Zum Inhalt springen

Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge)


islamheilung

Empfohlene Beiträge

Gast Jumaanatu-a-Din

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=_Dunja_;1763483]Das Strafurteil ist ein Witz. Diese sadistischen Schweine verdienen die höchste Strafe. Entweder lebenslang hinter Gittern oder die Todesstrafe. Das arme Mädchen. Möge Allah Ihr die höchste Stufe im Paradies geben. Amin.[/QUOTE] :eek::eek: SubhanAllah!! ich bin total geschockt über das Video bzw die Geschichte der Familie!!! Wie lange ist das denn her? Soweit ich weiß ist er oder war er jetzt wieder in Deutschland um ein Vortrag zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Annunaki

    28

  • Nooraaa

    9

  • Lichtschwert

    9

  • Schnee

    7

  • Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=Jumaanatu-a-Din;1765661]:eek::eek: SubhanAllah!! ich bin total geschockt über das Video bzw die Geschichte der Familie!!! Wie lange ist das denn her? Soweit ich weiß ist er oder war er jetzt wieder in Deutschland um ein Vortrag zu halten.[/QUOTE] Das Ganze ist glaube ich schon 2004 passiert, die Revision war aber diesen Sommer und daher wieder Topthema in Belgien gewesen. Abu Chayma wurde nur auf Bewährung verurteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jumaanatu-a-Din

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=Misaka;1765877]Das Ganze ist glaube ich schon 2004 passiert, die Revision war aber diesen Sommer und daher wieder Topthema in Belgien gewesen. Abu Chayma wurde nur auf Bewährung verurteilt.[/QUOTE] Das ist wirklich unfassbar was da passierte!! SubhanAllah ,die arme Familie die mit diesem Urteil hinterlassen wurden -.- ..Kann es sein das Abu Chayma damals noch nicht so eine Internetpräsenz hatte bzw generell nicht so bekannt war??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=Annunaki;1712675]:daumen hoch: Ich sehe dass genau so. Es ist einfach viel bequemer sich den Shor einzureden! Anstatt dass man gezielt sich mit seinen eigenen Problemen befasst und löst, rennt man lieber zu irgendwelchen Scharlatanen und lässt sich noch nen Mist verzapfen und vor allem Geld abknüpfen! Und gerne bekräftigen die marokkanischen Damen noch diesen Wahnsinn! Die Art Menschen merken nicht, dass sich ihr Problem noch vergrössert, weil sie damit beschäftigt sind irgendein Voodootänzchen aufzuführen. Das wirkliche Problem bleibt auf der Strecke und vergrössert sich nur!!! Ne Story die ich erlebt habe in Marokko: Eine Bekannte von mir war absolut der Überzeugung des sie bewohnt (meskuna) ist von einem Djin. Sie war damals um die 24 J. und gerade mal ein Jahr verheiratet. Ihr Mann hatte sich von ihr getrennt. Also drehte sie durch und tat so als würde der Djin aus ihr sprechen! Wir gingen die Leut besuchen. Alle saßen um sie rum und sie spielte da ihre Show und verzapfte einen Müll von (also der Djin sprach aus ihr): Mein Meister schlägt mich wenn ich dich nicht bewohne und heute war ich bei dem und dem im Souk essen. Ihr Djin kam zeitweise!!! Ihre Mutter glaubte ja total an sowas und gab unendlich viel Geld aus für ihr Heilung! Alle führten natürlich darauf zurück des ihr Mann verhext war und sie deswegen verliess und danach wurde sie verhext weil man ihr die Ehe nicht gönnte. [B][U][I]Der Hintergrund von diesem ganzen Kasperltheater war aber: Ihr Mann verliess sie nicht grundlos! Er wollte sie nicht mal heiraten, aber sie wurde ihm aufgezwängt. Sie war eine miserable Ehefrau die ihren Ehemann auch sehr schlecht behandelte, sie nutzte ihn finanziell sehr aus, machte sich lustig über ihn, klaute ihm Geld um ihren Nichtsnutzbrüdern zu geben, war kaum zuhause noch kochte oder putzte sie! Geschweige denn des er Zuneigung von ihr bekam! Sie war auch bekannt für ihr ungutes Wesen. [/I][/U][/B] Fazit: Neeeeein, er verlies sie nicht weil sie ein grosses A****loch war und er diesen Zustand noch kaum aushielt, er verliess sie weil er verhext war;)[/QUOTE] [B]Was das Ohr hört, ist gelogen, doch was das Auge sieht, ist wahr![/B] Warum sagst du etwas, was du selber nicht gesehen hast?? Wie kannst du bloß glauben, dass du über sie urteilen kannst bzw. darfst. Mir fällt echt nichts dazu sein. So wie es sich für mich anhört, hast du all dies von ihrem Ex-Mann gehört, der natürlich ganz klar die Wahrheit erzählt hat ;) Lass dich nicht so sehr von den Gedanken und Meinungen anderer blenden! Bild dir lieber selber eine, bist ja alt genug! [B]Wie heißt es so schön? Ein Richter hört sich beide Seite an (ein arabisches Sprichwort)!! [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=islamheilung;1712403]Salam alikum Frage: Können die Jinn den Menschen Schaden zufügen? Und welche Wirkung hat eine neidische Person auf ihr Opfer? Antwort: Ja, Jinn können dem Menschen Schaden zufügen und umgekehrt. Und ja, das neidische Auge (der böse Blick) kann seinem Opfer Schaden zufügen. Dies passiert und es ist wohlbekannt. Aber all dies passiert gemäß dem universellen Willen Allahs, nicht wegen seiner legislativen Erlaubnis. Bezüglich dem neidischen (bösen) Blick und seiner Wirkung, so ist dies in einem authentischen Hadith bestätigt: Der Prophet (sallAllahu alaihi wassallam) sagte: „Der böse Blick ist wahr, denn wenn irgendetwas die göttliche Bestimmung überholen würde, dann wäre es der böse Blick.” (Muslim Nr. 2186) Und der Gesandte Allahs (sallAllahu alaihi wassallam) sagte: „Es gibt keine Ruqya, außer für den bösen Blick oder den Stich eines Skorpions.“ (Al-Bukhari # 5705 und Muslim 1450) Es gibt viele Ahadith, die dies unterstützen und wir bitten Allah darum, uns zu beschützen und uns Standhaftigkeit auf dem geraden Weg zu geben. QUELLE Das Ständige Komitee für wissenschaftliche Forschung und Rechtsfragen im Königreich Saudi-Arabien __________________[/QUOTE] salam wie lässt sich das bitte erlären?:weiss nicht: "Wakhalaqa aljanna min marijin min nar" surat "arrahman" aya 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
DER-FRUCHTBARE

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=Misaka;1719505]Die Fälle häufen sich in letzte Zeit. Der Fall Latifa Hachmi ist nichts gegen die SAW Reihe. Der lange Zeit hier in MZ hochgepriesener "Scheikh" Abo Chayma und seine Bande haben Sie vier Monate lang gefoltert bis sie sie umgebracht haben. [/QUOTE] Wenn du französisch kannst, dann kannst du dir die Version von Abu Chayma anhören. Es ist nur gerecht seine Meinung zu der Geschichte zu hören und nicht nur die von den Eltern. Bei der Sitzung, als sie starb, war Abu Chayma nicht anwesend. Dafür hat er 3 Jahre bekommen, weiß net, ob Bewährung oder richtig. ALLAHU A3LAM

Bearbeitet von RamvoV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) Salam, also ich kann aus eigener Erfahrung sprechen und kann euch sagen es stimmt leider. Ich wollte es auch zuerst nicht wahrhaben das es so etwas gibt, nur wenn man es mit den eigenen Augen sieht und später am eigenen Leib spürt, sieht man die Welt mit anderen Augen! Die Menschen können aus Neid und Mißgunst die wiederwertigstens Dinge tuen, weshalb man nicht jedem Blind vertrauen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=Mrs_Maroc;1766579]Salam, also ich kann aus eigener Erfahrung sprechen und kann euch sagen es stimmt leider. Ich wollte es auch zuerst nicht wahrhaben das es so etwas gibt, nur wenn man es mit den eigenen Augen sieht und später am eigenen Leib spürt, sieht man die Welt mit anderen Augen! Die Menschen können aus Neid und Mißgunst die wiederwertigstens Dinge tuen, weshalb man nicht jedem Blind vertrauen sollte.[/QUOTE] salam, kannst du uns vllt auch etwas nähe darüber erzählen? anzeichen, Dauer usw.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jumaanatu-a-Din

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=UltimaRatio1666;1766621]kann mal bitte jemand mal übersetzen was der bruder des opfers erzählt hat?[/QUOTE] Das würde ich auch gerne wissen ..und vorallem die Erklärung Abu Chaymaas die wohl auch auf französisch ist . Das würde mich sehr interessieren,wäre super wenn es jemand übersetzen könnte - Baraka Allahu feekum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=Jumaanatu-a-Din;1765661]:eek::eek: SubhanAllah!! ich bin total geschockt über das Video bzw die Geschichte der Familie!!! Wie lange ist das denn her? [/QUOTE] Mir ging es genauso, echt hart sowas. [QUOTE]Soweit ich weiß ist er oder war er jetzt wieder in Deutschland um ein Vortrag zu halten.[/QUOTE] Davon weiß ich nichts :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nasi_ha-Goreng

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) Das ist ein schwieriges Thema und sicherlich sind manche Leute einfach nur daneben und bilden sich diese Dinge nur ein. Allerdings gibt es leider doch sehr viele Betroffene und obwohl man Dschin Sihr etc. als solche nicht sehen kann, so sieht man doch die "Auswüchse" anhand der Betroffenen. Das Thema hat mich auch nie besonders interessiert bis ich im Freundeskreis damit konfrontiert wurde. Seitdem betrachte ich dieses Thema anders. Wer es aber nicht gesehen hat, kann es wohl nicht glauben. Als ich gesehen habe wie meine Freundin während Rukia wie auf Knopfdruck plötzlich anfing laut zu heulen und sich die Stimme veränderte, wünschte ich fast sie nicht begleitet zu haben. Vor allem als sie sich währenddessen weigerte die Shahada zu sprechen. Als der Spuk dann vorbei war und auch das Weinen aufhörte, konnte sich meine Freundin nichtmal mehr an die Fragen erinnern. Ich kenne auch eine Person, die über einen langen Zeitraum Rukia bei Abu Chayma machte und die hat ZUHAUSE auch heisse Bäder gemacht, allerdings nicht so heiß, dass sie sich dadurch solche Verbrennungen zuzog. Diese "Behandlungen" finden unabhängig vom Rukia selber statt und sollen die Wirkung von Rukia nur verstärken. Das ist wie mit dem Trinken von "Rukia-Wasser" und einmassieren bestimmter Stellen mit Schwarzkümmelöl etc. Manche müssen auch in Salzwasser baden oder sonstiges. Jedenfalls ich habe schon horrorfilmverdächtige Dinge gesehen und kann nur sagen: Gott bewahre und möge euch der liebe Gott nicht an eurem eigenen Leib von der Existenz solcher Dinge überzeugen. Es gibt aber ganz klar auch extrem viele Scharlatane auf diesem Gebiet, auf die wohl jeder stößt, der irgendwie betroffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=Nasi_ha-Goreng;1771695]Das ist wie mit dem Trinken von [B]"Rukia-Wasser"[/B] und einmassieren bestimmter Stellen mit Schwarzkümmelöl etc. .[/QUOTE] salam was genau ist "rukia-wasser"? :weiss nicht: danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=islamheilung;1707839]Zeichen von Sihr (Zauberei, Magie, Woodoo): Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Rückenschmerzen (unterer Bereich), Gebärmutterschmerzen, Vergessligkeit, Schlechte Konzetration, Erbrechen, Verstopfungen oder Durchfall, Druck auf der Brust (Besonders wenn es dunkel wird), keine Lust auf Geschlechtsverkehr, Keine Regelmäßige Periode (Bei Frauen), Schlechte Träume, Kopfschmerzen beim Quranhören und kommt Übelkeit, Zeichen von Hased (Böse Auge): Viel Gähnen (besonders beim Quranlesen), Anspannung auf Nacken, Kopfschmerzen (Wechselhaft auf verschiedenen Teilen des Kopfes), Der Körper wird entweder Kalt oder Warm, Vergessligkeit, Müdigkeit, Druck auf der Brust, ------------------------------ [url]http://quranheilung.wordpress.com/[/url][/QUOTE] Stress-Symptome... sagt man dazu heutzutage... wenn ich mich nicht ganz irre... doch ist es gleich das BÖSE ?? Mindestens ein Symptom hab ich am Tag, wenn nicht sogar mehrere... doch verliere ich nicht gleich deshalb mein wahren Glauben !! sind doch vieles wie z.B. Schlechte Konzetration, Der Körper wird entweder Kalt oder Warm, Vergessligkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Rückenschmerzen (unterer Bereich), Gebärmutterschmerzen, Vergessligkeit, Schlechte Konzetration, Erbrechen, Verstopfungen oder Durchfall ... usw. eigentlich normale Symptome die jeder Mensch in seinem Leben durchlebt ?? muß es dann gleich Sihr sein ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • AdamMa
    • Nour1989
    • Basad
    • Kaffeejunkie
    • Samira_el
    • Tament_93
    • Moulatniya
    • JamesHoT
    • Wilma_Ruhe
    • Einfallslos
    • Samira1982ffm
    • Na3na3-Atay
    • 1993
    • Marokkaner_85
    • Lola40
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung