Zum Inhalt springen

Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz


Saadiq

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz [QUOTE=Loyali;2256048]Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg inshaAllah! :) Naja muss ja auch nicht zwangsläufig eine Marokkanerin sein, sondern eine Person bei der dein Herz gut aufgehoben ist. Jeder hat für sich eben eigene Prioritäten. Doch du solltest nicht all zu schlecht gegenüber deinen eigenen Landsleuten eingestellt sein, denn sehr viel besser, wird es dich bei den anderen auch nicht treffen. Nungut, du sollst ja jetzt ohnehin nichts machen, weder suchen noch sonstiges, irgendwann wird sich das Gefühl und die Sehnsucht nach Zweisamkeit schon von selbst bei dir melden und spätestens dann wirst du aktiv werden. ;)[/QUOTE] ahhhhhh... ich weiß nicht ich bin da etwas komplexer.. aber das will ich dir zur späten stunde jetzt nicht auch nicht antun.. ich werde ggf. morgen hier noch einmal darauf eingehen.. falls jmd. interesse daran hat u.a. du stellung darauf zu nehmen wäre das toll.. ich danke dir für heute und deine zeit!! mögest du in schwierigen zeiten ebefalls gehör finden.. und hierfür viel lohn erhalten inshallah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Saadiq

    22

  • Loyali

    6

  • Latifaa

    5

  • Badr_Jaan

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz [QUOTE=Loyali;2256048]Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg inshaAllah! :) Naja muss ja auch nicht zwangsläufig eine Marokkanerin sein, sondern eine Person bei der dein Herz gut aufgehoben ist. Jeder hat für sich eben eigene Prioritäten. Doch du solltest nicht all zu schlecht gegenüber deinen eigenen Landsleuten eingestellt sein, denn sehr viel besser, wird es dich bei den anderen auch nicht treffen. Nungut, du sollst ja jetzt ohnehin nichts machen, weder suchen noch sonstiges, irgendwann wird sich das Gefühl und die Sehnsucht nach Zweisamkeit schon von selbst bei dir melden und spätestens dann wirst du aktiv werden. ;)[/QUOTE] soo.. nun nochmal antwort zu gestern... najaa ich denke schon bzw. sehe ich mich eher so das ich seit von mehr 9-10 jahren diese Sehnsucht nach zweisamkeit habe.. ich dachte ich könnte sie den letzten 8jahren mit viel Geduld erreichen.. und um ehrlich zu sein will ich einfach nicht länger warten.. was Geduld angeht kann man mir wirklich nichts anhängen ich war mehr als geduldig.. ich würde gerne wissen was du mit aktiv meinst? wenn es zb. darum das ich eine ansprechen soll und mich um sie "bemühen" soll, so kann ich sagen dass es dass bei mir nicht mehr geben wird, dafür hat mich das was vorgefallen ist in meinem leben zu sehr in meinen stolz verletzt.. eigentlich kann sie sich als sieger aus der sache sehen.. sie hat das was sie will.. es wäre nur zu sehr eine genugtuung für mich solchen schlechten menschen bei deren Untergang, in der ersten reihe stehend aplaudierend zu zusehen.. Ya Rabbi wäre das eine genugtuung.. ich habe nun mehr die frauenwelt mit anderen augen erlebt.. und das im negativen sinne. wobei ich NATÜRLICH nicht alle in einen boot stecken möchte.. aber hier in hamburg ist es schon echt krass das arrogante auftreten von nennen wir sie mal "schwarzköpfigen".. naja wie gesagt in den letzten zwei jahren ist es aber auch so dass ich vorallem auf der arbeit oder sonst auch, ich eben niemanden gesehen habe welche mich vom hocker gehauen hat.. es ist echt frustrierend zu sehen wie alle in meiner umgebung mit denen ich zu tun habe, jemanden neben sich stehen haben oder zumindest hatten.. nicht das ich denen dass nicht gönne.. aber da frage ich mich mittlerweile echt nach jahren, was ist los.. warum ich auch nicht.. warum hab ich kein glück.. amüsant fande ich es allerdings jedoch als du gesagt hast mz., um himmels willen hoffe ich dass du das nicht wirklich ernst meintest.. diese seite und deren mitglieder sollen ja bekannt im negativem sinne sein.. desweiteren bin ich nicht darauf aus jmd aus dem internet/ chat kennen zu lernen.. "papa wie hast du mama kennengelernt?? im internet hab mit ihr gechatet.." ehmmmm neeee auf keinen fall..

Bearbeitet von Saadiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz [QUOTE]. diese seite und deren mitglieder sollen ja bekannt im negativem sinne sein.. [/QUOTE] Du tickst wohl nicht ganz sauber. Erst lässt du bei uns negativen Mitgliedern deinen seelischen Ballast ab (hab ich nicht gelesen, nur deine aktuellen Kommentare), gierst nach "Zuhörern" und deren Ratschläge und am Ende dann dieser Satz.:hammer: Ewa ma3lisch. Was studierst du denn? Muss das wissen, um für mich entscheiden zu können, ob es sich lohnt auf dich zu warten oder halt nicht. Denn ohne Moos ist halt nix los bei mir. :love::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz [QUOTE=-Lou-;2257618]Du tickst wohl nicht ganz sauber. Erst lässt du bei uns negativen Mitgliedern deinen seelischen Ballast ab (hab ich nicht gelesen, nur deine aktuellen Kommentare), gierst nach "Zuhörern" und deren Ratschläge und am Ende dann dieser Satz.:hammer: Ewa ma3lisch. Was studierst du denn? Muss das wissen, um für mich entscheiden zu können, ob es sich lohnt auf dich zu warten oder halt nicht. Denn ohne Moos ist halt nix los bei mir. :love::D[/QUOTE] ohaaa.. also wenn hier jmd wohl nicht ganz sauber tickt dann scheinst du das zu sein. du scheinst dich wohl angesprochen zu fühlen.. willst du mir etwa sagen das der größte teil der user keine assi´s sind?? ehmm dann scheinst du wohl mMn mit dieser ansicht eher allein da zu stehen.. wenn du dir nicht die zeit nehmen willst dich auf den inhalt meiner geschichte zu beziehen, dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum du hier auf off topic kommentierst. zudem scheint mir dein letzter satz darauf hin zu deuten dass du wohl wie viele frauen materalistisch veranlagt zu sein scheinst.. indem man sich an die zukunft eines anderen klammert anstatt als frau selbst unabhängig zu sein.. aber wie gesagt alles off topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

AW: Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz ich habe mir ebenfalls die mühe gemacht mir deine geschichte komplett durchzulesen. am ende musste ich zugeben dass ich doch auch den tränen nahe war. loyali hat es wie ich finde passend dargestellt. gut dir ist großes unrecht wiederfahren. ich weiß es beim besten willen nicht warum diese stille verbundenheit immer fortbestanden ist. was ich aber weiß ist, dass die mehrheit der bewohner der hölle frauen sind. (hadith. bei bedarf wird quelle hinzugefügt) ich bin mir sicher das all dies sich noch für sie rächen wird, und du inshallah dein haq bekommst!! ich kann mir als bruder vorstellen das es für dich schwer sein wird jemals wieder einer frau zu vertrauen bzw. das du auf eine zugehen würdest. meiner meinung nach solltest du das auch nicht. ich hoffe daher für dich das es inshallah sehr bald jemanden geben wird für der du dich interessieren würdest und du spürst wie sehr sie sich um dich bemüht. aber egal was noch kommen wird ein bischen abstand halten schadet nie. lass dich niewieder zu sehr auf jmd ein.. denn je enger die bindung desto schwieriger ist es wieder davon los zu kommen. bleib dir daher immer selbst treu bruder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung