Zum Inhalt springen

Augenringe


Gast Hanan-banan

Empfohlene Beiträge

AW: Augenringe [QUOTE=TADEUS;80928]camouflage [url]http://www.ciao.de/Artdeco_Camouflage_Creme__2231000[/url][/QUOTE] ne ne.. sowas sieht immer schrecklich aus.. wirkt so zugekleistert und is nix fürs bewegliche lid... was benutzt ihr für concealer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ItzMe2010

    10

  • Rim80

    8

  • MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz

    7

  • Little_Woman

    6

AW: Augenringe [B][QUOTE=Thakebuzt_Ischuan;80398]hab schon so vieles versucht und ich kann dir sagen bei mir hilft gar nichts nur ein richtig guter abdeckstift :o ich hab nämlich richtig dunkle augenränder und bin vom hauttyp her richtig hell baaah das sieht heftig aus haha[/QUOTE] Hmm dann solltest du mal unter die Sonnenbank gehen (mittelstarke bank) damit deine Augenränder nicht so stark zur geltung kommen:o[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Augenringe [QUOTE=Mula3iun;80941][B] Hmm dann solltest du mal unter die Sonnenbank gehen (mittelstarke bank) damit deine Augenränder nicht so stark zur geltung kommen:o[/B][/QUOTE] Ich würde ja ma sagen besser Augenränder als Hautkrebs!:D @Safiyya den habe ich auch mal gehabt, aber der ist nicht wirklich besser als die Douglasmarke Be-Yu, nur eben teurer. Noch jemand vorschläge?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Augenringe [B][QUOTE=-inaya-;81069]Ich würde ja ma sagen besser Augenränder als Hautkrebs!:D @Safiyya den habe ich auch mal gehabt, aber der ist nicht wirklich besser als die Douglasmarke Be-Yu, nur eben teurer. Noch jemand vorschläge?:D[/QUOTE] Du kannst nicht von 2 mal sonnen Hautkrebs bekommen:confused:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Augenringe [I]Salam 3alaikum Die Haut unter dem Auge ist generell sehr dünn. Es liegen keine Fettpölsterchen unter der Haut und daher scheint das schlecht durchblutete Gewebe durch die dünnwandige Haut dunkelblau durch. 1. Eisentabletten einnehmen 2. Frische Luft und viel Bewegung 3. Gesunde Ernährung 4. Ausreichend schlaf Das ganze kann man zusätzlich unterstützend mit behandeln mit kalten Tee Beutel, wie schon erwähnt. Es gibt aber auch eine fertige Mischung von Dr. Hauschka (Augenfrische). Auszüge aus Heilpflanzen wie Augentrost und Fenchel, Wundklee, Kamille und Schwarztee, Ätherisches Rosenöl, wirken belebend erfrischend und adstringierend. Einfach Flüssigkeit auf die zugehörigen Wattepads träufeln und ca. 10 Minuten auf den geschlossenen Augen einwirken lassen. Zusätzlich Gibt es einen Stift von Vichy Aqualia-Antiox Der wird täglich morgens und/oder abends nach der Gesichtsreinigung, sanft von innen nach außen auf die Augenkonturen auf massieren. Koffein und Mangan dienen zur Anregung und Durchblutung in der Haut, so werden die Schlackenstoffe auch besser abtransportiert. Dextran und Escin um Tränensäcke und Augenringe zu mindern. Bitte kein Öl in die näher der Augen bringen. Das abdecken kaschiert nur und behebt das problem nicht. lg dahia [IMG]http://images2.amica.de/img/gen/Z/M/HBZMAo9aG4A_Pxgen_rc_Ax305,428x305+15+0.jpg[/IMG] [IMG]http://www.pillenflitzer.at/images//Vichy/vichy_aqualia_antiox_augenstift.jpg[/IMG] [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Augenringe [QUOTE=Mula3iun;81071][B] Du kannst nicht von 2 mal sonnen Hautkrebs bekommen:confused:[/B][/QUOTE] 2 Mal sonnen bleibt man aber auch nicht ewig braun, also wird man wohl öfter als nur 2 Mal hingehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sherezade1970

AW: Augenringe [B]salam, es gibt auch augenpflege die die schatten aufhellen. bei douglas gibt es z.b. das zwei phasen präparat...... es wirkt wunder!!!!!!!!!!!! es heisst eyeliplex oder so ähnlich! lg[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Augenringe [QUOTE=cleopatra83;81391][B]bei notfällen hilft auch hämoridencreme oder heparintropfen aus der apotheke gut. einfach drauftupfen.[/B]:D[/QUOTE] Also ich weigere mich mir Zeug unter die Augen zu schmieren, was andere sich woanders hin schmieren:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

AW: Augenringe Ich hab das gleiche problem. Helle haut und richtig starke augenringe :o Könnt ihr mir einen richtig guten concealer empfehlen?? Obwohl der empfohlene concealer nicht bei jedem gleich gut wirkt, möchte ich dennoch anregungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LaHijabella

AW: Augenringe [QUOTE=ItzMe2010;133919]Ich hab das gleiche problem. Helle haut und richtig starke augenringe :o Könnt ihr mir einen richtig guten concealer empfehlen?? Obwohl der empfohlene concealer nicht bei jedem gleich gut wirkt, möchte ich dennoch anregungen :)[/QUOTE] die alverde camouflage hat ne hohe deckkraft würd ich empfehlen wenn man nicht ganz so viel ausgeben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Augenringe Ich folgenden Concealer und bin sehr zufrieden: [IMG]http://1.bp.blogspot.com/_8FcdBQs8MOk/SPONwNNj-0I/AAAAAAAAAVs/vZHcL6P49Gc/s400/Maybelline+Mineral+Power+Concealer+copy.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Na3na3-Atay
    • Akila
    • Zin
    • sam2009
    • 1993
    • Kaputt
    • amina2023
    • Samira_el
    • Night_Agent
    • Siham__
    • Nour1989
    • Vergangenheit
    • Anisa
    • ElCorazon
    • Einfachso_
    • Sofia
    • Beatnuts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung