Zum Inhalt springen

Hübsche Frauen


Gast samir_z

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • demarocboy

    14

  • La_Regente

    11

  • Little_Woman

    10

  • Maroc_Princezz

    6

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=rachid-el_oujdi;1745685]@ Samir statt den Elfmeter zu verwandeln, schießt du dir ein Eigentor hahahaha:D:D:D:D[/QUOTE] vielleicht schaffe ich es in die verlängerung...had bnat m3asbat asahbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=samir_z;1745683]das stimmt nicht respekt ist der anfang von allem...habe niemanden persönnlich angegriffen..ich habe lediglich meine meinunng geäussert nicht mehr und nicht weniger....[/QUOTE] Dann musst Du wohl oder übel damit Leben das Du die falschen Damen ansprichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=samir_z;1745687]vielleicht schaffe ich es in die verlängerung...[B]had bnat m3asbat asahbi[/B][/QUOTE] Stimmt doch gar nicht , wir sind die ruhe selbst.:D:D Viel Glück, vielleicht schaffst du noch ein Tor bei ner hübschen marokkanerin haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=La_Regente;1745697]Stimmt doch gar nicht , wir sind die ruhe selbst.:D:D Viel Glück, vielleicht schaffst du noch ein Tor bei ner hübschen marokkanerin haha[/QUOTE] was ist mit dir bist du gut im tor?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=samir_z;1745613]wo sind hier bei euch die super attraktive marokkanische frauen...sehe nur ein elfmeter nach dem anderen...oder verstecken sich die süßen ???[/QUOTE] a Samir wenn du ne DAme kennenlernen willst die Hübsch ist!! ohne Bild hast du gar keine chance:D:D Anzeige schreiben aber ohne Bild da schreibt keine Frau hihihi meine Freundin ist die beste :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hübsche Frauen Äußerlich schöne Frauen gibt es zu genüge, sogar hier auf mz. Die suche nach charakterlich schöne Frauen gestaltet sich da etwas schwieriger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme

AW: Hübsche Frauen Was ist schon hübsch liebe Leute???? Wie könnt ihr es eigentlich wagen zu beurteilen wer hübsch ist und wer nicht?? Unser lieber Allah swt hat uns alle erschaffen und jeder der einen gesunden Körper besitzt mit allen Gliedmaßen sollte auf die Knie gehen und Allah dafür danken!! Wie viele Menschen gibt es die irgendwelche Behinderungen haben! Und ihr macht euch Gedanken über vielleicht eine zu große Nase oder Pickel etc......subhanallah!! Macht euch mal ein paar Gedanken.......Allah hat uns erschaffen und jeder Mensch ist perfekt so wie er ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rachid-el_oujdi

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=Orientzauber;1745829]Was ist schon hübsch liebe Leute???? Wie könnt ihr es eigentlich wagen zu beurteilen wer hübsch ist und wer nicht?? Unser lieber Allah swt hat uns alle erschaffen und jeder der einen gesunden Körper besitzt mit allen Gliedmaßen sollte auf die Knie gehen und Allah dafür danken!! Wie viele Menschen gibt es die irgendwelche Behinderungen haben! Und ihr macht euch Gedanken über vielleicht eine zu große Nase oder Pickel etc......subhanallah!! Macht euch mal ein paar Gedanken.......Allah hat uns erschaffen und jeder Mensch ist perfekt so wie er ist!![/QUOTE] Ich wollte gerade was schreiben, aber habe angst dass ich dich irgendwie verletze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme

AW: Hübsche Frauen [QUOTE=rachid-el_oujdi;1745835]Ich wollte gerade was schreiben, aber habe angst dass ich dich irgendwie verletze[/QUOTE] Hahaha........komm hau raus.......wie schlimm kann es schon sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • MEIN-WEG
    • Souhaila
    • illa_Ana
    • maghribu
    • Vergangenheit
    • Nada-81
    • Nour1989
    • Beatnuts
    • Mahir
    • NeuNRWler
    • 1993
    • Night_Agent
    • M0mo
    • Reif007
    • Basad
    • Amina_ait
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung