Zum Inhalt springen

Flüssterstunde!!!


Gast Saida_20

Empfohlene Beiträge

AW: Flüssterstunde!!! [QUOTE=_Cat_;93550]wow so kenne ich dich ja garnicht :eek:[/QUOTE] Sorry, manchmal muss das einfach sein. Entweder schmeiße ich manchmal dicke Kataloge (Otto eignet sich hervorragend) auf den Boden, bis Konfetti rumfliegen oder ich schnappe mir einen wie Maroc4u. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alinchen

    16

  • SouSou21

    13

  • Hannebambel

    7

  • Mathematiker

    5

AW: Flüssterstunde!!! [QUOTE=Dickkopf;93556]Sorry, manchmal muss das einfach sein. Entweder schmeiße ich manchmal dicke Kataloge (Otto eignet sich hervorragend) auf den Boden, bis Konfetti rumfliegen oder ich schnappe mir einen wie Maroc4u. :cool:[/QUOTE] also diese neue Art gefällt mir sehr an dir :D *holtihrenElektroschockerhervor* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Flüssterstunde!!! [QUOTE=Maroc4u_24;93549]saida...komm, für dich das gleiche..erst du, dann bin ich dran...hab soooo das Bedürfnis...a weli lasst mich los...:D[/QUOTE] deal....ila ma harestleksh foumek, ma ranisch mra.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Flüssterstunde!!! @ all Cool, wenn sich alle auf die Fresse hauen, bin ich dabei....komme die Goldzähne einsammeln, die rausfallen werden und spende sie dann MZ, damit ein Fond zum Schutz der MZ-Männer gegründet werden kann....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Flüssterstunde!!! [QUOTE=Maroc4u_24;93565]mich kann keiner schnappen...bin zu coo:cool:l für euch...[/QUOTE] Ja ne is klar :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Flüssterstunde!!! [QUOTE=Maroc4u_24;93558]ok Dickkopf...der Schlag hat mich gekitzelt...bafff...zähl deine Zähne...:D[/QUOTE] Hab' sanft angefangen, damit Du Dich langsam an den Schmerz gewöhnst. *doing* (Jetzt sieht er die ersten Sterne.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Flüssterstunde!!! [QUOTE=_Cat_;93560]also diese neue Art gefällt mir sehr an dir :D *holtihrenElektroschockerhervor* :o[/QUOTE] Hey, hey, hey! Aber wir doch nicht! Ich schlage keine Miezekätzchen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Flüssterstunde!!! [QUOTE=_Cat_;93573]ne der war auch für voici gedacht :D[/QUOTE] Dem kannst du von mir aus, noch ein paar mehr verpassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Kummerkasten_94
    • Na3na3-Atay
    • HijabPerle
    • nabil321
    • Nour1989
    • Siham__
    • Beatnuts
    • Jasonhax
    • Vergangenheit
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung