Zum Inhalt springen

Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint


JAMBAM

Empfohlene Beiträge

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=Taulino;1744169]Spass bei Seite. Wenn die Angebetete noch was für den ex-lover empfindet, wird sie ihm eine weitere Chance geben, ist er allerdings für sie gestorben, wird er mit seiner aufdringlichen Art genau das Gegenteil erreichen.[/QUOTE] Angebetet wird nur Allah swt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JAMBAM

    23

  • Chirimoya

    12

  • gold-digger

    6

  • Adamas-_-

    6

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=JAMBAM;1744199]das wäre doch ein ehevertrag so zu sagen doch er (und nicht ich) will noch nicht so weit gehen[/QUOTE] hahahah, na wenn das so ist das sehen die chancen noch schlechte raus :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=Taulino;1744195]Haben sich die beiden in den letzten 3 Monate nochmal ausgesprochen?[/QUOTE] ja haben die die scheinen besser zu verstehen wie je zu vor doch die dame zweifelt leider noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=Jazz-min;1744205]hahahah, na wenn das so ist das sehen die chancen noch schlechte raus :hihi:[/QUOTE] ne ne der hat cie absicht doch will er erst dieses problem beseitigen und das wäre doch zu aufdringlich denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=JAMBAM;1744207]ja haben die die scheinen besser zu verstehen wie je zu vor doch die dame zweifelt leider noch...[/QUOTE] Ja dann soll er einfach nur Geduld aufbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=Taulino;1744169]Spass bei Seite. [B]Wenn die Angebetete noch was für den ex-lover empfindet, wird sie ihm eine weitere Chance geben[/B], ist er allerdings für sie gestorben, wird er mit seiner aufdringlichen Art genau das Gegenteil erreichen.[/QUOTE] [B][I]Nicht unbedingt. Je mehr sie empfindet, desto verletzlicher ist sie. Demnach kann der Schmerz so stark sein, dass sie ihm keine weitere Chance geben kann, auch wenn sie es eigentlich möchte, weil die Gefühle noch da sind. Es ist genauso wie, wenn ein Spiegel kaputt geht und du es wieder Ganz hinbekommen möchtest. Die Risse bleiben zu sehen und du wirst es nie so hinbekommen wie es mal war. Und wenn er sich wirklich geändert hat, reicht es nicht aus, dass er es nur erzählt. Sondern sollte demnach auch handeln und das nicht nur für die nächsten paar Monate.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=Exotische;1744213][B][I]Nicht unbedingt. Je mehr sie empfindet, desto verletzlicher ist sie. Demnach kann der Schmerz so stark sein, dass sie ihm keine weitere Chance geben kann, auch wenn sie es eigentlich möchte, weil die Gefühle noch da sind. Es ist genauso wie, wenn ein Spiegel kaputt geht und du es wieder Ganz hinbekommen möchtest. Die Risse bleiben zu sehen und du wirst es nie so hinbekommen wie es mal war. Und wenn er sich wirklich geändert hat, reicht es nicht aus, dass er es nur erzählt. Sondern sollte demnach auch handeln und das nicht nur für die nächsten paar Monate.[/I][/B][/QUOTE] :daumen hoch: gutes beispiel! Einer der mich versteht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=Taulino;1744211]Ja dann soll er einfach nur Geduld aufbringen[/QUOTE] joa das war auch mein rat einfach vernünftig zu bleiben ihr zeigen dass man(n) bereut und wenn es sein soll dann wird es inshaallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint Ich bin zu dir ehrlich, wenn ich an ihrer Stelle wäre und ich sehr viel LIEBE für ihn empfinden würde und er mich mehrmals betrog , ich würd ihn aus Stolz niemals eine Chance geben. Ich wäre sooo verletzt, dass ich nur noch ein Satz in mir hätte:"Ich liebe dich, aber ich hasse dich ....!" Jemand der mich aufrichtig geliebt hätte, hätte mir niemals in der Art ein Grund gegeben zu trauern, unglücklich zu sein oder zu weinen. Ich wäre mir viel zu schade dafür.... Jemand, der einmal lügt oder betrügt, tut es immer wieder.... Ist meine Meinung.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast moghrebia001

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint Ich denke sie ist sein Sabab, das er sein Verhalten reflektiert hat und gesehen hat das es nicht das wahre ist... Wenn er dadurch auf den Geraden Weg gekommen ist bzw. Sich dort zu Recht findet Dan muss er es erst verinnerlichen für sich selbst...(Und weniger als folge der Trennung) Mit seiner verinnerlichten Veränderung, hätte er eine anderes Benehmen/Denkachema... Und sie würde es bemerken...das dauert seine Zeit jedoch... Ob sie ihm verzeiht oder nicht Allahu a3lam, li mouktab findet zusammen... Aber den Tipp es nicht zu Aufdringlich zu machen ist richtig... Kheir inschaAllah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=MissApple;1744235]Ich bin zu dir ehrlich, wenn ich an ihrer Stelle wäre und ich sehr viel LIEBE für ihn empfinden würde und er mich mehrmals betrog , ich würd ihn aus Stolz niemals eine Chance geben. Ich wäre sooo verletzt, dass ich nur noch ein Satz in mir hätte:"Ich liebe dich, aber ich hasse dich ....!" Jemand der mich aufrichtig geliebt hätte, hätte mir niemals in der Art ein Grund gegeben zu trauern, unglücklich zu sein oder zu weinen. Ich wäre mir viel zu schade dafür.... Jemand, der einmal lügt oder betrügt, tut es immer wieder.... Ist meine Meinung.... :)[/QUOTE] hoffen wir ma dass die dame nicht so denkt wie du;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=moghrebia001;1744241]Ich denke sie ist sein Sabab, das er sein Verhalten reflektiert hat und gesehen hat das es nicht das wahre ist... Wenn er dadurch auf den Geraden Weg gekommen ist bzw. Sich dort zu Recht findet Dan muss er es erst verinnerlichen für sich selbst...(Und weniger als folge der Trennung) Mit seiner verinnerlichten Veränderung, hätte er eine anderes Benehmen/Denkachema... Und sie würde es bemerken...das dauert seine Zeit jedoch... Ob sie ihm verzeiht oder nicht Allahu a3lam, li mouktab findet zusammen... Aber den Tipp es nicht zu Aufdringlich zu machen ist richtig... Kheir inschaAllah[/QUOTE] sehr nett von dir mach du3a für ihn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast moghrebia001

AW: Frau überzeugen dass man(n) es ernst meint [QUOTE=JAMBAM;1744247]sehr nett von dir mach du3a für ihn :)[/QUOTE] L muslimin jami3in inschaAllah. Habe eine Frage, wusste sie das er "feiern" geht? Wenn nicht, dann muss man ja auch Ihre Sicht der Dinge berücksichtigen, wenn Ihr Bild von ihm ein "gutes/liebes" war und diese Geschichten rauskammen und das gerade mal nach 12 Wochen Beziehung , fals ich es richtig Las, dann müsste es nachvollziehbar sein wie sie sich fühlt und evtl. Ihm nicht verzeiht... Der Mensch möchte vieles, ob es das richtige für einen ist Allahu a3lam... Man sollte sich anderen gegenüber so Benehmen, wie man selbst von anderen behandelt werden will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Secret93
    • Deema
    • maroc-gross
    • Ber
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Beatnuts
    • Nour1989
    • Samira_el
    • Mayflower22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung