Zum Inhalt springen

die 100 schönsten frauen der welt


Gast motown

Empfohlene Beiträge

AW: die 100 schönsten frauen der welt ja ... den eimer wasser brauch ich... hast du gut gesagt, sis ... die hälfte brauch ich für mein ghussl ...hatte grade mehrere seelische höhepunkte .... und da fällt mir ein ... das die nacht noch auf mich wartet .... ich bin noch 12 min. mit den ladys hier im forum... und dann 7 std. mit den ladies in der city ... den erzähl ich dann von der liste hier ... und die wollen dann alle namentlich genannt werden.... rein gesellschaftskritischer natur fersteht sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BusinessWoman

    9

  • Radschaa

    1

  • Svenuto

    1

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: die 100 schönsten frauen der welt :heul: [QUOTE=motown;1876792]wenn ich mit computer-sitzungen fertig bin... mache ich den pc mit einem eimer wasser aus... das gute dabei.... alle elektor geräte im haus gehn dann auch aus... das schlechte dabei.... ich muss jedes mal schnell das internet cafe wexseln.... ..... in sieben minuten schmeiss ich n eimer wasser über den pc und zieh in die city weiter ... die andern wasser eimer träger bei der arbeit beobachten[/QUOTE] city ladys so soooo....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die 100 schönsten frauen der welt Mir ist es noch schleierhaft was einige von ihnen mit der Schönheit zu tun haben sollen? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die 100 schönsten frauen der welt so die letzten 33 sind die schönsten 67) sofia al marikh ..... casa s hottest 68) nancy ajram .... wegen ihr trink ich coca cola 69) amelia zidane .... [url]http://www.youtube.com/watch?v=2UxUgi1tQXk[/url] .... teilt sich den platz mit bahamas... (ungesehn) 70) imane el bani ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! maroccos schönheitsministerin!!!!!!! 71) jihane el masry ..... verboten schön, würde sie trotzdem ansprechen 72) rania el hussein .... zweideutig, eindeutig, ruby ... 73) rima fakih .... usa-lebanon schönheit, hotness 74) gabi bou rached .... nur am mittelmeer, und mal wieder lebanon 75) jessi kahawaty .... repräsentantin von schönheit 76) eine kleine story am rande .... mein kumpel, auch mo, wollte nach australien auswandern, er ist rifi .... unverheiratet, ich meinte zu ihm, was werden deine eltern sagen, wenn du eine aborigines frau heiratest? seitedem heisst er mo-aborigines .... rassismus rassismus ... sorryyyy 76) die aborigines die 2000 die 400 m bei olypia gewonnen hat, find die jetzt nicht sooo super schön..... aber ... will mein gewissen, beruhigen 77) was mach ich mit den frauen die man "soo" kennt ? will ja keine namen nennen... spitznamen? ... ja ok ... die quetsch ich mal hier in die buslinie 77) und wird auch n bus voll, also ... mo s - lieblinge in der 77) *"bum-bum ha" *OG-sam* *prinzässschen* *ultima-nocheI* ultima-nocheII* *chichi,hihi* saharÄ* *zinabe* *määändy* naji*et. etc. si ewwaaaaaaa .... vergangenheit............ aber alles heisse bräute, uuuund feine charctaaas 78) mila kunis ...... ihr kann ich stundenlang i.d. augen schauen (am monitor) 79) victoria secrets models generell ....wer kann mich hinter die bühne bringn? 80) sofia vergara .... reispass-stempel COLUMBIEN, hinfliegen und nach kech 81) megan fox .... der schenk ich n feuerlöscher beim 1.,2.,3.....100. date 82) hier kommt die classic abteilung; also die chix die mal jung waren, jetzt alt oder tot, gina lollobridgida, katie perry, ;) ---> geschieden, deswegen i.d. kategorie gelandet, sophia loren... also bis 65 hätt ich die gedatet, kate moss, naomi campbell, cathrine deneuve - date bis 50, königin rania (urdun), hale berry - obwohl die diabetis hat (meine theorie, diabetiker rasten unkontrolliert aus), eva longoria, giselle bündchen... brasiliänerinen werden schnell alt,deswegen schon mal hier, i.d. rentner abteilung ..... 83) scarlet johansson.... obwohl ich keine blondinen mag, bringt halt farbe rein 84) eva mendes ..... ein klassiker seit jahre, gern fb fake pics von den sisses 85) lindsey lohan .... voll die escapaden frau, deswegen hier 86) alle pussy cat dolls ... und deren führerin ... nicole scherzinger!!!!! 87) gwen stefani ... koole stimme und ist keine echte blonde, dann gehts 88) heisst ja ...HH, heil hitlr, bei den nazis... wie sah eva braun aus? heiss? 89) gülcan ...wenn sie die klappe hält, und man alles vergisst was sie je sagte 90) senna guemmour ... hallo senna, bist du hier ... per pn bitte...danke... 91) keyshia cole.... stimme, eleganz, sexy 92) mya ... puuuuuhhhh.... 93) ciara ... selbe wie 91er comment... plus jung... kool 94) alicia keyes ... mit ihrem song hab ich ma ne mädel rumgekriegt.hhhh 95) kelly rowland ... skinie style, mit grossen tofefee augen... i like 96) silikon, botox, schönheits op s... nix festes, aber gepimpt ist sexy 97) jennifer hudson ......allerdings in dünn, 98) ashanti ....... geflasht....... 99) alle frauen in meiner familie sind die schönsten und besten und ich steh unter ihren füssen... und trag sie auf meinem kopf... die würden jeden contest gewinnen... egal ob schönheit, style, schlauheit... n° 100) für S.0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die 100 schönsten frauen der welt [QUOTE=BusinessWoman;1884036]mag dich nicht mehr...[/QUOTE] upps ... aber warum... was soll ich machen? neu bearbeiten? bei welcher nummer fing das problem an......bizzy ... bitteeeeee... hoobbee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: die 100 schönsten frauen der welt ich rede ab jetzt nicht mehr mit dir [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8393[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die 100 schönsten frauen der welt [QUOTE=BusinessWoman;1884040]ich rede ab jetzt nicht mehr mit dir [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8393[/img][/QUOTE] verzeihung... 1000 mal entschuldigung.... und alle virtuellen smilies der welt die blumen in händen halten für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: die 100 schönsten frauen der welt [QUOTE=motown;1884069]ich glaub ich habs gecheckt .... ehrenplatz auf dem thron.... des abends... nummer 101) bizzness woman ...... und 1001) heute im al hambra .....[/QUOTE] Wie im wahren Leben, checken Männer erst spät oder nie was... :rolleyes: [I]A3ebadallah a3ebadallah.... [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Menina_Maluca

AW: die 100 schönsten frauen der welt [QUOTE=motown;1884022]so die letzten 33 sind die schönsten 67) sofia al marikh ..... casa s hottest 68) nancy ajram .... wegen ihr trink ich coca cola 69) amelia zidane .... [url]http://www.youtube.com/watch?v=2UxUgi1tQXk[/url] .... teilt sich den platz mit bahamas... (ungesehn) 70) imane el bani ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! maroccos schönheitsministerin!!!!!!! 71) jihane el masry ..... verboten schön, würde sie trotzdem ansprechen 72) rania el hussein .... zweideutig, eindeutig, ruby ... 73) rima fakih .... usa-lebanon schönheit, hotness 74) gabi bou rached .... nur am mittelmeer, und mal wieder lebanon 75) jessi kahawaty .... repräsentantin von schönheit 76) eine kleine story am rande .... mein kumpel, auch mo, wollte nach australien auswandern, er ist rifi .... unverheiratet, ich meinte zu ihm, was werden deine eltern sagen, wenn du eine aborigines frau heiratest? seitedem heisst er mo-aborigines .... rassismus rassismus ... sorryyyy 76) die aborigines die 2000 die 400 m bei olypia gewonnen hat, find die jetzt nicht sooo super schön..... aber ... will mein gewissen, beruhigen 77) was mach ich mit den frauen die man "soo" kennt ? will ja keine namen nennen... spitznamen? ... ja ok ... die quetsch ich mal hier in die buslinie 77) und wird auch n bus voll, also ... mo s - lieblinge in der 77) *"bum-bum ha" *OG-sam* *prinzässschen* *ultima-nocheI* ultima-nocheII* *chichi,hihi* saharÄ* *zinabe* *määändy* naji*et. etc. si ewwaaaaaaa .... vergangenheit............ aber alles heisse bräute, uuuund feine charctaaas 78) mila kunis ...... ihr kann ich stundenlang i.d. augen schauen (am monitor) 79) victoria secrets models generell ....wer kann mich hinter die bühne bringn? 80) sofia vergara .... reispass-stempel COLUMBIEN, hinfliegen und nach kech 81) megan fox .... der schenk ich n feuerlöscher beim 1.,2.,3.....100. date 82) hier kommt die classic abteilung; also die chix die mal jung waren, jetzt alt oder tot, gina lollobridgida, katie perry, ;) ---> geschieden, deswegen i.d. kategorie gelandet, sophia loren... also bis 65 hätt ich die gedatet, kate moss, naomi campbell, cathrine deneuve - date bis 50, königin rania (urdun), hale berry - obwohl die diabetis hat (meine theorie, diabetiker rasten unkontrolliert aus), eva longoria, giselle bündchen... brasiliänerinen werden schnell alt,deswegen schon mal hier, i.d. rentner abteilung ..... 83) scarlet johansson.... obwohl ich keine blondinen mag, bringt halt farbe rein 84) eva mendes ..... ein klassiker seit jahre, gern fb fake pics von den sisses 85) lindsey lohan .... voll die escapaden frau, deswegen hier 86) alle pussy cat dolls ... und deren führerin ... nicole scherzinger!!!!! 87) gwen stefani ... koole stimme und ist keine echte blonde, dann gehts 88) heisst ja ...HH, heil hitlr, bei den nazis... wie sah eva braun aus? heiss? 89) gülcan ...wenn sie die klappe hält, und man alles vergisst was sie je sagte 90) senna guemmour ... hallo senna, bist du hier ... per pn bitte...danke... 91) keyshia cole.... stimme, eleganz, sexy 92) mya ... puuuuuhhhh.... 93) ciara ... selbe wie 91er comment... plus jung... kool 94) alicia keyes ... mit ihrem song hab ich ma ne mädel rumgekriegt.hhhh 95) kelly rowland ... skinie style, mit grossen tofefee augen... i like 96) silikon, botox, schönheits op s... nix festes, aber gepimpt ist sexy 97) jennifer hudson ......allerdings in dünn, 98) ashanti ....... geflasht....... 99) alle frauen in meiner familie sind die schönsten und besten und ich steh unter ihren füssen... und trag sie auf meinem kopf... die würden jeden contest gewinnen... egal ob schönheit, style, schlauheit... n° 100) für S.0.[/QUOTE] Alter? Woher kennst du die ganzen Weiber? :hammer: Die kenn nicht mal ich! ....Gülcan? Jetzt ernsthaft?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • Tkubaht
    • hoceima1980
    • Moulatniya
    • Einfachso_
    • Big_Sam
    • Chebba
    • Nour1989
    • Amchum94
    • SultanaJariya
    • Samira_el
    • illa_Ana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung