Zum Inhalt springen

wie pflegt ihr eure haut


Gast houlaya

Empfohlene Beiträge

AW: wie pflegt ihr eure haut [QUOTE=Mr-Secret;7414]man muss alles mal ausprobiert haben ne hahahaha "gleitcreme soll auch bei trockener haut bei FRAUEN helfen":D:p[/QUOTE] ich hab dich schon verstanden mein lieber, es tut mir nur leid fuer dich,dass deine frauen bei dir an trockener haut leiden :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    9

  • missRif

    4

  • missunterhosexxl

    4

  • honig81

    3

AW: wie pflegt ihr eure haut [QUOTE=Fla_Chick;7425]ich hab dich schon verstanden mein lieber, es tut mir nur leid fuer dich,dass deine frauen bei dir an trockener haut leiden :p[/QUOTE] da kann ich doch nichts dafür wenn der notausgang immer trocken ist:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wie pflegt ihr eure haut [QUOTE=Mr-Secret;7565]sieht ganz nach sieg aus haha:p:p:p[/QUOTE] ich gebe mich geschlagen. aber ist es nicht so, dass maenner die in die einbahnstrasse fahren, das nur tun, weil ihr auto fuer die normalen strassen zu klein ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wie pflegt ihr eure haut [QUOTE=Fla_Chick;7425]ich hab dich schon verstanden mein lieber, es tut mir nur leid fuer dich,dass deine frauen bei dir an trockener haut leiden :p[/QUOTE] grööööööööööööööööööhl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wie pflegt ihr eure haut [QUOTE=Fla_Chick;7707]ich gebe mich geschlagen. aber ist es nicht so, dass maenner die in die einbahnstrasse fahren, das nur tun, weil ihr auto fuer die normalen strassen zu klein ist?[/QUOTE] nein es ist so das männer deswege in die einbahnstrasse fahren weil die normalen strassen einfach zu breit geworden sind :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wie pflegt ihr eure haut [QUOTE=Mr-Secret;7952]nein es ist so das männer deswege in die einbahnstrasse fahren weil die normalen strassen einfach zu breit geworden sind :D:D:D[/QUOTE] Aber nur dort wo man Strassenbenutzungsgebuehr bezahlen muss. Ich weiss ja nicht in welchen Gossen du dich aufhaelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wie pflegt ihr eure haut [QUOTE=Fla_Chick;7960]Aber nur dort wo man Strassenbenutzungsgebuehr bezahlen muss. Ich weiss ja nicht in welchen Gossen du dich aufhaelst.[/QUOTE] okay ich antworte morgen drauf, heute fällt mir nichts mehr ein hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Faithfull
    • maghribu
    • Soumiya
    • Night_Agent
    • Marokkaner2024
    • Beatnuts
    • M0mo
    • You-sra
    • hoceima1980
    • illa_Ana
    • Nadi
    • IthrannArif
    • Muskelkater
    • Marokkaner_85
    • Mayflower22
    • King_kong
    • Siham__
    • Nour1989
    • Muminaa90
    • Naila23
    • Moulatniya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung