Zum Inhalt springen

Augenringe


Gast Hanan-banan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ItzMe2010

    10

  • Rim80

    8

  • MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz

    7

  • Little_Woman

    6

AW: Augenringe [QUOTE=Hanan-banan;80280]Salam meine Damen Ich habe leider dunkele Augenringe und wollte euch fragen ob ihre irgendwelche mittelchen kennt wie die ich weck bekomme. LG hani[/QUOTE] Hmm vielleicht mehr schlafen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Augenringe Also was helfen soll, sind kalte Teebeutel(schwarzen Tee)!! Ansonsten mit einem Concealer abdecken. Mehr Schlaf ist auch nicht verkehrt,aber es gibt viele die von Natur aus dunkele Augenringe haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Augenringe Wie wäre es denn wenn du zu einem Hautarzt gehen würdest.. Soweit ich weiß hat es was mit der haut zutun, vielleicht hast du ja eine dünne Hautschicht und bei einer dünnen Hautschicht nützt fast nichts... Da bleiben die Augenringe erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thakebuzt_Ischuan

AW: Augenringe hab schon so vieles versucht und ich kann dir sagen bei mir hilft gar nichts nur ein richtig guter abdeckstift :o ich hab nämlich richtig dunkle augenränder und bin vom hauttyp her richtig hell baaah das sieht heftig aus haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hanan-banan

AW: Augenringe [QUOTE=Thakebuzt_Ischuan;80398]hab schon so vieles versucht und ich kann dir sagen bei mir hilft gar nichts nur ein richtig guter abdeckstift :o ich hab nämlich richtig dunkle augenränder und bin vom hauttyp her richtig hell baaah das sieht heftig aus haha[/QUOTE] :D dann bin ich ja nicht alleine,bei mir ist das genau so igit:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thakebuzt_Ischuan

AW: Augenringe [QUOTE=schnuckita20;80483]guten Abdeckstift benutzen Kher Inshallah, seit froh das ihr nur augenringe habt andere menschen haben andere probleme ;)[/QUOTE] amin hamdoulilah ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Augenringe Salamchen :) ja bei mir ist auch das Problem....ich hab eigentlich nie Augenringe gehabt..aber jetzt irgendwie schon..man sagt mir es sieht net so schlimm aus, aber ich fühl mich net so guut..naja aufjedenfall ist es ja eigentlich so, dass die Haut unter den Augen ziemlich dünn ist! Die Haut ist ja "geschwollen" also versuch ich immer Kamillentee-Beutel aber kalt oder Gurken....kheir insha´allah wird schon irgendwie:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Augenringe Top rezept :) es wirkt aber muss man immer machen für ca 2 wochen ( jeden Abend vor schlafen ) dann pause für ca 4 wochen :) Gute schlaf und gute nahrung zu sich nähmen keine imbiss fress:D und ganz wichtig nicht länger als 22h abend wach bleiben :) Mandel Öl michen mit Pferferminz Öl aus reformhaus michen maximal 4 teropfen ( 2 tropfen mandel öl und 2 tropfen minz öl ) Gürke hilft auch bei Augen schwelung lg Almaas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Geschenk2009

AW: Augenringe [QUOTE=almaas;80743]Top rezept :) es wirkt aber muss man immer machen für ca 2 wochen ( jeden Abend vor schlafen ) dann pause für ca 4 wochen :) Gute schlaf und gute nahrung zu sich nähmen keine imbiss fress:D und ganz wichtig nicht länger als 22h abend wach bleiben :) Mandel Öl michen mit Pferferminz Öl aus reformhaus michen maximal 4 teropfen ( 2 tropfen mandel öl und 2 tropfen minz öl ) Gürke hilft auch bei Augen schwelung lg Almaas :)[/QUOTE] Ich liebe deine Texte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Augenringe oh mann !!!!!!!! kein imbiss, kein wach bleiben bis nach 22 h das is zu viel:D hab mal folgendes probiert und zwar: 2 wattepads in rosenwasser tunken und zehn minuten auf die augen legen so ganz gehen sie net weg aber man fühlt sich irgendwie frisch danach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Faithfull
    • maghribu
    • Soumiya
    • Night_Agent
    • Marokkaner2024
    • Beatnuts
    • M0mo
    • You-sra
    • hoceima1980
    • illa_Ana
    • Nadi
    • IthrannArif
    • Muskelkater
    • Marokkaner_85
    • Mayflower22
    • King_kong
    • Siham__
    • Nour1989
    • Muminaa90
    • Naila23
    • Moulatniya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung