Zum Inhalt springen

Reisen - Wohin?


Gast War_lord

Empfohlene Beiträge

AW: Reisen - Wohin? [QUOTE=Chebba-Zineb;2068830]:daumen hoch: :love: ******LONDON****** :love: :daumen hoch: - da war ich schon dieses Jahr - und in Februar wiiiiiieder Eine Stadt mit sooo vielen Muslimen - da fühlt man sich einfach Zuhause! ...uuuund shoppppppeeeeen:-)))))[/QUOTE] Wenn wirklich Muslime der Grund sein soll dann ab nach Islamabad oder Mekka. Wenn es ums Shoppen geht, dann bist du natürlich in London besser aufgehoben als in Islamabad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    5

  • 1001Frau

    5

  • Schnee

    5

  • Jasmina23

    2

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Reisen - Wohin? [QUOTE=aBuleius;2068834]Wenn wirklich Muslime der Grund sein soll dann ab nach Islamabad oder Mekka. Wenn es ums Shoppen geht, dann bist du natürlich in London besser aufgehoben als in Islamabad.[/QUOTE] [B]*lach* du bist manchmal einer! London finde ich auch klasse.....nur wo ist man unterwegs, dass man da so viele Muslime sieht?![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chebba-Zineb

AW: Reisen - Wohin? Ich kann nirgendswo den Teil in meinem Beitrag finden in dem ich es unbedingt als Grund genannt hatte dort hin zu fliegen, nur weil dort sehr viele Muslime leben!!!:weiss nicht: ...ich habe lediglich "mal so nebenbei" erwähnt - mal davon abgesehen, dass man dort so gut shoppen kann (welches ich als wahrer Grund befürworte), sich dort auch unter anderem als Moslem gut bzw. nicht unbedingt beobachtet fühlt und schlechte Blicke zu sich zieht!, denn ich glaube nicht, dass ich mich in Tel Aviv unbedingt wohl fühlen werde....:weiss nicht: ...jedenfalls war mein Beitrag genau so gemeint! Und nochmals um sämtliche Verwirrungen bzw. Missverständnisse zu vermeiden und vom Thema nicht abzulenken --> Meine Empfehlung: LONDON! Grund: Meiner Meinung ein sehr schöner Städtetripp mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten!:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chebba-Zineb

AW: Reisen - Wohin? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2069950][B]*lach* du bist manchmal einer! London finde ich auch klasse.....nur wo ist man unterwegs, dass man da so viele Muslime sieht?![/B][/QUOTE] Also jeder der in London mal war, weiß, dass dort wirklich sehr viele Muslime aus den verschiedensten Kulturen her abtammen - aus einigen arabischen Ländern, aber auch aus Pakistan und Indien (von den Indern gibt es auch sehr viele Hindus, aber auch viele Muslime)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Reisen - Wohin? [QUOTE=Chebba-Zineb;2071512]Also jeder der in London mal war, weiß, dass dort wirklich sehr viele Muslime aus den verschiedensten Kulturen her abtammen - aus einigen arabischen Ländern, aber auch aus Pakistan und Indien (von den Indern gibt es auch sehr viele Hindus, aber auch viele Muslime)...[/QUOTE] [B]voll der Widerspruch, auf den ich mal nicht eingehe....weil Korinthenn und so.....nix desto trotz - bis auf einige, denen man es ansieht, habe ich dort net viele jesehen......ich fragte konreta - eher - nach einem stadtteil! [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chebba-Zineb

AW: Reisen - Wohin? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2071606][B]voll der Widerspruch, auf den ich mal nicht eingehe....weil Korinthenn und so.....nix desto trotz - bis auf einige, denen man es ansieht, habe ich dort net viele jesehen......ich fragte konreta - eher - nach einem stadtteil! [/B][/QUOTE] Ich frage mich gerade wo ich mich da wohl wiedersprochen hätte! ...Stadtteil?!?!?!....ich glaube nicht, dass es unbedingt so ist, dass viele der dort lebenden Muslimen in einem "Fleck" wohnen!...ist ja hier auch nicht anders, oder habe ich irgendwas verpasst?!....jedenfalls, Verzeihung, aber auf diese sehr außergewöhnliche Frage habe ich leider keine Antwort!!!:weiss nicht: ...aber nichts für ungut!:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheUnninoble09

AW: Reisen - Wohin? [QUOTE=Chebba-Zineb;2071836]Ich frage mich gerade wo ich mich da wohl wiedersprochen hätte! ...Stadtteil?!?!?!....ich glaube nicht, dass es unbedingt so ist, dass viele der dort lebenden Muslimen in einem "Fleck" wohnen!...ist ja hier auch nicht anders, oder habe ich irgendwas verpasst?!....jedenfalls, Verzeihung, aber auf diese sehr außergewöhnliche Frage habe ich leider keine Antwort!!!:weiss nicht: ...aber nichts für ungut!:hihi:[/QUOTE] ich empfehle zypern... tolles land einfach

Bearbeitet von Tamazighlady
unsachlicher Beitrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

AW: Reisen - Wohin? Hast du in Tunesien nur am Strand gelegen? Oder hast du den Ausflug in die Sahara mit gemacht? Wenn nicht, dann hast du was verpasst. Das war das Schönste was ich gesehen habe. Die Reise war zwar anstrengend, denn man sitzt mehr im Bus-aber es hat sich gelohnt. Der Sonnenaufgang und wir standen vor der Salzwüste- das war einfach nur schön. Sonst könnte ich dir Ägypten empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Reisen - Wohin? Hi Leute, ein paar gute Freunde von mir und ich wollen dieses Jahr in der Türkei Urlaub machen. Genauer gesagt in der Nähe von Antalya. Dort war ich noch nie, bisher war ich nur in Istanbul. Der Urlaub damals war ziemlich cool, Istanbul ist eine tolle Stadt ! Antalya soll aber ja auch ziemlich gut sein. Wir haben uns natürlich ein 5 Sterne Hotel ausgesucht, ist ja klar :D Es heißt Papillon Ayscha, kennt einer von euch das zufällig ? Ich gucke mir so gut wie jeden Tag die Bilder vom Hotel auf der Webseite [URL="http://www.papillon-ayscha.de/"]hier[/URL] an. Ich kann es gar nicht erwarten dort erstmal schön in den Pool zu springen ! Das Meer ist auch direkt in der Nähe, ich glaube es wird der Hammer ! Was macht ihr so dieses Jahr ? Abbi21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
mightymike84

AW: Reisen - Wohin? Hallo Tarik, wenn ich das richtig sehe warst du noch nicht in Nord Europa. Ich finde Schweden, Norwegen und Dänemark sehr sehenswert. Ich persönlich hab mal eine Ostsee Kreuzfahrt gemacht. Das hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil man in kurzer Zeit viele schöne Städte und Orte sieht. Falls dich das interessiert findest du hier mehr Infos: [URL="http://www.cruise24.de/hafenbeschreibungen/ostsee/oslo"]http://www.cruise24.de/hafenbeschreibungen/ostsee/oslo[/URL]. Hier hab ich auch gebucht. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

AW: Reisen - Wohin? Wie wäre es mit Sri Lanka, Kanada, Oman, Schweden, NY :-) Bora Bora, Fidschi, Okinawa (Trauminsel in Japan), wo genau warst du in Malaysia? nur Kuala Lumpur oder hast du auch eine Insel besucht? wie wäre es mit Langkawi? Indonesien- Bali und Gili Inseln oder sogar Pulau Bintan?!?!??! Papua Neuginea oder Hawaii traumhafte Natur. Ich habe auch einiges gesehen und bin auch noch lange nicht fertig ;-) kürzere Flüge: Griechenland, Italien (Rom, Venedig, Sizilien, Toskana)

Bearbeitet von Lila_Pause
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Independent

AW: Reisen - Wohin? Wer das Geld hat dem empfehle ich Thailand, Krabi...und dann die Seven Island Tour buchen...unglaublich wunderschön... oder Bali Indonesien...Novotel benoa...einfach Klasse. Da war ich jeweils und es ist traumhaft schön! Werde euch demnächst auch von Capetown bereichten...Tauchgang mit dem Weißen Hai:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Pretty_Liars

AW: Reisen - Wohin? Kalifornien! Um genau zu sein orange County :love: (Laguna Beach, Newport Beach, Huntington Beach) ein Traum!! Dieses Jahr gehts ab nach Mexiko. Bin gespannt wie es sein wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Fasse
    • Miinaa
    • King_kong
    • Herzliebende
    • Unterhaltung
    • MaNdArInE
    • Isolde
    • Night_Agent
    • Noura
    • Samira_el
    • illa_Ana
    • hoceima1980
    • Samia-1981
    • Marokkaner_85
    • Tament_93
    • Reif007
    • Deema
    • Muminaa90
    • Mahir
    • NDR-NRW
    • M0mo
    • Akila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung