Zum Inhalt springen

5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten?


Gast berlusconi

Empfohlene Beiträge

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Rabauke;1744055]entweder man hat nichts zu klauen am start oder man hat überall cams im haus[/QUOTE] dann bezahl ich lieber ne frau..und die putzt mein lebenlang... dann kann ich sie ja noch drehen und wenden und stellen...haaaaach...mir bleibt die puste weg...du weiss schon was ich mein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Rabauke;1744059]wenn wir dich hier nicht hätten aber heutzutage ist es modern sich scheiden zulassen dann doch lieber die putze und ruhe im karton!!![/QUOTE] Ja traurig genug, wie kaputt die Leute sind... Ich will aber keine Putzeeeeeeeeeeeeeeeeee:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=chliwla;1744073]Ja traurig genug, wie kaputt die Leute sind... Ich will aber keine Putzeeeeeeeeeeeeeeeeee:mad:[/QUOTE] jetzt hört doch auf :D Als würde ein marokkaner eine Dame heiraten, die auf das ganze TAM TAM verzichtet........ Ihr seit immer am nörgeln aber am Ende habt ihr euch eure Überraschung ja selbst ausgesucht..tja eine Prio muss man setzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=chliwla;1744073]Ja traurig genug, wie kaputt die Leute sind... Ich will aber keine Putzeeeeeeeeeeeeeeeeee:mad:[/QUOTE] na dann auf es gibt genug frauen die heiraten wollen um aus den fängen der eltern zu entkommen - der arme zukünftige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Rabauke;1744065]mein vater die "coole sau" er hat mir nen blankochekk gerreicht nachdem motto heirate nur mein sohn dabei wissen alle ich hab selbst mein Geld ICH HABE IHM FOLGENDE FRAGE GESTELLT: Papa wozu heiraten damitir die frau sagt das meine eltern dumme und schlechte menschen sind dann kannste mich im knast besuchen kommen er stand auf und ist beten gegangen :)[/QUOTE] du hast aber gewaltig nen KNALL auf gut deutsch gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Softi;1744089]du hast aber gewaltig nen KNALL auf gut deutsch gesagt![/QUOTE] wenns nur ein knall wäre loooooooooool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=MatnSaniCh;1744081]jetzt hört doch auf :D Als würde ein marokkaner eine Dame heiraten, die auf das ganze TAM TAM verzichtet........ Ihr seit immer am nörgeln aber am Ende habt ihr euch eure Überraschung ja selbst ausgesucht..tja eine Prio muss man setzen :D[/QUOTE] meine entscheidungen fäll ich nach der prioritätenmatrix damit geht nie was schief !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Fauxpas;1744099]..... da kannste ma sehn[/QUOTE] hast aber nicht auch das latinium oder doch ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Rabauke;1744101]meine entscheidungen fäll ich nach der prioritätenmatrix damit geht nie was schief !!![/QUOTE] prioritätenmatrix :D :D ewa dann khalass 10000 dial sda9 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Ratgeber;1744069]dann bezahl ich lieber ne frau..und die putzt mein lebenlang... dann kann ich sie ja noch drehen und wenden und stellen...haaaaach...mir bleibt die puste weg...du weiss schon was ich mein[/QUOTE] Wenn sie schon mal dabei ist zu potzen, kann sie dir die Visage polieren. Wie respektlos du doch bist.. Tfu.. Wer sich so ausdrückt, ist kein Mann...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Softi;1743927]ich würde auf meinen imaginären Schatzi jeder Zeit rücksicht nehmen! Die hochzeit muss ja nicht biggi sein:D aber mein Trohn muss hin, auch wenn es nur 50 Gäste sind nur mit den liebsten. Aber Thema Sadaq wird mit daddy geklärt:D[/QUOTE] KLingt Vernünftig und Kompromissbereit :daumen hoch: Du kommst schnell unter die Haube :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [B]Ihr seid wirklich abgehärtet! Zig Seiten am diskutieren und das - logischerweise - ohne Ergebnis. :hammer: Sdak hin sdak her, Hochzeitsfeier hin Hochzeitsfeier her - wo bleiben die Werte einer Ehe? :weiss nicht: Mag sein, dass sdak islamisch und/oder traditionell ist, aber sollte dies nicht dem zukünftigen Ehemann überlassen werden? Alles andere (Wohnung, Feier, Reise etc.pp.) sollte so geplant und ausgeführt werden wie sich das zukünftige Ehepaar vorstellt und auch leisten kann. Oder ist es mittlerweile Mode, sich wegen jedem shit zu verschulden? :confused: Na dann, auf eine gesegnete Ehe ... :rolleyes:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung