Zum Inhalt springen

verliebt in einen deutschen


Gast desinteressiert

Empfohlene Beiträge

Gast desinteressiert

[B]ich weiss nicht was ich machen soll.. ich meine kann man was für seine Gefühle? Wir können doch nicht entscheiden, in welchen Landsmann wir uns verlieben oder? Ich habe so ein schlechtes Gewissen, aber wir passen einfach zueinander und er ist zu 100% perfekt für mich, besser hätte ich mir meinen Traummann auch nicht vorstellen können. Okay, er ist nicht gerade der Hingucker schlechthin aber dafür hat er einen Charakter & ein Herz aus Gold! Das ist doch das wichtigste. ich liebe diesen Mann einfach und ich schwöre euch bei Gott, es wäre mir noch vor paar Jahren undenkbar, was mit einem deutschen anzufangen. Das kam nie wirklich nieee in Frage!! Und jetzt? Bin ich mitten drin! Glaubt mir man kann es sich nicht aussuchen, in wem man sich verliebt.. trotzdem plagt mich mein Gewissen, weil er eben christlich ist und ich doch nicht jetzt schon mit ihm über Konvertierung sprechen will. Abgesehen davon, geht es mir auch um die Kultur, man das sind 2 verschiedene Welten.. wie soll ich das nur meinen Eltern bei bringen die kriegen doch n Herzinfarkt ! PS: er hat immer hin aufgehört, Schweinefleisch zu essen und Alkohol zu trinken! war vielleicht jemand schon mal, in der selben Situation und könnte mir weiter helfen bitteeee! [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: verliebt in einen deutschen Ihn einfach vergessen schwester es gibt genug landsleute die genauso ein herz haben Ganz ehrlich was denkst du was deine eltern dazu sagen werden ohh töchterchen wr freuen uns für dich wann kommt er mit Zucker????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kaktusfeige_

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=desinteressiert;1740867][B]ich weiss nicht was ich machen soll.. ich meine kann man was für seine Gefühle? Wir können doch nicht entscheiden, in welchen Landsmann wir uns verlieben oder? Ich habe so ein schlechtes Gewissen, aber wir passen einfach zueinander und er ist zu 100% perfekt für mich, besser hätte ich mir meinen Traummann auch nicht vorstellen können. Okay, er ist nicht gerade der Hingucker schlechthin aber dafür hat er einen Charakter & ein Herz aus Gold! Das ist doch das wichtigste. ich liebe diesen Mann einfach und ich schwöre euch bei Gott, es wäre mir noch vor paar Jahren undenkbar, was mit einem deutschen anzufangen. Das kam nie wirklich nieee in Frage!! Und jetzt? Bin ich mitten drin! Glaubt mir man kann es sich nicht aussuchen, in wem man sich verliebt.. trotzdem plagt mich mein Gewissen, weil er eben christlich ist und ich doch nicht jetzt schon mit ihm über Konvertierung sprechen will. Abgesehen davon, geht es mir auch um die Kultur, man das sind 2 verschiedene Welten.. wie soll ich das nur meinen Eltern bei bringen die kriegen doch n Herzinfarkt ! PS: er hat immer hin aufgehört, Schweinefleisch zu essen und Alkohol zu trinken! war vielleicht jemand schon mal, in der selben Situation und könnte mir weiter helfen bitteeee! [/B][/QUOTE] Ich war grundsätzlich noch nie verliebt und ich neige dazu, alles vernünftig und rational zu betrachten, ich denke aber, dass es zwar überhaupt nicht auf die Nationalität ankommt, es aber kulturell einfach angenehmer ist, wenn beide Menschen hinsichtlich dessen auf einer Wellenlänge sind. Ich würde mich selbst vermutlich gar nicht erst in so eine Situation bringen, aber ich wünsche dennoch viel Segen, dass sich alles so entwickelt, dass es dich mit Glückseligkeit erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=desinteressiert;1740867]PS: er hat immer hin aufgehört, Schweinefleisch zu essen und Alkohol zu trinken![/QUOTE] [I]Wow - das ist schon ne ganze Menge. :rolleyes: Jetzt mal ernsthaft, was willst du von den Usern hören? Das kannst du nur mit dir ausmachen. Grundsätzlich sollte es egal sein welche Nationalität der Partner/die Partnerin hat. Was die Religion angeht - peu à peu. :weiss nicht: P.S. Weihnachten steht vor der Tür, schenke ihm ein Buch über den Islam. ;)[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: verliebt in einen deutschen Mädel, er wird solange nett, kein Schwein essen , kein Alk trinken und ein goldenes Herz haben, bis er dich ins Bett gekriegt hat. Das ist doch das 1x1 des rumkriegens. Ich wette, danach öffnest du hier wieder einen Threat mit der Headline [B]"Er meldet sich nicht mehr. Was tun ?"[/B] "verliebt sein" kann man nicht messen und beweisen. Und alles was man nicht messen kann, ist nicht existent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kaktusfeige_

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=JaGGaBot;1740885]Mädel, er wird solange nett, kein Schwein essen , kein Alk trinken und ein goldenes Herz haben, bis er dich ins Bett gekriegt hat. Das ist doch das 1x1 des rumkriegens. Ich wette, danach öffnest du hier wieder einen Threat mit der Headline [B]"Er meldet sich nicht mehr. Was tun ?"[/B] "verliebt sein" kann man nicht messen und beweisen. Und alles was man nicht messen kann, ist nicht existent.[/QUOTE] Klingt hart, ist aber nur vielleicht wahr. Wenn du Liebe nicht messen kannst, wieso glaubst du dass du die Absicht eines Menschen messen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Kaktusfeige_;1740891]Klingt hart, ist aber nur vielleicht wahr. Wenn du Liebe nicht messen kannst, wieso glaubst du dass du die Absicht eines Menschen messen kannst?[/QUOTE] eine sehr gute Frage. Ich habe aber nicht gemessen, es war lediglich eine These. Der Beleg ist => [B] ER IST VERDAMMT NOCHMAL DEUTSCHER [/B] !!!!! hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen warum haben die männlichen user immer so ein scheiß im kopf.der eine sagt direkt vergiss es einer kommt mit ****** an.auf solche ratschläge kann man verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kaktusfeige_

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=JaGGaBot;1740895]eine sehr gute Frage. Ich habe aber nicht gemessen, es war lediglich eine These. Der Beleg ist => [B] ER IST VERDAMMT NOCHMAL DEUTSCHER [/B] !!!!! hahahaha[/QUOTE] Nette Theorie :D Dürfte ich anmerken, dass es sich dabei im einen logisch ungültigen Schluss handelt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desinteressiert

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=JaGGaBot;1740885]Mädel, er wird solange nett, kein Schwein essen , kein Alk trinken und ein goldenes Herz haben, bis er dich ins Bett gekriegt hat. Das ist doch das 1x1 des rumkriegens. Ich wette, danach öffnest du hier wieder einen Threat mit der Headline [B]"Er meldet sich nicht mehr. Was tun ?"[/B] "verliebt sein" kann man nicht messen und beweisen. Und alles was man nicht messen kann, ist nicht existent.[/QUOTE] Er weiss, dass ich noch bis zur Ehe Jungfrau bleiben will, er weiß das ich kein Geschlechtsverkehr mit ihm haben werde er weiß das alles!! Und wir kamen uns auch nie nah& hatten kein Körperkontakt er akzeptiert es auch und findet es sogar bewundernswert! Die marocs sind doch eher die jenegen die die Marokkannerinen ins Bett kriegen wollen:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=hakim1989;1740897]warum haben die männlichen user immer so ein scheiß im kopf.der eine sagt direkt vergiss es einer kommt mit ****** an.auf solche ratschläge kann man verzichten[/QUOTE] Jaja..ich will dich sehen wenn deine Schwester mit einem Haluf-Fresser ankommt. Dann will ich deine Moral-Predigten sehen. :D aber sorry für den Einwurf. Anscheinend willste den Schein wahren. ^^ Ich bin zwar Tolerant, aber auch Toleranz hat seine Grenzen . :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: verliebt in einen deutschen Liebe kommt erst nach der ehe ... Verlieben tut man.sich unbewusst ... Ich Wuerd ihm.ueber dem.islam erzählen.und gucken wie er reagiert. Wenn du merkst, dass er es nichz vom Herzen will, dann Wuerd ich mit der Sache abschließen...es bringt nix,spaetestens bei der Erziehung deiner Kinder merkste, dass es von der religion her Konflikte geben wird ...und ganz ehrlich,lieber ein konventierten Deutschen,der sich gut behandelt,als ein marokkaner,der dich nicht schaetzt...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Tharemant-;1740889]Das höre ich gerade aus Zufall und lese dabei deinen Thread [url]http://youtu.be/WBX2ul_BB9U[/url] wenn du berbisch verstehst[/QUOTE] Echt passend :D Sorry bin schon weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Kaktusfeige_;1740899]Nette Theorie :D Dürfte ich anmerken, dass es sich dabei im einen logisch ungültigen Schluss handelt? :)[/QUOTE] Darf ich bemerken, dass es Sarkasmus war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung