Zum Inhalt springen

Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko


Luftpumpe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luftpumpe

    22

  • JAMBAM

    16

  • Tachles

    10

  • tintenherz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=Tachles;1770063]findet man schnell käufer da unten `?[/QUOTE] hängt vom auto ab. c-klasse läuft. aber die geiern sehr und du musst hier schnäppchen finden und das auto muss top sein. wie du siehst, ist nicht alles so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=Luftpumpe;1770061]also du gehst da eig an dem angemeldeten ausfuhrhafen auf den papieren direkt hin und der zoll scannt dass das auto die EU verlässt und safe. :weiss nicht:[/QUOTE] ok werde mal ausschau danach halten:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=JAMBAM;1770069]ok werde mal ausschau danach halten:daumen hoch:[/QUOTE] was hast du verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=bint_nador;1770011]Was ihr so nebenbei macht :D Mein Papa hatte vor 2012 einen Mercedes 220 in Marokko verzollen zu lassen, da Gerüchten zu Folge ab 2013 da was an Preisen steigen wird... Er ist aber leider nicht dazu gekommen. Weiß jemand was darüber? Und weiß zufällig jemand was die verzollung kostet (bj. 2004)[/QUOTE] Kommt drauf an was er an Ausstattung hat. Preise der Verzollung gehen von 2-5 mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=Luftpumpe;1770067]hängt vom auto ab. c-klasse läuft. aber die geiern sehr und du musst hier schnäppchen finden und das auto muss top sein. wie du siehst, ist nicht alles so einfach.[/QUOTE] wäre ja schön wenn es einfach wäre....aber brot kann man essen damit so ist das ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=Luftpumpe;1770071]was hast du verkauft?[/QUOTE] alles mögliche von jedem etwas hab nach schnäppchen jagd gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=Tachles;1770075]wäre ja schön wenn es einfach wäre....aber brot kann man essen damit so ist das ja nicht[/QUOTE] ja das stimmt schon. aber die geiern halt extrem :D aber alhamdulillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=JAMBAM;1770079]alles mögliche von jedem etwas hab nach schnäppchen jagd gemacht[/QUOTE] ewa mesian. ich schau auch langsam. die nächsten wochen/monate gehts auch wieder runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=JAMBAM;1770017]ohne rente ca. 8 mit 1 für den golf... und mercedes um die 2 und das sind nur gerüchte rentner zahlen 2013 nur 15 prozent[/QUOTE] Das mit der Rente 15 % usw. soll es ab 2013 nicht mehr geben.Es kommen nur noch Autos rein die 5 jahre alt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=xWaBooMx;1770085]Das mit der Rente 15 % usw. soll es ab 2013 nicht mehr geben.Es kommen nur noch Autos rein die 5 jahre alt sind.[/QUOTE] ja ich schrieb doch dass es nur gerüchte von people sind das gesetz wird sich 2013 noch nicht ändern was du meinst kommt 2014 inshaallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=xWaBooMx;1770085]Das mit der Rente 15 % usw. soll es ab 2013 nicht mehr geben.Es kommen nur noch Autos rein die 5 jahre alt sind.[/QUOTE] Genau mein Vater hat im Dezember ein Auto runtergebracht und nur um die 2000 euro steuer bezahlt....nur darf er es erst nach 5 Jahren verkaufen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=Luftpumpe;1770087]ewa mesian. ich schau auch langsam. die nächsten wochen/monate gehts auch wieder runter.[/QUOTE] joaar alles vor märz dann steigen hier die preise wieder wegen urlaubern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=Error_404;1770093]Genau mein Vater hat im Dezember ein Auto runtergebracht und nur um die 2000 euro steuer bezahlt....nur darf er es erst nach 5 Jahren verkaufen:p[/QUOTE] da gibts so n paar marokkanische tricks , da kannste das sogar vor den 5 jahern verkaufen :D Aber naja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=JAMBAM;1770095]joaar alles vor märz dann steigen hier die preise wieder wegen urlaubern[/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=JAMBAM;1770091]ja ich schrieb doch dass es nur gerüchte von people sind das gesetz wird sich 2013 noch nicht ändern was du meinst kommt 2014 inshaallah[/QUOTE] Ich habe auch Dez. eins runter gefahren;).Laut marokkanerischer Zoll wird es ab 2013 nicht mehr geben. Es sei den hat mich vera.......:heul::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Soumiya
    • 1993
    • Na3na3-Atay
    • Samira_el
    • Marokkanerin2024
    • Marokkaner_85
    • Siham__
    • Akila
    • HijabPerle
    • Moulatniya
    • Nour1989
    • Beatnuts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung