Zum Inhalt springen

Hübsche Frauen


Gast samir_z

Empfohlene Beiträge

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=Little_Woman;1746923]Und was hättest du davon? Meinst du, alle Frauen - hübsche wie hässliche - sind so scharf darauf, sich dir zu zeigen? :rolleyes: Hey, ich BIN hübsch! Na und?! Bringt es dich jetzt in irgendeiner Form weiter? :weiss nicht:[/QUOTE] warum so aggressiv schwester ..so schlimm mit dir???b9iti fiya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • demarocboy

    14

  • La_Regente

    11

  • Little_Woman

    10

  • Maroc_Princezz

    6

  • Mitglied

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=samir_z;1746927]warum so aggressiv schwester ..so schlimm mit dir???b9iti fiya[/QUOTE] Wenn du das aggressiv nennst, dann musst du mich mal live erleben! :D Findest du deine Forderung nicht ein wenig doof? Ich meine, du bist ja nicht irgendwo in einem Supermarkt und kannst dir aussuchen und dich dann bedienen usw.... :weiss nicht: PS: Ich bin wirklich hübsch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=Little_Woman;1746933]Wenn du das aggressiv nennst, dann musst du mich mal live erleben! :D Findest du deine Forderung nicht ein wenig doof? Ich meine, du bist ja nicht irgendwo in einem Supermarkt und kannst dir aussuchen und dich dann bedienen usw.... :weiss nicht: PS: Ich bin wirklich hübsch! :D[/QUOTE] aba sowas von :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=Fauxpas;1746941]aba sowas von :love:[/QUOTE] Schön, dass wenigstens DU das erkannt hast. :love: [QUOTE=-Arielle-;1746943]Frauen sind alle hässlig Männer sind alle hübsch Thema beendet , [B]sieht so aus als müßtest du dich an die Männer wenden , viel glück[/B][/QUOTE] :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -_Unwichtig_-

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=-Arielle-;1746943]Frauen sind alle hässlig Männer sind alle hübsch Thema beendet , sieht so aus als müßtest du dich an die Männer wenden , viel glück[/QUOTE] hehehehe :hihi::hihi: :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=samir_z;1745613]wo sind hier bei euch die super attraktive marokkanische frauen...sehe nur ein elfmeter nach dem anderen...oder verstecken sich die süßen ???[/QUOTE] mmhhh... was hast du denn vor, wenn du sie gefunden hast... :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=gold-digger;1747881]mmhhh... was hast du denn vor, wenn du sie gefunden hast... :weiss nicht:[/QUOTE] er wird kaum fußball mit ihnen spielen.... oder doch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=-Arielle-;1746943]Frauen sind alle hässlig Männer sind alle hübsch Thema beendet , sieht so aus als müßtest du dich an die Männer wenden , viel glück[/QUOTE] Wuahaahahahahahahahahahahahahah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=Mouschenkok;1747891]er wird kaum fußball mit ihnen spielen.... oder doch?![/QUOTE] weis ja nicht, ob hübsche Frauen hier bei MZ fussball spielen ?? :weiss nicht: aber wenn er sagen würde, warum er sie sucht, dann würden sie sich doch bei ihn schon melden, sofern sie interesse haben oda ?? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=samir_z;1745613]wo sind hier bei euch die super attraktive marokkanische frauen...sehe nur ein elfmeter nach dem anderen...oder verstecken sich die süßen ???[/QUOTE] Hahaha da merkt Man(n) das du Stil hast. Innere Werte was ist das überhaupt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Vanillepudding

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=abde_l84;1749745]FairryMaroc [IMG]http://tvparadies.net/fs_forum/Smileys/default/lechzen.gif[/IMG][/QUOTE] fake :D siehe carlibell55 bei youtube :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=Vanillepudding;1750409]fake :D siehe carlibell55 bei youtube :D[/QUOTE] neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn [IMG]http://www.smilieportal.de/midi-smileys/traurig/0004.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Souhaila
    • Nour1989
    • Nadi
    • Deema
    • Beatnuts
    • Marokkaner_85
    • maghribu
    • Faithfull
    • Sina80
    • Night_Agent
    • Naila23
    • Muskelkater
    • JamesSom
    • 1993
    • M0mo
    • IssoBen
    • Mayflower22
    • Samira_el
    • Tament_93
    • CaptainRiffy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung