Zum Inhalt springen

Reisen - Wohin?


Gast War_lord

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Die wirst du dort sicherlich wie in Marokko finden :hihi:

ne, ich steh nicht auf frauen :D *schenkelklopfer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    5

  • 1001Frau

    5

  • Schnee

    5

  • Jasmina23

    2

Gast War_lord

 

DU hast mich auf dein Niveau runtergezogen, weil du keinen Kilt tragen wolltest. :mad: Ich sach nua Cornwall. Hmmmmm:love::love: Sixy Kilt? Betonung liegt auf sixy. Ja ( ) oder Ja ( ) ??? Bitte ankreuzen. :p

Na wenn ich keine andere Wahl habe, kreuze ich mal an :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast War_lord

Ein Ausschnitt nackter Haut. Weiß nicht, ob man das "sixy" finden soll oder abturned, weil fast jeder hier meint, seine Hühnerbrust zeigen zu müssen.... :hihi: Ich schaue mir alle Bilder, die oft hochgeladen werden an, in der Hoffnung, es ist interessant. :weiss nicht: Sei aber bitte nicht böse wie die KHB. Die hat mich nämlich blockiert. :(

Na klar, jetzt wird mein Bild auch noch öfter hochgeladen. Die Ausreden werden immer besser :hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

Na klar, jetzt wird mein Bild auch noch öfter hochgeladen. Die Ausreden werden immer besser :hihi::hihi:

Klar! Du hast es mind. 2 x hochgeladen. ;) Ich habe es gestern gesehen und heute auch wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast War_lord

Klar! Du hast es mind. 2 x hochgeladen.

;) Ich habe es gestern gesehen und heute auch wieder....

Ich habe dieses und einmal ein anderes hochgeladen. Was ist daran also ständig? Scheinst wohl 24 Std on zu sein und darauf zu warten, dass jemand seine Bilder wechselt

;) Klick mein Profil einfach nicht an oder schau weg, aber du hast mein Profil selbstverständlich nicht besucht :hihi:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda

Ich habe dieses und einmal ein anderes hochgeladen. Was ist daran also ständig? Scheinst wohl 24 Std on zu sein und darauf zu warten, dass jemand seine Bilder wechselt

;) Klick mein Profil einfach nicht an oder schau weg, aber du hast mein Profil selbstverständlich nicht besucht :hihi:

Du und LW würdet zusammen einen traumhaften- zumindest nie langbeilischen- Urlaub haben. :D:love::ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

Ich habe dieses und einmal ein anderes hochgeladen. Was ist daran also ständig? Scheinst wohl 24 Std on zu sein und darauf zu warten, dass jemand seine Bilder wechselt

;) Klick mein Profil einfach nicht an oder schau weg, aber du hast mein Profil selbstverständlich nicht besucht :hihi:

Ich schrieb "oft", nicht "ständig" und hatte die Aussage verallgemeinert; d. h. nicht nur auf dich bezogen. Kannst ja nochmal nachlesen.

;) Man muss auch nicht 24 Std. online sein, um auffällige User zu bemerken. Und selbstverständlich schaue ich mir viele Profile an! Ich kommentiere sie sogar. Leider war das bei dir nicht möglich. :D :weiss nicht:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast War_lord

Ich schrieb "oft", nicht "ständig" und hatte die Aussage verallgemeinert; d. h. nicht nur auf dich bezogen. Kannst ja nochmal nachlesen.

;) Man muss auch nicht 24 Std. online sein, um auffällige User zu bemerken. Und selbstverständlich schaue ich mir viele Profile an! Ich kommentiere sie sogar. Leider war das bei dir nicht möglich. :D :weiss nicht:

2 verschiedene Bilder hochzuladen kann man auch nicht als "oft" bezeichnen

;) Selber schuld! Profile besuchen und dann meckern. Schau einfach weg oder lass das stalken von Profilen einfach sein ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda

2 verschiedene Bilder hochzuladen kann man auch nicht als "oft" bezeichnen

;) Selber schuld! Profile besuchen und dann meckern. Schau einfach weg oder lass das stalken von Profilen einfach sein ;)

Lass dich nicht ärgern Mensch! Beantworte vielmehr die Frage, ob du das auf dem Profilbild bist, worauf partiell ein zuuuu krass durchtrainierter Typ zu sehen ist. War looki looki machen aufm Profil.

:o Und bist du auch Radiologe? Mach ma weniger Anabolika shit u lass uns auch nach Schweden. :love:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast War_lord

AW: Reisen - Wohin? [QUOTE=Lou-Cinda;1907718]Du und LW würdet zusammen einen traumhaften- zumindest nie langbeilischen- Urlaub haben. :D:love::ole:[/QUOTE] ach was :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast War_lord

 

Lass dich nicht ärgern Mensch! Beantworte vielmehr die Frage, ob du das auf dem Profilbild bist, worauf partiell ein zuuuu krass durchtrainierter Typ zu sehen ist. War looki looki machen aufm Profil.

:o Und bist du auch Radiologe? Mach ma weniger Anabolika shit u lass uns auch nach Schweden. :love:

Nicht jeder durchtrainierte Mann nimmt gleich Anabolika :hihi: Schweden geht mal gar nicht

:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda

Nicht jeder durchtrainierte Mann nimmt gleich Anabolika :hihi: Schweden geht mal gar nicht :D

Haste also flüssige Implatate drin? Weißt ja, bei mehr als 100 ml Flüssigkeit kommste net durch den Sicherheitsbereich aller Flughäfen, ahiya Radiologe. Dann lass uns lieber in den Schwarzwald fahren. :D No Risiko und so...:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast War_lord

AW: Reisen - Wohin? [QUOTE=Lou-Cinda;1907737]Haste also flüssige Implatate drin? Weißt ja, bei mehr als 100 ml Flüssigkeit kommste net durch den Sicherheitsbereich aller Flughäfen, a Radiologe. Dann lass uns lieber in den Schwarzwald fahren. :D No Risiko und so...:weiss nicht:[/QUOTE] Auch keine flüssigen Implantate :hihi::hihi: Ist ja gut! Such dir etwas aus! Solange du deinen Willen nicht durchgesetzt hast, gibst du eh nicht auf. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Reisen - Wohin? Irland Tschechien Kroatien Griechenland Seychellen Norwegen Island :weiss nicht::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung