Zum Inhalt springen

Burkini wo kaufen


laylaffmforever

Empfohlene Beiträge

AW: Burkini wo kaufen Also Burkini sollte nicht eng sein viele nehmen einfach ein kleid mit leggings das finde ich schwachsinnig die form ist dann ersichtlich. Man sollte ein weiteres gewand tragen die nicht so an der haut kleben [IMG]http://i01.i.aliimg.com/photo/v0/113030423/LADIES_BURKINI_SWIMSUIT.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Burkini wo kaufen Genau so sitzt meiner auch. Und was bitte sieht man da, was man nicht sehen dürfte? Ich sehe nur Gesicht und Hände, wie es selbst nach konservativer Auslegung erlaubt ist. Wenn jetzt irgendwelche Männer in ihrer Fantasie mehr sehen, als man wirklich sieht, sollen sie bitteschön wegschauen oder zu Hause bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Burkini wo kaufen [QUOTE=Daisha;1485449]Also Burkini sollte nicht eng sein viele nehmen einfach ein kleid mit leggings das finde ich schwachsinnig die form ist dann ersichtlich. Man sollte ein weiteres gewand tragen die nicht so an der haut kleben [IMG]http://i01.i.aliimg.com/photo/v0/113030423/LADIES_BURKINI_SWIMSUIT.jpg[/IMG][/QUOTE] Natürlich sind Gesicht und auch die Hände ein sehr sehr sehr erotisches Ausdruckskriterium einer Frau, welches , wenn der Rest verhüllt ist, noch ausdrucksstärker wirkt. Ich bsp. mag nicht sehr Bikini, da hier Anmache garantiert. Dann doch lieber FKK , da hier das Publikum tolerant ist und nicht erotisch denkt - schließlich sind dann alle nackt und nicht nur ich als Frau. Burkini garantiert natürlich völliges Angestarre, da hier die erotische Komponente von Gesicht + Händen sehr deutlich hervortritt (für Männer) und mann dann zudem eher mit einer Taucherin verwechselt wird (bei Männern und Frauen) beziehungsweise als Migrantin gestempelt ist - in Hörweite finden dann ganze Imigrationsdiskussionen statt, (auch eher von Frauen) - kann ich aber auch verstehen, da sie sich in ihrer Freiheit indirekt bedroht fühlen, wie ich bereits zu hören bekam. Nein - Solltest du nach konservativer Auslegung gehen, ist Baden völlig tabu, es sei denn der Strand ist für Männer nicht zugänglich !!!!!!!!!!! Daran ändert auch der Taucheranzug nichts ! Punktum !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Burkini wo kaufen [QUOTE=Sinasu;1485913]Natürlich sind Gesicht und auch die Hände ein sehr sehr sehr erotisches Ausdruckskriterium einer Frau, welches , wenn der Rest verhüllt ist, noch ausdrucksstärker wirkt.[/QUOTE] Wenn du es so siehst, darfst du überhaupt nicht vor die Haustür gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
sherin63457

AW: Burkini wo kaufen an SalSsabil kannst du mir die kontaktdaten geben wegen dem burkiniverkäufer in frankfurt weiß nicht wie ich dir eine PN schicken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lichtschwert

AW: Burkini wo kaufen [QUOTE=Sinasu;1485913]Natürlich sind Gesicht und auch die Hände ein sehr sehr sehr erotisches Ausdruckskriterium einer Frau[/QUOTE] S.a. Da ich das als männliche Person zu bewerten können glaube, kann man das bei 99,9 Prozent aller Frauen ausschließen (außer bei gewissen Arten von Make-Up, gezupften Augenbrauen etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Burkini wo kaufen [QUOTE=Sinasu;1485913]Natürlich sind Gesicht und auch die Hände ein sehr sehr sehr erotisches Ausdruckskriterium einer Frau, welches , wenn der Rest verhüllt ist, noch ausdrucksstärker wirkt. Ich bsp. mag nicht sehr Bikini, da hier Anmache garantiert. Dann doch lieber FKK , da hier das Publikum tolerant ist und nicht erotisch denkt - schließlich sind dann alle nackt und nicht nur ich als Frau. Burkini garantiert natürlich völliges Angestarre, da hier die erotische Komponente von Gesicht + Händen sehr deutlich hervortritt (für Männer) und mann dann zudem eher mit einer Taucherin verwechselt wird (bei Männern und Frauen) beziehungsweise als Migrantin gestempelt ist - in Hörweite finden dann ganze Imigrationsdiskussionen statt, (auch eher von Frauen) - kann ich aber auch verstehen, da sie sich in ihrer Freiheit indirekt bedroht fühlen, wie ich bereits zu hören bekam. Nein - Solltest du nach konservativer Auslegung gehen, ist Baden völlig tabu, es sei denn der Strand ist für Männer nicht zugänglich !!!!!!!!!!! Daran ändert auch der Taucheranzug nichts ! Punktum ![/QUOTE] Du hast die Arme vergessen :) :hammer: [IMG]http://cellardoorfam.files.wordpress.com/2011/05/taylor-cole-bikini-the-event.jpg?w=597[/IMG] Der Hintern spielt keine Rolle :D bzw. das Gesamtpaket:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Burkini wo kaufen [QUOTE=Lichtschwert;1527005]@mocca-bohne Bist du nicht der Typ, der immer "halal surft"? ;)[/QUOTE] Haram surfen unter der Bedingung, dass es wissenschaftlichen Zwecken dient. Einigen Ukthis veranschaulichen wie Männer ticken und worauf sie wirklich achten. Einige glauben ja, dass Hände auf Männer erotisch wirken würden. Ausserdem wurde es mal Zeit eine interessante Frau zu posten, die selbst im Burkini als Beute angesehen würde :D Mal ne andere Frage : Was hat dich denn in diese Rubrik verschlagen ? :weiss nicht::D Gib es zu, du dachtest hier würden heiße Bikini-Models zu sehen sein :D @Mädels Apropos Burkini : Entweder normaler Badeanzug oder gar nicht Schwimmen. Mit so einem Taucheranzug macht Frau sich in der Öffentlichkeit nur lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lichtschwert

AW: Burkini wo kaufen [QUOTE=Mocca-Bohne;1527661]Mal ne andere Frage : Was hat dich denn in diese Rubrik verschlagen ? :weiss nicht::D Gib es zu, du dachtest hier würden heiße Bikini-Models zu sehen sein[/QUOTE] Eigentlich suchte ich nach einem Burkini, den ich beim Duschen anziehen könnte ;) [QUOTE=Mocca-Bohne;1527661]Entweder normaler Badeanzug oder gar nicht Schwimmen. Mit so einem Taucheranzug macht Frau sich in der Öffentlichkeit nur lächerlich.[/QUOTE] Wenn sich die Leute dran gewöhnt haben, dann ist er genau so viel oder wenig lächerlich wie die islamische Kopfbedeckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EU-Beobachter

AW: Burkini wo kaufen [QUOTE=Mocca-Bohne;1527661]Haram surfen unter der Bedingung, dass es wissenschaftlichen Zwecken dient. Einigen Ukthis veranschaulichen wie Männer ticken und worauf sie wirklich achten. Einige glauben ja, dass Hände auf Männer erotisch wirken würden. Ausserdem wurde es mal Zeit eine interessante Frau zu posten, die selbst im Burkini als Beute angesehen würde :D Mal ne andere Frage : Was hat dich denn in diese Rubrik verschlagen ? :weiss nicht::D Gib es zu, du dachtest hier würden heiße Bikini-Models zu sehen sein :D @Mädels Apropos Burkini : Entweder normaler Badeanzug oder gar nicht Schwimmen. Mit so einem Taucheranzug macht Frau sich in der Öffentlichkeit nur lächerlich.[/QUOTE] Du bist doch hier der Notgeile und möchtest am liebsten das wir alle Nackt rumlaufen!!! Kümmere dich um deine Frau, du bist doch verheiratet!!!! Und lass uns hier in Ruhe!!!!Selbst bei einem solchen Thema, kannnst du nicht deine Finger ruhig halten, du täuschst doch den Liberalen vor, in der Hoffnung noch eine hier zu verarschen, weil Sie ja bei dir angeblich alle Freiheiten genießt!!!! Ich glaube nicht das deine Frau weiß, was du hier so treibst!!!!:D Und jetzt gehe zu deine Deppri-Themen, man du greifst hier nur Frauen an,egal bei welchen Themen, bevorzugt wenn sie gläubig ist, wirfst du ihnen salafistisches Gedankengut vor!!! was bist du bloß fürn Mann???schämst du dich nicht, offenbar nicht!!! Das passt wohl nicht zu deinem verlotterten Leben,! Lass uns endlich in Ruhe!!!!!!! Die einzigen die sich lächerlich machen sind verheiratete Männer mit ihren 24/7 Lüstern-Blick!!!!

Bearbeitet von EU-Beobachter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Burkini wo kaufen Es gibt so viele ruhige, verlassene Strände in Marokko...Stoßzeiten vermeiden, ruhige Ecken suchen, evtl. Frauenstrände, wenn vorhanden. Macht doch sowieso keinen Spaß irgendwo hinzugehen, wo es voll ist. Dann braucht man sich auch nicht doppelt und dreifach einpacken. Wir gehen immer schon ziemlich früh zum Strand, ist vielleicht net jedermanns Sache, aber so hat man den Strand für sich, kann sich aalen und ist zur Stoßzeit längst wieder weg. Und hier zu Lande, Frauenschwimmbäder, Frauentage etc. Ich würde mich in dem Anzug ehrlich gesagt nicht wohl fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Burkini wo kaufen im einen oder anderen fall,kann so ein teil ja figurtechnisch ja ein echter segen sein.braucht man sich um die bikinifigur keine gedanken mehr zu machen...(heute mal ganz entgegen ihrer natur mal gemein ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaroCoeur

AW: Burkini wo kaufen [QUOTE=ssina;1528485]Es gibt so viele ruhige, verlassene Strände in Marokko...Stoßzeiten vermeiden, ruhige Ecken suchen, evtl. Frauenstrände, wenn vorhanden. Macht doch sowieso keinen Spaß irgendwo hinzugehen, wo es voll ist. Dann braucht man sich auch nicht doppelt und dreifach einpacken. Wir gehen immer schon ziemlich früh zum Strand, ist vielleicht net jedermanns Sache, aber so hat man den Strand für sich, kann sich aalen und ist zur Stoßzeit längst wieder weg. Und hier zu Lande, Frauenschwimmbäder, Frauentage etc. Ich würde mich in dem Anzug ehrlich gesagt nicht wohl fühlen.[/QUOTE] ....aber ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • Mitglied

Salam, mittlerweile ist das nicht mehr ganz richtig, Burkinis gibt es schon ab ~35€. Hier zum [URL="http://www.burkini-kaufen.com/burkini-online-bestellen/"]Beispiel[/URL]! Ich hoffe du findest was! LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Deema
    • NeuNRWler
    • nettermann
    • Einfachso_
    • Mr83
    • Miinaa
    • Karim21222
    • illa_Ana
    • Kummerkasten_94
    • Tkubaht
    • M0mo
    • Marokkaner_85
    • Siham__
    • Arif__
    • Seelenfrieden38
    • Chebba
    • Balance111
    • El_Maroccina25
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung