Zum Inhalt springen

Meine Katze miaut die ganze Zeit!


gesperrt

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Talubant22

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=Sarahlina;1475657]1. das hängt von der katze und ihrer Rasse ab 2. das kannst du,da musst du nur streng sein und nicht nachgeben,wenn sie vor der türe sitzt und weint... P.S. ich hab es nicht geschafft :heul::D[/QUOTE] ich auch nicht .... meine verliert aber nicht viel haare =) ansonsten jeden tag staubsaugen hihi .. welche rasse hasst du den ?? meine ist eine hauskatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Talubant22

    25

  • gesperrt

    20

  • Sarahlina

    16

  • BusinessWoman

    12

  • Mitglied
Talubant22

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=Joenna;1475663]Ja aber wie stille ich sie erstmal? Ich mein dieses Miauen ist doch ein Hilferuf.:([/QUOTE] stillen, entweder eine kleine babyflasche kaufen und katzenmilch , kleine katzen dürfen keine normale milch trinken, erst wenn die etwas größer ist . anosnten auch wenn sie klein ist, kann sie ganz normal milch trinken von einer schüssel . ich vermute , dass sie rollig ist . wenn du sie schon etwas länger hasst . miauen, tun die , wenn die was haben wollen, wenn die nicht zufrieden sind, wenn die weinen zum teil, wenn die schmerzen haben uvm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! Was für eine Rasse ist denn deine Kätzchen? Miauen die ganze Zeit, also Rolligkeit kann es noch nicht sein...wenn es wirklich schlimm ist, dann bring sie zum Tierarzt. Du musst schauen was für einen Charakter deine Katze hat, denn manche sind ziemlich anhänglich wie meine :p und schimpfen. Oder sie miaut, weil sie schmerzen hat? Also als ich meine geholt habe, war sie drei Monate alt und war erstmal monatelang beleidigt und sauer auf mich, weil sie ihrer Family entrissen habe :( Sie kam nie zu mir, und wenn dann "sagte" sie mir, dass ich ihr Katzenklo sauber machen soll. Ja meine Katze miaut nicht nur SIE KANN REDEN, KATZIANISCH! und SCHIMPFEN kann sie auch sehr gut. Über sie kann ich soviel erzählen :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=che68;1475923]Und unsere Katze weckt mich immer bei Sonnen aufgang:Fuetterungszeit![/QUOTE] Mich auch, aber nicht weil sie hunger hat, sondern weil sie will das ich wach werde :weiss nicht:, oder sie will um 5 Uhr früh gekrault werden :hammer: [QUOTE]Tierarzt kann ins Geld gehen. [/QUOTE] Ja wem sagst du das :heul: [QUOTE]Unsere 1 Katze hat alle Junge aufgefressen:heul:[/QUOTE] Sie hat was gemacht :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
King_Is_Back

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! Katzen gehören nach draußen nicht, nicht in die Wohnung ...Katzenhaare im Essen sind nicht wirklich lecker :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BabelFishFritta

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=Joenna;1475611]Hallo liebe Katzenbesitzer, [B]meine Babykatze miaut den ganzen Tag.[/B] Ist es, weil ich zu lange weg bin oder vermisst sie ihre Mama :( ? [/QUOTE] Paarungszeit.:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nadoriiaa

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! Ich habe auch eine Katze :) Und das mit den Katzenhaaren ist finde ich eigentlich garnicht so schlimm. Ich habe eine ausgewachsene Katze und sie verliert die Haare nur vom Übergang vom Winter zum Sommer. Ansonsten ist alles gut :) Und wenn dein Katze nicht geimpft ist, würde ich das auch schnell noch nachholen. Kann aber wirklich ins Geld gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mika-Tabarchant

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! Naja deine Katze miaut wenigstens.:heul: Bei meiner habe ich immer gezweifelt, ob sie nicht doch ein Hund ist , anders konnte ich mir das Beissen und das [I]Nichtmiauen[/I] nicht erklären. :weiss nicht: [QUOTE=Talubant22;1475731]kleine katzen dürfen keine normale milch trinken, erst wenn die etwas größer ist... ich vermute , dass sie rollig ist . wenn du sie schon etwas länger hasst . [/QUOTE] Also 1. Katzen dürfen überhaupt keine normale Milch trinken auch wenn sie schon älter sind. (Die Meisten) Katze sind nämlich Laktoseintolerant. & 2. Die ist bestimmt [B]nicht[/B] rollig, sie ist doch erst 4 Monate, das geht erst viel später los hat mir der Tierarzt gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! Hey wir brauchen einen [B]Tier-Rubrik [/B] Hund, Katze, Maus...:D Wenn sie beissen heißt es doch das sie dich lieben, finde die Zähne angenehmer als die Krallen :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nadoriiaa

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=Mika-Tabarchant;1476073]Naja deine Katze miaut wenigstens.:heul: Bei meiner habe ich immer gezweifelt, ob sie nicht doch ein Hund ist , anders konnte ich mir das Beissen und das [I]Nichtmiauen[/I] nicht erklären. :weiss nicht: Also 1. Katzen dürfen überhaupt keine normale Milch trinken auch wenn sie schon älter sind. (Die Meisten) Katze sind nämlich Laktoseintolerant. & 2. Die ist bestimmt [B]nicht[/B] rollig, sie ist doch erst 4 Monate, das geht erst viel später los hat mir der Tierarzt gesagt.[/QUOTE] Also meine Katze bekommt Kondensmilch, wenn keine Katzenmilch da ist. Und Hamdulillah. Sie lebt noch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Talubant22

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=Mika-Tabarchant;1476073]Naja deine Katze miaut wenigstens.:heul: Bei meiner habe ich immer gezweifelt, ob sie nicht doch ein Hund ist , anders konnte ich mir das Beissen und das [I]Nichtmiauen[/I] nicht erklären. :weiss nicht: Also 1. Katzen dürfen überhaupt keine normale Milch trinken auch wenn sie schon älter sind. (Die Meisten) Katze sind nämlich Laktoseintolerant. & 2. Die ist bestimmt [B]nicht[/B] rollig, sie ist doch erst 4 Monate, das geht erst viel später los hat mir der Tierarzt gesagt.[/QUOTE] 1. meine katze darf schon die normale milch trinken, weil der arzt sie getestet hat =) =) =) 2. bei jeder katze ist es anders, je nach rasse .... meine wurde ab den 5. monat rollig =) am besten zum arzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Talubant22

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=Nadoriiaa;1476055]Ich habe auch eine Katze :) Und das mit den Katzenhaaren ist finde ich eigentlich garnicht so schlimm. Ich habe eine ausgewachsene Katze und sie verliert die Haare nur vom Übergang vom Winter zum Sommer. Ansonsten ist alles gut :) Und wenn dein Katze nicht geimpft ist, würde ich das auch schnell noch nachholen. Kann aber wirklich ins Geld gehen...[/QUOTE] genau .. meine verliert auch nicht so vieeeele haare :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Talubant22

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=BusinessWoman;1476093]Hey wir brauchen einen [B]Tier-Rubrik [/B] Hund, Katze, Maus...:D Wenn sie beissen heißt es doch das sie dich lieben, finde die Zähne angenehmer als die Krallen :hihi:[/QUOTE] eine freundin meinte , wenn sie dich lecken, heisst das das sie dich lieben =) :Dwa allah ualam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Talubant22

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=Nadoriiaa;1476105]Also meine Katze bekommt Kondensmilch, wenn keine Katzenmilch da ist. Und Hamdulillah. Sie lebt noch :p[/QUOTE] :daumen hoch::ole::ole: hamdoliallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Talubant22

AW: Meine Katze miaut die ganze Zeit! [QUOTE=King_Is_Back;1475999]Katzen gehören nach draußen nicht, nicht in die Wohnung ...Katzenhaare im Essen sind nicht wirklich lecker :hammer:[/QUOTE] wo steht das geschrieben ???? ist mir neu , deine aussage . ich habe noch nie haare im essen gefunden ..hamdoliallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • maghribu
    • Night_Agent
    • Der-Maure
    • Beatnuts
    • Faithfull
    • sami91
    • Kaputt
    • hoceima1980
    • Souhaila
    • Reif007
    • 1993
    • Muskelkater
    • Tament_93
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Nour1989
    • Deema
    • Sina80
    • Mayflower22
    • Naila23
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung