Zum Inhalt springen

Unser geheimnis!!!!


Gast miss007

Empfohlene Beiträge

Salam wa 3aleikum ihr lieben, also, ich und Zaio-Latina werden euch eine Lovestory erzählen die erfunden ist!!!! Ich und Zaio-Latina lesen ja gerne Lovestorys da haben, wir uns gedacht wir erfinden eine!!! Ich hoffe Ihr werdet die Story verfolgen!!! Mit freundlichen Grüßen miss007&Zaio-Latina Ps: Mal wird, ich schreiben mal Sie und, wenn wir nicht regelmäßig schreiben tut es uns leid :-) es werden viele sachen in unserem realen leben dazu aufegbaut, wir werden heute oder morgen InschAllah anfangen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zouhour82

    28

  • LaDy-MaRoC-2010

    22

  • sweet_naoual

    17

  • Maroccania007

    7

AW: Unser geheimnis!!!! [B][I]So los gehts!!! :D Also, ich werde euch ertsmal die Hauptpersonen vorstelen!!! Yasmina 19 Jahre Azubi (hauptperson) Ikram 19 Jahre Azubi und Bestefreundin von Yasmina (hauptperson) Faisal 24 und Bürokaufmann bwl studentund Bruder von Yasmina (hauptperson) Mimount mutter von Yasmina Haj Mohammed vater von Yasmina Asmaa 17 schülerin Schwester von Yasmina Mourad 28 bruder von Yasmina und verheiratet Amal 22 schwester von Yasmina und verheiratet Samir 26 bruder von Yasmina verlobt Jamina mutter von Ikram Haj Ahmed vater von Ikram Bilal 24 versicherungskaufmann und bwl stundent (hauptperson) Karim 27 verheiratet bruder von Ikram Ayoub 16 Schüler bruder von Ikram Sara 23 verheiratet schwester von Ikram falls von andere in der Story auftauchen sagen, wir bescheid [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unser geheimnis!!!! [B][I]Yasmina Ohh nein, wir haben 7:00 uhr am liebsten wäre, ich im bett liegen geblieben, aber leider musste, ich zur arbeit, ich ging ins bad puzte mir die Zähne machte rudu ziehte mich an und bindete mir das Kopftuch und habe gebetet, ich sagte noch meiner mutter bescheid, dass ich ging wir hatten 7:30 uhr und ich klingelte noch bei Ikram dann gingen, wir auch Ikram: salam tamschunt inou wie gehts? Yasmina: wa salam hmdl gut und dir süsse Ikram: hmdl auch gut ausser, dass ich kein bock habe und gerne noch im bett liegen geblieben wäre Yasmina: ja geht mir auch so, das Schlimmste ist, wir haben montag, dass dauert bis wir ausschlafen können -.- Ikram: ohh nein schnell, wir müssen zum bus rennen der kommt in 3 minuten Yasmina: mensch ich soll noch sport am morgen treiben -.- Ikram: a ska a tamschunt uoya derrja Yasmina: jaja ich komm ja schon endlich im bus angekommen setzten, wir uns hin.... Ikram: iwa wir war dein wochenende`? Yasmina: total stressig meine tante hatte eine babyfeier und ich musste mit helfen Ikarm: achso ja hast du mir erzählt gehabt Yasmina: und dein wochenende? Ikram: ganz okii war nur zu hause und mit mama einkaufen Yasmina: besser als nichs tun haha Ikran: najaaa endlich angkommen auf der Arbeit machte ich meinen pc an und machte es mir gemütlich meldete mich in maroczone an ach ja ich und ikram machen eine ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte wir sind auch in einer kanzlei tätig und sitzen gegen über. Heute muss ich bis um 18 uhr arbeiten, mir war richtig langweilig ich guckte jedes mal auf die Uhr damit ich endlich mittagspause machen kann als wir mittagspause hatten gingen ich und Ikram zu chinesen und hollten uns gebratenenudeln und was zum trinken dann gingen, wir zur arbeit zurück die Zeit ging wie im fluge und wir hatten feierabend :D also gingen ich und Ikram kurz in die City dann nachhause ich und Ikram sind nachbarinnen und Bestefreunde fürs leben, wir waren zusammen im Kindergraten und in der Schule, wir sind unzertrennlich, wir sind mehr als Schwestern...wir haben zusammen das Hijab angefangen einfach alles so eine freundschaft die wir haben gibt es nicht zwei mal auf dieser Welt Ikram: okii schatzi bis morgen Yasmina: komm doch noch zu mir Ikram: morgen inschallah bin jetzt kaputt möchte nur schlafen gehen Yasmina: ach schade okii bis morgen wir tel... später Ikram: Jo machen wir!! zuhause angekommen begrüßte ich meine Mutter es war niemand da ausser meine Mutter Yasmina: yemma wo sind die alle? Mutter: Asmaa ist bei ihrer freundin lernen und Faisal ist mit Bilal unterwergs Yasmina: achso... Mutter: wa7a geh rudu machen und beten dann komm ein glas atay trinken Yasmina: wa7a ich ging machte rudu habe gebetet und trinkte mit meiner mama atay, ich habe mich noch mit meiner mutter unterhalten und telefonierte mit Ikram ging dann schlafen ich war total kaputt........ Ich hoffe der anfang gefählt euch ich habe vergessen zu erwähnen das die geschichte in Frankfurt am Main abspielt.... [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unser geheimnis!!!! [B][I]Yasmina Am nächsten tag stand, ich auf mir ging es nicht so gut. Ich hatte auch fieber, ich meldete mich auf der Arbeit krank. Dann rief ich Ikram und sagte ihr bescheid Ikram: hallo salam wa 3aleikum Yasmina: salam liebes wie geht es dir? Ikram: hmdl gut und dir? Hörst dich ja schlimm an Yasmina: ja bin krank wollte dir bescheid sagen, dass ich heute nicht arbeiten gehe Ikram: ohh mir wird heute langweilig okii holl mal schon mal dein laptop ans bett gehe dann online dann ist es fast als wärst du neben mir :-) Yasmina: okii schatzi viel spaß Ikram: danke bis gleich in msn Yasmina: okii bis gleich Dann ging, ich on ich war lange nicht mehr in msn und hatte auch mal wieder lust bekommen in msn ´mich anzumelden. Ikram hat mich schon sehensüchtig erwartet ich schrieb mi ihr. Aber es war eine Person online die ich nicht kannte ich schrieb die Person an. Yasmina: salam Person: wa salam Yasmina habe gehört du bist krank Yasmina: ja bin ich wer bist du? Person: bin der Bilal Yasmina: welcher Bilal? Bilal:der Bruder von Ikram Yasmina: achsoo na du lange nicht mehr gesehen Billal: Du kommst ja nicht mehr zu uns -.- Yasmina: ja und wir sind nachbarn Bilal: Und trotzdem sehe ich meine bezauberende nachbarin nicht Yasmina: haha -.- sag mal bist du nicht auf der arbeit? Bilal: Doch bin ich hab grad nichts zutun!!! :P Yasmina: achso sag mal woher hast du meine addy? Bilal: von ikram geklaut :P Yasmina: aha und wieso bitte -.- Bilal: also, wenn ich schon nicht meine bezaubernde nachbarin nicht sehe dann schreib ich mit ihr :D Yasmina: du spinner Bilal: ist doch wahr Yasmina: du ich mach mich mal fertig will zum arzt okii Bilal: ach schade :( hoffe du kommst heute abend online inschallah Yasmina: inschallah beslama Bilal: Beslama :) Nach dem gespräch mit Bilal machte, ich mich fertig damit ich zum Arzt gehe auf dem weg zum Arzt überlegte, ich die ganze zeit warum mich Bilal geaddet hat und, ob ich das Ikram erzählen soll????? [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unser geheimnis!!!! [B][I]Fragen über fragen waren in meinem kopf wieso er ausgerechnet mich addete. Jedenfalls kam ich beim arzt an und musste noch etwas im wartezimmer warten bis ich aufgerufen werde. Diese kurze zeit kam mir vor wie stunden. Als ich dran kam untersuche mit der arzt und meine ich hätte eine grippe und schrieb mich für eine woche krank. Ich dahcte mir nur noch na toll auch noch das jetzt ist ikram eine woche ohne mich auf der arbeit sie wird sich bestimmt zu tode langweilen aber ich nahm es auch positiv hin denn so konnte ich mich wenigstens mal eine woche ausruhen bisschen zeit für mich verbringen. Ich ging vom arzt aus nicht direkt nachhasue ich hatte nicht wirklich lust gehabt jetzt schon nachhause zu gehen also beschloss ich kurz in der stadt vorbei zu schauen. Ich lief zur bushaltestelle wartete auf meinen bus und fuhr dann in die stadt. Dort ging ich erst mal in h&m rein und schaute was sie so neues haben und tatsächlich habe ich auch par sachen gefunden die mir gefielen. Ich lief zur umkleidekabiene und probierte ein teil nach dem anderen an. Ich wollte die sachen kaufen also bin ich zur kasse gegangen und habe sie bezahlt. [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unser geheimnis!!!! [B][I] Ich ging noch in zara und anderen verschieden läden rein aber nur ganz kurz denn so langsam verließen mich meine kräfte und ich wollte nur noch nachhause und in mein bett. Also ging ich zur s-bahn und fuhr nachhause während der fahrt hörte ich etwas musik mit meinem ipod und freute mich als endlich meine stadtion dran kam das ich aussteigen muss von der s-bahn station habe ich es nicht mehr weit bis ich zuhause bin. [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unser geheimnis!!!! [B][I]als ich endlich zuhause, war legte ich mich sofort ins bett ich hatte fieber und konnte auch nicht schlafen also ging ich in die küche machte ich mir einen tee mit honig ich war in meinen gedanken so vertieft das ich nicht bemerkte, dass das Wasser schon längst über gekocht war den ich musste an Bilal denken seit wir erwachsen wurden trennten sich unsere wege alls, wir noch klein waren spielten wir immer alle zusammen am spielplatz vor unsere haustür ich bilal, faisal und Ikram sie ärgerten uns immer und haben uns immer unsere barbies weg genommen dann versteckt wir mussten sie suchen...Ja das war eine sehr schöne zeit und jetzt kann einer von uns heute auf morgen heiraten ich weiß nicht, aber wen Bilal heiraten würde, würde ich echt eifersüchtig sein es war immer so, wenn sich ein mädchen mit ihm unterhalten hat, war ich eifersüchtig bin ich in ihn verliebt????????? Ich reißte mich schnell von diesen gedanken warum sollte, ich in ihn verliebt sein ich, spinne wohl... ich machte mir meinen tee und ging ins wohnzimmer und guckte etwas fern....[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • illa_Ana
    • Herzliebende
    • hoceima1980
    • Reif007
    • Night_Agent
    • Nour1989
    • Fasse
    • Noura
    • Tament_93
    • King_kong
    • Miinaa
    • Siham__
    • MaNdArInE
    • Samira_el
    • Samia-1981
    • Marokkaner_85
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung