Zum Inhalt springen

Israelis kaufen Ratiopharm


Monsterchen

Empfohlene Beiträge

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=maaalsehn;84463]du denkst doch dasselbe.. egal was es ist :D [/QUOTE] also solltest du daran denken, wie glücklich du bist wenn du bald feierabend hast, jaaa dann denk ich auch dasselbe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alinchen

    17

  • Hannebambel

    5

  • demarocboy

    4

  • bouhmara

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=alinchen;84466]poste noch einmal den link für mich, büddeeee[/QUOTE] Da ich dich wirklich mag, möchte ich dir das wirklich nicht antun !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=alinchen;84467]also solltest du daran denken, wie glücklich du bist wenn du bald feierabend hast, jaaa dann denk ich auch dasselbe:D[/QUOTE] kalt. sehr kalt. ..aber ich konnt meinen feierabend heut kaum erwarten- mehr als je zuvor- und bin pünktlichst abgehauen. :o bleiben wir bei ratiopharm.. sonst schlägt die sauce um sich und macht alles schmutzig.. nie wieder ratiopharm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=Hannebambel;84472]Da ich dich wirklich mag, möchte ich dir das wirklich nicht antun ![/QUOTE] Was war das denn für ein link? Meine Neugier bringt mich um:( @maaalsehn ernsthaft? Nie wieder Ratio?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israelis kaufen Ratiopharm Am Besten gar keine Tabletten schlucken, wenn man nicht wirklich ein "kräftiges Wehwehchen" hat. Ich komme zumindest allhamdullilah schon seit Jahren ohne Tabletten aus. Dabei tue ich nicht viel. Ich achte immer nur darauf, dass ich von Oktober bis April mit einem Schal das Haus verlasse, beim Zähneputzen putze ich die Zunge richtig mit (zerstöre somit die Bakterien), wasche mir öfters mal die Hände, rauche nicht, ernähre mich nicht ungesund, halte mich von Menschenmassen fern bzw. halte einen gewissen Abstand ein. Falls ich dann mal doch auf der Arbeit zulange in einer Besprechung sitze und deshalb Kopfschmerzen bekomme, so nehme ich zuhause einfach eine schöne warme Dusche, die alle Muskeln entspannt und dann geht es mir allhamdullilah auch schon besser. Bei Bauchschmerzen verwende ich eine Wärmeflasche. Wir dürfen nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich zu Tabletten greifen, nicht so wie unsere Eltern. Bei Aspirin kann man Magenprobleme bekommen und von Paracetamol kann man in hohen Dosen süchtig werden. Aspirin tut auch nicht wirklich das, was es verspricht: [URL="http://www.stern.de/gesundheit/eu-aeusserst-besorgt-millionen-gefaelschter-tabletten-im-umlauf-1527362-photoshow_text.html"]http://www.stern.de/gesundheit/eu-aeusserst-besorgt-millionen-gefaelschter-tabletten-im-umlauf-1527362-photoshow_text.html[/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=IT_Lady;84526] Aspirin hilft auch nicht wirklich das, was es verspricht: [URL="http://www.stern.de/gesundheit/eu-aeusserst-besorgt-millionen-gefaelschter-tabletten-im-umlauf-1527362-photoshow_text.html"]http://www.stern.de/gesundheit/eu-aeusserst-besorgt-millionen-gefaelschter-tabletten-im-umlauf-1527362-photoshow_text.html[/URL][/QUOTE] Aspirin hilft bei Kopfschmerzen oder anderen milderen Schmerzen. Da hält es was es verspricht! In dem stern Artikel geht es um die Wirkung bei Erkältungen. Nicht das hier die User fälschlicherweise auch noch BAYER boykkottieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=alijan;84529]In dem stern Artikel geht es um die Wirkung bei Erkältungen. Nicht das hier die User fälschlicherweise auch noch BAYER boykkottieren...[/QUOTE] Echt??? Sag bloß? Lesen kann ich noch, trotzdem danke!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Voice-of-Iman

AW: Israelis kaufen Ratiopharm IT_lady hat recht in vielen Medis sind einfach zu viele Wirkstoffe drin, die garnicht benötigt werden. "Weniger ist mehr" wie man so schön sagt. Man sollte die Medikamente nicht bei jedem kleinen Schmerz nehmen. Bei Kopfschmerzen reicht meistens Wasser trinken oder an die frische Luft gehen, da man manchmal entweder dehydriert ist oder zu wenig Sauerstoff da ist. @alijan: klar das sollte die User nicht davon abhalten die Medikamente zu nehmen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=IT_Lady;84538]Echt??? Sag bloß? Lesen kann ich noch, trotzdem danke!:rolleyes:[/QUOTE] Ich weiss dass Du lesen kannst. Nur war Deine Aussage "Aspirin hilft auch nicht wirklich das, was es verspricht" simplifiziert und ist im Kontext von MZ irreführend und man muss davon ausgehen, dass ein grosser Teil der Leser den Link nicht anklicken bzw. ihn nicht lesen werden. Nur in diesem Sinne darfst Du meinen Einwand interpretieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=IT_Lady;84526]Am Besten gar keine Tabletten schlucken, wenn man nicht wirklich ein "kräftiges Wehwehchen" hat. Ich komme zumindest allhamdullilah schon seit Jahren ohne Tabletten aus. Dabei tue ich nicht viel. Ich achte immer nur darauf, dass ich von Oktober bis April mit einem Schal das Haus verlasse, beim Zähneputzen putze ich die Zunge richtig mit (zerstöre somit die Bakterien), wasche mir öfters mal die Hände, rauche nicht, ernähre mich nicht ungesund, halte mich von Menschenmassen fern bzw. halte einen gewissen Abstand ein. Falls ich dann mal doch auf der Arbeit zulange in einer Besprechung sitze und deshalb Kopfschmerzen bekomme, so nehme ich zuhause einfach eine schöne warme Dusche, die alle Muskeln entspannt und dann geht es mir allhamdullilah auch schon besser. Bei Bauchschmerzen verwende ich eine Wärmeflasche. Wir dürfen nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich zu Tabletten greifen, nicht so wie unsere Eltern. Bei Aspirin kann man Magenprobleme bekommen und von Paracetamol kann man in hohen Dosen süchtig werden. Aspirin tut auch nicht wirklich das, was es verspricht: [URL="http://www.stern.de/gesundheit/eu-aeusserst-besorgt-millionen-gefaelschter-tabletten-im-umlauf-1527362-photoshow_text.html"]http://www.stern.de/gesundheit/eu-aeusserst-besorgt-millionen-gefaelschter-tabletten-im-umlauf-1527362-photoshow_text.html[/URL][/QUOTE] Ähhhh ya :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=Voice-of-Iman;84544]vielen Medis sind einfach zu viele Wirkstoffe drin, die garnicht benötigt werden. "Weniger ist mehr" wie man so schön sagt. [/QUOTE] :eek::eek::eek: Welches Medikament hat Wirkstoffe die nicht benötigt werden und wie kannst du das entscheiden? Nur mal so nebenbei, jedes Medikament kann Nebwenwirkungen hervorrufen, aber das ist hier auch nicht das Thema:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=alinchen;84585]... Nur mal so nebenbei, jedes Medikament kann Nebwenwirkungen hervorrufen, aber das ist hier auch nicht das Thema:rolleyes:[/QUOTE] Um den Bogen zum Thema zurück zu schlagen: Wer weiß, ob die Isis den Medikamenten demnächst noch mehr Nebenwirkungen beimischen... Wir sollten sehr, sehr vorsichtig sein! :eek: (Achtung Ironie!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=Dickkopf;84588]Um den Bogen zum Thema zurück zu schlagen: Wer weiß, ob die Isis den Medikamenten demnächst noch mehr Nebenwirkungen beimischen... Wir sollten sehr, sehr vorsichtig sein! :eek: (Achtung Ironie!!!)[/QUOTE] :eek::eek: Hier könnten die "unnötigen Wirkstoffe", die vom User Voice-of-Iman im Beitrag oben erwähnt wurde, auftauchen. Wohl Wirkstoffe die alle Muslime tot machen..:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=alinchen;84597]:eek::eek: Hier könnten die "unnötigen Wirkstoffe", die vom User Voice-of-Iman im Beitrag oben erwähnt wurde, auftauchen. Wohl Wirkstoffe die alle Muslime tot machen..:eek:[/QUOTE] Viel schlimmer noch! Nicht nur Muslime, sondern auch deren Sympathisanten! :eek: Ganz MZ könnte ausgelöscht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast La-Facheuse-dA-Cote

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=bouhmara;84246]is klar ne, genau wie die schönen fetten und saftigen Datteln vom Jordantal mit der Aufschrift "[B]Product of Israel[/B]" In Ramadan laufen sie in unsere Mokkaläden wie warme Semmeln über den Ladentisch...Boykott hin, Boykott her. Und in den Marokk. Souks werden israelische Drogerieprodukte, die via Türkei in das Königreich gelangen gekauft wie verrückt. Der Preis entscheidet und dieser kennt gewöhnlicherweise keine Religion. also erzählt mal blos nicht, dass Ihr demnächst keine Produkte von Ratiofarm kaufen würdet....das nehme ich euch nicht ab.:)[/QUOTE] Ich liebe die Medjoul Datteln....... boah hab grad voll Hunger auf die!!! Fett und saftig!!! :D Freu mich schon inshallah auf Ramadan,leckeeeeeer, da kann Israel wieder bissl im Fastenmonat von den Muslimen profitieren :D Aja nicht zu vergessen die Avocados, die Sharons, Kakis etc pp.... Ratiopharm - gute Preise - gute Besserung! Sicherlich wird der Slogan demnächst auf Jiddisch verfasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=La-Facheuse-dA-Cote;84643] Ratiopharm - gute Preise - gute Besserung! Sicherlich wird der Slogan demnächst auf Jiddisch verfasst :D[/QUOTE] lol:D Bis drei zählen können wir ja -dank Uri Geller- schon. achad, shtaim, shalosh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nour1989
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Nada-81
    • Mayflower22
    • MaNdArInE
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Samira_el
    • AM89
    • maghribu
    • bkCag
    • Mr83
    • Deema
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung