Zum Inhalt springen

die 100 schönsten frauen der welt


Gast motown

Empfohlene Beiträge

nach aufopferungsvoller recherche .... und fielen schlavlosen näschten: die ultimativ wichtigste top 100 liste..... 1) monika levinski ..... über ihre lippen fallen präsidenten 2) sara netanjahu ..... wenn präsidenten gattinen sogar rabbiner empören 3) lalla salma .... die hayden panettiere marokkos (gecheckt?!) 4) joachim sauer .... der first gentlemen deutschlands 6) michelle obama .... sagt von sich "single mom" --> usa bröckelt 7) bettina wulff .... google eingeben, 3. ergebnis...hhhhh.. 8) leila trebalsi .... jetzt im land der bärte u. niqqabs zuhause, welch ironie 9) aisha ghadaffi .... die claudia schiffer lybiens 10) asma al assad .... die fashionista syriens 11) anisa makhlouf .... wenn mütter zuviel druck machen 12) imelda marcos .... wenn schuhe zu sehr drücken, andere kaufen 13) lil kim ... einfach mal so... geht für ihre homies i.d. knast 14) lady gaga .... wird erste weltpräsidentin (bilderberger, freimaurer) 15) rihana....wird 2. weltpräsidentin (satanist, freimaurer) hhhhhhhhhh 16) westerwelle.....wird 3. weltpräsidentin (f.d.p.; illuminateeeeeeeee) hilfe 17) queen elizabeth .... God shave the queen 18) beyoncé .... facebook schönheit nordafricas (so-als-ob maroc-chica) 19) condoleeza rice .... ein affe am piano, sieht und hört man immer gern 20) oprah .... reichtum durch schwatzen, (mo da geht noch was) 21) elizabeth tayler.... 22) diana ross ...... 21 u. 22. die spiritus rectoren hinter nr. 23) 23) michael jackson .... neverland, bubbels der affe und muscels die boa... 24) jLo ... der arsch der letzten 15 jahre 25) christiane amanpour... cnn anchor frau, investigativer journalismus, wow 26) daisy maus....respekt für die chicka von meinem personal buddy donald 27) minnie maus .... ätzende spassbremse genau wie mickey 28) hillary clinton .... ich kann player bill nur verstehn 29) biene maya .... heissesten hüften, frechsten streiche, best girlfriend ever 30) bibi blocksberg .... die macht ssihr ... von ihr wurd ich immer abgehalten 31) karla kolumna ... so hab ich mir immer die deutschen frauen vorgestellt 32) christina kirchner ....heisseste MILF ever, witwe, ist also frei 33) chr. legarde ..... wenn mann mal so richtig schulden machen will 34) carla brunie .... die singende maske 35) shakira ..... ohhhh africa ... geht mir seit 2010 nich mehr aus m kopp 36) pipi langstrumpf....die erste chica die ich in strappse gesehn habe 37) janat jackson .... die 2. chica die ich strappse gesehn habe..."BRAVO" 38) dolly buster .... mein erster suchtreffer im internet... 1997 39) steffie graf .... typischer fall von body topp, face-flopp.. was machen mo? 40) monia ... 1. klasse, dresche vom bro kassiert... 4. klasse meine erste gf 41) heidi... wenn ich mal ein mädchen hätte sein wollen, dann wärs heidi 42) fräulein rottenmaier.... deswegen mag ich nicht frankfurt, sorry 43) klara ...freundin von heidi... hat die serie ausgebremst 44) kelis....puuhhh.... zu heiss.... milkshake ...shake shake shake shake 45) lady bitch ray.... grösste spass rapperin mit uni-doctor 46) khia ...my neck, my back.... was haben wir gelacht 47) um kulthoum ... brille dick, samtkleid wie n theatervorhang, aber stimmee 48) fairouz .... denk ich an lebanon, 70er style, strich 8 mercedes, 49) alle frauen in hipp hopp clipps ... teilen sich den platz mit: alice schwarzer 50) annette schavan... ihr abi wird jetzt auch aberkannt, zuviel gespickt .................. in teil II kommen die heissen und freshessesten schixs .... (die mir den kopf versaut haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BusinessWoman

    9

  • Radschaa

    1

  • Svenuto

    1

AW: die 100 schönsten frauen der welt 51) giselle bündchen ..... komischer name... beine so lang wie ganzer mo 52) choumicha .... mädels, verlasst das forum und lernt kochen wie sie, YALLA 53) elisabet schumacher ....algerische zeitungen: "michael s. ist algerier" hhhh 54) cleopatra ... mir bekannt aus "asterix in egypt" --> ägypterin de luxe 55) isabella I. .... hat uns rausgetrieben aus andalusien, was ne hexe 56) eva peron .... dont cry for me argentina, sieht aus wie madonna 57) lady dianaaaaa ........wenn sie auf dodi stand, hätts auch mit mo geklappt 58) whitney houston.... bobby brown nenn ich mal n "schlechten einfluss" 59) foxy brown .... oder wenn frauen in beauty salons kein service bekommen 60) frau peek ... komm mo, komm i.d. schule, du wirst dein abi packen 61) frau bosch... mo massier mir die schultern, hol mir benson n hedges 62) parlament marocaine .... die größte frau der welt, skuril.... 63) und deren königin dieser majlis: nabila benomar....beste bein action 64) marie curie .... auf fotos kommt sie nich gut rüber, aber schlaubirne 65) hannelore kohl.... was n schicksal (türksische schwiegertochter) 66) sarah .... die von dsds 2013, die von playboy...klick gemacht?! hhhh 67) nora ferjani... die tunesierin... man sis, hast tief blicken lassen, danke die letzten 33 ... müssen gut überlegt sein .... [url]http://www.youtube.com/watch?v=LJFe9pP7_go[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: die 100 schönsten frauen der welt :rolleyes: [QUOTE=motown;1883467] die letzten 33 ... [B][U]müssen gut überlegt sein[/U][/B] .... [/QUOTE] [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7974[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: die 100 schönsten frauen der welt [QUOTE=Bahamas;1883514]voll der mz-spamer der motown....[/QUOTE] Find ihn lustisch, endlich leben in der Bude...:hihi: [I]Wie ein kleines Kind, dass ein Raum betritt.[/I] Nein motown nicht du, hör weg hier...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die 100 schönsten frauen der welt [QUOTE=BusinessWoman;1883524]Find ihn lustisch, endlich leben in der Bude...:hihi: [I]Wie ein kleines Kind, dass ein Raum betritt.[/I] Nein motown nicht du, hör weg hier...:p[/QUOTE] kleines kind...passt irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die 100 schönsten frauen der welt wartet ... nur .... das ist alles nur training .... ich schreib ne mega liste.... die wird sooo lang das ich hier einziger user werde..und alles andere rausgeschwemmt wird hier .. und ihr beide ... tja ... haltet euch besser gut an eurer tastatur fest ... es kann jede (n) treffen.. und klebt die augen am monitor fest... es wird hart ... verdammt hart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die 100 schönsten frauen der welt [QUOTE=motown;1883536]wartet ... nur .... das ist alles nur training .... ich schreib ne mega liste.... die wird sooo lang das ich hier einziger user werde..und alles andere rausgeschwemmt wird hier .. und ihr beide ... tja ... haltet euch besser gut an eurer tastatur fest ... es kann jede (n) treffen.. und klebt die augen am monitor fest... es wird hart ... verdammt hart ;)[/QUOTE] süüüüüßß wenn du versuchst bissig zu werden! grrrrrrr :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: die 100 schönsten frauen der welt Bahamas ist die Böse :mad:, ich LIEB!! Ich lese sogar deine Lovestory reise zum mond, jaa jaaa.... hab dir den Kochtipp Safran gegeben, ja [B]vergiss das alles nicht!! Wehe DIR![/B] [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7687[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die 100 schönsten frauen der welt ohh ... du fordest einen horror(ikan) heraus.... ich hab ne türkischen kollegen, der heisst taifun... wenn ich den hol und der sich hier anmeldet ... bekommst du auf den ungeschützten bahamas nur angst bei dessen namensnennung ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die 100 schönsten frauen der welt [QUOTE=BusinessWoman;1883548]Bahamas ist die Böse :mad:, ich LIEB!! Ich lese sogar deine Lovestory reise zum mond, jaa jaaa.... hab dir den Kochtipp Safran gegeben, ja [B]vergiss das alles nicht!! Wehe DIR![/B] [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7687[/img][/QUOTE] hey, ich bin sau lieb..der soll sich mal nicht so anstellen, hör ma! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die 100 schönsten frauen der welt [QUOTE=motown;1883550]ohh ... du fordest einen horror(ikan) heraus.... ich hab ne türkischen kollegen, der heisst taifun... wenn ich den hol und der sich hier anmeldet ... bekommst du auf den ungeschützten bahamas nur angst bei dessen namensnennung ....[/QUOTE] süüüüüüüüüüüß....gutschiiii gutschiiii guuuutschiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die 100 schönsten frauen der welt [QUOTE=BusinessWoman;1883548]Bahamas ist die Böse :mad:, ich LIEB!! Ich lese sogar deine Lovestory reise zum mond, jaa jaaa.... hab dir den Kochtipp Safran gegeben, ja [B]vergiss das alles nicht!! Wehe DIR![/B] [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7687[/img][/QUOTE] ja das stimmt ... deswegen.... geb ma ruhig deine handy n° ... ich halt die in ehren... und les dir gute nacht geschichten vor ... ich muss gleich nämlich mein ciber cafe platz räumen und in die dunkle nacht hinaus.... du bist die beste .. aber gib mir mal ne guten bizness tipp ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: die 100 schönsten frauen der welt [QUOTE=motown;1883556]ja das stimmt ... deswegen.... geb ma ruhig deine handy n° ... ich halt die in ehren... und les dir gute nacht geschichten vor ... ich muss gleich nämlich mein ciber cafe platz räumen und in die dunkle nacht hinaus.... du bist die beste .. aber gib mir mal ne guten bizness tipp ...[/QUOTE] Hast du wie immer dein Eimer Wasser = Computer dabei? Vergiß es nicht, sonst hinterlässt du Spuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Chebba
    • AM89
    • Vergangenheit
    • maroc_m10
    • SultanaJariya
    • maroc-gross
    • illa_Ana
    • Einfachso_
    • Tkubaht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung