Zum Inhalt springen

Flüssterstunde!!!


Gast Saida_20

Empfohlene Beiträge

Gast Maroc4u_24

AW: Flüssterstunde!!! bin zu coll ladys...hört auf...ihr könnt euch alle gegen mich klöppen...ich zeig euch wo der Hammer hängt...aber bin gentleman und streichel euch meine Kätzchen...miaou.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alinchen

    16

  • SouSou21

    13

  • Hannebambel

    7

  • Mathematiker

    5

  • Mitglied

AW: Flüssterstunde!!! [QUOTE=Maroc4u_24;93577]bin zu coll ladys...hört auf...ihr könnt euch alle gegen mich klöppen...ich zeig euch wo der Hammer hängt...aber bin gentleman und streichel euch meine Kätzchen...miaou.:cool:[/QUOTE] Hahahahah, alatif aaaaaaaoulayaaaaaalah :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Flüssterstunde!!! [QUOTE=Dickkopf;93579]Huch? Du auch???[/QUOTE] Na aber Hallo.. Ich bin mir sicher, da kommen noch einige mehr dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Flüssterstunde!!! [QUOTE=Maroc4u_24;93577]bin zu coll ladys...hört auf...ihr könnt euch alle gegen mich klöppen...ich zeig euch wo der Hammer hängt...aber bin gentleman und streichel euch meine Kätzchen...miaou.:cool:[/QUOTE] Bei ihm hilft nur Mitten in die Fresse (entschuldigt den Ausdruck), haut den alle Zähne raus, damit ich sein großes Galaber vergeht....und so ein Paar Tritte an bestimmten Stellen **grins**:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Flüssterstunde!!! [QUOTE=_Cat_;93580]gerne :D @Maroc4u_24 [B]Schreib erstmal cool richtig [/B]:rolleyes:[/QUOTE] Ewa sid yallah... [B]*lachflash*[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Flüssterstunde!!! [QUOTE=Saida_20;93582]Bei ihm hilft nur Mitten in die Fresse (entschuldigt den Ausdruck), haut den alle Zähne raus, damit ich sein großes Galaber vergeht....und so ein Paar Tritte an bestimmten Stellen **grins**:D[/QUOTE] Gewalt ist keine Lösung meine Liebe :D PS: Bei einigen aber irgendwie doch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Flüssterstunde!!! [QUOTE=Saida_20;93582]Bei ihm hilft nur Mitten in die Fresse (entschuldigt den Ausdruck), haut den alle Zähne raus, damit ich sein großes Galaber vergeht....und so ein Paar Tritte an bestimmten Stellen **grins**:D[/QUOTE] hahahahaha OMG ,am besten du ziehst dir die High Heels an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroc4u_24

AW: Flüssterstunde!!! ja ich schreibe zu schnell cati bärchi...deswegen...ich bitte diesen grammatikalischen fehler zu entschuldigen wenn sie doch so nett sind... COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL habs jetzt geübt...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Flüssterstunde!!! [QUOTE=Dickkopf;93587]ähm ... aber manchmal, in Ausnahmefällen, vielleicht doch? :confused::confused::D[/QUOTE] Schrieb ich bereits :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Flüssterstunde!!! [QUOTE=Maroc4u_24;93586]ja ich schreibe zu schnell cati bärchi...deswegen...ich bitte diesen grammatikalischen fehler zu entschuldigen wenn sie doch so nett sind... COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL habs jetzt geübt...:cool:[/QUOTE] Egal, dauert nicht mehr lange, dann schreibst Du gar nicht mehr und kannst den Kaffee von der Seite trinken! :D *baffbaff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Flüssterstunde!!! [QUOTE=Maroc4u_24;93586]ja ich schreibe zu schnell cati bärchi...deswegen...ich bitte diesen grammatikalischen fehler zu entschuldigen wenn sie doch so nett sind... COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL habs jetzt geübt...:cool:[/QUOTE] hahahahahahaha ok dir sei vergeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung