gesehen wie an diesem Tag. Ich hatte das Gefühl mein Kopf würde expoldieren 1000 Fragen hatte ich im Kopf vor allem wie soll es jetzt weiter gehen. Ich hatte mich so geschämt vor meinem Vater aber ich konnte immer noch nicht verstehen wie und wo er mich gesehen haben soll. Ich denke manchmal oft darüber nach das mein Vater vielleichtt nur so getan hat das er mich gesehen hatte. Mein Vater war so sauer er wollte rüber zu Umwalid und mit ihr reden(eher gesagt schreien) Seine Frau ließ ihn nicht alleine gehen und ist mit ihm. Von Zuhause aus habe ich meinen Vater gehört wie er nur schon unterwegs am rum schreien war ich konnte jedes Wort ganz genau hören. Dann sind sie zu Umwalid gegangen und ich blieb die ganze Zeit am Fenster und wartete was wohl passieren wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Aw: .... Die halbe Stunde die sie drüben waren kam mir wie 100 Stunden vor. Mein Vater hatte zu mir gesagt das er mich nicht mehr zur Schule gehen lassen würde und auch so würde sich so einiges ändern dachte ich mir. Ich hatte mich auf die Couch gesetzt und gewartet ich war so aufgeregt und mir war so schlecht vor angst ich dachte mein Leben ist gleich vorbei wenn mein Vater wieder nachhause kommt. Aber es kam ja dann mal wieder anders als ich es mir gedacht hatte. Mein Vater und seine Frau kamen nach eine halben Stunde wieder nachhause aber sie waren nicht alleine Umwalid war mitgekommen. Sie diskutierte mit meinem Vater. Ich hatte nicht ganz mitbekommen worüber die beiden redeten Umwalid meinte die ganze Zeit zu meinem Vater sowas wie von wegen wenn die 2 sich doch lieben. Ungefähr eine Stunde ging das so bis mein Vater mich zu sich gerufen hatte was er dann aber sagte das hätte ich niemals gedacht. Er sagte plötzlich nach langem Überlegen wäre er zu der Entscheidung gekommen das er einer Hochzeit mit Marwan doch zustimmen würde. In dem Moment war ich einerseits glücklicher wie noch nie zuvor und anderseits schämte ich mich aber auch. In dem Moment wusste ich aber auch noch nicht was mich die nächsten 2 Monate erwarten würde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • winning-team
    • illa_Ana
    • 1993
    • Souhaila
    • hoceima1980
    • Muskelkater
    • Nada-81
    • maghribu
    • Nadi
    • M0mo
    • Big_Sam
    • Herzliebende
    • Kerl-Mar
    • Nour1989
    • Marokkaner_85
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Mayflower22
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung