Zum Inhalt springen

Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko


Luftpumpe

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko ohne rente ca. 8 mit 1 für den golf... und mercedes um die 2 und das sind nur gerüchte rentner zahlen 2013 nur 15 prozent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luftpumpe

    22

  • JAMBAM

    16

  • Tachles

    10

  • tintenherz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=Error_404;1770015]Wenn du jemanden gefunden hast der es Kaufen möchte wie geht MANN dann vor?Gibt er dir Geld du die Autoschlüssel und er Regelt alles selber oder wie läuft es ab[/QUOTE] bevor du europa verlässt musst du am spanischen hafen die zollpapiere scannen lassen (damals abstempeln) und dann fährste rüber. und drüben wenn du jemand gefunden hast gibt er dir einfach die kohle und du ihm die schlüssel und machst das von deinem namen ab. das is ne sache von einem tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=JAMBAM;1770017]ohne rente ca. 8 mit 1 für den golf... und mercedes um die 2 und das sind nur gerüchte rentner zahlen 2013 nur 15 prozent[/QUOTE] 8 milli....ok und welche autos sind so begehrt da unten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=Luftpumpe;1770021]bevor du europa verlässt musst du am spanischen hafen die zollpapiere scannen lassen (damals abstempeln) und dann fährste rüber. und drüben wenn du jemand gefunden hast gibt er dir einfach die kohle und du ihm die schlüssel und machst das von deinem namen ab. das is ne sache von einem tag.[/QUOTE] scannen? warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=Luftpumpe;1770021]bevor du europa verlässt musst du am spanischen hafen die zollpapiere scannen lassen (damals abstempeln) und dann fährste rüber. und drüben wenn du jemand gefunden hast gibt er dir einfach die kohle und du ihm die schlüssel und machst das von deinem namen ab. das is ne sache von einem tag.[/QUOTE] Danke:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=Tachles;1770025]8 milli....ok und welche autos sind so begehrt da unten ?[/QUOTE] best: mercedes 220 bj ab 2008 oder range rover sport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko am besten c220 ava automatik diesel (bj 2008!!) schwarz usw.... die teile gehen da unten wirklich ab. die baujahre machen wirklich viel aus... golf läuft auch aber da verdienst du nicht unbedingt viel dran. verdienen tust du ab mittelklasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=JAMBAM;1770029]scannen? warum?[/QUOTE] ja die zollpapiere haben ja so nen barcode drauf (wie zb produkte bei aldi dann gescannt werden an der kasse) und dieser wird dann von den spaniern am hafen gescannt und automatisch schicken die spanier dann via systen nach deutschland dass das auto europa verlässt. safe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko und die mwst....kriegt man ja auch zurück wenn man in deutschland nachweist das das auto in marokko verzollt worden ist richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=Luftpumpe;1770041]ja die zollpapiere haben ja so nen barcode drauf (wie zb produkte bei aldi dann gescannt werden an der kasse) und dieser wird dann von den spaniern am hafen gescannt und automatisch schicken die spanier dann via systen nach deutschland dass das auto europa verlässt. safe[/QUOTE] habe ich persönlich noch nie gemacht aber jetzt weiss ich was du meinst machst du glaube freiwillig oder wie läuft das ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=Tachles;1770045]und die mwst....kriegt man ja auch zurück wenn man in deutschland nachweist das das auto in marokko verzollt worden ist richtig ?[/QUOTE] ja, nicht wenn das verzollt ist. schon vorher, direkt dann wenn das auto europa verlassen hat , kannst du die kaution.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=JAMBAM;1770047]habe ich persönlich noch nie gemacht aber jetzt weiss ich was du meinst machst du glaube freiwillig oder wie läuft das ab?[/QUOTE] wie freiwillig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=Luftpumpe;1770049]ja, nicht wenn das verzollt ist. schon vorher, direkt dann wenn das auto europa verlassen hat , kannst du die kaution.[/QUOTE] wo musst du die mwst...in deutschland holen bzw beantragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=Luftpumpe;1770051]wie freiwillig?[/QUOTE] ich habe noch nie scannen lassen noch wurde ich vom zoll aufmerksam gemacht:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=Tachles;1770055]wo musst du die mwst...in deutschland holen bzw beantragen[/QUOTE] kriegst ne quittung vom händler (vereinbarst vorher ne kaution mit dem) und wenn das auto europa verlassen hat, gehste zu dem und der gibt dir das geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Autoexport nach Marokko - Preise in Marokko [QUOTE=JAMBAM;1770057]ich habe noch nie scannen lassen noch wurde ich vom zoll aufmerksam gemacht:confused:[/QUOTE] also du gehst da eig an dem angemeldeten ausfuhrhafen auf den papieren direkt hin und der zoll scannt dass das auto die EU verlässt und safe. :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung