Zum Inhalt springen

Ruqia in Dortmund


sakina111

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Am 3.8.2012 um 11:36 schrieb sakina111:

Salamwaleikum liebe Brüder und Schwestern, brauche dringend die Telefonnummer von Haj Ahmed Elhamdi aus Dortmund. Es ist sehr wichtig, er soll Ruqia machen und sehr gut sein.

Eine Freundin war auch schon bei ihm nur hat sie leider keine aktuelle Nummer. Vielen Dank für eure Hilfe. Waleikumsalam

Salam Kannst du mir die Scheichnummer geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb naranja:

Passt hier gut rein.

Videolänge 6 min.

 

 

Tolles Video Naranja ????. Die Beispiele wählt er sehr einseitig aber mit dem Inhalt hat er sowas von recht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

Salam u aleikum

 

Macht doch erstmal rouqya bei euch selbst bevor ihr zu einem Raqi rennt... wenn ihr mit den kleinen schutzsuren und ayat El kursi und das 3, 7 oder 11 mal wiederholen dann habt ihr schön mal eine Basis geschaffen. Kher in sha Allah

 

http://www.quranheilung.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
Am 8.6.2014 um 01:00 schrieb Gast minzblaettchen:

 

Ich brauche dringend die Kontakt daten von dem sheikh aus Mönchengladbach bitte es ist sehr dringend

Schreib mir, wenn du sie brauchst auch wenn es lange Jahre her ist. 
 

Ich bin aus Hessen und wollte auch mal zum ihm nach Mönchengladbach.  
 

lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Mitglied
On 8/9/2012 at 12:12 PM, Wieder_da said:

Ihr gings schlechter als vorher, dh. die Behandlung die sie wirklich viel gekostet hat, hat sie zwar von dem gelöst was sie hatte, dafür kam aber schlimmeres auf sie zu! Danach haben wir sie zu einem Sheikh nach Mönchen-Gladbach geschickt! Allhamdullilah - er half ihr mit Allahs Beistand und wollte nichts - GAR nichts dafür haben! Er bat, dass Geld zu spenden und für Ihn und seiner Familie Du3a zu machen..Sie tat ihm einfach leid, nach all dem was ihr passiert ist... Sie ging damals hin, weil sie nach einem Urlaub nicht mehr ruhe fand, nicht schlafen konnte, nicht in einem Raum bleiben konnte, nichts aß und sich übergab! Als sie vom Dortmunder kam, allahu a3lam, sprach sie mit anderen, die nicht vorhanden waren, sie war besssen! Ich möchte es nicht in seine Schuhe schieben, aber davor hörte ich von zig solchen Fällen - ich glaubte es nicht, bis ich es an ihrem Leibe sah! Heute gehts ihr - als sei nie was gewesen! Für die Barmherzigkeit des Shaikhs, ist sie so dankbar, dass sie stets in seinem Namen spendet! Möge Allah dies annehmen! Ps. der in Dortmund behauptete damals, im Urlaub sei ein Kafir Jinn in sie reingekommen, sie verstand das nicht, denn trotzalledem, konnte sie normal beten, fand ruhe wenn sie koran las usw. er sagte aber er müsse ihn "entfernen" wie gesagt, dass komische war, dass er direkt zum anfang einen Betrag genannt hat, der echt hoch war! wir waren alle ziemlich geschockt denn er wusste nicht mals - was für ein außmas ihr Problem hatte..aber khair!

Wa aleikum salam, kannst du mir bitte die Nummer von dem Mann aus Mönchengladbach schicken? Ich wäre dir sehr dankbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung