Zum Inhalt springen

Rund um den Bart


Muslim2012

Empfohlene Beiträge

AW: Rund um den Bart [QUOTE=FnaHLM;2224382]Conchita ist keine Frau! Der Und woher willst du wissen wie Jesus ausgesehen hat? Was ist wenn dem Papst von seiner Veranlagung her kein Bart wächst?[/QUOTE] Der Prophet sas hat Jesus und Moses gesehen nur zur Info Und Er hat sie beschrieben dazu gibts ein Hadith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnee

    3

  • Muslim2012

    3

  • Robespierre

    2

  • Marokanski

    2

Gast Silent-Secret

AW: Rund um den Bart [QUOTE=Racfield;2224374]Die Logik verstehe ich nun echt nicht. Egal … Ok, wenn's keinen Sinn hätte, dann würde dem Mann kein Bart wachsen. Dann frage ich mich, welchen Sinn Haare an den Beinen, unter den Achseln etc. bei Frauen haben und warum es dann als ungepflegt angesehen wird, wenn sie sich dort nicht rasiert. @ Heidi und Lichtschwert Vielen Dank - das macht Sinn. :) So einfach ist das. Eine logische Erklärung und schwups kann auch Raci es akzeptieren.[/QUOTE] 27.08.2014, 10:27 Standard AW: Rund um den Bart Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Zur Fitra (natürlichen Veranlagung) gehören fünf Dinge: Die Beschneidung, das Abrasieren der Schamhaare, das Schneiden der (Finger- und Fuß-) Nägel, das Auszupfen der Achselhaare und das Kurzschneiden des Schnurrbarts. (Muslim 377) Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete: Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: "Schneidet den Schnurrbart kurz und lasset den Bart frei wachsen" (Muslim 380) Dieser Scheikh sagte, dass es eine große Sünde sei sich den Bart abzurasieren weil, a) Tashabu bi Nissa=> Nachahmung der Frauen b) Tashabu bi Kuffar=> Nachahmung der Nicht-Muslimen c) Änderung der Schöpfung Allahs d) Nicht gehorchen unsere Proheten Mohammad (s.a.s) der bart muss mit der faust greifbar sein, nicht kürzer. weiss jemand warum?! die logische Erklärung gab es doch bereits einige posts zuvor stichwortartig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Rund um den Bart [QUOTE=Simpatyko;2224386]Der Prophet sas hat Jesus und Moses gesehen nur zur Info Und Er hat sie beschrieben dazu gibts ein Hadith.[/QUOTE] du hast vom christlichen Jesus gesprochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Rund um den Bart [QUOTE=FnaHLM;2224406]du hast vom christlichen Jesus gesprochen...[/QUOTE] Der Christliche Jesus haengt in der Kirche an einem Kreuz Obwohl ihr Gott sagte ihr sollt mir kein Bildniss machen :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Rund um den Bart [QUOTE=Estupa;2224436]Wayneee......:confused::confused:[/QUOTE] trag ich nen magneten mit mir rum oder wat is los mir dir :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb GordonCornisha:

Ich bin froh dass ich dieses Topic entdeckt habe. Nach eine chemo ich hatte fast keine Bartwuchs mehr. Meine Freunde haben mir Regaine Schaum Bart Produkt empfohlen und nach ein paar Monaten mein Bart hat begonnen zu wachsen und sogar dicker als vorher. Ich benutze das noch immer ab und zu und da ich jetzt endlich mein Wunsch Bart habe, ich brauche auch ein gute RasierapparatJ Ich habe ein paar gute Marken in der Topic gelesen und werde ein oder zwei ins Visier nehmen. Ich danke euch Alle für die Tipps.

Danke endlich mal ein sinnvoller tipp. Ohne halbwissen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Souhaila
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Nour1989
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Tament_93
    • EGR
    • M0mo
    • 1993
    • hoceima1980
    • illa_Ana
    • Turandot
    • Reif007
    • Samia-1981
    • Muskelkater
    • Vergangenheit
    • Nadi
    • Naila23
    • NeuNRWler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung