Zum Inhalt springen

Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint


JAMBAM

Empfohlene Beiträge

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint Es tut mir leid, aber selbst Schuld. Sowas blödes. Betrügen und Lügen, was will er da noch zurecht biegen?? Wenn jemand Gefühle für eine person hat macht er solche dinge nicht. Verstehe es nicht, wie kann man es nur so extrem verbauen, wenn man der Meinung ist, dass sie die richtige für ihn ist. Definitiv keine chance, ein no go. Bei der nächsten frau überlegt er es sich drei mal, wie eine Beziehung angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JAMBAM

    23

  • Chirimoya

    12

  • gold-digger

    6

  • Adamas-_-

    6

  • Mitglied

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=JAMBAM;1744199]das wäre doch ein ehevertrag so zu sagen doch er (und nicht ich) will noch nicht so weit gehen[/QUOTE] Die sind nicht verheiratet? Also eine Freundin die kein Problem damit hatte das er woanders schläft und feiern geht, Was erwarten Frauen von Männern die mit ihnen nur eine Beziehung eingehen aber sich eine Heirat nicht vorstellen können da kann doch nur sowas bei raus kommen, Beide führen haram Beziehung warum also sauer sein wenn er fremd geht? Ob er mit ihr was macht oder mit ne anderen wo ist da der Unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -_Unwichtig_-

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=MissApple;1744235]Ich bin zu dir ehrlich, wenn ich an ihrer Stelle wäre und ich sehr viel LIEBE für ihn empfinden würde und er mich mehrmals betrog , ich würd ihn aus Stolz niemals eine Chance geben. Ich wäre sooo verletzt, dass ich nur noch ein Satz in mir hätte:"Ich liebe dich, aber ich hasse dich ....!" Jemand der mich aufrichtig geliebt hätte, hätte mir niemals in der Art ein Grund gegeben zu trauern, unglücklich zu sein oder zu weinen. Ich wäre mir viel zu schade dafür.... Jemand, der einmal lügt oder betrügt, tut es immer wieder.... Ist meine Meinung.... :)[/QUOTE] Genau das ist es,du sprichst mir aus der Seele:daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [I]Soviel Liebe kann nicht dahinter stecken! Es ist doch der Beweis dafür, dass irgendwas in dieser Beziehung nicht stimmt! Es ist nicht nur das Fremd gehen allein,denn die Betrogene wurde nicht WERTGESCHÄTZT! Warum verletzt man einen Menschen, den man eigentlich Liebt??![/I] :wand::wand: Manchmal weiß man erst dann etwas zu schätzen wenn es nicht mehr da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint Manchmal ist der Zug einfach abgefahren.... :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint Wer einmal lügt, der lügt immer. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht. Wer einmal lügt, hat einmal zuviel gelogen. Wer einmal lügt, weiß wie es geht. Wer einmal lügt, .... frei interpretierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast moghrebia001

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint Also JamBam, die meisten sind der Meinung, sie solle ihm keine weitere Chance geben, weil es nach der "kurzen Beziehungszeit" zu Betrug, Verletzung..und ja auf gut Deutsch gesagt "Verarsche"... kam und das ist Alles nur kein Beweis für seine Ernsthaftigkeit, Treue oder gar von Liebe (umso mehr man doch verliebt ist, umso mehr trägt man eine "rosa rote" Brille - der Rest scheint unwichtig ) zu sprechen... Deine Freundschaft in Ehren, aber er sollte es so langsam aber sicher akzeptieren, dass sie evtl. nicht einwilligt... Der Mensch trägt schließlich die Konsequenz für sein Verhalten... Meiner Meinung nach wäre das beste, er spricht das aus was er ihr zu sagen hat, das es ihm leid tut und es ihr Beweisen wird. In dem er inschaAllah auf dem geraden Wege für sich bleibt, dabei kannst du ihm helfen... Durch Taten...kann man erst sehen ob Ernsthaftigkeit dahinter steckt oder nicht...für die Zukunft inschaAllah, den jeder Macht fehler, doch die Kunst ist es daraus zu lernen..ya3ni wärs ein persönlicher Prozess (erst seine Baustelle bearbeiten, dann zur anderen wechseln... ) Und wenns mouktab ist finden die Wege sich wieder... Kheir inschaAllah :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint Eine zerbrochene Vase kann man nicht "flicken", es wird immer Wasser durchringen - so verhält es sich auch mit der Beziehung. Ich würde sagen, dass der Zug abgefahren ist. Aber vielleicht lernt er für das nächste Mal daraus und überlegt vorher zweimal was gut ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=Softi;1744187]ich bitte dich, es ist nicht so das dein Kumpel ein Stück schokolade geklaut hat! Ich bin NICHT nachtragend, ich bin ein Mensch der verzeiht und chancen gibt aber bei sowas ist SCHICHTE im Schacht. Ende im Gelände.Aus die MAUS!!! da wird aus der Softi eine richtige WAND!!! [B]Egal wie stark die Gefühle doch waren, da werd ichzum Auschaltknopf[/B]!!![/QUOTE] Weißt du überhaupt was LIEBE ist !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=-Marouan29-;1744661]Weißt du überhaupt was LIEBE ist !?[/QUOTE] Hör ma, ich sprech da aus Erfahrung! Selbe Geschichte mit mir als Hauptrolle. Und Hmdl das ich nicht drauf angesprungen bin als er wieder kam!!! Wenn man in der selben Situation war kann man es wohl besser drüber urteilen als jemand der nicht so ne Situation erleben musste. Brauchst jetzt auch nicht ankommen mit LAG an dir oder sonst was. Hmdl bin mit meinem Charakter, aussehen, vollstens zufrieden! Aber manchmal muss man Tieren einfach ihren freien Lauf lassen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nasi_ha-Goreng

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=JAMBAM;1744193]nee wir reden vom freund und der macht es natürlich auf distanz er achtet drauf dass er ihr kein grund gibt zu zweifeln zB er geht nicht mehr feiern oder ma für ein weekend aus etc und das war ein muss für ihn er konnte nicht anders doch liebe kann einfach jeden verändern!![/QUOTE] Das hätte sich dein Freund mal früher überlegen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=Softi;1744755]Hör ma, ich sprech da aus Erfahrung! Selbe Geschichte mit mir als Hauptrolle. Und Hmdl das ich nicht drauf angesprungen bin als er wieder kam!!! Wenn man in der selben Situation war kann man es wohl besser drüber urteilen als jemand der nicht so ne Situation erleben musste. Brauchst jetzt auch nicht ankommen mit LAG an dir oder sonst was. [B]Hmdl bin mit meinem Charakter[/B], aussehen, [B]vollstens zufrieden[/B]! Aber manchmal muss man Tieren einfach ihren freien Lauf lassen;)[/QUOTE] Ruhig Blut!:) Als gläubige Muslime sind wir verpflichtet uns zu bemühen, dass wir einander verzeihen. Jeder Mensch macht Fehler, auch man selbst und dann wünscht man sich auch, ne Chance zu bekommen. Nachtragende Menschen machen sich das Leben schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=Exotische;1744213][B][I]Nicht unbedingt. Je mehr sie empfindet, desto verletzlicher ist sie. Demnach kann der Schmerz so stark sein, dass sie ihm keine weitere Chance geben kann, auch wenn sie es eigentlich möchte, weil die Gefühle noch da sind. Es ist genauso wie, wenn ein Spiegel kaputt geht und du es wieder Ganz hinbekommen möchtest. Die Risse bleiben zu sehen und du wirst es nie so hinbekommen wie es mal war. [/I][/B][/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=MissApple;1744235]Ich bin zu dir ehrlich, wenn ich an ihrer Stelle wäre und ich sehr viel LIEBE für ihn empfinden würde und er mich mehrmals betrog , ich würd ihn aus Stolz niemals eine Chance geben. Ich wäre sooo verletzt, dass ich nur noch ein Satz in mir hätte:"Ich liebe dich, aber ich hasse dich ....!" Jemand der mich aufrichtig geliebt hätte, hätte mir niemals in der Art ein Grund gegeben zu trauern, unglücklich zu sein oder zu weinen. Ich wäre mir viel zu schade dafür.... Jemand, der einmal lügt oder betrügt, tut es immer wieder.... Ist meine Meinung.... :)[/QUOTE] Und nochmal :D :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=moghrebia001;1744597]Also JamBam, die meisten sind der Meinung, sie solle ihm keine weitere Chance geben, weil es nach der "kurzen Beziehungszeit" zu Betrug, Verletzung..und ja auf gut Deutsch gesagt "Verarsche"... kam und das ist Alles nur kein Beweis für seine Ernsthaftigkeit, Treue oder gar von Liebe (umso mehr man doch verliebt ist, umso mehr trägt man eine "rosa rote" Brille - der Rest scheint unwichtig ) zu sprechen... Deine Freundschaft in Ehren, aber er sollte es so langsam aber sicher akzeptieren, dass sie evtl. nicht einwilligt... Der Mensch trägt schließlich die Konsequenz für sein Verhalten... Meiner Meinung nach wäre das beste, er spricht das aus was er ihr zu sagen hat, das es ihm leid tut und es ihr Beweisen wird. In dem er inschaAllah auf dem geraden Wege für sich bleibt, dabei kannst du ihm helfen... Durch Taten...kann man erst sehen ob Ernsthaftigkeit dahinter steckt oder nicht...für die Zukunft inschaAllah, den jeder Macht fehler, doch die Kunst ist es daraus zu lernen..ya3ni wärs ein persönlicher Prozess (erst seine Baustelle bearbeiten, dann zur anderen wechseln... ) Und wenns mouktab ist finden die Wege sich wieder... Kheir inschaAllah :)[/QUOTE] hey wirklich sehr optimistisch und hilfreich deine beiträge werde ich so inshaallah weitergeben:daumen hoch: und die waren knapp 3 jahre lang zusammen er versucht seit 3 monaten sie zurück zu erobern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=-Marouan29-;1744829]Ruhig Blut!:) Als gläubige Muslime sind wir verpflichtet uns zu bemühen, dass wir einander verzeihen. Jeder Mensch macht Fehler, auch man selbst und dann wünscht man sich auch, ne Chance zu bekommen. Nachtragende Menschen machen sich das Leben schwer![/QUOTE] Wer sagt das ich nachtragend bin? Also mir is das schnuppe. Jeder bekommt seine gerechte Strafe!!! :D Die Vergeltung kommt in der achira!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Rosenkohlhasser
    • maghribu
    • Nour1989
    • Muminaa90
    • Reda
    • Secret93
    • Miinaa
    • Muskelkater
    • Hippasos
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Hameni
    • Tament_93
    • Beatnuts
    • Kaputt
    • Siham__
    • Basad
    • 1993
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung