Zum Inhalt springen

Hübsche Marokkanerinen in Marokko


Nesrine25

Empfohlene Beiträge

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=bouzbal;1410709]wow krass, sogar albinos :D das hätte die threadstellerin bestimmt nicht gedacht :p[/QUOTE] :D in mz lernt immer dazu deswegen bin ich hier drin haha man teilt hier sein Wissen mit jedem gerne :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 461
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Africa_kommt

    38

  • Saarland

    16

  • Die_Maus

    15

  • diver

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=-Salima-;1410699]:mad: nicht verallgemeinern[/QUOTE] nicht gar nicht auf die allgemeinheit, aber aus erfahrung weiß ich, dass die, die am lautesten schreien, den größten dreck am stecken haben. das beste beispiel weilt unter uns und stinkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the_defender

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Verheiratet2010;1410581]genau schönheiten gibt es überall... auch in china =) dennoch , gibt es wichtigeres .... charakter und ich finde die aus marokko haben ein hässligen charakter .. naja wie dem auch sei =)kher inschallah[/QUOTE] wenn dein charakter deiner rechtschreibung entspricht, dann...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Misaka;1410713]Danke, ganz gut und disch? Davon kann man ausgehen und bestimmt nicht weniger. Dabei macht eine Kuh überall MUh :D[/QUOTE] bestens danke :D haha, der war gut .... rüschtüsch, auf welcher herde wir blöden kühe stehen ist total latte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the_defender

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Mardilwalidin;1410663]in ffm sind noch schlimmer als woanders. was meinst du mit drüben? nador vielleicht?[/QUOTE] als wären die mädels hier in düsseldorf besser :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=the_defender;1410719]wenn dein charakter deiner rechtschreibung entspricht, dann...:D[/QUOTE] wenn das mal das schlimmste wäre .... dieses ablästern und dann dieses heuchleriche kheir inschallah, krieg ich blähungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Sunis;1410717]nicht gar nicht auf die allgemeinheit, aber aus erfahrung weiß ich, dass die, die am lautesten schreien, den größten dreck am stecken haben. das beste beispiel weilt unter uns und stinkt![/QUOTE] sei nicht so hart , lass sie doch bellen , denn es wird alles notiert :) haha stinkt awauyauw haha hammer hart du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [I]Marokkaner die asiatische Augen haben finde ich doll :yepi: Wenn wir gerade dabei sind. Frauen sind mir da weniger aufgefallen eher die Herrschaften, das waren aber richtige Kerle, Halleluljah. Die Imazighen sind sehr heiß begehrt in Marokko, bekam ich oft zu hören.[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Sunis;1410721]bestens danke :D haha, der war gut .... rüschtüsch, auf welcher herde wir blöden kühe stehen ist total latte[/QUOTE] Freut mich zu lesen. Und wie klappt es mit Chiri?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaRoCbRoWn

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=the_defender;1410719]wenn dein charakter deiner rechtschreibung entspricht, dann...:D[/QUOTE] :hihi::hihi::hihi: haste du auch mal Lotto gespielt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Sunis;1410759]er gibt sich mühe haha kennse ja "er war stets bemüht" :D[/QUOTE] Ai Ai Ai, vielleicht du musst du einfach mal nachhelfen. Du weisst schon so ein kleiner Schubser oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko wir sollten mal auch im asylantenheim nachschauen da findet man auch huebche marokkanerin habe ich gehoert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Misaka;1410777]Ai Ai Ai, vielleicht du musst du einfach mal nachhelfen. Du weisst schon so ein kleiner Schubser oder so...[/QUOTE] bisse wahnsinnig? so ists doch viel lustiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Verheiratet2010

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Mardilwalidin;1410663]in ffm sind noch schlimmer als woanders. was meinst du mit drüben? nador vielleicht?[/QUOTE] sag mal, willst du jetzt diskutieren oder was ? ist meine meinung find dich damit ab mensch ... tsamadasent i shab frankfurt a muari7t .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung