Zum Inhalt springen

Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG !


naoufal22

Empfohlene Beiträge

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=Cohesion;1446141]Nichts zu tun oder was? Lass doch den Jungen in Ruhe, der ist erst 22 Jahre alt und Hotel ist nicht gerade günstig für einen Studenten. Da ist es günstiger in einer WG unterzukommen. Sei doch mal stolz, dass deine Landsleute studieren und gut ist! Inschallah wirst du fündig Threadersteller! Eine Idee von mir: Ruf doch einfach mal dort in den Moscheen an und frag ob du für 4, 5 Tage da übernachten kannst für ein kleines Geld. Die helfen dir inschallah bestimmt!:daumen hoch: Da bist du in Sicherheit![/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naoufal22

    18

  • Halam

    3

  • tintenherz

    3

  • gesperrt

    3

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! Also, was hier einige User als "freie Meinung" deklarieren ist echt fragwürdig, das ist mir schon mehr als einmal aufgefallen. Liebe Cleopatra, dass was du als freie Meinung bezeichnet ist eine dicke fette [B]Unterstellung[/B] :) Diese Arroganz der Menschheit... ich verstehe es nicht. Soviel zu Hilfsbereitschaft. Das ist echt schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EleganteLady

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! Lieber Bruder in Islam, vielleicht wäre es eine Idee oder eine Überlegung wert, die Moscheen in Frankfurt am Main anzufragen ? In den hiesigen Moscheen sind manchmal bzw. meistens extra Gästeräume vorhanden, wo Gäste aus aller Welt bezüglich Vorträge zum Beispiel des Ramadans etc. nächtigen können. Wenn Du Interesse hast, informiere ich mich gerne und kann ich Dir so Kontaktdaten vorbereiten. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Khier inschallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=Evian;1446173][B]Also, was hier einige User als "freie Meinung" deklarieren[/B] ist echt fragwürdig, das ist mir schon mehr als einmal aufgefallen. Liebe Cleopatra, dass was du als freie Meinung bezeichnet ist eine dicke fette [B]Unterstellung[/B] :) Diese Arroganz der Menschheit... ich verstehe es nicht. Soviel zu Hilfsbereitschaft. Das ist echt schade![/QUOTE] Ist fast schon dasselbe wie einige über andere Menschen (Berber) denken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=EleganteLady;1446175]Lieber Bruder in Islam, vielleicht wäre es eine Idee oder eine Überlegung wert, die Moscheen in Frankfurt am Main anzufragen ? In den hiesigen Moscheen sind manchmal bzw. meistens extra Gästeräume vorhanden, wo Gäste aus aller Welt bezüglich Vorträge zum Beispiel des Ramadans etc. nächtigen können. Wenn Du Interesse hast, informiere ich mich gerne und kann ich Dir so Kontaktdaten vorbereiten. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Khier inschallah[/QUOTE] Danke schwester,waere sehr nett !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=Joenna;1446113]Das es deine Meinung ist, ist mir schon klar nur steckt dort vielmehr eine Unterstellung! Kennst du seinen Lebensstandard? Kennst du seine finanzielle Situation? Vielleicht waren sie nur flüchtig in Deutschland bzw. nur kurz und sind dann wieder zurück nach Marokko?! Er muss sich nicht rechtfertigen, wieso, weßhalb, warum er hier nach etwas sucht. Das Spiel heißt: Helfen oder Schweigen. Oder fliegst du auch einfach so in ein "fremdes" Land ohne dich vorher über die Hotelpreise zu informieren? Ich finde die Idee sogar gar nicht mal so schlecht hier nach einer Übernachtungsmöglichkeit zu suchen. In Frankfurt leben viele Marokkaner und es wird sich bestimmt die ein oder andere Hilfe anbieten. J.[/QUOTE] Danke Joenna,ich habe schon so viele meldungen dort gemacht und nachrichten geschickt,aber keine antwort ! aber vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=7bubu-Tata-Bu3;1446161]:confused: Wo bitte schön hast du gelesen, dass er hier geboren und aufgewachsen ist??? :weiss nicht: Edit: Ich hatte was überlesen. Es gibt Leute, die hier gelebt haben, ihre Kinder zur Welt gebracht und sich wieder für Marokko entschieden haben. Wo ist das Problem? Mein Onkel hat das so gemacht und mein Cousin will auch ab nächstes Semester nach Deutschland, um hier zu studieren. Hmm, aber er hätte hier ne Menge Familie, bei der er sich melden kann.[/QUOTE] Punkt;so ist es auch...owbwohl ich mich nicht rechtfertigen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=naoufal22;1446207]Punkt;so ist es auch...owbwohl ich mich nicht rechtfertigen muss[/QUOTE] Du bist aber nicht mein Cousin, oder? :confused: Woher kommst du aus Marokko?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=Cleopatra25;1446101]is mir doch Latte was du unverschämt findest..das is meine Meinung und punkt..freies land freie Äusserung.. und man stellt sich schon die frage warum einer der hier geboren und aufgewachsen ist.eine bleibe sucht um an einer AufnahmePrüfung teilzunehmen. es gibt doch 10000 Hotels und Herbergen was für die paar Tage Ja nicht allzu teuer ist[/QUOTE] Deine freie meinung kannst du bei dir behalten,wir haben es ja auch satt,dass ihr denkt,ihr seid die besten,was soll ich bitte mit so eine wie dir anfangen? ich wuerde nie eine Frau mit solchen einsellungen haben "Der will papiere"...einstatt,dass du ueber sowas denkst,denk mal darueber ob du was fuer dein Leben machst... Was ich mache oder machen will,geht dich gar nichts an und deine Papiere kannst du die Sparen...allah ihsen 3awn !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=7bubu-Tata-Bu3;1446217]Du bist aber nicht mein Cousin, oder? :confused: Woher kommst du aus Marokko?[/QUOTE] Cousin ?? Steht oben ...AL Hoceima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=naoufal22;1446221]Cousin ?? Steht oben ...AL Hoceima[/QUOTE] Die Frage war rhetorisch gemeint. Mein Cousin hat hier viele Verwandte... wie gesagt. Also, ich wünsche dir viel Glück bei der Suche. Inschallah findest du was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=EleganteLady;1446175]Lieber Bruder in Islam, vielleicht wäre es eine Idee oder eine Überlegung wert, die Moscheen in Frankfurt am Main anzufragen ? In den hiesigen Moscheen sind manchmal bzw. meistens extra Gästeräume vorhanden, wo Gäste aus aller Welt bezüglich Vorträge zum Beispiel des Ramadans etc. nächtigen können. Wenn Du Interesse hast, informiere ich mich gerne und kann ich Dir so Kontaktdaten vorbereiten. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Khier inschallah[/QUOTE] :daumen hoch: Der vernünftigste Beitrag, den ich hier gelesen habe :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! Wäre es in meiner Gegend gewesen, wäre es kein Problem in unserer Mosche im Gästezimmer zu schlafen etc. Wir haben dass öfters schon gehabt! Kostenlos und mit Verpflegung von den guten Muttis gekocht! Hoffe dass die Moschen in Frankfurt auch so sind! Wünsche dir viel Glück und dass du was findest!:ole: Ach ja und nochwas: Welcome back to Germany! :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! soweit ich weiss gibts am frankfurter flughafen ein gebetsraum weiss nicht wie es da aussieht mit übernachtung aber evtl kannst du da die männer die da beten fragen ob sie dir helfen können wo du schlafen kannst für paar tage am besten in moschee weil da bist du in schutz direkt nach moschee fragen oder im internet adresse raussuchen oder evtl kennt hier jemand ne moschee in frankfurt kann für ihn anrufen evtl holt ihn jemand am flughafen ab oder er geht einfach selber dahin viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bitte um Hilfe,sehr WICHTIG ! [QUOTE=Annunaki;1446547]Wäre es in meiner Gegend gewesen, wäre es kein Problem in unserer Mosche im Gästezimmer zu schlafen etc. Wir haben dass öfters schon gehabt! Kostenlos und mit Verpflegung von den guten Muttis gekocht! Hoffe dass die Moschen in Frankfurt auch so sind! Wünsche dir viel Glück und dass du was findest!:ole: Ach ja und nochwas: Welcome back to Germany! :yepi:[/QUOTE] Dankee :) und dein Beitrag ist der beste ;) also ich werde mal nachgucken wie es ablauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung