Zum Inhalt springen

Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge)


islamheilung

Empfohlene Beiträge

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=Annunaki;1712407]Tut mir leid, des kann sonst wo noch stehen. Ich glaube an sowas nicht und werde es auch nie![/QUOTE] Willst du etwa die Aussage unseres Propheten in frage stellen und was im quran steht? A3udhubillah Arroganz ist bis zu einem bestimmten Punkt nur noch peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Annunaki

    28

  • Nooraaa

    9

  • Lichtschwert

    9

  • Schnee

    7

  • Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=Nooraaa;1712451]Willst du damit sagen, dass du nicht an sihir glaubst obwohl es im Koran steht???[/QUOTE] richtig :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) السلام عليكم [QUOTE=Taulino;1711657]Ist hased das gleiche wie ra7sed :weiss nicht:[/QUOTE] Wenn rudu, ludu und wudu dasselbe sind, warum nicht auch hased und ra7sed? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=naimchen84;1712491]Willst du etwa die Aussage unseres Propheten in frage stellen und was im quran steht? A3udhubillah Arroganz ist bis zu einem bestimmten Punkt nur noch peinlich.[/QUOTE] Warum denkt Ihr eigentlich immer, dass jeder MZ-User gleichzeitig Muslim ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=naimchen84;1712491]Willst du etwa die Aussage unseres Propheten in frage stellen und was im quran steht? A3udhubillah [B]Arroganz ist bis zu einem bestimmten Punkt nur noch peinlich.[/B][/QUOTE] Das hat nix mit Arroganz zu tun sondern mit Einstellung! Jedem des Seine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=LalaHabbiba;1712461][I]sehr vieles trifft auf mich zu. ich Streite mich sehr oft mit meinem Mann warum?? weiss ich leider auch nicht. Chir Inch ALLAH!!! Kann mir jemand Helfen?[/I][/QUOTE] Für das eigene Handeln sucht man gerne nach Ausreden, um sich das, was nicht sein soll, begreiflich zu machen. Dabei liegen die Ursachen bei einem selbst. Weiterhin treffen die oben aufgeführten Kriterien für Si7r auf nahezu alle Menschen zu, sodass sich jeder damit identifizieren kann. Welcher normale Mensch hat keine Kopfschmerzen, Magenschmerzen, leidet ab und zu an Müdigkeit ........... Ich bin mir sicher, dass sogar viele Tiere diese Kriterien auf sich projizieren könnten....

Bearbeitet von aBuleius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=aBuleius;1712573]Für das eigene Handeln sucht man gerne nach Ausreden, um sich das, was nicht sein soll, begreiflich zu machen. Dabei liegen die Ursachen bei einem selbst. Weiterhin treffen die oben aufgeführten Kriterien für Si7r auf nahezu alle Menschen zu, sodass sich jeder damit identifizieren kann. Welcher normale Mensch hat keine Kopfschmerzen, Magenschmerzen, leidet ab und zu an Müdigkeit ........... Ich bin mir sicher, dass sogar viele Tiere diese Kriterien auf sich projizieren könnten....[/QUOTE] :daumen hoch: Ich sehe dass genau so. Es ist einfach viel bequemer sich den Shor einzureden! Anstatt dass man gezielt sich mit seinen eigenen Problemen befasst und löst, rennt man lieber zu irgendwelchen Scharlatanen und lässt sich noch nen Mist verzapfen und vor allem Geld abknüpfen! Und gerne bekräftigen die marokkanischen Damen noch diesen Wahnsinn! Die Art Menschen merken nicht, dass sich ihr Problem noch vergrössert, weil sie damit beschäftigt sind irgendein Voodootänzchen aufzuführen. Das wirkliche Problem bleibt auf der Strecke und vergrössert sich nur!!! Ne Story die ich erlebt habe in Marokko: Eine Bekannte von mir war absolut der Überzeugung des sie bewohnt (meskuna) ist von einem Djin. Sie war damals um die 24 J. und gerade mal ein Jahr verheiratet. Ihr Mann hatte sich von ihr getrennt. Also drehte sie durch und tat so als würde der Djin aus ihr sprechen! Wir gingen die Leut besuchen. Alle saßen um sie rum und sie spielte da ihre Show und verzapfte einen Müll von (also der Djin sprach aus ihr): Mein Meister schlägt mich wenn ich dich nicht bewohne und heute war ich bei dem und dem im Souk essen. Ihr Djin kam zeitweise!!! Ihre Mutter glaubte ja total an sowas und gab unendlich viel Geld aus für ihr Heilung! Alle führten natürlich darauf zurück des ihr Mann verhext war und sie deswegen verliess und danach wurde sie verhext weil man ihr die Ehe nicht gönnte. Der Hintergrund von diesem ganzen Kasperltheater war aber: Ihr Mann verliess sie nicht grundlos! Er wollte sie nicht mal heiraten, aber sie wurde ihm aufgezwängt. Sie war eine miserable Ehefrau die ihren Ehemann auch sehr schlecht behandelte, sie nutzte ihn finanziell sehr aus, machte sich lustig über ihn, klaute ihm Geld um ihren Nichtsnutzbrüdern zu geben, war kaum zuhause noch kochte oder putzte sie! Geschweige denn des er Zuneigung von ihr bekam! Sie war auch bekannt für ihr ungutes Wesen. Fazit: Neeeeein, er verlies sie nicht weil sie ein grosses A****loch war und er diesen Zustand noch kaum aushielt, er verliess sie weil er verhext war;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=Annunaki;1712675]:daumen hoch: Ich sehe dass genau so. Es ist einfach viel bequemer sich den Shor einzureden! Anstatt dass man gezielt sich mit seinen eigenen Problemen befasst und löst, rennt man lieber zu irgendwelchen Scharlatanen und lässt sich noch nen Mist verzapfen und vor allem Geld abknüpfen! Und gerne bekräftigen die marokkanischen Damen noch diesen Wahnsinn! Die Art Menschen merken nicht, dass sich ihr Problem noch vergrössert, weil sie damit beschäftigt sind irgendein Voodootänzchen aufzuführen. Das wirkliche Problem bleibt auf der Strecke und vergrössert sich nur!!! Ne Story die ich erlebt habe in Marokko: Eine Bekannte von mir war absolut der Überzeugung des sie bewohnt (meskuna) ist von einem Djin. Sie war damals um die 24 J. und gerade mal ein Jahr verheiratet. Ihr Mann hatte sich von ihr getrennt. Also drehte sie durch und tat so als würde der Djin aus ihr sprechen! Wir gingen die Leut besuchen. Alle saßen um sie rum und sie spielte da ihre Show und verzapfte einen Müll von (also der Djin sprach aus ihr): Mein Meister schlägt mich wenn ich dich nicht bewohne und heute war ich bei dem und dem im Souk essen. Ihr Djin kam zeitweise!!! Ihre Mutter glaubte ja total an sowas und gab unendlich viel Geld aus für ihr Heilung! Alle führten natürlich darauf zurück des ihr Mann verhext war und sie deswegen verliess und danach wurde sie verhext weil man ihr die Ehe nicht gönnte. Der Hintergrund von diesem ganzen Kasperltheater war aber: Ihr Mann verliess sie nicht grundlos! Er wollte sie nicht mal heiraten, aber sie wurde ihm aufgezwängt. Sie war eine miserable Ehefrau die ihren Ehemann auch sehr schlecht behandelte, sie nutzte ihn finanziell sehr aus, machte sich lustig über ihn, klaute ihm Geld um ihren Nichtsnutzbrüdern zu geben, war kaum zuhause noch kochte oder putzte sie! Geschweige denn des er Zuneigung von ihr bekam! Sie war auch bekannt für ihr ungutes Wesen. Fazit: Neeeeein, er verlies sie nicht weil sie ein grosses A****loch war und er diesen Zustand noch kaum aushielt, er verliess sie weil er verhext war;)[/QUOTE] Das ist immer so und solche Geschichten kennt jeder Mocca. Frei nach dem Motto: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0[/YOUTUBE] [url]http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=aBuleius;1712715]Das ist immer so und solche Geschichten kennt jeder Mocca. Frei nach dem Motto: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0[/YOUTUBE] [url]http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0[/url][/QUOTE] :hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=tintenherz;1713173][url]http://www.youtube.com/watch?v=sTeCciqrGus[/url] :heul:[/QUOTE] versteh nix, kann kein französisch :(! um was gehts da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=Nooraaa;1713335]Bist du Muslim?:confused:[/QUOTE] Bist du geistig zurechnungsfähig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=Annunaki;1713353]Bist du geistig zurechnungsfähig?[/QUOTE] Ja das bin ich alhamdulilah.. Warum beantwortest du mir nicht meine Frage?:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=Nooraaa;1713359]Ja das bin ich alhamdulilah.. Warum beantwortest du mir nicht meine Frage?:weiss nicht:[/QUOTE] Dann ist ja super! Ja, bin ich :p!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=che68;1713369]Annunaki,darf ich zum besseren Verstaendnis zusammen fassen:Du bist ein/e ggeistig zurechnungsfaehige/r Mulim/a. Woran ich nicht Zweifel![/QUOTE] Danke Che! :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • HijabPerle
    • Mrs Loyal
    • sun-m
    • aymin
    • Einfachso_
    • Soumiya
    • Night_Agent
    • Samira_el
    • Reif007
    • Sofia
    • Na3na3-Atay
    • Tkubaht
    • Sie-94
    • Souss0886
    • Kummerkasten_94
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung