Zum Inhalt springen

Akhira ???


Gast Hbila

Empfohlene Beiträge

AW: Akhira ??? Aasalam Walikum Wara7matullahi Wabarakatuh. Auszug aus dem Buch "33Briefe". [IMG]http://www.fileden.com/files/2007/2/2/724637/1.jpg[/IMG] [IMG]http://www.fileden.com/files/2007/2/2/724637/2.jpg[/IMG] [B]Erfreut und sich ihre auge an uns erfreuen. „ einige Gläubige sahen die reinen Jungfrauen des Paradieses sogar im Schlaf, besonders im Monat Ramadan, und es heisst in den Überlieferungen, dass es besonders das Gebet in der Nacht und der Tahadschud ist, der den Gläubigen in die Nähe dieser reinen Paradiesgeschöpfe bringt.[/B] [IMG]http://www.fileden.com/files/2007/2/2/724637/3.jpg[/IMG] [B]Inschaallah, werde ich noch was dazu beitragern!![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zubair

    9

  • bouhmara

    8

  • Azedine

    5

  • -Majestic-

    2

AW: Akhira ??? [QUOTE=Azedine;7081][B]Beschreibung der Hur al Ain: [/B]- 78,33 "gleichaltrige (Huris) mit [B]schwellenden Brüsten[/B]"[/QUOTE] :eek: "gleichaltrige"???? Also heißt das die älteren Herren bekommen dementprechend eine Senior-Huri (mit schwellenden Brüsten *komischguckt* ), oder wie darf man das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Akhira ??? Lies weiter oben, im Paradies ist niemand alt. Jeder der stirbt wird jung wiederauferstehen. Die "gleichaltrigen" bezieht sich auf die Huris wenn ich das so sehe, muss aber im Tafsir nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Akhira ??? [QUOTE=Sam-ya;7660]:eek: "gleichaltrige"???? Also heißt das die älteren Herren bekommen dementprechend eine Senior-Huri (mit schwellenden Brüsten *komischguckt* ), oder wie darf man das verstehen?[/QUOTE] Aasalam Walikum. Wie der Bruder schon sagte, es wird keine alte Männer geben. Die Männer des Paradieses werden 33 jahre alt sein, inschaAllah. Ein Geschenk an die Brüder [url]http://www.youtube.com/watch?v=oefwsp0kG68&feature=player_embedded[/url] Willst du kein Hoor al 3in? [url]http://www.youtube.com/watch?v=QxoZ43sUr0c&feature=related[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Akhira ??? Aasalam Walikum. Wenn eine Frau mit mehr als einem Mann verheiratet war, mit welchem wird sie dann im Paradies zusammen sein? [url]http://muslima.mu.funpic.de/Artikel/Frau_mehrere_Ehemaenner_Paradies.pdf[/url] Aasalam Walikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Akhira ??? [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;6586][B][I]Salam 3alaykum 2tens: Bekommen auch Männer die in der Dounya verheiratet waren auch 7or L3ayn als Frau ??? 3te Frage : Ein Mann der in der Dounya verheiratet war , und seine Frau stirbt, und er sich eine 2te Frau nimmt, wie sieht es in der Akhira aus ??? Welche der beiden Frauen wird an seiner Seite sein ???? InschaALLAH kann mir jemand die Fragen beantworten und bitte mit Beweisen.[/I][/B][/QUOTE] Aasalam Walikum. Ein Mann der in der Dunya verheiratet war, wird auch mit Hoor al 3in verheiratet. Der Mann der mehrere Frauen hatte, der wird mit sein Frauen auch im Paradies sein. Kommt der Mann in die Hölle oder eine der Frauen, dann kommt der mit eine ins Paradies oder die Frauen werden mit Männer aus der Dunya verheiratet. Es gibt keine Männer des Paradieses für die Frauen wie für die Männer es Hoor al 3in. Ein Frau die nicht verheiratet war oder ihr Mann in der Hölle ist wird mit einem Mann aus der Dunya verheiratet. Allah ua3lam Hier eine Fatwa dazu [url]http://muslima.mu.funpic.de/Artikel/Frau_Paradies_Mann_Hoelle.pdf[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Akhira ??? Aasalam Walikum. Hier ein Clip mit verschiedene Meinungen dazu. [url]http://www.youtube.com/watch?v=XOTFjhxJCBo&feature=player_embedded[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Akhira ??? Aasalam Walikum. Jeder Mann im Paradies wird mit mindesten 2 Hoor Al 3in verheiratet, inschaAllah. Es wird überliefert, dass die Schuhada 72 oder 100 Hoor Al 3in bekommen. Eine Fatwa dazu [url]http://islam-qa.com/en/ref/25843/Hoor[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Akhira ??? subhanallah ich finde, dass es eine Barmherzigkeit von Allah ist, dass er diejenigen,die in der Welt verheiratet sind und die sich um Allahswillen geliebt haben , er sie auch im Paradies vereinen wird. Eine rechtschaffene Frau wird viel schöner sein, als eine Huri subhanallah Allah hat uns so viel gegeben und zeigt uns so eine Gerechtigkeit.!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Akhira ??? [QUOTE=Zubair;7936]Aasalam Walikum. Jeder Mann im Paradies wird mit mindesten 2 Hoor Al 3in verheiratet, inschaAllah. Es wird überliefert, dass die Schuhada 72 oder 100 Hoor Al 3in bekommen. Eine Fatwa dazu [url]http://islam-qa.com/en/ref/25843/Hoor[/url][/QUOTE] Jazaku Allhu Khairan yu Zaibr für diese überaus erfreulichen Nachrichten Allah Yarabbi Allah, ganze 72 oder gar 100 Hor Al 3in für einen für den Glauben gefallenen Gläubigen (möge all das unser Los sein). Wäre wirklich bedauerlich nicht als Schahid zu sterben bei diesen Verlockenden Vorstellungen. Irgendwie kann ich es nachvollziehen, wenn Einige sich einen Bombengütel um ihre Taille schnallen. Wer will da nicht in die Luft gehen. Khair inschallah Wa Salam wa Rahmatu Allahi wa Barakutuhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Akhira ??? [QUOTE=bouhmara;8275]Irgendwie kann ich es nachvollziehen, wenn Einige sich einen Bombengütel um ihre Taille schnallen. Wer will da nicht in die Luft gehen. Khair inschallah [/QUOTE] Da wäre ich sehr vorsichtig bei so einer Aussage. Ein Schaheed muss nicht ein Selbstmordattentäter sein. Und ein Selbstmordattentäter muss nicht ein Schaheed sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Akhira ??? [QUOTE=bouhmara;8275]Jazaku Allhu Khairan yu Zaibr für diese überaus erfreulichen Nachrichten Allah Yarabbi Allah, ganze 72 oder gar 100 Hor Al 3in für einen für den Glauben gefallenen Gläubigen (möge all das unser Los sein). Wäre wirklich bedauerlich nicht als Schahid zu sterben bei diesen Verlockenden Vorstellungen. Irgendwie kann ich es nachvollziehen, wenn Einige sich einen Bombengütel um ihre Taille schnallen. Wer will da nicht in die Luft gehen. Khair inschallah Wa Salam wa Rahmatu Allahi wa Barakutuhu[/QUOTE] diese aussage zeigt das ausmaß deiner unwissenheit. es freut mich allerdings zu sehen, dass du diese auch bereitwillig jedem unter die nase hälst. so ist man wenigstens vor einigen hier gewarnt. dein kheir inschallah kannst du dir sparen, vor allem nach solch einem satz : "Irgendwie kann ich es nachvollziehen, wenn Einige sich einen Bombengütel um ihre Taille schnallen. Wer will da nicht in die Luft gehen." hörst dich ziemlich paradox an. wie auch immer. selbstmordattentäter sind mit sicherheit keine menschen die zu den shuhadaa zählen, da man im islam keine unschuldigen menschen töten darf und vor allem sich selst auch nicht das leben nehemn darf. dies dürfte dir allerdings bekannt sein, wenn nicht lege ich dir einen kurs für allgemeinbildung in sachen islam ans herz. "Jazaku Allhu Khairan yu Zaibr für diese überaus erfreulichen Nachrichten" als ob du wüsstest dass du zu dieser gruppe gehören wirst. ...streng dich lieber an deine füße aus der hölle zu kriegen, dann kannste meinetwegen von huris träumen.... (ratschlag an uns alle) salam ualeikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Akhira ??? [QUOTE=bouhmara;8275]Jazaku Allhu Khairan yu Zaibr für diese überaus erfreulichen Nachrichten Allah Yarabbi Allah, ganze 72 oder gar 100 Hor Al 3in für einen für den Glauben gefallenen Gläubigen (möge all das unser Los sein). Wäre wirklich bedauerlich nicht als Schahid zu sterben bei diesen Verlockenden Vorstellungen. Irgendwie kann ich es nachvollziehen, wenn Einige sich einen Bombengütel um ihre Taille schnallen. Wer will da nicht in die Luft gehen. Khair inschallah Wa Salam wa Rahmatu Allahi wa Barakutuhu[/QUOTE] [I]...Du hast deinem Nickname alle Ehre erwiesen..Möge Allah dich rechtleite[I]n..[/I][/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Akhira ??? [QUOTE=sherazade88;8336]selbstmordattentäter sind mit sicherheit keine menschen die zu den shuhadaa zählen, da man im islam keine unschuldigen menschen töten darf und vor allem sich selst auch nicht das leben nehemn darf. dies dürfte dir allerdings bekannt sein, wenn nicht lege ich dir einen kurs für allgemeinbildung in sachen islam ans herz. salam ualeikum[/QUOTE] Also Wirklich, diese Schuhada die viele Kuffar uns sich selbst vorzeitig ins Jenseits gefördert haben, sind bestimmt im Paradies und ich bin mir sicher, dass sie gerade mit ihren 72 Hur El 3in im Garten Eden (jannatu 3adnan) chillen. Du hast sie gerade in Mißkredit gebracht und das bleibt bei Allah garantiert nicht ohne Folgen. Dein Hassanatkonto wird darunter bestimmt arg leiden. Was meine Wenigkeit angeht, so kann ich mich auf die Gnade des Herren verlassen, der mir die Huris mit ihren grossen Augen und geschwollenen Brüsten auf jeden fall nicht streitig machen wird - als guter Moslemherz versteht sich. khair Inschallah Wa Salam Wa Rahmatuhu Wa Baraktuhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Akhira ??? Aasalam Walikum. Das Thema ob es zum Mittel des Jihad oder nicht gehört steht uns nicht zu darüber zu diskutieren!!! Darüber können die Mudjahiden und die Gelehrte unter ihnen diskutieren. Wir sollten still sein und für unsere Brüder und Schwestern Duaa machen!!! Sie sind es die ihr leben opfern und nicht wir die an der dunya hängen....sie schlafen in Höhlen, sie werden von den Kufar gejagt und getötet, sie haben ihre Familien und kinder verlassen und und...diejenigen die sie nicht als Schuhada ansehen, was habt ihr für den Din gemacht, was habt ihr für die geschwister gemacht, die ermordet und vergewaltigt werden?? Seid still und fürchtet Allah!!es gibt sehr bekannte Gelehrte die es für erlaubt sehen nur soviel dazu. Möge Allah ihnen den Sieg geben und ihre Feinde vernichten, inschaAllah!!!! Die Feinde der Mudjahedin sind die Gefährten von Schytan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • Beatnuts
    • Muskelkater
    • 1993
    • Moulatniya
    • maghribu
    • Vergangenheit
    • Souhaila
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Kaputt
    • Mayflower22
    • Nour1989
    • You-sra
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung