Zum Inhalt springen

Ruqia in Dortmund


sakina111

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salamwaleikum liebe Brüder und Schwestern, brauche dringend die Telefonnummer von Haj Ahmed Elhamdi aus Dortmund. Es ist sehr wichtig, er soll Ruqia machen und sehr gut sein.

Eine Freundin war auch schon bei ihm nur hat sie leider keine aktuelle Nummer. Vielen Dank für eure Hilfe. Waleikumsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Du Sprichst doch nicht von dem Imam der in der nähe Nordmarkt vorbetet oder? weil der ist eher dafür bekannt das er die Jinn reinbringt und ohne ende mit zauberei kohle macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast henna_by_iman

Du Sprichst doch nicht von dem Imam der in der nähe Nordmarkt vorbetet oder? weil der ist eher dafür bekannt das er die Jinn reinbringt und ohne ende mit zauberei kohle macht.

Da kann ich mich nur anschließen. Guck mal lieber hier: http://diewahrheitimherzen.net/lesen/quran/verschiedenes/231-ar-ruqya-heilung-mit-dem-quran Es gab mal eine gute Seite - Heilung durch Quran - oder ähnlich hieß die, aber jetzt funktioniert die zumindest bei mir nicht mehr. Bei mir kommt da immer so eine Warnung "Diese Seite kann ihren Computer beschädigen", deshalb traue ich mich nicht mehr sie zu öffnen. Inshallah viel Erfolg!!!! Iman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Da kann ich mich nur anschließen. Guck mal lieber hier: http://diewahrheitimherzen.net/lesen/quran/verschiedenes/231-ar-ruqya-heilung-mit-dem-quran Es gab mal eine gute Seite - Heilung durch Quran - oder ähnlich hieß die, aber jetzt funktioniert die zumindest bei mir nicht mehr. Bei mir kommt da immer so eine Warnung "Diese Seite kann ihren Computer beschädigen", deshalb traue ich mich nicht mehr sie zu öffnen. Inshallah viel Erfolg!!!! Iman

Wisst ihr überhaupt was ihr da von euch gibt? Falls das nicht stimmen sollte was ihr da sagt, dann viel Spaß an dem Tag, an dem man sich für seine eigene Taten verantworten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Wisst ihr überhaupt was ihr da von euch gibt? Falls das nicht stimmen sollte was ihr da sagt, dann viel Spaß an dem Tag, an dem man sich für seine eigene Taten verantworten muss.

what is youre problem bubu bear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich habe von diesem ebenfalls gehört, und nach einer "Behandlung" einer Bekannten bei ihm, die Bestätigung bekommen! Möge Allah swt. uns bewahren und alle rechtleiten! Ameen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von diesem ebenfalls gehört, und nach einer "Behandlung" einer Bekannten bei ihm, die Bestätigung bekommen! Möge Allah swt. uns bewahren und alle rechtleiten! Ameen!

was ist denn mit der bekannten passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich habe von diesem ebenfalls gehört, und nach einer "Behandlung" einer Bekannten bei ihm, die Bestätigung bekommen! Möge Allah swt. uns bewahren und alle rechtleiten! Ameen!

was nun positiv oder negativ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ihr gings schlechter als vorher, dh. die Behandlung die sie wirklich viel gekostet hat, hat sie zwar von dem gelöst was sie hatte, dafür kam aber schlimmeres auf sie zu! Danach haben wir sie zu einem Sheikh nach Mönchen-Gladbach geschickt! Allhamdullilah - er half ihr mit Allahs Beistand und wollte nichts - GAR nichts dafür haben! Er bat, dass Geld zu spenden und für Ihn und seiner Familie Du3a zu machen..Sie tat ihm einfach leid, nach all dem was ihr passiert ist... Sie ging damals hin, weil sie nach einem Urlaub nicht mehr ruhe fand, nicht schlafen konnte, nicht in einem Raum bleiben konnte, nichts aß und sich übergab! Als sie vom Dortmunder kam, allahu a3lam, sprach sie mit anderen, die nicht vorhanden waren, sie war besssen! Ich möchte es nicht in seine Schuhe schieben, aber davor hörte ich von zig solchen Fällen - ich glaubte es nicht, bis ich es an ihrem Leibe sah! Heute gehts ihr - als sei nie was gewesen! Für die Barmherzigkeit des Shaikhs, ist sie so dankbar, dass sie stets in seinem Namen spendet! Möge Allah dies annehmen! Ps. der in Dortmund behauptete damals, im Urlaub sei ein Kafir Jinn in sie reingekommen, sie verstand das nicht, denn trotzalledem, konnte sie normal beten, fand ruhe wenn sie koran las usw. er sagte aber er müsse ihn "entfernen" wie gesagt, dass komische war, dass er direkt zum anfang einen Betrag genannt hat, der echt hoch war! wir waren alle ziemlich geschockt denn er wusste nicht mals - was für ein außmas ihr Problem hatte..aber khair!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Salamwaleikum liebe Brüder und Schwestern, brauche dringend die Telefonnummer von Haj Ahmed Elhamdi aus Dortmund. Es ist sehr wichtig, er soll Ruqia machen und sehr gut sein. Eine Freundin war auch schon bei ihm nur hat sie leider keine aktuelle Nummer. Vielen Dank für eure Hilfe. Waleikumsalam

hahaha das ist der chaytan persönlich finger weg von dem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr gings schlechter als vorher, dh. die Behandlung die sie wirklich viel gekostet hat, hat sie zwar von dem gelöst was sie hatte, dafür kam aber schlimmeres auf sie zu! Danach haben wir sie zu einem Sheikh nach Mönchen-Gladbach geschickt! Allhamdullilah - er half ihr mit Allahs Beistand und wollte nichts - GAR nichts dafür haben! Er bat, dass Geld zu spenden und für Ihn und seiner Familie Du3a zu machen..Sie tat ihm einfach leid, nach all dem was ihr passiert ist... Sie ging damals hin, weil sie nach einem Urlaub nicht mehr ruhe fand, nicht schlafen konnte, nicht in einem Raum bleiben konnte, nichts aß und sich übergab! Als sie vom Dortmunder kam, allahu a3lam, sprach sie mit anderen, die nicht vorhanden waren, sie war besssen! Ich möchte es nicht in seine Schuhe schieben, aber davor hörte ich von zig solchen Fällen - ich glaubte es nicht, bis ich es an ihrem Leibe sah! Heute gehts ihr - als sei nie was gewesen! Für die Barmherzigkeit des Shaikhs, ist sie so dankbar, dass sie stets in seinem Namen spendet! Möge Allah dies annehmen! Ps. der in Dortmund behauptete damals, im Urlaub sei ein Kafir Jinn in sie reingekommen, sie verstand das nicht, denn trotzalledem, konnte sie normal beten, fand ruhe wenn sie koran las usw. er sagte aber er müsse ihn "entfernen" wie gesagt, dass komische war, dass er direkt zum anfang einen Betrag genannt hat, der echt hoch war! wir waren alle ziemlich geschockt denn er wusste nicht mals - was für ein außmas ihr Problem hatte..aber khair!

bismillahi rahmani rahim, das klingt ja schrecklich. ich hab sowas noch nie gesehen, immer nur gehört. ich frage mich wieso es solche fälle nie bei deutschen gibt, immer nur bei uns marocs. vielleicht ist es einfach nur eine psychische krankheit wie schizophrenie und man sagt jemand ist besessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast henna_by_iman

bismillahi rahmani rahim, das klingt ja schrecklich. ich hab sowas noch nie gesehen, immer nur gehört. ich frage mich wieso es solche fälle nie bei deutschen gibt, immer nur bei uns marocs. vielleicht ist es einfach nur eine psychische krankheit wie schizophrenie und man sagt jemand ist besessen.

Naja, ich würde sagen, soetwas kommt eben ehr bei Muslimen allgemein vor und nicht bei den Nicht-Muslimen. Denn die bösen Jinn wollen die Muslime verderben und was will man bei einem verderben, der eh schon Kafir ist???? Böse Jinn wollen die Gläubigen von ihrem Weg abbringen wa allah alem. Deshalb helfen sie Zauberern und deshalb befallen sie die Opfer. Du hast Recht, nicht jeder der Psychische und/oder physische Probleme hat ist Opfer von Sihr geworden. Manchmal sind die Menschen wirklich einfach nur "normal" krank. In diesem Buch werden gut die Unterschiede beschrieben: http://as-sunna-verlag.de/as-sunna-verlag/product_info.php?info=p442_die-dschinn---menschliche-krankheiten.html&XTCsid=736ef80b5d8f8f417bcb9a7f21771f64 Was Ruqya betrifft... ich habe noch nie von einem seriösen Gelehrten/Sheikh gehört, der dafür Geld genommen hat. Sie machen das immer fisibbillah. Möge ALLAh swt uns vor Sihr bewahren!!!!!!! Iman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast naimchen84

Ich wusste doch das es ein Zauberer ist, aber keiner wolltest Glauben. Das beste an ihm ist, wenn man ihn anruft sagt er, ich mache Salat istikhara und morgen sag ich dir ob du kommen kannst. Und dann darfst du doch dahin und deine Ersparnisse hin legen. Das solche Menschen die Verzweiflung andere ausnutzen um sich ein dickes Polster anzulegen, ist eine bodenlose Frechheit. Die gehören angezeigt. Wie heißt der aus Mönchengladbach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast minzblaettchen

Ihr gings schlechter als vorher, dh. die Behandlung die sie wirklich viel gekostet hat, hat sie zwar von dem gelöst was sie hatte, dafür kam aber schlimmeres auf sie zu! Danach haben wir sie zu einem Sheikh nach Mönchen-Gladbach geschickt! Allhamdullilah - er half ihr mit Allahs Beistand und wollte nichts - GAR nichts dafür haben! Er bat, dass Geld zu spenden und für Ihn und seiner Familie Du3a zu machen..Sie tat ihm einfach leid, nach all dem was ihr passiert ist... Sie ging damals hin, weil sie nach einem Urlaub nicht mehr ruhe fand, nicht schlafen konnte, nicht in einem Raum bleiben konnte, nichts aß und sich übergab! Als sie vom Dortmunder kam, allahu a3lam, sprach sie mit anderen, die nicht vorhanden waren, sie war besssen! Ich möchte es nicht in seine Schuhe schieben, aber davor hörte ich von zig solchen Fällen - ich glaubte es nicht, bis ich es an ihrem Leibe sah! Heute gehts ihr - als sei nie was gewesen! Für die Barmherzigkeit des Shaikhs, ist sie so dankbar, dass sie stets in seinem Namen spendet! Möge Allah dies annehmen! Ps. der in Dortmund behauptete damals, im Urlaub sei ein Kafir Jinn in sie reingekommen, sie verstand das nicht, denn trotzalledem, konnte sie normal beten, fand ruhe wenn sie koran las usw. er sagte aber er müsse ihn "entfernen" wie gesagt, dass komische war, dass er direkt zum anfang einen Betrag genannt hat, der echt hoch war! wir waren alle ziemlich geschockt denn er wusste nicht mals - was für ein außmas ihr Problem hatte..aber khair!

Ich brauche dringend die Kontakt daten von dem sheikh aus Mönchengladbach bitte es ist sehr dringend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • Mitglied
Am 3.8.2012 um 18:06 schrieb Ar-Rayyan:

Du Sprichst doch nicht von dem Imam der in der nähe Nordmarkt vorbetet oder? weil der ist eher dafür bekannt das er die Jinn reinbringt und ohne ende mit zauberei kohle macht.

bist du sicher dass er sowas macht ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Tkubaht
    • 1993
    • NeuNRWler
    • El_Maroccina25
    • Nour1989
    • Balance111
    • Turandot
    • nettermann
    • Beatnuts
    • Unterhaltung
    • Sofia
    • illa_Ana
    • Sinadina76
    • Reif007
    • Muminaa90
    • Karim21222
    • Ber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung