Zum Inhalt springen

Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<--


moeeeeee

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

SALAM OULAYKUM, eine kleine VORWARNUNG an die Reisebüro Moulouya Kunden. bei jeder Gesellschaft hat man mal gute mal schlechte Erfahrungen. Mit Mellouia haben wir seit Jahren schon immer schlechte Erfahrung gemacht.. Bei den Marokkanern gibt es leider sehr oft Probleme, wenn man mit ihnen Geschäfte macht, dann muss man damit rechnen, dass irgendetwas schiefgeht. Ich weiß nicht woran es liegt... vor ca. 3 Wochen wurden viel Gepäck mit Moulouya nach MA geschickt, die bis heute noch nicht angekommen sind.. Das Gepäck in wert von knappe 1000,-€ in subhanallah nicht aufgetaucht und bis heute nicht angekommen.. Desweiteren möchte ich euch WARNEN keine gravierende Unterlagen wie beispielsweise (Orinigan Heiratsurkunde, Urkunden, Zertifikate oder sonst noch irgend ein Papierkram), nämlich dann kannst du mir 1-2 Wochen mit überhaupt ein empfnag rechnen..Ich wünsche es niemanden und leider gottes ist es mir in den vergangen Wochen passiert..Ich möchte euch nur davor WARNEN.. Allah I3azz Reisebüro Aziz..Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Moulouya Düsseldorf - NEVER EVER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<-- [QUOTE=moeeeeee;1565185]SALAM OULAYKUM, eine kleine VORWARNUNG an die Reisebüro Moulouya Kunden. bei jeder Gesellschaft hat man mal gute mal schlechte Erfahrungen. [B]Mit Mellouia haben wir seit Jahren schon immer schlechte Erfahrung gemacht..[/B] Bei den Marokkanern gibt es leider sehr oft Probleme, wenn man mit ihnen Geschäfte macht, dann muss man damit rechnen, dass irgendetwas schiefgeht. Ich weiß nicht woran es liegt... vor ca. 3 Wochen wurden viel Gepäck mit Moulouya nach MA geschickt, die bis heute noch nicht angekommen sind.. Das Gepäck in wert von knappe 1000,-€ in subhanallah nicht aufgetaucht und bis heute nicht angekommen.. Desweiteren möchte ich euch WARNEN keine gravierende Unterlagen wie beispielsweise (Orinigan Heiratsurkunde, Urkunden, Zertifikate oder sonst noch irgend ein Papierkram), nämlich dann kannst du mir 1-2 Wochen mit überhaupt ein empfnag rechnen..Ich wünsche es niemanden und leider gottes ist es mir in den vergangen Wochen passiert..Ich möchte euch nur davor WARNEN.. Allah I3azz Reisebüro Aziz..Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Moulouya Düsseldorf - NEVER EVER[/QUOTE] was zog euch dann jahrelang immer wieder dahin zurück.. :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<-- [QUOTE=Taulino;1565197]was zog euch dann jahrelang immer wieder dahin zurück.. :weiss nicht:[/QUOTE] Wahrscheinlich waren die günstiger als die anderen. :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<-- [QUOTE=Little_Woman;1565275]Wahrscheinlich waren die günstiger als die anderen. :hihi:[/QUOTE] quatsch, das ist doch purer Bullshit, was er da von sich gibt :rolleyes: dann soll er wenigstens ehrlich sein und sagen, er möchte die konkurrenz ausschalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<-- [QUOTE=Taulino;1565277]quatsch, das ist doch purer Bullshit, was er da von sich gibt :rolleyes: dann soll er wenigstens ehrlich sein und sagen, er möchte die konkurrenz ausschalten..[/QUOTE] Ich kenne den Threadersteller nicht und weiß auch nicht, ob er von der Konkurrenz ist, aber das Reisebüro M. ist wirklich schon lange nicht mehr vertrauenswürdig. Habe Bekannte, die schon Probleme mit ihnen hatten, da ihre Sachen/Geld nicht ankam/en. Letztenendes hat es doch irgendwie funktioniert, aber erst nachdem ein riesen Theater gemacht wurde. Eine Bekannte von mir hat sogar einen Flug gebucht, der nie stattfand und von dem Geld hat sie bis jetzt nichts gesehen. Jedenfalls läuft meines Erachtens vieles schief, seitdem der Sohn (habe jedenfalls gehört, dass es der Sohn vom Besitzer ist) von denen da arbeitet. Der wird noch alles ruinieren, was der Papa lange erfolgreich geführt hat.

Bearbeitet von ImBusy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<-- [QUOTE=Taulino;1565277]quatsch, das ist doch purer Bullshit, was er da von sich gibt :rolleyes: dann soll er wenigstens ehrlich sein und sagen, er möchte die konkurrenz ausschalten..[/QUOTE] Und ganz ehrlich...Reisebüro Aziz ist wirklich teuer, aber man kann sich auf die Leute dort verlassen. Und, nein....ich wurde nicht für diesen Beitrag bezahlt!! (Falls dennoch ein "Reisebüro Aziz" Mitarbeiter meine Zeilen lesen sollte, wäre trotzdem nicht abgeneigt einen Flug Gutschein zu erhalten...:weiss nicht:....:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Salma_Temsaman

AW: Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<-- [QUOTE=moeeeeee;1565185]SALAM OULAYKUM, eine kleine VORWARNUNG an die Reisebüro Moulouya Kunden. bei jeder Gesellschaft hat man mal gute mal schlechte Erfahrungen. [B]Mit Mellouia haben wir seit Jahren schon immer schlechte Erfahrung gemacht..[/B]Bei den Marokkanern gibt es leider sehr oft Probleme, wenn man mit ihnen Geschäfte macht, dann muss man damit rechnen, dass irgendetwas schiefgeht. Ich weiß nicht woran es liegt... vor ca. 3 Wochen wurden viel Gepäck mit Moulouya nach MA geschickt, die bis heute noch nicht angekommen sind.. Das Gepäck in wert von knappe 1000,-€ in subhanallah nicht aufgetaucht und bis heute nicht angekommen.. Desweiteren möchte ich euch WARNEN keine gravierende Unterlagen wie beispielsweise (Orinigan Heiratsurkunde, Urkunden, Zertifikate oder sonst noch irgend ein Papierkram), nämlich dann kannst du mir 1-2 Wochen mit überhaupt ein empfnag rechnen..Ich wünsche es niemanden und leider gottes ist es mir in den vergangen Wochen passiert..Ich möchte euch nur davor WARNEN.. Allah I3azz Reisebüro Aziz..Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Moulouya Düsseldorf - NEVER EVER[/QUOTE] jahrelang schlechte erfahrung, aha wieso habt ihr nicht aus fehlern gelernt? und nach dem 3 mal einen großen bogen um das reisebüro gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<-- [QUOTE=ImBusy;1565413]Ich kenne den Threadersteller nicht und weiß auch nicht, ob er von der Konkurrenz ist, aber das Reisebüro M. ist wirklich schon lange nicht mehr vertrauenswürdig. Habe Bekannte, die schon Probleme mit ihnen hatten, da ihre Sachen/Geld nicht ankam/en. Letztenendes hat es doch irgendwie funktioniert, aber erst nachdem ein riesen Theater gemacht wurde. Eine Bekannte von mir hat sogar einen Flug gebucht, der nie stattfand und von dem Geld hat sie bis jetzt nichts gesehen. Jedenfalls läuft meines Erachtens vieles schief, seitdem der Sohn (habe jedenfalls gehört, dass es der Sohn vom Besitzer ist) von denen da arbeitet. Der wird noch alles ruinieren, was der Papa lange erfolgreich geführt hat.[/QUOTE] sehe ich genau so.. Bei uns ist letztens auch eine Tasche weggekommen von der angeblich keiner wusste..:wand::wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<-- [QUOTE=Little_Woman;1565275]Wahrscheinlich waren die günstiger als die anderen. :hihi:[/QUOTE] immer deine dummen kommentare....Du gehst mir auf die NERVEN und nicht nur mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Prinz-zwiebel

AW: Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<-- [QUOTE=MiSsIkram;1571597]immer deine dummen kommentare....Du gehst mir auf die NERVEN und nicht nur mir[/QUOTE] Wasn dass für ein Ton:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<-- [QUOTE=MiSsIkram;1571597]immer deine dummen kommentare....Du gehst mir auf die NERVEN und nicht nur mir[/QUOTE] Aha. Schön, dass wir darüber gesprochen haben.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<-- [QUOTE=MiSsIkram;1571597]immer deine dummen kommentare....Du gehst mir auf die NERVEN und nicht nur mir[/QUOTE] Das ist doch kein dummer Kommentar...:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<-- NEVER EVER!!! Sehr Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Der Sohn und die Schwiegertochter sind echt BANANE..:wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

AW: Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<-- Salam allaikum Also Reisebüro Manatour beste. Wo mein Vater noch Inhaber war, von Manatour Und ich immer im Reisebüro gearbeitet hatte, wusste ich alles ok. Aber jetzt Reisebüro was ist das, ich flieg nur noch und trau keinem Naroc. Und ich Frage mich auch Jahre schlechte Erfahrung gehabt Kopf Kratz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<-- Reiseburo Moulouya Reiseburo Aziz Reiseburo Bouhjar Reiseburo Sahara Ich Warne jeden der mit denen was nach Marokko schickt oder was von Marokko bekommt. Mit DHL schickst du ein Paket und es kommt an , sollte es mal nicht der Fall sein , dann suchen die wo es bleiben konnte im schlimmsten Fall bekommt man es erstattet ...und bleiben nett und sachlich und entschuldigen sich mehrmals Mit unser ach so tolle marocs muss man ständig hinterher telefonieren und wenn es ein Anruf Zuviel wird, warst du dumm angemacht und werden Bose und ersparen keine Beleidigungen . Kein entscheidung kein nix Es heißt hab Geduld wir suchen , EWA suchen und rum telefonieren Von wrgen Ich hab mit den 4 was durchgemacht. Und Aziz hat seine Preise im Net stehen und überteuert die nach Lust und Laune .Der Sohn vom Aziz macht gerne andere schlecht in dem er nur am Lastern ist , dabei sind die auch nicht viel besser. Also mit denen hab ich langst abgeschlossen. Also überlegt es euch 3 mal bevor ihr hin geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung