Zum Inhalt springen

Israelis kaufen Ratiopharm


Monsterchen

Empfohlene Beiträge

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=alinchen;84313]HIer geht es nicht ums boykottieren, eröffnet dafür nen anderen Thread:rolleyes: [/QUOTE] Seit wann wird in MZ penibelst darauf geachtet, in den Threads nicht vom Thema abzukommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alinchen

    17

  • Hannebambel

    5

  • demarocboy

    4

  • bouhmara

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=taqua;84321]Seit wann wird in MZ penibelst darauf geachtet, in den Threads nicht vom Thema abzukommen :D[/QUOTE] Seit immer... Ihr solltet euch einfach mal ein Beispiel an meine Wenigkeit nehmen *schluterKlopfer*:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=taqua;84321][B]Seit wann wird in MZ penibelst darauf geachtet, in den Threads nicht vom Thema abzukommen[/B] :D[/QUOTE] [B] Ich frage mich gerade auch, woran das wohl liegt....[/B].

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=alinchen;84324]Seit immer... Ihr solltet euch einfach mal ein Beispiel an meine Wenigkeit nehmen *schluterKlopfer*:o[/QUOTE] Ok, darauf nageln wir dich jetzt fest, ein Ausrutscher und safee, MZ adee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=Mr_Unbekannt;84251]Was sind denn U-Botte:eek:?[/QUOTE] lol meinte natürlich U-Boote. Kann passieren, wenn man scnell schreibt. Entschuldige bitte Prinzessin. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=Maroc4u_24;84253]Der Möllemann ist auch aus bis jetzt ungeklärten Gründen ums leben gekommen, weil sein Fallschirm sich nicht öffnete...komischerweise hat er zuvor ein Land heftig kritisiert...hmmm[/QUOTE] An Möllemann hat man ein Exempel statuiert, als Warnung an alle, die ernsthaft daran denken, Artikel 5 des GG für sich in Anspruch zu nehmen. In seinem Buch "Klartext" schreibt Möllemann, dass von Westerwelle bei einem Besuch Israels im Mai 2002 durch einem Mossad-Agenten ultimativ Möllemanns Kopf gefordert worden war, um zu verhindern, dass dieser evtl. nach einem möglichen Wahlsieg Außenminister wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=HotSauce;84374]An Möllemann hat man ein Exempel statuiert, als Warnung an alle, die ernsthaft daran denken, Artikel 5 des GG für sich in Anspruch zu nehmen. In seinem Buch "Klartext" schreibt Möllemann, dass von Westerwelle bei einem Besuch Israels im Mai 2002 durch einem Mossad-Agenten ultimativ Möllemanns Kopf gefordert worden war, um zu verhindern, dass dieser evtl. nach einem möglichen Wahlsieg Außenminister wird.[/QUOTE] Schön, dass Du wieder da bist, HGS! Connan hat Dich schon vermisst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=Dickkopf;84389]Schön, dass Du wieder da bist, HGS! Connan hat Dich schon vermisst! :D[/QUOTE] Schön, dass Du es auch gemerkt hast und bitte keine Off-Topic mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=HotSauce;84393]Schön, dass Du es auch gemerkt hast und bitte keine Off-Topic mehr.[/QUOTE] Huch, sorry. :eek: Versprochen, heute keine off-topics mehr.... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=HotSauce;84393]Schön, dass Du es auch gemerkt hast und bitte keine Off-Topic mehr.[/QUOTE] ... ..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=maaalsehn;84453]das denk ich auch :rolleyes:[/QUOTE] Das Ding ist vorher stand da ein echt krass verstörender Link, der hätte ihn aber wahrscheinlich direkt in den Suizid getrieben, das wollte ich nicht verantworten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israelis kaufen Ratiopharm [QUOTE=Hannebambel;84461]Das Ding ist vorher stand da ein echt krass verstörender Link, der hätte ihn aber wahrscheinlich direkt in den Suizid getrieben, das wollte ich nicht verantworten... ;)[/QUOTE] poste noch einmal den link für mich, büddeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung