Zum Inhalt springen

Meine Katze miaut die ganze Zeit!


gesperrt

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! Meine beisst mich auch dauernd, das ist ein Liebesbeweis :) Meine Tigerin trinkt keine Milch, madame will nur frisches gekauftes Wasser. Manchmal wenn ich ausversehen was stehen gelassen habe, schleckt sie das heimlich auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Talubant22

    25

  • gesperrt

    20

  • Sarahlina

    16

  • BusinessWoman

    12

  • Mitglied
King_Is_Back

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=Talubant22;1476215]wo steht das geschrieben ???? ist mir neu , deine aussage . ich habe noch nie haare im essen gefunden ..hamdoliallah[/QUOTE] ja du sagst alhamduillah und haust rein...wenn man Katzen hat sieht man so was sicherlich nicht mehr...ich glaube essen ohne würde eher auffallen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Talubant22

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=che68;1476219]Meine bekommt nur Wasser![/QUOTE] meskina, bissi katzenmilch sollst du schon geben , da sind bestimte vitamine enthalten die eine katze braucht :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Talubant22

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=King_Is_Back;1476253]ja du sagst alhamduillah und haust rein...wenn man Katzen hat sieht man so was sicherlich nicht mehr...ich glaube essen ohne würde eher auffallen... :D[/QUOTE] ne ne blind bin ich nicht mein lieber :yepi::yepi: und katzen darf man zuhause behalten ist nicht haram von daher =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
King_Is_Back

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=Talubant22;1476267]ne ne blind bin ich nicht mein lieber :yepi::yepi: und katzen darf man zuhause behalten ist nicht haram von daher =)[/QUOTE] Trotzdem ist doch nicht wirklich gesund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=King_Is_Back;1476299]Trotzdem ist doch nicht wirklich gesund...[/QUOTE] [B]Es ist einfach ekelhaft ![/B] [B] ich kenne eine die zwei Katzen hat ,überall Katzenhaare was [/B] [B]schwarzes kannst du bei ihr nicht anziehen ....auf die [/B] [B]Sofa ,Bittwäsche mit Haare und erbrochenes ..... sogar die [/B] [B]Waschmaschine.......[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mika-Tabarchant

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=Nadoriiaa;1476105]Also meine Katze bekommt Kondensmilch, wenn keine Katzenmilch da ist. Und Hamdulillah. Sie lebt noch :p[/QUOTE] Meine hat am Anfang auch Kondensmilch (7,5%) bekommen. Jetzt weiß ich warum die so balla balla ist. :D Aber mittlerweile ist sie Veganerin & isst nur noch Salat. Ernsthaft jetzt !:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
King_Is_Back

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=Atika;1476335][B]Es ist einfach ekelhaft ![/B] [B] ich kenne eine die zwei Katzen hat ,überall Katzenhaare was [/B] [B]schwarzes kannst du bei ihr nicht anziehen ....auf die [/B] [B]Sofa ,Bittwäsche mit Haare und erbrochenes ..... sogar die [/B] [B]Waschmaschine.......[/B][/QUOTE] Lecker :hihi: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nadoriiaa

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=Mika-Tabarchant;1476345]Meine hat am Anfang auch Kondensmilch (7,5%) bekommen. Jetzt weiß ich warum die so balla balla ist. :D Aber mittlerweile ist sie Veganerin & isst nur noch Salat. Ernsthaft jetzt !:([/QUOTE] Hahaha was heißt denn Balla Balla ?? :D Meine geht so :p Bitte was ? Was hast du mit deiner armen Katze gemacht, das sie nur noch Salate isst ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=King_Is_Back;1476353]Lecker :hihi: :D[/QUOTE] [B]Meine Schwester hat Fische :daumen hoch:[/B] [B]die sind nicht laut und essen nicht so viel :D[/B] [B]stinken nicht und haben keine Haare :p[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nadoriiaa

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=Atika;1476379][B]Meine Schwester hat Fische :daumen hoch:[/B] [B]die sind nicht laut und essen nicht so viel :D[/B] [B]stinken nicht und haben keine Haare :p[/B][/QUOTE] Wir hatten auch mal ein Aquarium. Die Reinigung des Aquariums ist die Hölle ! Nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=Atika;1476335][B]Es ist einfach ekelhaft ![/B] [B] ich kenne eine die zwei Katzen hat ,überall Katzenhaare was [/B] [B]schwarzes kannst du bei ihr nicht anziehen ....auf die [/B] [B]Sofa ,Bittwäsche mit Haare und erbrochenes ..... sogar die [/B] [B]Waschmaschine.......[/B][/QUOTE] tut mir leid,dann ist die Besitzerin ne s...... sorry,aber ich habe auch zwei katzen und die haaren manchmal,da muss man eben staubsaugen :D:D:D erbrochenes kann man auch aufwischen,muss man bei Kindern auch,von daher.....gilt nicht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=Nadoriiaa;1476387]Wir hatten auch mal ein Aquarium. Die Reinigung des Aquariums ist die Hölle ! Nie wieder.[/QUOTE] [B]Mein Schwager reinigt den Aquarium gerne ,ihre Kinder wolten auch [/B] [B]zuerst eine Katze ,aber das habe ich denen sofort rausgeredet :yepi::D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mika-Tabarchant

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=Nadoriiaa;1476371]Hahaha was heißt denn Balla Balla ?? :D Meine geht so :p Bitte was ? Was hast du mit deiner armen Katze gemacht, das sie nur noch Salate isst ?? :D[/QUOTE] Balla Balla insofern, dass sie kein Dosenfutter isst, geschweige denn Hähnchen oder Fleisch. Es sei denn es ist Kalbsfleisch :D Ich hab gar nichts gemacht :heul: . Die mag einfach Salat bzw. Grünzeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=Sarahlina;1476399]tut mir leid,dann ist die Besitzerin ne s...... sorry,aber ich habe auch zwei katzen und die haaren manchmal,da muss man eben staubsaugen :D:D:D erbrochenes kann man auch aufwischen,muss man bei Kindern auch,von daher.....gilt nicht.:D[/QUOTE] [B]Nein ,sie ist eigentlich sauber aber ihre Katzen nicht und wieviel [/B] [B]willst du Staubsaugen die Haare fliegen überall hin nicht nur auf den [/B] [B]Boden und der Katzenstreu ist auch überall verteilt :heul:[/B] [B]Dan lieber das erbrochene von Kinder ....[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=Atika;1476433][B]Nein ,sie ist eigentlich sauber aber ihre Katzen nicht und wieviel [/B] [B]willst du Staubsaugen die Haare fliegen überall hin nicht nur auf den [/B] [B]Boden und der Katzenstreu ist auch überall verteilt :heul:[/B] [B]Dan lieber das erbrochene von Kinder ....[/B][/QUOTE] erbrochenes ist erbrochenes :D also ich sehe das halb so wild. aber jedem das seine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nour1989
    • Einfachso_
    • Tarificht32
    • Na3na3-Atay
    • IssoBen
    • sam2009
    • Samira_el
    • ElCorazon
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung