Zum Inhalt springen

Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz


Saadiq

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

ich schreibe in diesem augenblick blind vor schmerz und in tränen meine geschichte nieder. auf das der/die eine oder andere sich die zeit nimmt, das zu sehen was ich vielleicht in meinem leben nicht gesehen habe! 2006 wechselte ich aus trauer über ein mädchen (welche im nachhinein eingstand damals noch unreif gewesen zu sein) die mit meiner liebe die ich für sie hatte spielte. damals war ich noch 16jahre alt und selber unreif. ich sah keinen anderen ausweg als fort zu gehen und ging mit keinen erwartungen in die neue schule ein mädchen zu treffen die nicht mit meinen gefühlen spielen würde. ich hatte mich damals als nebenfach für einen der 2 kunstkurse angemeldet gehabt. in der ersten kunststunde saß ich für 10min versehentlich im falschem kurs. als man mich darauf aufmerksam machte und ich an der tür den richtigen kurs betrat, da sah ich sie in der letzten reihe, und ich hatte ein schönes gefühl als ich sie sah. es war ein gefühl welches ich schon aufgab da ich der ansicht war das ich als mensch nicht für solche dinge geeignet bin aufgrund zuvor geschehnen ereignissen die traurig waren. so nahm ich 2reihen vor ihr platz und saß alleine. ich wollte sie immer ansprechen jedoch hatte ich mich nicht getraut, zudem wüsste ich auch nicht was ich hätte sagen sollen. es herrschten die ersten 1-2 tage nur flüchtige blicke (von beiden seiten aus) bevor sie zum ende der 3. kunststunde zu mir kam und mich um einen gefallen bat. sie fragte mich da ich araber bin ob ich eine berühmte arabische sängerin kenne. ich sagte ja. daraufhin fragte sie ob ich ihr eines ihrer bekannten lieder auf englisch übersetzen könnte da sie im internet keine übersetzung des liedes fand. ich sagte ihr mit freude das ich das mache (und freute mich so sehr das es der erste schritt war uns kennen zu lernen). zur nächsten stunde hatte ich ihr die übersetzung fertig geschrieben und sie erhielt eine gute englisch note und war mir sehr dankbar. mit den tagen die vergingen fingen wir an auch außerhalb der schule kontakt zu haben per msn. zum valentinstag 2007 schenkte sie mir mit einem schüchternen blick ein poster meines lieblingschauspielers (den sie ebenfalls mochte, und welches noch heute über meinem bett hängt). zudem bekam ich von ihr eine tafel schokolade. sie wollte sich auch u.a. mit den geschenken dafür bedanken das ich ihr die übersetzung schrieb. ich merkte mit den monaten die vergingen das sie ein wundervoller mensch ist die mich versteht und mich mochte. es vergingen weitere monate in denen ich auch ihren älteren bruder kennenlernte und wir sehr gute freunde wurden. sie freute sich sehr darüber das ich mich mit ihm verstehe. zudem zeitpunkt wusste ihr bruder nichts von mir und ihr und dies blieb auch eine zeit lang so. zum sommer 2007 hin wurde sie meine beste freundin und ich fing auch an sie zu lieben. sie und ich fuhren fast regelmäßig gemeinsam mit dem bus nachhause (es stellte sich heraus das wir nur 15min. fußweg voneinander entfernt wohnten). wir fuhren sogar gemeinsam nachhause auch wenn einer von uns beiden 1-2std. früher schulschluss hatten. so wurde immer auf die andere person an der bushaltestelle gewartet bis man gemeinsam nachhause fahren konnte (wir machten oftmals einen abschweif in einen park in unserer wohnnähe damit wir noch etwas zeit für uns haben). wir waren bereits in der 10. klasse ich war traurig das sie nach der 10.klasse der realschulstufe aufhören müsse. und so wollten wir dennoch keine sekunde verstreichen lassen. zum juni 2007 gingen wir wieder in den park und diesmal tauschten wir uns über unsere gefühle die wir für einander empfanden aus. ich stand vor ihr kuckte sie an und sagte ihr das ich sie liebe. sie fing an zu weinen nahm meine hand und zog mich an sie heran. es war ein sehr schönes gefühl. sie konnte kaum ein wort sagen da sie sehr schüchtern war.. ich fragte sie ob sie mich liebt.. sie sagte das kannst du dir doch denken. wir saßen uns auf der wiese ganz dich nebeneinander hin. es vergingen 1-2min. dann sagte sie zu mir: "von meiner seite aus ja". ich sagte zur ihr versteh nicht ganz. sie erwiderte ich möchte mit dir zusammen sein. wir waren überglücklich.. hand in hand verließen wir den park und ging nachhause. bevor sich unsere wege trennten sagte sie mir: jetzt kann ich dir ja ruhig alles sagen.. und ich fragte sie was denn z.b. daraufhin sagte sie u.a., dass ich ihr sofort aufgefallen bin als ich auf die schule kam und sie unbedingt die nähe zu mir fanden wollte. als sich unsere wege trennten und wir zuhause waren sagte sie mir noch am selben tag, dass sie es doch nicht könne da sie angst vor ihrem bruder hat.. weiterhin versicherte sie aber mir dass dennoch sich nichts ändern solle und alles gut wird.(ich sagte ihr das ich wenns sein muss kämpfen werde, ihr immer treu sein werde und schwor es bei Gott) kurz darauf nahte das schulende und worauf ich kaum noch die gelegenheit hatte sie zu sehen.. wir waren beide am boden zerstört dass diese ihr ende fand. ich wartete auch wochenlang um wenigstens mich mit ihr austauschen zu können über msn. aber sie war nicht da.. es sollte diesen sommer mit meinem onkel nach marokko gehen. ich sagte zuerst ab da ich unbedingt versuchen wollte in ihrer nähe zu bleiben.. aber ich wartete wochen vergebens. ich entschied mich auf den allerletzten drücker doch noch mit zu fliegen. und konnte dort an nichts anderes denken als an sie! ich trug ein bild von ihr in meiner brieftasche. ich kaufte ihr in meiner heimatstadt eine silberkette. als ich wieder in deutschland war hatten wir immernoch nicht mehr so regelmäßigen kontakt wie es zuvor der fall war. ich kam in die 11. klasse der gymnasiumstufe. sie fing in einer berufsschule für soziologie an und war 1-2mal die woche damit parallel auch in einem kindergarten. ich sollte ein schulisches praktikum machen und wollte es bei ihr im kindergarten absolvieren damit ich sie endlich wieder in meine nähe haben könne. ich besprach das jedoch mit ihrem bruder ob es okay wäre (mit meiner begründung das ich nirgendswo anders genommen wurde) er dachte sich nichts bei und stimmte zu. als ich sie dann endlich nach 2-3monaten wieder sah wollte ich sie am liebsten drücken.. es vergingen die ersten 2-3 tage des praktikums. ich spürte das sie anfing sich von mir distanzieren zu wollen ich fragte sie was los sei? sie sagte: nix alles gut... in den tagen darauf wo ich mit ihr vom kindergarten nachhause gehen wollte hielt ich sie am treppenhaus auf und sagte ihr: schließ deine augen.. sie war zu erst skeptisch und sagte mir: du machst mir angst! (diese worte trafen mich hart). dennoch sagte ich, ich habe etwas für dich. sie schloß ihre augen und ich legte ihr die silberkette an mit einem silbernen herzchen.. sie hatte sich sehr darüber gefreut. jedoch distanzierte sie sich weiterhin von mir (was mich immer wieder verletzte) bis es an einem nachhauseweg zu einem streit ausbrach!! ich fragte was denn los sei? sie sagte: ich hab es dir doch schon gesagt ich kann das nicht wegen meinem bruder!! es ist falsch! ich sagte ihr das ich ihren bruder auch wie meinen eigenen sehe und ich auch niemals irrgendwelche schlechte handlungen mit ihr machen würde.. ich empfand nur reine liebe und es ist doch kein verbrechen.. sagte ich ihr. weiterhin sagte ich: wenn du es so haben willst dann sollten wir uns am besten niewieder sehen!! sie würde sauer und ging schnell von mir weg und stieg in einen anderen wagon ein als ich. tage darauf kam ihre jüngere schwester sie vom kindergarten abholen und drängte sie darauf auf mich zu warten.. ich begrüßte ihre jüngere schwester und hielt etwas smaltalk mit ihr. wir gingen zu 3. nachhause aber ich wollte mich nur mit ihrer schwester unterhalten und welchselte mit dem mädchen was ich liebte kein wort.. unterwegs wollte die jüngere schwester anhalten was essen gehen (ich so traurig wie ich noch über die ganze situation war sagte ihr nein danke und verabschiedete mich schnell von ihrer schwester). mein praktikum ging dem ende zu und mein herz war gebrochen... es vergingen wieder monate bis sie sich bei mir meldete und um verzeihung bat.. ich sah es in ihren augen das sie genauso traurig wie ich war. ich ging darauf ein, auf das wir wieder glücklich werden! jedoch vergingen irrgendwie weiter wochen in denen wir nicht wirklich oft kontakt hatten.. ich lernte durch ihren bruder ihre mutter kennen im jahr 2008. es vergingen weitere monate.. und liebe in meinem herzen war nach wie vor da. ich sendete ihr mehrere liebesgedichte zu an denen ich selbst 1-2std. saß um sie zu verfassen (ich war ein junge der treu war und sich in gedult geübt hat und nichts mit anderen mädchen zutun haben wollte, geschweige denn wie meine freunde mädchen hinterher zu- rufen/sehen).. und es vergingen weitere monate... zu unserem jahres tag im juni war ich 2008 im park und hatte mir erhofft das sie hoffentlich erscheinen würde.. ich hatte eine rose für sie gekauft gehabt.. sie tauchte nicht auf... weitere monate vergingen (gegen herbst 2008) entschloss ich mich mehrmals zu ihr zu gehen um mit ihr zu reden (wieder in ihrer nähe zu sein) aber sie behandelte mich jedesmal so als hätten wir uns ganz kürzlich kennengelernt auf einer freundschaftlichen ebene.. ab und an besuchte sie mich auch nach schulschluß was jedoch sehr sehr selten vorkam. und es vergingen weitere monate (wieder der jahrestag juni 2009) sie wechselte mittlerweile in ein näherliegenden kindergarten. 1-2 tage vor dem jahres tag vor (2jahren) besuchte ich sie und machte mich mit ihr auf dem heimweg.. wir unterhielten uns wieder (das übliche)... ich kündigte jedoch an das ich sie am jahrestag abholen wolle was ich dann auch tat. ich ließ mir einfall 2rosen für sie zu kaufen (da nun 2jahre vergangen sind). und plante sie in einem botanischen garten zu verstecken in dem wir bischen zeit verbringen sollten... da ich sie nicht vor anderen erziehern mit rosen in der hand abholen wollte.. so ging wir in den garten uns saßen uns auf eine bank.. wir unterhielten uns paar minuten und ich sagte ihr schließ deine augen. und sie tat es... (sie trug auch meine kette die ich ihr schenkte) so stand ich also auf und entfernte mich paar schritte um die rosen aus dem versteck zu holen. als ich sagte sie könne ihre augen öffnen freute sie sich über die 2rosen.. ich wollte unbedingt eine romantische atmosphäre schaffen.. da sagte sie: aber du kennst mich doch eigentlich garnicht! du würdest nie mit mir klar kommen!! weiterhin sagte sie, dass ihr 23jähriger cousin wieder druck mache... sie aber versucht abzulehnen (es war ein weiterer tiefschlag für mich in dem augenblick und mein herz war wieder gebrochen) wir blieben noch etwas und machten uns dann auf dem heimweg.. es herrschte nur smalltalk. kurz bevor sie zuhause war sollte ich die 2rosen am stängel etwas abbrechen damit sie in ihre handtasche passt und es nicht so auffällig ist wenn sie nach hause kommt. ich verabschiedete mich von ihr und ging mit leeren augen nachhause.. 1-2wochen später kam sie mich besuchen mit ihrer jüngeren schwester.. es kam mir fast schon so vor als würde hätte ihre jüngere schwester sie mit aller gewalt zu mir gezerrt.. auf dem weg zur bushaltestelle sagte ihre schwester : "ich gehe schonmal vor um zu kucken wann der bus kommt, ihr könnt ja noch kurz zu einer lehrerin was abgeben.." dann als wir nach kamen und zur bushaltestelle sahen wir wie ihre schwester schon in den bus stieg und vor uns los fuhr (damit ich mit ihr alleine bin).. sie sagte dann zu mir: "komm wir nehmen den nächsten bus". als der nächste bus kam sagte sie plötzlich zu mir: "ach ich muss mich noch wegen einer sache erkundigen gehen auf meiner ehemaligen schule, steig einfach ein wir sehen uns dann ich komme morgen nochmal vorbei.." da sagte: ich nein ich warte auf dich. und sie meinte nein bitte nimm den bus.. (und drängte mich fast schon rein.. ich kam mir vor wie ein hund den sie abgeschoben hat) am darauffolgenden tag erschien sie dann nicht und flog in ihr heimatland für einen monat. (ich war tot traurig und sagte mir immer wieder warum sie sowas tut.. zumal sie meine kette auch tragte).. dieser sommer 2009 war ein schwarzer sommer! mein vater Allahi yerhamhu erkrankte an lungenkrebs. die ärzte haben uns keine spur von hoffnung gegeben.. und sagten knallhart die wahrheit! es war ein weiterer schicksalschlag in meinem leben.. da ich mich mit meinem vater nicht immer gut verstand.. jedoch in diesen schweren stunden ich besonders für ihn da sein wollte um u.a. auch zu versuchen vieles nach zu holen.. (wer weiß wieviel zeit mir noch mit ihm bliebe). ich brach erneut in einen schicksalschlag in mit großen schmerzen und vielen tränen um mein vater. ich selbst erkrankte im sommer 2009 stark an angina und nierenschmerzen über 3wochen in denen ich 10-15kilo abnahm und den schulbeginn der 13kl. um 1woche verpasste.. als sie aus ihrem heimatland zurück kam schrieb sich mich an das sie unbedingt mich sehen wolle und sie sich mit mir unterhalten möchte.. so trafen wir uns in unserem park... sie erzählte mir von einigen schulischen problemen..(ich wollte ihr auch hier deutlich mach das ich voll für sie da bin wenn sie hilfe braucht) danach sah ich sie gegen ende 2009 nicht mehr.. wir hatten lediglich per internet unregelmäßig kontakt. sie sagte mir dass sie bei modedesgin schule anfangen will (sich aber noch nicht sicher ist).. ich wollte sie unterstüzen und ermutigte sie das zu tun da ich weiß wie sehr sie es liebt zu zeichnen.. ich wollte allgemein immer für sie da sein sie überall unterstüzen wo ich nur kann.. zeit und kraft für sie opfern.. (ich sagte ihr nichts über die krankheit meines vaters). sie fing nach einer zeit an mich mit fragen zu belagern warum ich keine freundin etc. habe.. (was sie mit absicht tat um zu provozieren) es brach über internet ein streit aus, (und ehe ich ihr schrieb warum sie sich nicht traut mir solche sachen ins gesicht zu sagen bzw. das ich allgemein endlichmal klartext mit ihr reden wolle) löschte sie mich.. ich sagte mir das wars!!! ich habe mehrmals mein stolz für sie hingeworfen! bin ihr treu gewesen im zusammenhang mit anderen mädchen die interesse an mir zeigten, da ich immer gehofft hatte, dass meine gedult irrgendwann endlich belohnt wird, indem ich versuche immer das richtige zu tun. ich brach ein weiters mal in tränen aus an dem abend an dem sie durch das löschen den konakt zu mir beendete. all meine geburtstage im februar in den jahren die vergangen sind feierte ich stets in wehmut da sie genau einen tag vor mir geburtstag hat und ich automatisch wieder an sie denken musste.. im april 2010 passierte es dann.. mein vater ging von uns und starb nach monaten von schmerzlichen qualen inna ilahi wa inna li raje3un. Allah swt. segnete uns mit glück das wir einen tag vor dem vulkan ausbruch (der wochenlang alle flugzeuge in europa lahmlegte) mit dem flugzeug nach marokko fliegen konnten. so konnte ich und meine mutter meinen vater ein letztes mal sehen der subhanallah mit meinem jüngeren bruder und meinen onkel (seinem bruder) 1-2 tage bevor er verstarb nach marokko geflogen sind. somit beerdigten wir meinen vater und verbringten tage in trauer auf unsere trauerfeier. da kein flugezeug 1-2wochlang flog saß ich in marokko fest! es war grade meine abitur-prüfungsphase.. als ich wieder in deutschland war hatte ich keine ahnung wie ich durch all diese schicksalschläge überhaupt mein abitur machen kann? ich entschied mich trozdem mein bestes zu geben und NUR mit Allahs hilfe der gnädig war und mir mein abitur gewährte bestand ich mit einem eher ausreichenden Abitur im Sommer 2010.. auf der abiturfeier sagte mir meine mutter: schade hätte das dein vater noch gesehen... der einzigste trost der mir blieb war der gedanke das Allah in zu sich genommen hat.. welcher mensch hat also daher das recht sich darüber zu beklagen. das jahr 2010 war ein extrem schwieriges jahr für mich.. ich entschied mich erstmal pause zum machen und nicht sofort zu studieren oder in ausbildung zu gehen.. es kamen die monaten der grossen depressionen auf mich zu.. im märz 2011 wurde ich schließlich als aushilfe in einem mode geschäft angenommen.. als ich meinen vertrag bei meiner chefin unterschrieb zeigte mir sie alle räumlichkeiten.. so auch die umkleidekabinen für das personal ich bekam meinen eigenen spint der mit meinen namen versehen war.. ich ging die namen an den anderen spints durch. UND dann dachte ich das schicksal verspottet mich!! ich laß ihren namen an einem der spints.. ich brach innerlich in mich zusammen ich wusste nicht was ich tun sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Saadiq

    22

  • Loyali

    6

  • Latifaa

    5

  • Badr_Jaan

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz da es bereits zuspät war und ich den vertrag unterschrieb... so fing ich erstmal an zu arbeiten.. erst eine woche darauf sollte ich sie (laut arbeitsplan) sehen... als ich dann am den tag zur arbeit ging war das der schwerste gang meines lebens.. ich wusste nicht was mich erwartet und all die schmerzen saßen noch so tief.. und es waren bis auf ein paar tage genau ein jahr her als sie mich löschte. so sah ich sie und ging an ihr vorbei.. sie sagte ein vorsichtiges hallo.. ich sah zum boden hin als ich an ihr vorbei ging und nuschelte ebenfalls leise ein hallo vor mich hin.. ich sah flüchtig das sie noch meine kette trug und sie sie fast förmlich mir ins gesicht drücken wollte.. im laufe des tages suchte sie auf der arbeit immer wieder meine nähe doch diesmal schwor ich mir nur mir selbst treu zu bleiben.. ich konnte meine böse mine in ihrer gegenwart nicht verbergen.. die anderen mitarbeiter dachten anfangst dass ich immer schlechte laune habe bzw. nicht anders kann als böse zu kucken.. was eine zeitlang aber auch so war.. sie wollte mit mir immer wieder ein gespräch anfangen und ich blockte schnell wieder ab in dem ich kaum mehr als 1-2 worte als antwort gab. eines tages kam sie dann runter ins lager und ich seufzte laut das sie immer wieder meine nähe suchte.. sie sagte mir das ich bitte nicht mehr so böse kucken solle da es nicht zu mir passt.. ich sah sie das erste mal nach so langer zeit wieder an und sagte ihr: "weißt du was kümmer dich um deinen eigenen scheiß ich habe dir nichts mehr zu sagen" sie überspielte ihre traurigkeit mit einem künstlichen lächeln (was nicht so richtig funktioniert hat).. und dann sagte sie: "es tut mir leid was passiert ist, es tut mir vom ganzen herzen leid.. ich habe jede sekunde an dich gedacht, unendlich lang meine schwester vollgetextet über dich.. und ich habe viel geweint" ich sagte ihr: "schön für dich mach das mit dir und deinem gewissen aus" sie erwiederte:" bitte sprich mit mir" (ich beachtete sie nicht mehr und faltete jeanshosen)... sie blieb noch ungefähr 1-2minuten neben mir stehen und schaute mich an bis sie dann ging in tränen... bei feierabend flüchtete ich schnell zur u-bahn station sie kam zum selben gleis und ich entfernte mich in dem ich weiter nach vorne ging.. ein tag später hörte ich von mitarbeitern das sie gekündigt hat (mai 2011) im oktober 2011 fand sie auf facebook mein profil und schrieb mir: "hi wie gehts ich weiß du möchtest nichts von mir hören aber ich wollte dir unbedingt sagen das alles was bisher passiert ist, mir vom ganzen herzen leid tut.. es war falsch von mir aber um ehrlich zu sein kann nicht einmal ich selbst mich verstehn , du wärst nie mit mir klar gekommen... ich weiß nur eins das du ein ganz besonderer mensch bist... und ich so jemanden nicht verdient hätte... mit dem ganzen will ich nicht sagen das du zurück kommst oder so ich denke es müsste einfach mal gesagt sein...Ich bete dafür das du viel erfolg hast im Leben." nach langem kämpfen mit mir selbst ob ich antworten soll oder nicht beschloss ich, dass zu schreiben: "man kann sich für jemanden verändern, sich zumindest anpassen, oder die person so akzeptieren wie sie ist damit man mit ihr klar kommt, zu all dem warst du nicht bereit, das ist traurig und von daher kein argument. es ging niemals darum ob ich mit dir klar komme oder nicht. ich hatte zuvor 2007 nie probleme mit dir gehabt aber du hast dich selber immer mehr zu dem gemacht was du heute bist und mich zu dem gemacht was ich heute bin, deshalb mach deine taten mit dir, Gott und deinem gewissen aus . Ich hab nicht nur das eine verloren sondern auch meine beste freundin von der ich dachte das sie immer für mich da ist aber das warst du nicht. In den schlimmsten momenten meines lebens warst du nicht für mich da! Und das muss auch mal gesagt sein!" sie erwiderte daraufhin: "Es ist dein recht so zu denken, das alles zu sagen ich verteidige mich nicht auch wenn ich für jede frage eine antwort habe.... das einzige was mir ständig durch den kopf ging war das du letztens geläschelt hast, hat mich sehr gefreut... vielleicht weil ich mir gedacht hab das du viel durch gemacht hast, desshalb war mir das wichtig ein lächeln wenigstens zu sehn (außer die ganze sache wegen mir) naja ich will echt das alles zum besten für dich wird egal was in der vergangenheit passiert ist.. sei stark es gibt menschen die dich sehr schätzen und brauchen..." es vergingen 2-3 monate.. ich sah zufällig sie, ihre schwester.. (und ihrem bruder nach langer zeit) im sport studio ich war mal wieder angespannt da ich sie sah.. ich sagte hallo mit einem gespielten lächeln und versuchte mich auf mein training zu konzentrieren was mir sehr sehr schwer viel.. ich konnte kaum leistung abrufen.. und habe ab und zu versucht einen blick auf sie zu werfen was sie grade tut.. gegen ende meines trainigs sagte mir ihr bruder das er mit dem auto da ist und mich fährt.. ich wollte zuerst ablehnen aber dann sagte ich mir okay und während der fahrt wurde ich über dem wohlbefinden meiner mutter.. meinem vater und meinem bruder gefragt.. da sagte ich mein vater lebt nicht mehr.. sie dachten ich würde das aus spaß oder sonst einem grund sagen.. (aber dann drehte ich mich zu ihr und sagte es ihr ins gesicht: "doch das ist die wahrheit er verstarb letztes jahr") und dann stieg ich aus da wir genau an diesem punkt bei mir zuhause angekommen waren. (es war glaub ich ein schock für sie, sie ging mit dem gedanken durch den kopf warum sie nichts geahnt hat.. und ihr war klar das ich nach dem abbruch des kontakts mit ihr kurz darauf noch ein schicksalschlag erlitt) sie flog mitte januar 2012 in ihr heimatland für paar wochen.. ich hatte mich an 1-2 tagen mit ihrem bruder getroffen da ich ihn lange nicht mehr gesehen habe und er mir u.a. auch als sehr guter freund gefehlt hat. ich entschloss mich ihr nach dem ganzen gewissen was sie auf sie trug ihr zum geburtstag zu gratulieren..(mittlerweile sind wir 22jahre alt geworden) ende februar 2012 hatte ich dann genug geld zusammen um mir einen teuren wagen zu kaufen meinte mutter war glück mich so zu sehen (und wieder dachte sie "hätte dein vater das noch gesehen") eines tages verabredete ich mich mitte märz 2012 mit ihrem bruder in der innstadt um was trinken zu gehen.. ich machte spontan den vorschlag das wir dabei hinterher seine schwester (sie) von ihrer arbeit abholen... als wir da waren sah ich dass sie meine kette trug.. wir gingen im einkaufszentrum bei dem imbissen was essen.. während dessen sie und ich schon unsere bestellungen empfingen und uns zu tisch setzen stand ihr bruder noch in einer anderen schlange.. sagte mir das ich diesmal mit ihr in einem anderem ton reden muss.. ehe ich irrgendwas sagte, sagte sie: "ich habe alles meiner mutter erzählt dabei nahm sie das herzchen der kette in die hand und lächelte." ich antwortete daraufhin: "du hast ihr alles mit uns erzählt"? sie sagte ja.. (ich hatte mir streng vorgenommen das ich niewieder was mit ihr zu tun haben will, und dennoch musste ich mit meinen inneren gefühlen in diesem augenblick beherrschen und wollte ihr nicht richtig glücklich erscheinen).. nach all den jahren war ich in diesem augenblick mit mir selbst am kämpfen und sagte mir.. vielleicht ist das meine belohnung für die ganzen jahre der treue gedult und schmerzen trozt der ganzen traurigen ergeignissen die passiert sind.. (wir sind reifer und erwachsen geworden um diese sache jetzt richtig wie erwachsene menschen anzugehen)... dies waren meine gedanken.. nach sehr langer zeit spürte ich das erste mal wieder einen hauch von glückseeligkeit in meinem herzen... 2-3wochen später kam ihr onkel aus dem ausland zu besuch.. ihr bruder bat mich den tag mit seinem onkel seiner mutter und ihr zu verbringen um etwas in der stadt zu shoppen da er selbst arbeiten musste... ich lernte also ihren onkel etwas näher kennen und er machte sich ein bild von mir... ihre mutter kannte mich schon bereits.. ich genoss den tag sehr.. wir waren in einem restaurante essen.. an einem vierer tisch saß ich neben ihr... gegenüber von mir ihr onkel und ihre mutter.. danach gingen wir weiter in der innenstadt shoppen... bis sie gegen spät nachmittag zur arbeit musste.. nach einer weitern shopping tour kamen wir in ihr geschäft nach wo sie arbeitete.. wir blieben paar minuten und unterhielten uns noch etwas.. danach als wir den laden verließen um im kleinen laden gegenüber uns umzuschauen merkte ich wie sie mit ihrer freundin/mitarbeiterin mich mit ihrem onkel und ihrer mutter mich beobachteten mit einem fröhlichem lädcheln im gesicht.. am tag darauf sollte ich nochmals an einem ruhigen sonntag zu ihr nachhause ihren onkel von dort aus zum bahnhof bringen damit er seine heimreise antretten kann... ich blieb etwas am tisch sitzen als sie zu mir kam und mich fragte was ich trinken wolle.. ich sagte ihr das sie sich bitte keine umstände machen solle.. ihr onkel fragte mich was ich denn eigentlich studiere? ich sagte ihm das ich inzwischen jura studiere.. er stand auf ging zu ihr in die küche und führte ein gespräch mit ihr... anschließend kam sie zu mir an den tisch und sagte mir (während dessen sie mir tee einschenkte das ich unbedingt mal mit meiner mutter vorbei kommen solle..) ich sagte ihr das ich das auch vorhabe.. ich brachte dann später ihren onkel zum bahnhof und verabschiedete mich von ihm. als ich nachhause fuhr führte ich mit meiner mutter ein gespräch darüber.. sie war sich unsicher da sie mich zuvor so sehr hat leiden sehen in der vergangenheit.. dennoch habe ich mich letztendlich dazu entschlossen und diese entscheidung getroffen.. sie war noch krankheitsbedingt angeschlagen eine woche lang.. und paar tage darauf mit kaum erholung wegen ihrer arbeit.. ich ging die tage zu ihr auf die arbeit um sie von dort ab zu holen.. daraufhin machten wir uns von dort aus auf dem heimweg... (ich ging zu ihr damit ich ihr bescheid geben wolle dass ich mit meiner mutter zur ihr nach hause kommen wolle um um ihre hand anzuhalten).. doch ehe ich diese worte aussprechen konnte fragte sie mich:"empfindest du noch für mich wie früher?" ich sagte ihr:" ja wieso" fragst du?( ich bemerkte das sie eine kette trug mit einem kleinem herzchen welche nicht von mir war) als ich sie darauf ansprach sagte sie mir, das sie diese von einem jungen hat der zu ihr kontakt aufnahm im februar 2012 als sie aus ihrem land zurück kam.. (ich dachte mir das grade nicht richtig gehört habe).. aber sie meinte es ernst.. und mein vernarbtes herz war wieder gebrochen.. wir fuhren nachhause als ich mich neben ihr setzte in der bahn sagte sie:"willst du dich nicht lieber auf die gegenüberliegende seite setzen?" und so saß ich mich um (es war wie lauter stiche die meine seele durch schossen) sie sagte mir das dieser typ 28jahre alt sei und schon verheiratet gewesen sei und sie über alles liebt. ich sagte ihr mit all dem trauer den ich in diesen minuten empfand, dass sie doch nicht auf einen typen eingehen kann der schon seine chance hatte, und sie doch nicht einfach unsere mittlerweile 6jahre einfach so wegschmeißen kann.. für ein typen der sie vor 3-4 monaten gesehen hat. sie sagte:"ja dann komm jetzt auf der stelle mit hoch um bei meiner mutter nach meiner hand an zu halten. ich sagte ihr das das nicht gehe da ihre mutter unvorbereitet sein und ich es mir niemals erlauben könnte einfach so rein zu platzen.. zudem wollte ich meinte mutter dabei haben(die mich mit kraft großgezogen hat). ich fragte sie ob sie ihn liebt.. daraufhin sagte sie mir, dass wie ihre mutter sagt (die liebe schon mit der zeit komme) (ich war so voller kummer so traurig, das ich nicht mal weinen konnte oder meine beine spürte) sie sagte mir das es nie geklappt hat zwischen mir und ihr, (dass immer etwas war was uns voneinander weg bewegt haben soll) ich bereue das meine zunge vor schmerz wie gelähmt war und ich kaum reden konnte, da wenn überhaupt sie in der vergangenheit kein standhaftes verhalten hatte und ich es war der darauf bei seinem stolz schwor ihr nie wieder an zu sehen.. sie sagte mir das es nicht auf meiner stirn geschrieben ist das sie für mich bestimmt ist.. (jedes einzelne wort zeriss nur noch mehr meine seele) sie sagte zum schluss das es ihr leid tue und sie nich noch jemanden verletzen wolle und sie es verstehen würde wenn ich den kontakt zu ihrem bruder abbrechen würde. die trauer hat mich an diesem tag wieder eingeholt und mich gefoltert. meine mutter merkte es mir sofort an obwohl ich mein best mögliches versuchte um es zu verstecken. tage später sagte ihr bruder mir telefonisch das er von diesem typen mitbekommen hat und er mehr als dagegen ist. und diese sache erstmal vom tisch ist da auch ihre mutter das nicht wolle... es war sommer 2012 ich wollte zunächst mit meiner mutter nach marokko fahren mit dem wagen die ich mir zulegte. grade nach 150km autobahn erlitt ich ein motorischen totalschaden und war damit auch finanziell vom schicksal geschlagen.. ich wurde beim kauf betrogen (auch durch meine unerfahrenheit) und der händler tauchte unter... so wurde nichts aus marokko und ich verbrachte einen weiteren schwarzen sommer in deutschland mit papierkram, polizei, staatsanwaltschaft etc.. am september 2012 standen uni-prüfungen an die auch nicht glatt liefen.. und mich noch weiter zurück geworfen haben. dann kamen monate die ich nicht einordnen konnte was jetzt eigentlich aus der sache mit mir ihr war.. da sie mir ja nicht sagte das sie ihn liebt, sondern nur antwortete (das die liebe mit der zeit käme).. ich hatte es so verstanden das der typ weg ist. und sie wieder klar im kopf geworden ist.. ihre mutter flog mitte dezember 2012 wieder in ihre heimat.. ich verabredete mich mit ihrem bruder zu silvester da ich auch mit ihr das erste mal silvester verbringen wollte.. (mir war es wichtig das ich einen rückblick auf das vergangene jahr habe welches ich mit ihr besprechen wollte..) wir waren zu silvester in einem restaurante mir ging es an dem abend nicht gut.. ich spürte einen leichten kümmer.. ich saß nur und passte auf die sachen auf während sie, ihre schwester, ihre freund und ihr bruder tanzten.. mich nahm es mit das sie von vielen männern angesehen wurde.. davon nicht genug erschien ausgerechnet der typ und dem ich dachte das er verschwunden ist.. ihr bruder fragte sie ob sie ihn her bestellt hätte? sie antwortete nein.. ich stand auf und stelle mich in ihrer nähe.. der typ war mit einem 2.typen gekommen und tanzte sich ständig in ihre nähe.. es kam wut in mir hoch.. und plötzlich fing ich an zu sehen wie sie indirekt anfingen zu kommunizieren.. mal schickte sie ihre schwester oder ihre freundin zu ihm oder seinem freund um sich miteinander aus zu tauschen.. ich fühlte mich sehr gedemütigt das ich sowas vor meinen augen erleben musste.. ich ging zu ihr und sagte ihr sie solle mit kommen da ich mit ihr reden will.. ich fragte sie selbst ob sie ihn her bestellt hat.. und sie antwortete, dass ihr bruder schon gefragt und sie nein sagte. und fragte ich sie was da mit ihm los ist warum sie ihn immer ankuckt und sich mit ihm unterhält.. das einzigte was sie sagte war:"ich hab schon alles gesagt!" (ich sagte ihr was hast du gesagt? liebst du ihn?) und sie sagte: das hab ich schon gesagt.. und ich sagte zu ihr:" sag es mir jetzt hier auf der stelle!!!" sie sagte:" ja ich liebe ihn, ich möchte mein leben mit ihm verbringen und er wird bald kommen um um meine hand anzuhalten" (ich sagte ihr mich willst du nicht mehr?!) sie sagte: ich könnte nicht.. ich liebe ihn.. sie nahm ihr portmone aus meiner hand was ich für sie halten sollte und ging weg.. ich verließ sofort das restaurant und ging nach hause (es tat so stark weh das ich ins krankenhaus ging um eine infusion und beruhigungspillen zu bekommen) und dennoch konnte ich bis heute weder richtig schlafen noch essen.. ich leer.. meine arme mutter leidet ohne das ich es will.. ich versuche es zu verstecken diese demütigung.. sie fragt mich jede sekunde was passiert ist.. aber ich kann es ihr nicht sagen.. ich will nicht das sie leidet.. aber ich selbst hab über die jahre all meine kraft verloren.. wir ihr lesen könnt habe ich sehr viele rückschläge in meinem leben erlitten... ich sah gestern ihren bruder um ihn über alles zwischen mir und ihr auf zu klären aus respekt ihm gegenüber.. ich sagte ihm das ich nicht verstehe was ich falsch gemacht habe.. habe ich falsch gehandelt das ich über die jahre treu und geduldig war und ich immer wieder barmherzig war? dann sagte ich ihm das vielleicht irrgendeine person ihr s7or verabreicht hat.. aber ich will mir keine hoffnungen machen. unter tränen verabschiedte ich mich und dies war mein letzter akt. meine mutter sagte mir noch gestern das die gute menschen auf dieser welt immer bestraft werden und im nachteil sind gegebenüber denen schlechtes tun und damit immer gewinnen.. (und du bist ein guter mensch mein sohn und deiner sorte gibt es nicht viele, und ich drehte mich von ihr weg und brach in tränen aus) ich will mein leben anders gestalten es wird keine weitere mehr geben in meinem leben.. lieber sorge ich mich um meine mutter oder bin für mich alleine als irrgendwann nochmal diesen schmerz zu spüren der mich all die jahre folterte.. Kann soviel schmerz und enttäuschung eine seele aushalten?

Bearbeitet von Saadiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz gib nicht auf...konzentrier dich auf deine mutter und dein studium... Deine mutter ist die jenige die dir die Kraft gibt..halte abstand zu diesem Mädchen und zu dem Bruder auch. damit zerstörst du dich nur selber wenn du den kontakt iwann wieder aufbaust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz Traurige Geschichte Du wirst dein Glück inschallah finden gib nicht auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz Lieber Bruder, deine Geschichte ist traurig. Du hast so manchen Schicksalsschlag erlebt aus denen du gestärkt wieder hervorgegangen bist.. allhamdollilah. Konzentriere dich inschallah auf deine Familie (Mutter etc.) auf dein Leben und mach dir nicht so viele Gedanken über das wieso, weshalb warum... Man weiß nie welche Tür sich öffnet wenn sich eine schließt..und vor allem worin das Gute in manch einem Schicksalsschlag steckt.. ..Sei geduldig und inschallah wirst du auch noch die RICHTIGE finden. Khair inschallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz all die jenigen die mir die üblichen standartfloskeln in solchen momenten sagen: gib nicht auf (steh wieder auf), habe gedult, du wirst die richtige finden.. haben mich wohl nicht verstanden.. ich war doch geduldig, stand doch nach jedem schlag wieder auf, ich bin und war nie ein junge der sich auf irrgendeine suche nach einem mädchen oder freundin gemacht hat.. denn ich hatte nie eine freundin.. alles was ich hatte war mein wille, treue und geduldt und das über jahre hinweg.. den lohn (als schmerz) dafür habe ich nun dafür erhalten.. für mich gibt es nichts mehr. es war immer mein wille gewesen den menschen mit dem ich mein leben teilen wollte schon von schulzeit an zu kennen.. auf vergangene ereignissen mit fröhlichkeit zurück zu blicken zu können als wir noch sehr jung waren.. man sich dabei ansieht wie man reif und erwachsen wird und an uns die zeit vorbei geht.. nein. ich habe mich entschieden diesmal sitzen zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz [QUOTE=Saadiq;1768973]all die jenigen die mir die üblichen standartfloskeln in solchen momenten sagen: gib nicht auf (steh wieder auf), habe gedult, du wirst die richtige finden.. haben mich wohl nicht verstanden.. ich war doch geduldig, stand doch nach jedem schlag wieder auf, ich bin und war nie ein junge der sich auf irrgendeine suche nach einem mädchen oder freundin gemacht hat.. denn ich hatte nie eine freundin.. alles was ich hatte war mein wille, treue und geduldt und das über jahre hinweg.. den lohn (als schmerz) dafür habe ich nun dafür erhalten.. für mich gibt es nichts mehr. es war immer mein wille gewesen den menschen mit dem ich mein leben teilen wollte schon von schulzeit an zu kennen.. auf vergangene ereignissen mit fröhlichkeit zurück zu blicken zu können als wir noch sehr jung waren.. man sich dabei ansieht wie man reif und erwachsen wird und an uns die zeit vorbei geht.. nein. ich habe mich entschieden diesmal sitzen zu bleiben.[/QUOTE] Wenn du weiter in Selbstmitleid baden möchtest dann tue das, Weine Weiter bleib einsam und allein und zieh ein schlechte Laune Gesicht wenn es das ist was dich glücklich macht und befriedigt dann nur weiter so, Du schreibst das du immer noch für sie Gefühle hast, wenn du weißt das dieses Mädel noch nicht verheiratet ist dann halte um ihre Hand an wenn sie dich will nimmt sie dich tut sie es nicht dann schließe mit ihr ab und Fang von vorne an, Sie hat wohl immer drauf gewartet das du um ihre handanhälst was du den Umständen entsprechend nicht getan hast, Nun halte um ihre Hand an und lern ihr wahres Gesicht kennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz [QUOTE=Latifaa;1769001]Wenn du weiter in Selbstmitleid baden möchtest dann tue das, Weine Weiter bleib einsam und allein und zieh ein schlechte Laune Gesicht wenn es das ist was dich glücklich macht und befriedigt dann nur weiter so, Du schreibst das du immer noch für sie Gefühle hast, wenn du weißt das dieses Mädel noch nicht verheiratet ist dann halte um ihre Hand an wenn sie dich will nimmt sie dich tut sie es nicht dann schließe mit ihr ab und Fang von vorne an, Sie hat wohl immer drauf gewartet das du um ihre handanhälst was du den Umständen entsprechend nicht getan hast, Nun halte um ihre Hand an und lern ihr wahres Gesicht kennen[/QUOTE] sie hat mich am silvester abend gedemütigt und ihre kleine schwester und ihre freundin haben noch mit gemacht und das alles vor meinen augen!! was hat sie gedacht das es mir egal wäre was sie da getan hat?? soll ich meine mutter damit reinziehen (die im übrigen noch immer noch nichts darüber weiß, und nur weint weil sie mich so gebrochen sieht und ich nicht essen kann) und mutter auch demütigen in dem wir dahin gehen und sie dann das selbe sagen könnte was sie am silvester abend sagte.. es würde nur noch mehr weh tun. du sagst das sie "wohl" darauf immer gewartet habe das ich um ihre hand anhalte!! wie kann es denn sein das sie nie was gesagt hat bis an dem tag wo ihr onkel da war.. (anschließend hatte ich ja auch die absicht das zu tun und mit ihr nochmal zu reden das ich jetzt mit meiner mutter kommen werde.. doch ehe ich das tun konnte.. fing sie von diesem typen an zu reden als ich sie von der arbeit abholte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz Geduld zu haben ist keine Standardfloskel.. Allah juhibu sabirien.. in jeglicher Hinsicht... Ich weiß aus eigener Erfahrung das man oft denkt, wie soll ich das noch aushalten, all die Geduld und doch nichts dabei rausgekommen... Das ist die Dunya..- eine lebenslange Prüfung - Es wird dir und vor allem auch deiner Familie nichts bringen wenn du dein GLÜCK an dieser einen Person festmachst..... Ja du bist/warst verliebt, sie war alles für dich.. Aber Tatsache ist das immer wieder Dinge geschehen sind die euch nicht zueinander geführt haben.. Sie es als ein Zeichen... Manchmal wollen wir eine Sache die nicht gut für uns ist, und manchmal übersehen wir eine Sache die gut für uns ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz [QUOTE=Narbe;1769667]Geduld zu haben ist keine Standardfloskel.. Allah juhibu sabirien.. in jeglicher Hinsicht... Ich weiß aus eigener Erfahrung das man oft denkt, wie soll ich das noch aushalten, all die Geduld und doch nichts dabei rausgekommen... Das ist die Dunya..- eine lebenslange Prüfung - Es wird dir und vor allem auch deiner Familie nichts bringen wenn du dein GLÜCK an dieser einen Person festmachst..... Ja du bist/warst verliebt, sie war alles für dich.. Aber Tatsache ist das immer wieder Dinge geschehen sind die euch nicht zueinander geführt haben.. Sie es als ein Zeichen... Manchmal wollen wir eine Sache die nicht gut für uns ist, und manchmal übersehen wir eine Sache die gut für uns ist.[/QUOTE] welches (glück) aus meiner gesichte geht doch deutlich hervor das ich nur pech hatte in allen dingen!! bis auf meine einstellung im laden und meinem abitur was mir Allah swt nach all denen schwierigen monaten meines vaters doch noch gewährte! diese dinge die uns nicht zueinander geführt haben, das ging doch von ihrem eigenen verhalten aus! den ich war doch jederzeit da.. ich war nie weg, ich war immer für alles bereit.. sie selbst schrieb mir im oktober 2011 (als sie meine nähe suchte) das es ihr leid tut was davor alles passierte und sie sich selber (und ihre taten) nicht verstand. es ist alles so traurig.. denn ich war doch so kurz davor als ihr onkel da war.. wieso hat mich das schicksal so bestraft!! ich meine ich hatte doch schonmal für ein jahr den kontakt zu ihr verloren (ich selbst ging davon aus das es damals endgültig war...) wieso hat mich Allah swt wieder zu ihr geführt als ich im modegeschäft anfing zu arbeiten.. wieso ist mir all dies nicht ersparrt geblieben..

Bearbeitet von Saadiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz [QUOTE=Saadiq;1769529]sie hat mich am silvester abend gedemütigt und ihre kleine schwester und ihre freundin haben noch mit gemacht und das alles vor meinen augen!! was hat sie gedacht das es mir egal wäre was sie da getan hat?? soll ich meine mutter damit reinziehen (die im übrigen noch immer noch nichts darüber weiß, und nur weint weil sie mich so gebrochen sieht und ich nicht essen kann) und mutter auch demütigen in dem wir dahin gehen und sie dann das selbe sagen könnte was sie am silvester abend sagte.. es würde nur noch mehr weh tun. du sagst das sie "wohl" darauf immer gewartet habe das ich um ihre hand anhalte!! wie kann es denn sein das sie nie was gesagt hat bis an dem tag wo ihr onkel da war.. (anschließend hatte ich ja auch die absicht das zu tun und mit ihr nochmal zu reden das ich jetzt mit meiner mutter kommen werde.. doch ehe ich das tun konnte.. fing sie von diesem typen an zu reden als ich sie von der arbeit abholte)[/QUOTE] Hast du derzeit kein Kontakt zu ihr? Weißt du was mit diesen Typen läuft? Immerhin waren doch Bruder und Eltern gegen diesen Typen Was hat dir der Bruder dazu gesagt als du ihn erzählt hast was du für seine Schwester empfindest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz Mit Glück meine ich das du deine grundsätzliche Einstellung für die Zukunft nicht von dieser einen Niederlage abhängig machen solltest.. Du warst immer für sie da und hattest eine reine Absicht aber sie hat eher gespielt oder war sich unsicher (allahu jalem) daher immer dieses hin und her.. und letzten Endes ist der eine Mann den sie kurz kennt, der Auserwählte für sie.. Bruder finde den Fehler.. oder eher gesagt das Zeichen.. .Es war nicht euer mektab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz [QUOTE=Latifaa;1769801]Hast du derzeit kein Kontakt zu ihr? Weißt du was mit diesen Typen läuft? Immerhin waren doch Bruder und Eltern gegen diesen Typen Was hat dir der Bruder dazu gesagt als du ihn erzählt hast was du für seine Schwester empfindest?[/QUOTE] nein ich habe keinen kontakt zu ihr. ich weiß das sie zu diesem typen kontakt hat (vermute telefonisch und auch live).. er oft zu ihr gegangen ist zur arbeit. selbst seine mutter bei ihr war auf der arbeit war. er mit ihrer mutter geredet hatte (aber ihr bruder meinte das er und seine mutter eher dagegen sind da der typ auch verheiratet war) als ich vor tagen mit ihrem bruder sprach und ihm alles über mir und ihr erzählte.. war er selbst ratlos und sagte mir (dass es vielleicht immer nur von meiner seite kam und von ihrer seite nicht... aber ich sagte ihm das sie es selbst war die zu mir kam nachdem ich anfing da zu arbeiten).. er hat sich mittlerweile über den typen vollständig erkundigt.. er sagte das es seine schwester sei und sie selber wissen muss was sie tut. (er sie nicht zu irrgendwas zwingen kann und ihm wichtig ist das sie glücklich ist).. er sagte mir das er mit ihr reden will.. ich habe angst das irrgendeine person s7our bei ihr angewendet hat ( da ihr bruder selbst monate zuvor unter s7our stand) aber ich will mir keine falschen hoffungen machen.. er sagte mir das ich vielleicht gedult haben soll und/oder ihr zeigen soll das ich sie liebe (aber ich sagte ihm das ich mich nur nochmehr erniedrigen würde das ich ihr schon zu oft in meinem leben hinterher gelaufen bin, und ich auch nicht zweite wahl sein will) er sagte mir das er nichts dagegen machen kann wenn sie ihn unbedingt will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Liebesgeschichte und mein ewiger Schmerz ihre mutter mag mich sehr gerne... und nannte mich auch immer wieder "mein sohn" selbst nachdem der typ mit ihr gesprochen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung