Zum Inhalt springen

Hübsche Marokkanerinen in Marokko


Nesrine25

Empfohlene Beiträge

Gast inlove2011

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Mrs_Huxtable;1410261]und das fällt dir erst jetzt auf?, leben etwa die menschen in marokko hinterm mond oder wie ? :weiss nicht: oder kanntest du nur die dörfer in marokko..... [U]Nein, die männer heiraten überwiegend aus nem anderen grund aus marokko....sa3ma[/U] :D[/QUOTE] sie heiraten solche frauen aus dem grund weil sie der meinung sind sie sind unberührt ......... und es gibts sogar frauen in marokko die intim wurden vor der ehe stellt euch das mal vorrrr:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 461
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Africa_kommt

    38

  • Saarland

    16

  • Die_Maus

    15

  • diver

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Mardilwalidin

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Verheiratet2010;1410581]genau schönheiten gibt es überall... auch in china =) dennoch , gibt es wichtigeres .... charakter und ich finde die aus marokko haben ein hässligen charakter .. naja wie dem auch sei =)kher inschallah[/QUOTE] und denkst du das die frauen hier gute charakter haben?? wo lebst du nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko Ja ihr habt wirklich viel zu viel Zeit. Wenn ihr doch schon Zeit habt, dann eröffnet einen Beitrag der dem Menschen auch einen Nutzen bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Verheiratet2010

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Mardilwalidin;1410645]und denkst du das die frauen hier gute charakter haben?? wo lebst du nur?[/QUOTE] ja das denke ich und ich lebe in frankfurt liebes .... viel besseren charakter als die aus da drüben =) =) :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mardilwalidin

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Verheiratet2010;1410659]ja das denke ich und ich lebe in frankfurt liebes .... viel besseren charakter als die aus da drüben =) =) :yepi:[/QUOTE] in ffm sind noch schlimmer als woanders. was meinst du mit drüben? nador vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Sunis;1410661]kann mir ma jemand verraten, wieso es auf einmal hier so stinkt? du kommst doch selbst von drüben so wie du schreibst kakbesen[/QUOTE] Schade, dass hier keine aus Marokko anwesend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko Mich würde interessieren, ob die hübschen marokkanerinnen aus unser Heimat auch einen aus Europa heiraten wollen um eine gute Ehe zu führen und eine schöne Familie zu gründen, anstatt wie es klischeehaft heißt das sie nur Papiere wollen..? Und dann lieber auf Hartz IV ohne Mann oder mit ihrem geliebten leben wollen... Ich meine ihr Mädels unterhaltet euch doch mit euren Cousinen und Freundinnen aus Marokko? Wie ticken die denn was die Ehe betrifft? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko schon traurig, dass solch ein thread von einer marokkanerin kommt, mich regt es schon auf, wenn ausländische personen mich fragen, warum ich nicht schwarz bin, obwohl ich afrikanische wurzeln hab :wand: klar gibt es in marokko hübsche marokkanerinnen und marokkaner in allen variationen, mit blauen/grünen/grauen/braunen/schwarzen augen, blond, rothaarig, schwarzhaarig etc. so wie es auch in anderen nationen hübsche menschen gibt :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko Also tut mal nicht so als ob Marokko hinter dem Mars ist . Das sind menschen wie hier und da , um genauer zu sein das sind wir halllllloooo . Ach ich weiss nicht genau was ich dazu schreiben soll , weil es nix zu schreiben gibt , aber ich wollte mal schreiben . Ich mag euch :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Misaka;1410681]Schade, dass hier keine aus Marokko anwesend sind.[/QUOTE] hello my friend :) wie gehts disch? aber echt, die hätten umgekehrt auch ne menge über die in europa lebenden marokkinas zu erzählen. weiber sind so fuschbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=bouzbal;1410687]schon traurig, dass solch ein thread von einer marokkanerin kommt, mich regt es schon auf, wenn ausländische personen mich fragen, warum ich nicht schwarz bin, obwohl ich afrikanische wurzeln hab :wand: klar gibt es in marokko hübsche marokkanerinnen und marokkaner in allen variationen, mit blauen/grünen/grauen/braunen/schwarzen augen, blond, rothaarig, schwarzhaarig etc. so wie es auch in anderen nationen hübsche menschen gibt :hammer:[/QUOTE] In Nador da ist auch ein Albino , den sehe ich jedes Jahr :D wollte ich nur los werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Sunis;1410691]hello my friend :) wie gehts disch? aber echt, die hätten umgekehrt auch ne menge über die in europa lebenden marokkinas zu erzählen. weiber sind so fuschbar[/QUOTE] :mad: nicht verallgemeinern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaRoCbRoWn

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=bouzbal;1410687]schon traurig, dass solch ein thread von einer marokkanerin kommt, mich regt es schon auf, wenn ausländische personen mich fragen, warum ich nicht schwarz bin, obwohl ich afrikanische wurzeln hab :wand: klar gibt es in marokko hübsche marokkanerinnen und marokkaner in allen variationen, mit blauen/grünen/grauen/braunen/schwarzen augen, blond, rothaarig, schwarzhaarig etc. so wie es auch in anderen nationen hübsche menschen gibt :hammer:[/QUOTE] Komm mal wieder runter...die will doch nur spielen!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=-Salima-;1410695]In Nador da ist auch ein Albino , den sehe ich jedes Jahr :D wollte ich nur los werden[/QUOTE] wow krass, sogar albinos :D das hätte die threadstellerin bestimmt nicht gedacht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Sunis;1410691]hello my friend :) wie gehts disch? aber echt, die hätten umgekehrt auch ne menge über die in europa lebenden marokkinas zu erzählen. weiber sind so fuschbar[/QUOTE] Danke, ganz gut und disch? Davon kann man ausgehen und bestimmt nicht weniger. Dabei macht eine Kuh überall MUh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • InsidE
    • Hameni
    • Nour1989
    • Iberia
    • Balance111
    • Inschaallah
    • illa_Ana
    • Night_Agent
    • Unterhaltung
    • NDR-NRW
    • sami91
    • King_kong
    • Amina_ait
    • Miinaa
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung