Zum Inhalt springen

verliebt in einen deutschen


Gast desinteressiert

Empfohlene Beiträge

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=BusinessWoman;1741001][B]Immer zwischen den Zeilen lesen :p das ist viel spannender :hihi: [/B] [I]Auch kommen nun nur Antworten "Hauptsache er ist/wird Muslim Land spielt keine Rolle" kauf ihm ein Buch, zeig ihm den Islam, schick ihn in die Moschee..eigentlich kann man alle Antworten prophezeien.[/I][/QUOTE] ja merk ich mir :D :daumen hoch: ich glaube jemand sollte sie erstmal rechtleiten und ihr die rosarote Brille vor Augen nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desinteressiert

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=FaceToFace;1740989]Salam an alle Helfenden und Unnützigen unter euch :D Ich kenne diese Situation all zu gut ! Auch ich wäre heute vielleicht in einer fortgeschrittenen Beziehung zu einem Deutschen . Sowohl seine Moralvorstellungen als auch sein Charakter an sich war das Ebenbild eines Perfekten Ehemann , er hätte vermutlich auch aufgrund eigener Überzeugung den Islam angneommen . Aber dann meldete sich mein Verstand! Ich habe den Kontakt abgebrochen nachdem ich ihm offen und ehrlich sagte dass er nicht in die Utopie meiner Familie und Gesellschaft passt . Meine Mutter lässt keine Situation aus um mir zu sagen wie Grauenvoll Kinder doch sind , wie könne man der Familie nur einen Türken ,Tunesier ..vor die Nase setzen .. ähm hallo ?? Wir reden hier nicht von Christen oder Juden , Nein ..wir reden von Moslems die lediglich eine etwas abgwandelte Sprache und eine andere Kultur aufweisen , die sie als Schandhaft bezeichnet .. Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen. Nun meine Liebe was ich dir damit sagen will - und ich bin mir sicher diesen Spruch hast du schon zig mal gehört- Männer gibt es wie Sand am Meer , aber deine Eltern , die sind ein Unikat ! Enttäusche sie nicht .. denn was gibt es wichtigeres für uns als unsere Eltern die wir gefälligst glücklich und stolz zu machen haben . Inschaallah wird alles gut und es kommt im idealfall ein Mann um die Ecke , der neben dem vergoldeten Charakter auch noch Moslem ist =)[/QUOTE] toller Beitrag,einer der wenigen hilfreichen unter diesen Vorurteilen:daumen hoch: danke dir schwester, ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen inshallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: verliebt in einen deutschen [B][U]Der Haluf-Reim[/U][/B] Dies ist die Geschichte eines desinteressierten "Mädel" sie wollte einen Rat, doch sie hatte nur Stroh im Schädel. Um Himmels Willen keinen Maroc, sie sind so primitiv, sie wollte einen deutschen Haluf-Fresser, definitiv. Das Gewissen plagt, sie sucht Rat in der Maroc-Zone, wollen alle gerne integriert sein, diese Haluf-Klone. Seht es ein, nur Marox sind doch das wirklich wahre, ein Detlef oder Heinz bringt dich nur schneller auf die Bahre. hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=desinteressiert;1740987]Ihr dürft mich alle nicht falsch verstehen, wir sind noch gar nicht in einer Beziehun, aber es läuft darauf hinaus und er würde erst gar nicht, mit mir eine Beziehung anfangen wollen, sondenr mich näher kennenlernen und dann wäre er auch bereit zu heiraten. Welcher Maroc, will dich bitte heiraten, ohne davor mit dir eine "Beziehung" geführt zu haben.. wenn er dich danach überhaupt noch heiratet..[/QUOTE] Das mag ja alles sein :) , aber er ist nun mal Christ. Angenommen Ihr geht den Bund der Ehe ein, so ist die Ehe vor Allah swt nichtig, ergo lebt Ihr in Zina. Aber wie zuvor erwähnt, evtl. konvertiert er zum Islam :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: verliebt in einen deutschen Immer wenn ich in MZ bin, muss ich das Lied hören:weiss nicht:: [YOUTUBE]81tezvfauZA[/YOUTUBE] Und der Hahn auf dem Mist macht dudldidu....:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Herr_Maroc;1741005] Nochmal zu deinen "den Marocs eins reinwürgen", wenn du jemand mit deiner Aktion eins reinwürgen wirst dann sind es deine Eltern und nicht die Männer....[/QUOTE] Es gibt aber auch Eltern, die mit einem deutschen Schwiegersohn ÜBERHAUPT keine Probs haben :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desinteressiert

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Herr_Maroc;1741005]Es gibt genug gut erzogene und religiöse Marocs die gar keine Beziehung eingehen, sondern sich das Recht nehmen eine Person kennen zu lernen um zu schauen ob die Chemie passt, dann wird geheiratet ... Daran ist nichts verwerfliches und jetzt willst du sagen ein Deutsher, ich wiederhole ein Deutscher will erstmal eine Beziehung haben und dann heiraten das das besser ist? Nochmal zu deinen "den Marocs eins reinwürgen", wenn du jemand mit deiner Aktion eins reinwürgen wirst dann sind es deine Eltern und nicht die Männer....[/QUOTE] das mit dem reinwürgen, war auch reine ironie. was interessieren mich die anderen marokkanischen Männer? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: verliebt in einen deutschen [B][U]Der Haluf-Reim[/U][/B] Dies ist die Geschichte eines desinteressierten "Mädel" sie wollte einen Rat, doch sie hatte nur Stroh im Schädel. Um Himmels Willen keinen Maroc, sie sind so primitiv, sie wollte einen deutschen Haluf-Fresser, definitiv. Das Gewissen plagt, sie sucht Rat in der Maroc-Zone, wollen alle gerne integriert sein, diese Haluf-Klone. Seht es ein, nur Marox sind doch das wirklich wahre, ein Detlef oder Heinz bringt dich nur schneller auf die Bahre. hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desinteressiert

AW: verliebt in einen deutschen [quote=jaggabot;1741011][b][u]der haluf-reim[/u][/b] dies ist die geschichte eines desinteressierten "mädel" sie wollte einen rat, doch sie hatte nur stroh im schädel. Um himmels willen keinen maroc, sie sind so primitiv, sie wollte einen deutschen haluf-fresser, definitiv. Das gewissen plagt, sie sucht rat in der maroc-zone, wollen alle gerne integriert sein, diese haluf-klone. Seht es ein, nur marox sind doch das wirklich wahre, ein detlef oder heinz bringt dich nur schneller auf die bahre. Hahaha[/quote] hahahahahahahhahahahahahahaha ich kann nicht mehr nicht schlecht:d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=tintenherz;1741019]Es gibt aber auch Eltern, die mit einem deutschen Schwiegersohn ÜBERHAUPT keine Probs haben :love:[/QUOTE] In sha Allah diese Eltern haben den Islam verinnerlicht :daumen hoch: hab sowas zwar noch nicht gehört, außer die eltern die keine andere wahl hatten aber wenn es die gibt, machen die es richtig :) Auch wir Männer hätten darn schwer zu schlucken, wenn wir als Schwiegersöhne nicht akzeptiert werden nur weil wir keine Banker sind oder... Gibts es auch leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Sarahlina;1740975]neee,das istdas Gegenteil von naiv,das ist teils die Realität. Viele Männer schauen wie weit sie gehen können:D[/QUOTE] Das habe ich ja auch gar nicht gemeint. Sie hat das eher so hingeschrieben, als würde das nur Marocs gelten, wohingegen die Anderen anderes ticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=desinteressiert;1741023]das mit dem reinwürgen, war auch reine ironie. was interessieren mich die anderen marokkanischen Männer? :weiss nicht:[/QUOTE] mit Ironie solltest du vorsichtig sien, das kann schnell missverstanden sein... darf ich fragen waas er über den islam denkt? oder ist es ihmn egal hauptsache er findet ein Weg dich zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen Ach, lasst doch das Mädel. Da die marokkanischen Frauen - sorry die meisten marokkanischen Frauen - eh total verdorben sind und die ganzen marokkanischen Männer deshalb eher deutsche Frauen vorziehen, dürfte euch das doch kein Problem bereiten. Ehe sie "leer" ausgeht..... :weiss nicht: denn euch tollen Maroc-Hengste :love: kriegt sie eh nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Aladin87;1740985]haha. warte mal kurz, mit was willst du die Dunkelheit messen?[/QUOTE] Keine Ahnung. Mit einem [B]Molekularen-Photonen-Intensitäts-Messgerät[/B]. Ich fange heute an das Gerät zu bauen. Ich halt dich auf dem laufenden haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: verliebt in einen deutschen Du kannst am besten deine Situation einschätzen. Wenn du der Meinung bist, das es eine Zukunft hat und deine Eltern dies einsehen würden mit Hinblick darauf das er konvertiert, Dan viel Glück. Aber wenn du jetzt schon weist, no Way bei dir Zuhause , dann Würde ich es sein lassen. Es lohnt sich nicht ein Chaos Zuhause zu verbreiten, und am Ende schlimmsten falls verstoßen zu werden. Da Gefühle im Spiel sind ist es schwierig. Was dich nicht umbringt macht dich nur härter;)!!!! Ich persönlich denke nicht mehr an die liebe, vielleicht ist es einfach die macht der Gewohnheit das du meinst nicht mehr ohne ihn zu können. Allah u a3lam Khir inshallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: verliebt in einen deutschen Ich hatte mich auch in eine Deutsche verliebt. Wollte sie auch heiraten. Aber Nein, sie wollte zuerst eine Beziehung. Ihr zuliebe habe ich mich auch drauf eingelassen. Dann wollte sie, dass ich auch ungeschächtetes Fleisch esse, das habe ich auch hingenommen, dann kam Alkohol dazu und noch paar Dinge mehr. Letztenendes habe ich versucht, sie zum Islam zu bringen. Je mehr sie sich über den Islam kannte, desto mehr Abstand nahm sie zu mir. Irgendwann hat sie mich verlassen, weil ich in ihre Augen kein guter Muslim war:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung