Zum Inhalt springen

ich hasse mein hijab!!!!!!!


Gast HIJABIIII

Empfohlene Beiträge

Gast Realistinnn

AW: ich hasse mein hijab!!!!!!! [QUOTE=Waldfee;1807771]Wen interessiert denn [B][I]deine[/I][/B] Ansicht? Der Islam sagt etwas anderes, das alleine zählt.[/QUOTE] im moment macht doch jeder seine eigene Religion:weiss nicht:...harte zeiten stehen ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Creativity_81

    12

  • kalahris

    9

  • LEAMINA

    7

  • Schnee

    7

  • Mitglied

AW: ich hasse mein hijab!!!!!!! Du kannst doch selbst entscheiden ob du es anziehst oder nicht.allein schon wenn du dich dadurch bedroht fühlst und Dich nicht wohl fühlst.Niemand darf Dich dazu zwingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ich hasse mein hijab!!!!!!! [QUOTE=che68;1807781]Zum einen warum treibst Du Dich hier um?[/QUOTE]:weiss nicht:plemplem:weiss nicht: [QUOTE=che68;1807781]Zum zweiten,im Gegensatz zu Dir akzeptiere ich Deine Ansicht,wenn Du auch nicht recht hast![/QUOTE] :weiss nicht: Du musst schon unterscheiden können. Deine Ansicht ist bei solch einem Thema nicht relevant, weil wir als Muslime eben einen anderen Maßstab haben. Von nicht akzeptieren oder respektieren war hier also nicht die Rede. Du kannst, von mir aus, nämlich denken und glauben was du willst. Nuuuur richtet sich ein Muslim eben nur nach Quran und Sunna und nicht nach Ansichten eines [B][I]Einzelnen[/I][/B] Verstanden, oder muss ich englisch schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ich hasse mein hijab!!!!!!! Also andere ansichten werden einfach verteufelt-so so das kommt mir sehr bekannt vor und passt nicht zum wahren Islam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ehrlichErnst

AW: ich hasse mein hijab!!!!!!! lieber brüder und schwester bevor ihr auf so eine aussage reagiert guckt euch das profil von dieser person an , den namen ist ganz neu das beweis ganz deutlisch dass hinter disen namen ein typ steckt einer der unser relegion Islam hast , der will einfach unsere schwestern so zeigen dass hijab nicht gut ist und so was ,wenn ich euch wäre würde ich diese person direckt melden weil wer sowas über hijab und unsere relegion sagt muss man es kein merksamkeit geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ich hasse mein hijab!!!!!!! salam alle zusammen, Ehrlich gesagt finde ich es sehr traurig dass der 'Hijab' Heutzutage als eine 'Option' gesehen wird:( Es ist eine 'Pflicht' im Islam die man nicht zu diskutieren brauch. Liebe schwester danke dem lieben Gott doch, dass du diejenige bist die die schöne religion ausleben darf. Warum fürchtest du den Nachbarn oder den Penner am Hauptbahnhof ? Sind es die , die dich leben lassen .. Die deinen Herz schlagen lassen? Allahuma malik al hamd .. Und noch eine Bitte an die anderen Schwestern , die über die eigene Erfahrung berichten , dass sie z.B das kopftuch ablegen für die arbeit etc und somit das nicht tragen von kopftuch legitimisiern .. Ich bitte euch solche schilderung sind im Moment für die Schwester kontraproduktiv. Wollt ihr daran schuld sein, dass sie das kopftuch letztenendes ablegt.. sie ist mit sicherheit in einer Phase wo sie sich die meinungen raussuchen wird und vlt den schaytan sogar bestärken.... liebe schwester ich bin bereit mit dir zu telefoniern und dir als stütze dienen (via pn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ich hasse mein hijab!!!!!!! [QUOTE=ehrlichErnst;1807807]lieber brüder und schwester bevor ihr auf so eine aussage reagiert guckt euch das profil von dieser person an , den namen ist ganz neu das beweis ganz deutlisch dass hinter disen namen ein typ steckt einer der unser relegion Islam hast , der will einfach unsere schwestern so zeigen dass hijab nicht gut ist und so was ,wenn ich euch wäre würde ich diese person direckt melden weil wer sowas über hijab und unsere relegion sagt muss man es kein merksamkeit geben[/QUOTE] okay, kann sein, dass die person nur provozieren will, aber wie kannst du anhand des profils erkennen, dass es ein Typ ist:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ich hasse mein hijab!!!!!!! [QUOTE=kalahris;1807805]Also andere ansichten werden einfach verteufelt-so so das kommt mir sehr bekannt vor und passt nicht zum wahren Islam![/QUOTE] Wo wurde denn hier was verteufelt? :weiss nicht: (Rausch ausschlafen!:D) Für nüchterne Ansichten und so weiter.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ich hasse mein hijab!!!!!!! [QUOTE=TheMachine;1807721]Was ich hier für Ratschläge lese subhanaALLAH!! Heirate und gib deinen Job auf??? Das ist jetzt die Lösung ihres Problems??? :wand: dir sollte man das Hirn auswaschen!!! Und die die hijab nicht trägt wegen der Arbeit... Kenn ich viele aber die ziehen es NUR bei der Arbeit aus! Du wiederum ziehst es nur zur Moschee an und willst ihr sagen das du dich total freeeeei fühlst? Weil du es 1-4 im Monat anhast? Zieh es durchgehend an und dann reden wir nochmal ;) Ich hab selber mal versucht hijab anzuziehen und das merkwürdigste an der Sache ist ich habe es für ALLAH getragen musste mich trotzdem vor den Menschen rechtfertigen wieso weshalb warum, nach paar Monaten hab ich mich nicht wohl gefühlt, Sinn des hijabs ist es ja in Ruhe gelassen zu werden und ob ihr's glaubt oder nicht ich wurde mit hijab mehr angemacht als ohne!!! Mein Iman sank tief in den Keller so dass ich leider sogar anfing meine Gebete zu vernachlässigen, hab mir dann überlegt was ist wichtiger, hijab auflassen oder meine Gebete und ich entschied mich fürs Gebet... Hijab ist Pflicht keine frage, aber Religion ist auch ebenfalls kein zwang! Im Islam ist die Absicht das wichtigste überhaupt und wenn beim hijab die Absicht fehlt, weiß ich nicht ob es dann noch so richtig ist... Kheir InschaALLAH... Möge ALLAH uns rechtleiten...[/QUOTE] da ich weiß, dass du dich selbst in die gruppe der "powerfrauen" (ein begriff, der auf eine mz-userin namens bisnisswumen zurückzuführen ist, einreihst, finde ich diesen beitrag mit astronomischem abstand zu anderen powerfrauenbeiträgen am meisten von jeglichem sinn befreit. quasi ein schwarzes loch an sinnlosigkeit. gehe doch einfach einen schritt weiter und lenke diese bösen blicke in eine positive richtung, statt sie nur zu neutralisieren, in dem du dich vielleicht eines weiteren stückes stoff entledigst? oder zwei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ich hasse mein hijab!!!!!!! Vollkommener blödsinn,die Frau hat ein anliegen und Du meinst weil es nicht sein kann ist es ein Mann der provozieren will au nee-wie klein ist deine welt eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
stilleLeserin

AW: ich hasse mein hijab!!!!!!! [QUOTE=Tawba1990;1807813] Es ist eine 'Pflicht' im Islam die man nicht zu diskutieren brauch. [/QUOTE] [url]http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?t=62883&highlight=hijabdebatte[/url] nur mal ein Gedanke am Rande ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ich hasse mein hijab!!!!!!! [QUOTE=ehrlichErnst;1807807]lieber brüder und schwester bevor ihr auf so eine aussage reagiert guckt euch das profil von dieser person an , den namen ist ganz neu das beweis ganz deutlisch dass hinter disen namen ein typ steckt einer der unser relegion Islam hast , der will einfach unsere schwestern so zeigen dass hijab nicht gut ist und so was ,wenn ich euch wäre würde ich diese person direckt melden weil wer sowas über hijab und unsere relegion sagt muss man es kein merksamkeit geben[/QUOTE] Ich habs vom Anfang gewusst, dass der Antichrist hier weilt, wer mehr als eine Zeile hier verfasst, schenkte dem Typ genug Aufmerksamkeit ... Lasst euch nicht provozieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
DieEineWieKeine

AW: ich hasse mein hijab!!!!!!! [QUOTE=HIJABIIII;1807539]ich weiß nicht mehr weiter!!! ich trage schon sehr lange hijab aber es fällt mir jeden tag immer schwerer das stück stoff zu tragen!!! am liebsten würde ich es ablegen und meine haare zeigen. ich hasse mich dafür aber so fühle ich un dkann nichts dagegen tun. ich kann die blicke der leute auf straße nicht mehr ertragen sie fressen mich inerlich auf. ich will endlich unbeschwert durchs leben gehen ohne immer gleich denken zu müssen wer guckt mich an wer denkt sich gerde da ist eine terroristin die hat bestimmmt strengstoff unterm kopftuch. das hört sich krank an aber ich kann nichts gegen diese gedanken machen ich wünschte das das anders wäre aber so denkt mein herz nicht :( ich hab schon zu ALLAH GEBETET und dua geamcht aber ich spühre keine veränderung. wenn ich an sommer denke bei 30 grad mit hijab zur arbeit und einkaufen gehen dann wird mich schlecht. der hijab schränkt mich in meinem leben sehr ein ich versteh echt nicht wie viele schwestern sagen hijab ist meine freiheit. was ist daran bitte freiheit????dder hijab zeiht nur böse bilcke auf mich ich habe fast keine positive erfahrung mit hijab gemacht!!!wieso ist das so??? wenn blickte töten könnten wär ich schon längs tod.ich dachte hijab ist ein schutz aber ich fühle mich damit einfach nicht mehr sicher. weil ich angst habe von nazis oder anderen IDIOTEN angemacht oder beschimpft zu werden!!!!! was mache ich falsch liebe geschwister??? wie kann sich mein gefühl iin meinem herz ändern???ich würde alles dafür tun bitte hilft mir:(:([/QUOTE] Salamwarlikum Schwester, das ist doch Eindeutig der Teufel ( Shitan) hat dich um den Finger gewickelt, dein Niaa ist schwach geworden und wird weiter schwächer wen du dich lange damit noch beschäftigst, du machst zwar Du3a aber werend desen bist mit dem gedanke das du das ausziehen willst. Es ist nie zuspät noch kannst du an dir Arbeiten und dein glauben mit Herzen und Seele und dein Verstand zu stärken und Allah swt wird dir helfen wie wir wissen hat er keinem im Stich gelassen es seiden man glaubt nicht an Allah swt dann lässt er dich auch fallen so das es dir von Tag zu Tag schlecht geht ... glaubst du wieder an ihm bereust es und bittest um Vergebung so gibt dir Allah swt wieder eine Chance subhanallah hallo ich mein was muss Allah swt noch mehr machen wieviel Augen muss er den noch zu drücken versteh mich nicht falsch schwester aber arbeite an deinem Glauben am Jüngsten Tag wen er dich fragt kannst du nicht antworten an der Bushaltestelle werde ich schief angeguckt wie auch an der Kasse oder sonst wo den dadurch hast du Allah swt automatisch Beleidigt du vermittelst Ihm dadurch das du vor der Menschheit mehr angst hast als vor Allah swt die er erschuff verstehst du was ich meine .... Möge Allah swt uns Rechtleiten Amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Faithfull
    • maghribu
    • Soumiya
    • Night_Agent
    • Marokkaner2024
    • Beatnuts
    • M0mo
    • You-sra
    • hoceima1980
    • illa_Ana
    • Nadi
    • IthrannArif
    • Muskelkater
    • Marokkaner_85
    • Mayflower22
    • King_kong
    • Siham__
    • Nour1989
    • Muminaa90
    • Naila23
    • Moulatniya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung