Zum Inhalt springen

Unser geheimnis!!!!


Gast miss007

Empfohlene Beiträge

AW: Unser geheimnis!!!! [B][I]Ich hatte so eine langweile im tv lief nur schrott, also guckte ich auf die Uhr Ikram hatte mittagspause, ich wollte sie grad anrufen, aber ich sah schon auf den display Ikram-mäusi sie war schneller als ich.... Yasmina: salam a hexe wollte dich eben anrufen haha :D Ikram: da war ich wohl schneller :P Yasmina: iwa gehst du dir jetzt, was zum essen hollen? Ikram traurig: jaa ohne dich mensch :( Yasmina: ach schatz und ich bin noch eine ganze woche krank Ikram: was nein bitte nicht Yasmina: jaa leider süsse kommst du nach feierabend zu mir??? Ikram: inschallah warum nicht Yasmia: wa7a inschallah ich freue mich schon :D Ikram. okii bis später!! Wir legten auf in der zwichen zeit kochte, ich uns was. Ich überlegte, ob ich es ihr sagen sollte das mich Bilal geaddet hat??? [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zouhour82

    28

  • LaDy-MaRoC-2010

    22

  • sweet_naoual

    17

  • Maroccania007

    7

AW: Unser geheimnis!!!! [B][I]Ich überlegte wirklich lange aber dann habe ich es mir doch anders überlegt und werde es ikram nicht erzählen es ist ja eig nichts schlimmes dabei wenn ich mit ihm schreibe aber naja. Ich hatte noch zwei bis ikram feierabend hat und das essen war auch so gut wie fertig also setzte ich mich in mein bett und nahm mir mein laptop zur hand. [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Unser geheimnis!!!! [QUOTE=miss007;7852]es geht heute abend inschallah weiter :)[/QUOTE] Ich bin auch dabei dir geschichte ist schön, weiter bitte!!!! ______________________________________ Lerne zu lieben ohne zu weinen, auch wenn dein Herz sagt: DEN ODER KEINEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unser geheimnis!!!! In msn waren nur die Unwichtigesten leute online, also ging ich wieder off. Wir hatten schon 18:00 Ikram würde jeden momentkommen Ich freute mich schon total auf Ikram :D mein handy klingelte es war Ikram Yasmina: salam wo bist du? Ikram: mach die Tür auf süsse Yasmina: sofort!!! Ikram: bis gleich Yasmina: jo bis gleich!! und schon klingelte Ikram yepiii ich machte ihr die Tür auf Ikram: Salam mein schatz Yasmina: Wa salam mein emgel komm rein Ikram: ich geh mal deine Mama und deine schwester begrüßen Yasmina: mach, dass sie sind im Wohnzimmer Ikram: okii Ikram ging meine Mutter und Asmaa begrüßen Ikram zu den beiden: Salam wa Aleikum Meine Mama&Asmma salam a idji inou memesch tejid (salam meine tochter wie geht es dir) Ikram: hmdl mleh i schem mamesch tedijd(danke gut wie geht es dir) Meine Mutter: iwa hmdl mli7 di seret ta ( hmdl gut in dieser zeit) Ikram: iwa hmdl Meine Mama: mamesch tedja yemmam ates segomi wat sre nir meskina( wie geht es deiner mutter ich habe sie lange nicht mehr gesehen ) Ikram: Akat mlih i tekses schwet aro ni waha( es geht ihr gut sie hat nur etwas rückenschmerzen) Meine Mama: awah aro ni ska waha ( ja dieser rücken) Ikram: waha a hatschi Mimount adahe roho ak Yasmina ra erbed( ok tante mimount ich gehe jetzt mit Yasmina ins zimmer) Meine Mama:waha rohed a idji( ja geht mein tochter) Wir waren im meinem zimmer aßen zu abend und unterhilten uns viel sie erzählte mir wie es heute auf der arbeit war dann kam mein Bruder Faisal rein Faisal: Salam Ikram wie gehts dir? Ikram: Salam hmdl gut und dir? Faisal: hmdl auch gut ich wollte dich fragen, ob Bilal zuhause ist? Ikram: er müsste jetzt zu hause sein Faisal: okii ich schaue mal nach danke Ikram: bitte beslama Faisal: beslama schön dich mal wieder gesehen gehabt zu haben Ikram: ja dich auch :) schon ging er raus wir hatten schon 20:00 uhr Ikram wollte gehen Yasmina: iwa bleib noch bitte :( Ikram: iwa ich muss morgen arbeiten süsse wir tel.. morgen inschallah oki Yasmina: ach schade okii bis morgen inschallah Ikram: inschallah yellah beslama hab dich lieb Yasmina: ich dich auch und danke fürs kommen mein schatz Ikram: gerne doch mein schatz ich sag deiner mama und Asmaa tschüss Yasmina: okii mach das Ikram verabschiedete sich noch von meiner Mutter und Asmaa dann ging sie auch ich legte mich ins bett und schlief auch sofort ein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unser geheimnis!!!! [B][I]Die ganze Woche lag ich nur im Bett wir hatten Wochenende und ich war froh wieder am Monatg arbeiten zu gehen ich beschloß Ikram anzurufen und ihr zu sagen das ich vorbei komme, weil es ging mir besser und fieber hatte ich auch nicht mehr... Ikram: ja hallo salam wa aleikum Yasmina: salam mein schatz wie geht es dir? Ikram: hmdl gut und dir mein engel?? Yasmina: hmdl viel besser als die letzten tage Ikram: iwa das freut mich mein schatz Yasmina: ich wollte dich fragen, ob du zuhause bist? ich will gerne vorbei kommen Ikram: mir sowas ist von langweilig komm mein schatz bin auch alleine zu hause alle sind bei meinem rasisi Najim und Bilal ist mit deinem Bruder Faisal unterwegs Yasmina: meine sind auch weg bei rante Fatima Ikram: wir machen einen dvd abend Yasmina: gut idee bis gleich Ikram: ich freue mich schon bis gleich beslama Yasmina: ich mich auch :D beslama [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • winning-team
    • Kummerkasten_94
    • Samurti
    • sun-m
    • Night_Agent
    • Zin
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Na3na3-Atay
    • Soumiya
    • Galant
    • Souss0886
    • Reem
    • JamesHoT
    • sam2009
    • HijabPerle
    • DJReduan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung