Jump to content

Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<--

moeeeeee

Recommended Posts

Guest MatnSaniCh

AW: Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<-- Also keine Ahnung was einige erlebt haben, ich kann nur gutes von dem Reisebüro berichten! Seit Jahren kennen wir diese und Buchen dort, nichts ist verschwunden und wir immer in Marokko angekommen! Der Vater ist leider erkrankt, das Reisebüro wird vom Sohn und seiner Mutter geführt und man kann mit beiden sich sehr gut einigen! Die Busfahrer von denen sind auch wirklich klasse! Komisch wirklich komisch :weiss nicht:

• 10 months later...

• Mitglied
marokkoPROFI

AW: Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<-- [QUOTE=shonya;1644209]Reiseburo Moulouya Reiseburo Aziz Reiseburo Bouhjar Reiseburo Sahara Ich Warne jeden der mit denen was nach Marokko schickt oder was von Marokko bekommt. Mit DHL schickst du ein Paket und es kommt an , sollte es mal nicht der Fall sein , dann suchen die wo es bleiben konnte im schlimmsten Fall bekommt man es erstattet ...und bleiben nett und sachlich und entschuldigen sich mehrmals Mit unser ach so tolle marocs muss man ständig hinterher telefonieren und wenn es ein Anruf Zuviel wird, warst du dumm angemacht und werden Bose und ersparen keine Beleidigungen . Kein entscheidung kein nix Es heißt hab Geduld wir suchen , EWA suchen und rum telefonieren Von wrgen Ich hab mit den 4 was durchgemacht. Und Aziz hat seine Preise im Net stehen und überteuert die nach Lust und Laune .Der Sohn vom Aziz macht gerne andere schlecht in dem er nur am Lastern ist , dabei sind die auch nicht viel besser. Also mit denen hab ich langst abgeschlossen. Also überlegt es euch 3 mal bevor ihr hin geht[/QUOTE] HAST DU MAL GEDACHT DAS DER FEHLER DANN BEI DIR LIEGT WENN DU MIT DER GANZEN MENSCHHEIT EIN PROBLEM HAST ? Es kann doch nicht sein das du mit allen 5 Buro schon gearbeitet hast und mit allen ausgerechnet du immer Probleme hast kommisch den Sohn von Aziz kenne ich gut das ist eine Muster Person allah hat Ihn gut erzogen und RECHT gerichtet . Vllt kannst du dir an Ihm ein Vorbild nehmen und die Leute die mit Aziz Pilgern zu mekka sind alle Top zufrieden . hamdoulilah

Guest houzbinfartin

AW: Reisebür Moulouya Düsseldorf ??--> NEVER EVER..Kann ich nur vor WARNEN<-- [QUOTE=marokkoPROFI;1996177]HAST DU MAL GEDACHT DAS DER FEHLER DANN BEI DIR LIEGT WENN DU MIT DER GANZEN MENSCHHEIT EIN PROBLEM HAST ? Es kann doch nicht sein das du mit allen 5 Buro schon gearbeitet hast und mit allen ausgerechnet du immer Probleme hast kommisch den Sohn von Aziz kenne ich gut das ist eine Muster Person allah hat Ihn gut erzogen und RECHT gerichtet . Vllt kannst du dir an Ihm ein Vorbild nehmen und die Leute die mit Aziz Pilgern zu mekka sind alle Top zufrieden . hamdoulilah[/QUOTE] Du kennst den Sohn von Aziz gut? Erklärt ja dann warum du [URL="http://www.maroczone.de/forum.php?forum_url=forum/showthread.php?p=1995568"]DIESEN[/URL] Beitrag eröffnet hast...