Zum Inhalt springen

Burkini wo kaufen


laylaffmforever

Empfohlene Beiträge

AW: Burkini wo kaufen [QUOTE=Jamila_1;1449997]evtl gibts ein strand wo alle verpflichtet sind burkinis zu tragen frauen getrennt von männern:weiss nicht: da die männer keinen burkini tragen[/QUOTE] was für ein strand, ein fkk- strand vlt? :Djetzt quatsch doch nicht rum rum, liebes:-) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Burkini wo kaufen [QUOTE=Jamila_1;1449977]sagen wir mal so burkini lohnt sich nicht wenn man nackte menschen um sich hat, hier ein beispiel [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/burkini2thiwdk6p07.jpg[/img][/url][/QUOTE] Ne oder?! P.S. Burkinis sehen....naja....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Burkini wo kaufen Mit manchen hier sollte man gar nicht diskutieren, ist eh sinnlos. Dennoch: Erstens gehe ich an keinen FKK-Strand. Zweitens sind die Strände in Marokko kilometerlang, also kann ich mir einen Platz suchen, wo ich keine Männer auf der Pelle habe. Drittens sieht man im Sommer hier wo ich wohne halbnackte Frauen (Hotpants+ Tanktop) und Männer (nur Bermudas) überall in der Stadt, an der Bushaltestelle, im Supermarkt. Dann darf ich also nach deiner Denke nicht nur nicht an den Strand, sondern im Sommer überhaupt nicht mehr vor die Haustür. Das könnte so Typen wie dir so passen. Die Religion zu missbrauchen, um den öffentlichen Raum für euch alleine zu haben. Frau soll zu Hause bleiben und putzen, während du am Strand in der Sonne liegst. Alhamdulillah muss ich mich nur vor Allah (swt) rechtfertigen und nicht vor Typen wie dir. Und was faselst du da von Fatwa? Gehts noch? Ich schaue in den Spiegel und sehe, dass nur meine Hände rausschauen, das weite Oberteil bis über die Knie geht und die Hose drunter Jogginganzugweite hat, nicht wie eine Leggins. Mir dem gleichen, sagen wir mal, "Bedeckungsgrad" gehe ich in die Moschee .... aber das geht dich auch sowieso nichts an. Tip an dich: Bleib DU zu Hause, und wenn du mal raus musst, Schau auf den Boden, dann siehst du eh nicht, was welche Frau anhat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Burkini wo kaufen [QUOTE=nouar;1450843] Das könnte so Typen wie dir so passen. Die Religion zu missbrauchen, um den öffentlichen Raum für euch alleine zu haben. Frau soll zu Hause bleiben und putzen, während du am Strand in der Sonne liegst. [/QUOTE] Werte Frau nouar, Die Frauengenialität, die heutzutage wirklich nur noch lächerlich ist, können wir genau in Deinem Beitrag lesen. Hast Du Dich nur ein einziges Mal gefragt warum dürfen Musliminen keine öffentlichen Schwimmbäder benutzen? Ergäbe das einen Sinn? Nicht das Schwimmen ist verboten, sondern die Mixsalat, die dadrin ist, ist verboten. Genau wie es für Frauen verboten ist, ist es für Männer ebenfalls verboten. Weiterhin sollst du wissen, dass Burkinis ausschließlich der Abschlachtung der Schamhaftigkeit der Muslimas dient. Oder sag mir bitte ergäbe das einen Sinn, wenn eine muslima mit einem Burkini in einem öffentlichen Schwimmbad, wo auch Männer drin sind, schwimmt? Ach nee, es ist so schön bequem, geradlinig in die Hölle zu wandern. Nicht wahr???Wozu soll sich die Frau bedecken? und warum?, wenn ich andere Meinungen habe. Selbstverständlich dürfen wir wissen, dass alle, die dafür sind, den Teufel zum Vater haben. Gottlose nennen es natürlich Freiheit, und finden es abschreckend, warum??? weil Frauen hier in der westlichen Gesellschaft keine Wertestellung hat, ihre Rolle ist undeffiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Burkini wo kaufen [QUOTE=ALKINDI;1451143]Genau wie es für Frauen verboten ist, ist es für Männer ebenfalls verboten. [/QUOTE] Richtig! Da sind wir ja sogar in einem Punkt der gleichen Meinung. Die meisten muslimischen Männer sehen es leider nicht so. Ich habe übrigens nirgendwo geschrieben, dass ich in öffentliche Schwimmbäder gehe. Wenn, dann gehe ich an einen langen, nicht überlaufenen Strand. Da kann ich mein Handtuch viele Meter von irgendwelchen Männern entfernt ausbreiten und so viel mehr Distanz zu Männern halten als z.B. im Supermarkt an der Kasse oder im Bus. Trotzdem lege ich mich selbstverständlich nicht im Bikini hin, falls doch mal einer von weitem herschaut....und ob ich in der Hölle lande, das lass mal meine Sorge sein. Kehr lieber vor deiner eigenen Tür: "Suchst Du nach einem Feind, so genügt Dir Deine Begierde (nefis). Tatsächlich wird der, welcher sich selbst gefällt, vom Unglück heimgesucht und vom Unheil geplagt. Derjenige, der nicht selbstgefällig ist, findet seine Freude und empfängt Gottes Barmherzigkeit." Bediuzzaman Said Nursi Außerdem, auch wenn es eigentlich nichts zur Sache tut: Den Burkini haben nicht die Juden erfunden. Lächerlich, diese Besessenheit mit den Juden immer...

Bearbeitet von nouar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mikaschauen

AW: Burkini wo kaufen [QUOTE=laylaffmforever;1438469]As salam wa alaikum, kann mir jemand eine gute Internetseite empfehlen wo ich Burkinis herbekomme, die aber nicht ganz so teuer sind? Vielen Dank für eure Hilfe.[/QUOTE] [QUOTE=laylaffmforever;1438469]As salam wa alaikum, kann mir jemand eine gute Internetseite empfehlen wo ich Burkinis herbekomme, die aber nicht ganz so teuer sind? Vielen Dank für eure Hilfe.[/QUOTE] Salam, Ich habe einige Burkinis zu verkaufen... Habe die aus Syrien bekommen und ich brauche die nicht, da ich nicht gerne schwimmen gehe !!! [U][B]Beschreibung1:[/B][/U]Neu nie getragen Größe S-M schwarze Hose schwarze Oberteil mit Ärmel ein Kleid geht bis in die Knie (Zieht man drüber ) und eine Mütze Kosten 50€ [U][B]Beschreibung2:[/B][/U]schwarze hose schwarzes obderteil !!!! und die Mütze kommt auch noch dazu Kosten 30€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Laroussa2012

AW: Burkini wo kaufen [url]http://www.ebay.de/itm/Burkini-Burquini-Bade-Schwimm-anzug-Tauch-Sonnenschutz-Takschita-Islam-Kaftan-/221036005512?pt=DE_Damen_s_Bademode&hash=item3376c5c888[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast aaaa_salam

AW: Burkini wo kaufen [QUOTE=Jamila_1;1449977]sagen wir mal so burkini lohnt sich nicht wenn man nackte menschen um sich hat, hier ein beispiel [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/burkini2thiwdk6p07.jpg[/img][/url][/QUOTE] oh mein gott alles bedeckt aber nippel alarm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Burkini wo kaufen [QUOTE=Fouad79;1449979]darum geht es ja nicht, schlauberger, verstehst du überhaupt den Sinn der Hijab einer frau???[/QUOTE] Hamdullilah den verstehe ich sehr wohl.... Verstehst du Ihn den? Was sollte an einem Burkini verkehrtsein, wenn er aussieht wie ein jogginganzug und nicht eng anliegt....?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Burkini wo kaufen [QUOTE=aaaa_salam;1458609]oh mein gott alles bedeckt aber nippel alarm :D[/QUOTE] diese art burkini ist nicht geeignet für muslimische frauen.... ich habe auch einen und der ist sehr gut...sitzt überhaupt garnicht eng...sieht aus wie ein jogginganzug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Burkini wo kaufen [QUOTE=Jamila_1;1449977]sagen wir mal so burkini lohnt sich nicht wenn man nackte menschen um sich hat, hier ein beispiel [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/burkini2thiwdk6p07.jpg[/img][/url][/QUOTE] Warum löscht man das Bild hier nicht aus dem Forum...muss man sich so was anschauen? Ich finde es schrecklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Burkini wo kaufen Hier gibt es auch günstige/billige Schwimmanzüge. Der Laden soll in Köln sein. [URL="www.islamic-swimwear.com/"]www.islamic-swimwear.com/[/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Burkini wo kaufen salamu alaikum SalSsabil, ich habe Interesse an Burkinis wohne Nähe Frankfurt.kannst du mir bitte die Kontaktdaten schicken inschallah..ich kenne mich nicht so gut aus kann dir keine PN schicken..kheir inschallah..Barak ALLahu feek..wa alaikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Burkini wo kaufen [QUOTE=Sana1212;1461225]Warum löscht man das Bild hier nicht aus dem Forum...muss man sich so was anschauen? Ich finde es schrecklich[/QUOTE] Ich finde den kontrast total cool. Guckt man nach rechts, sieht man völlig bekleidete Mädels die schwimmen warum und schaut man nach Links sieht man nen nackten Mann. Haha wenn man sowas in der nähe hat dann muss man sich auch nicht so anständig fürs schwimmen kleiden. :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Balance111
    • Mr83
    • Deema
    • illa_Ana
    • NeuNRWler
    • Soumiya
    • Sinadina76
    • Seelenfrieden38
    • El_Maroccina25
    • sdn-24
    • Souss0886
    • Nour1989
    • Siham__
    • Karim21222
    • Tkubaht
    • 1993
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung