Zum Inhalt springen

Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG !


naoufal22

Empfohlene Beiträge

Gast Miremsan

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=naoufal22;1446219]Deine freie meinung kannst du bei dir behalten,[B]wir haben es ja auch satt,dass ihr denkt,ihr seid die besten[/B],was soll ich bitte mit so eine wie dir anfangen? ich wuerde nie eine Frau mit solchen einsellungen haben "Der will papiere"...einstatt,dass du ueber sowas denkst,denk mal darueber ob du was fuer dein Leben machst... Was ich mache oder machen will,geht dich gar nichts an und deine Papiere kannst du die Sparen...allah ihsen 3awn ![/QUOTE] Jetzt bist Du aber auch nicht besser mit deiner bzw. dieser Aussage. Und bitte schön, wer sind "ihr". Ich höre hier ebenso eine Verallgemeinerung. Wenn Du besser sein willst als "ihr" dann hebe dein Kopf mit Stolz durch die Gegend und such dir in eine Pension für kleines Geld, Mujud in Ffm. Und schnorre nicht in der Gegend rum. Es wird dich keiner in sein Haus aufnehmen. Das ist die Realität. Das hat mit Islam nichts zu tun. Welche Moscheen nehmen Leute auf..... Kostest doch alles Geld, Strom, Wasser, Steuer etc..? Dann würde ja jeder kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naoufal22

    18

  • Halam

    3

  • tintenherz

    3

  • gesperrt

    3

  • Mitglied
Talubant22

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=Joenna;1446113]Das es deine Meinung ist, ist mir schon klar nur steckt dort vielmehr eine Unterstellung! Kennst du seinen Lebensstandard? Kennst du seine finanzielle Situation? Vielleicht waren sie nur flüchtig in Deutschland bzw. nur kurz und sind dann wieder zurück nach Marokko?! Er muss sich nicht rechtfertigen, wieso, weßhalb, warum er hier nach etwas sucht. Das Spiel heißt: Helfen oder Schweigen. Oder fliegst du auch einfach so in ein "fremdes" Land ohne dich vorher über die Hotelpreise zu informieren? Ich finde die Idee sogar gar nicht mal so schlecht hier nach einer Übernachtungsmöglichkeit zu suchen. In Frankfurt leben viele Marokkaner und es wird sich bestimmt die ein oder andere Hilfe anbieten. J.[/QUOTE] :daumen hoch: super so ist das . Allah i3aunek inschallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! Subhanallah was für ein Gezicke wegen einer einfachen Frage. Anstatt dass sich die Leute darum schlagen ihn bei sich aufzunehmen, beleidigen sie ihn, sehr tolle Geschwister, man könnte meinen ihr seid in Gosse aufgewachsen und keine Muslime. Diejenigen die sich angesprochen fühlen, dürfen ihren Senf gerne bei sich behalten. Wärst du eine Frau, hätte ich dich bei mir aufgenommen. Meld dich mal beim Islamischen Info Service, vielleicht können die dir helfen: IIS Hohenstaufenstr. 8 60327 Frankfurt Tel.: 069 / 74386825 Fax: 069 / 74386827 [url]http://www.iisev.de/32-0-News.html[/url] Falls du nichts findest, melde dich noch Mal bei mir per PN, vielleicht kann ich schnell was organisieren inshallah. Alles Gute für die Aufnahmeprüfung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=Fla_Baby;1449569]Subhanallah was für ein Gezicke wegen einer einfachen Frage. Anstatt dass sich die Leute darum schlagen ihn bei sich aufzunehmen, beleidigen sie ihn, sehr tolle Geschwister, man könnte meinen ihr seid in Gosse aufgewachsen und keine Muslime. Diejenigen die sich angesprochen fühlen, dürfen ihren Senf gerne bei sich behalten. Wärst du eine Frau, hätte ich dich bei mir aufgenommen. Meld dich mal beim Islamischen Info Service, vielleicht können die dir helfen: IIS Hohenstaufenstr. 8 60327 Frankfurt Tel.: 069 / 74386825 Fax: 069 / 74386827 [url]http://www.iisev.de/32-0-News.html[/url] Falls du nichts findest, melde dich noch Mal bei mir per PN, vielleicht kann ich schnell was organisieren inshallah. Alles Gute für die Aufnahmeprüfung :)[/QUOTE] WOW mashallah, finde ich echt gut den Zug von dir, so soll es sein, wir müssen uns frei fühlen uns Ratschläge einholen zu können und uns gegenseitig helfen! Wie soll uns auch Allah helfen können, wenn wir nicht mal bereit sind unseren Mitmenschen wichtige Informationen zukommen zu lassen?! Supi, der wird sich freuen!:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Mouschenkok

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=naoufal22;1445923]Hallo an alle ! Ich suche nach Uebernachtungsmoeglichkeiten ? Ich werde am 19.06 am Flughafen Frankfurt am main sein und werde am 23.06 bei der Aufnahmepruefung Goethe Uni Frankfurt oder Darmstadt "denselben tag" schreiben. Ich bitte euch gerne um Hilfe,fuer Max 4 oder 5 Tagen ! Paar infos ueber mich: -Name:Nassim -Aus:Al Hoceima -Alter:22 -Rauche nicht,Trinke nicht. -War schon mal in Deutschland "Geb und Aufgewachsen" -Abi habe ich in Marokko gemacht. Ich danke euch :) PS:Weiblich oder Maennlich,wenn auch eine WG Zimmer frei steht,bitte Melden ! habe euch Lieb LG Nassim[/QUOTE] Salam ou 3alaikum khuja naoufal, Ein Bekannter von mir ist auch aus Alhoceima und seit ungefähr 6 jahren hier in Deutschland. Er hat eine zwei zimmer wohnung und würde dich sicher für die paar Tage aufnehmen und wohnt auch in Frankfurt. Wenn du noch was suchst melde dich bei mir ich werde dir helfen ayaba7 nekh. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=Mouschenkok;1450455]Salam ou 3alaikum khuja naoufal, Ein Bekannter von mir ist auch aus Alhoceima und seit ungefähr 6 jahren hier in Deutschland. Er hat eine zwei zimmer wohnung und würde dich sicher für die paar Tage aufnehmen und wohnt auch in Frankfurt. Wenn du noch was suchst melde dich bei mir ich werde dir helfen ayaba7 nekh. Lg[/QUOTE] Salam mouchenkok , Achen i7fed Rabi. Sehr nett von dir ,ich kann dir leider nicht Privat schreiben,damit du mir die infos von dieser Person geben kannst. Danke nochmals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=Fla_Baby;1449569]Subhanallah was für ein Gezicke wegen einer einfachen Frage. Anstatt dass sich die Leute darum schlagen ihn bei sich aufzunehmen, beleidigen sie ihn, sehr tolle Geschwister, man könnte meinen ihr seid in Gosse aufgewachsen und keine Muslime. Diejenigen die sich angesprochen fühlen, dürfen ihren Senf gerne bei sich behalten. Wärst du eine Frau, hätte ich dich bei mir aufgenommen. Meld dich mal beim Islamischen Info Service, vielleicht können die dir helfen: IIS Hohenstaufenstr. 8 60327 Frankfurt Tel.: 069 / 74386825 Fax: 069 / 74386827 [url]http://www.iisev.de/32-0-News.html[/url] Falls du nichts findest, melde dich noch Mal bei mir per PN, vielleicht kann ich schnell was organisieren inshallah. Alles Gute für die Aufnahmeprüfung :)[/QUOTE] Danke sehr.Aber leider keine antwort .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=Joenna;1446113]Das es deine Meinung ist, ist mir schon klar nur steckt dort vielmehr eine Unterstellung! Kennst du seinen Lebensstandard? Kennst du seine finanzielle Situation? Vielleicht waren sie nur flüchtig in Deutschland bzw. nur kurz und sind dann wieder zurück nach Marokko?! Er muss sich nicht rechtfertigen, wieso, weßhalb, warum er hier nach etwas sucht. Das Spiel heißt: Helfen oder Schweigen. Oder fliegst du auch einfach so in ein "fremdes" Land ohne dich vorher über die Hotelpreise zu informieren? Ich finde die Idee sogar gar nicht mal so schlecht hier nach einer Übernachtungsmöglichkeit zu suchen. In Frankfurt leben viele Marokkaner und es wird sich bestimmt die ein oder andere Hilfe anbieten. [B][U]:daumen hoch:[/U][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=naoufal22;1445923]Hallo an alle ! Ich suche nach Uebernachtungsmoeglichkeiten ? Ich werde am 19.06 am Flughafen Frankfurt am main sein und werde am 23.06 bei der Aufnahmepruefung Goethe Uni Frankfurt oder Darmstadt "denselben tag" schreiben. Ich bitte euch gerne um Hilfe,fuer Max 4 oder 5 Tagen ! Paar infos ueber mich: -Name:Nassim -Aus:Al Hoceima -Alter:22 -Rauche nicht,Trinke nicht. -War schon mal in Deutschland "Geb und Aufgewachsen" -Abi habe ich in Marokko gemacht. Ich danke euch :) PS:Weiblich oder Maennlich,wenn auch eine WG Zimmer frei steht,bitte Melden ! habe euch Lieb LG Nassim[/QUOTE] Komisch hier geboren deutsch und du bettelst hier und noch dazu aufnahmprüfung ???? wie sollen dir die Leute helfen wenn du lügst wie gedruckt :wand::wand::wand::wand: hau ab und bleib in Afrika lern ehrlich zu sein danach melde dich hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! fuer Max 4 oder 5 Tagen also du brauchst nur 30*5 = 150 euro für Hotel also frag deine Eltern oder bekannten ob die dir das geld leihen können :hammer: ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Understand_me

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=lasch;1455629]fuer Max 4 oder 5 Tagen also du brauchst nur 30*5 = 150 euro für Hotel also frag deine Eltern oder bekannten ob die dir das geld leihen können :hammer: ganz einfach[/QUOTE] Schlägst du dir auch so aufn kopf wenn du mit deiner Mama redest:D:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=Understand_me;1455631]Schlägst du dir auch so aufn kopf wenn du mit deiner Mama redest:D:weiss nicht:[/QUOTE] bleib ruhig kleiner und lass die Eltern raus ok.:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Mouschenkok

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=lasch;1455629]fuer Max 4 oder 5 Tagen also du brauchst nur 30*5 = 150 euro für Hotel also frag deine Eltern oder bekannten ob die dir das geld leihen können :hammer: ganz einfach[/QUOTE] ch3andek al3ayl der sucht doch nur nach Wohnmöglichkeiten was rastest du so aus wenn du nicht gastfreundlich zu deinen Landsleuten bist lass es andere sein und beruhig dich erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=lasch;1455627]Komisch hier geboren deutsch und du bettelst hier und noch dazu aufnahmprüfung ???? wie sollen dir die Leute helfen wenn du lügst wie gedruckt :wand::wand::wand::wand: hau ab und bleib in Afrika lern ehrlich zu sein danach melde dich hier[/QUOTE] Was willst du denn ?? wer hat dich gefragt? denkst du Europa bzw.Deutschland,gehoert dir? ich habe auch das Recht in Deutschland zu Leben.Wenn du meinst du hast das recht weil du dort geboren bis,dann wurde ich das auch....also kein bedarf und such woander wo du schreiben kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
tintenherz

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! Ich finde es auch dreist, nach einer absolut kostenfreien Unterkunft zu suchen - wenn nicht das Gegenangebot gestartet wird, jemanden dann in Marokko ebenbürtig aufzunehmen.:love: Wenn, dann Jugendherberge, [url]http://www.couchsurfing.org/[/url] oder Zeltplatz. Das haben schon Hunderte vor ihm zu Aufnahmeprüfungen durchexerziert. Und zur Not kann man mit einem Bahnticket über die Nacht auch von x nach y fahren und hat immerhin dann bissel geschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
amzigh_lady

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! Wenn du hier geboren bist wozu aufnahmeprüfung !!!:wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung