Zum Inhalt springen

wie pflegt ihr eure haut


Gast houlaya

Empfohlene Beiträge

was habt ihr für tips bei trockener,schuppiger und empfindlicher haut.was macht ich wenn ihr pickelchen am körper und gesicht bekommt. was kann man machen wenn man nach der intimrasur pickelchen in der bikinizone bekommt??? wie entfernt ihr eure körperhaare??? also mädels,her mi euren tips und tricks!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    9

  • missRif

    4

  • missunterhosexxl

    4

  • honig81

    3

AW: wie pflegt ihr eure haut Ich habe das große Glück, dass ich so gut wie nie Pickel habe. Ich nehme selten etwas anderes als BeBe-Creme und habe tatsächlich eine Babyhaut.:p Wenn dann dochmal alle paar Monate ein Pickel auftaucht, dann kommt abends Zinkpaste drauf und 24 Std. später ist alles wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wie pflegt ihr eure haut [B][I]Baby Creme und Babyöl machen es möglich und beschmier deine Gesichtshaut nie mit Make-up und du bist zufrieden:) Und was deine Intimefrage geht stimme ich der inaye voll und ganz zu...Denn ich glaube nicht das irgendjemand hier preis gibt was man dagegen tut... Vergiss nicht hier sind auch männliche User:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shirin-Hoceima

AW: wie pflegt ihr eure haut :p also da kann ich weiter helfen...wenn du dich rasieren tust dann ersteinmal desinfizieren danach rasieren dann babypuder drauf weil die haut gereizt ist und das hilft wirklich gegen intimpickelchen auch gut nach dem wachsen immer babypuder drauf und fertig;) Das können auch unsere lieben männlichen (:cool:) user ausprobieren im gesicht das hilft wirklich:D Lg eure shirin-Hoceima:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wie pflegt ihr eure haut [QUOTE=Rochelle;5758]Auch wenn das jetzt ekelig klingt aber es wurde bewiesen das man mit seinem eigenen Urin eine reine haut bekommt. Vor allem gut bei akne.[/QUOTE] manche stehen soger drauf, ohne scheiß :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wie pflegt ihr eure haut [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=Mula3iun;5763][B]Ihhhhh ich schmiere mir doch nicht meine eigene Pisse ins Gesicht... Bah wie ekelig ist das denn :eek::eek::eek:[/B][/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] das hab ich mir auch gedacht, aber es gibt ja menschen die sehr wegen akne leiden. Also ich persönlich würde das auch niemals machen, ihh schon wenn ich daran denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wie pflegt ihr eure haut [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=Mula3iun;5768][B]Ja das stimmt wiederrum.... Viele leiden unter Akne und ich glaube sie wären auch bereit es zu machen aber ob es auch hilft ist wiederrum eine andere sache...[/B][/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] es soll wohl auch sehr gut helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Na3na3-Atay
    • Akila
    • Zin
    • sam2009
    • 1993
    • Kaputt
    • amina2023
    • Samira_el
    • Night_Agent
    • Siham__
    • Nour1989
    • Vergangenheit
    • Anisa
    • ElCorazon
    • Einfachso_
    • Sofia
    • Beatnuts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung