Zum Inhalt springen

Ich kann nicht mehr ...Familienprobleme :'(


special4u

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
King_Is_Back

AW: Ich kann nicht mehr ...Familienprobleme :'( Was sagen denn ihre Eltern dazu darf sie ein Freund haben oder was ist denn mit dieser Familie los... dass sie so abgeht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • special4u

    28

  • passwort

    7

  • King_Is_Back

    4

  • bouzbal

    4

  • Mitglied
TabulaRazza

AW: Ich kann nicht mehr ...Familienprobleme :'( [QUOTE=special4u;1388553]Salam meine lieben, ich weiß nicht wo ich anfangen soll... es geht um die Freundin meines Bruders, die zzt großes Unheil in unsere Familie bringt. [B]Keiner meiner Familie hat sie bisher jemals kennengelernt [/B]und trotzdem ist sie ein UNruhestifter in unserem Haus. (...) Innerhalb der Familie ist seitdem sie bekannt geworden ist nichts mehr so wie es einmal war. (...) Aber durch sie, haben wir untereinander kein gutes Verhältnis mehr innerhalb der Familie, sogar meine Eltern fühlen sich durch sie nicht mehr gut... [/QUOTE] Wie kann sie denn, die keiner von euch je gesehen hat, so einen großen Einfluss haben? Wie und wo hat sie dich denn beleidigt? Am Telefon oder wie? Und was tut sie "das nichts mehr so ist wie es war" und sich selbst "deine eltern nicht mehr gut fühlen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich kann nicht mehr ...Familienprobleme :'( Das geht ja mal gar nicht. Ich könnte mich niemals einem Kerl aufdrängen, dessen Familie mich gar nicht als Schwiegertochter haben möchte, dafür wäre mein Stolz viel zu groß. Ich verstehe das Mädchen nicht, Liebe hin oder her, aber man muss auch auf geregelte Verhältnisse achten und nicht so mit fremden Menschen umgehen. Ich würde an deiner Stelle bei ihren Eltern aufrufen oder deine Mama soll da anrufen und ihrer Mutter oder dem Vater was geigen. Lasst euch das nicht gefallen, sofern du wirklich angegriffen wurdest ohne, dass du eine Mitschuld trägst! Wieso riskierst du es für so eine Frau in die Hölle zu kommen? ja du hast richtig gelesen, dein Körper wird nach dem Tod Allah erzählen wie du mit ihm umgegangen bist und dafür wirst du bestraft werden, sofern du nicht unverzüglich damit aufhörst. Bete, das hilft und denk daran, dass es dich in die Hölle führen kann. Was ist denn die nächste Stufe? Selbstmord?. Lass das bitte sein, mach dein Din nicht zu Asche und In'schallah wird alles wieder gut werden. Möge Allah dir verzeihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich kann nicht mehr ...Familienprobleme :'( was soll denn das wieder familienprobleme ich glaub ich les nicht richtig tu alles was deine eltern dir sagen kuss ihnen die fuesse sonst kommst du in die hoelle du wirst schon bald heiraten immer nur geduld und ich sage es dir und merke es dir wenn du dein erstes kind kriegst und der arzt schreit pressen pressen wirst du dir wuenchen kein sex gehabt zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Ich kann nicht mehr ...Familienprobleme :'( Irgendwie muss ich mich über die ganze Situation wundern.... Ich fass mal kurz zusammen: Dein Bruder hat eine Freundin, die er wahrscheinlich auch ehelichen will. Keiner deiner restlichen Familienmitglieder kennt sie persönlich. Es scheint so, als sei die Freundin deines Bruders extrem eifersüchtig oder es herrscht wenig Vertrauen in der Beziehung, so dass sie Mittel und Wege gesucht hat, ihn über dich auszuspionieren. Da du dich in dieser Beziehung nicht einmischen willst, hast du ihr eine Absage erteilt, woraufhin sie beleidigend dir gegenüber geworden ist. Du bist deshalb aufgebracht und wütend und verlangst eine Aussprache (?) mit deiner Familie. Und da keiner auf dich eingeht und dein Bruder nicht einmal den Fehler seiner Freundin sehen will, fängst du an, dir weh zu tun und überlegst jetzt, sogar von zu Hause abzuhauen...oder dir sogar schlimmeres anzutun???? Ähm..... :confused: Mir stellt sich echt die Frage, wie konfliktfähig du eigentlich bist.... Nur weil jemand sich dir gegenüber unfair verhalten hat, kochst du nun seit Wochen vor Wut und brichst sogar den Kontakt zu deinem Bruder ab, den du scheinbar sehr lieb hast und setzt deine Eltern unter Druck???? Was genau erwartest du? Dass deine Eltern dir Recht geben, deinen Bruder zusammenstutzen, dieser erkennt, dass seine Freundin sich nicht richtig verhält und sie wiederum zusammen stutzt; im Idealfall sie sogar verlässt???? So etwas passiert in den seltensten Fällen. :) Was du machen kannst, ist nochmals in aller Ruhe (wichtig!) mit deiner Familie zu sprechen, ihnen deinen Standpunkt darzulegen und deinem Bruder zu erklären, dass du deshalb keinen Kontakt zu seiner Freundin wünschst und er dies bitte respektieren solle. Sollte seine Freundin dich nochmals kontaktieren, dann sage ihr höflich, dass du dich in ihre Beziehung mit deinem Bruder nicht einmischen willst und dass du deshalb darauf verzichten möchtest, irgendwelche Infos an sie (oder ihn) weiter zu geben. Danach kannst du sie getrost ignorieren. Vielleicht lernst du sie eines Tages persönlich kennen und stellst fest, dass sie doch ganz ok ist. ;) Als weiteren allgemeinen Tipp, kann ich dir nur mitgeben, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Du brauchst nicht die Bestätigung von Mami und Papi (oder sonstwen), damit du weißt, dass du in manchen Dingen Recht hast. Und du musst dich davon abnabeln, stets eine Entschuldigung für Fehlverhalten anderer dir gegenüber zu verlangen. Eine selbstbewusste Frau braucht sowas nicht für ihren Seelenfrieden. ;) Hör bitte damit, diese dummen Dinge wie das sich selbst weh Tun usw., zu tun. Das hilft dir nicht weiter und verschlimmert dein inneres Gefühl weiterhin. Denk einfach daran, dass die Freundin deines Bruders einen Fehler gemacht hat und dafür geradestehen muss und arbeite daran, dass du dich stets fehlerfrei verhälst; nicht für andere, sondern nur für dich und Allah (swt). :) Hak diese dumme Story mit einem Augenrollen ab. Das ist das Beste, was du tun kannst, glaube mir.

Bearbeitet von Little_Woman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Zitrönä

AW: Ich kann nicht mehr ...Familienprobleme :'( Ich würde ihr an deiner Stelle zeigen wo's lang geht.. schlag sie mit ihren eigenen Waffen, du bist Marokkanerin, wir haben die Intrigen im Blut.. Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid, ich hab nicht nur eine oder zwei Exfreundinnen meiner Brüder verjagt und die waren echt schlimm drauf, kann man schon mit deinem Biest vergleichen. Lass deine Wut nicht an dir aus, sondern an ihr, lass sie deinen Hass und deinen Kummer spüren, die wird schneller das Weite suchen als du denkst. GOOD LUCK :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: Ich kann nicht mehr ...Familienprobleme :'( [QUOTE=Zitrönä;1389715]Ich würde ihr an deiner Stelle zeigen wo's lang geht.. schlag sie mit ihren eigenen Waffen, du bist Marokkanerin, [B]wir haben die Intrigen im Blut[/B].. Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid, ich hab nicht nur eine oder zwei Exfreundinnen meiner Brüder verjagt und die waren echt schlimm drauf, kann man schon mit deinem Biest vergleichen. Lass deine Wut nicht an dir aus, sondern an ihr, lass sie deinen Hass und deinen Kummer spüren, die wird schneller das Weite suchen als du denkst. GOOD LUCK :D[/QUOTE]:eek::eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Ich kann nicht mehr ...Familienprobleme :'( [QUOTE=Zitrönä;1389715]Ich würde ihr an deiner Stelle zeigen wo's lang geht.. schlag sie mit ihren eigenen Waffen, du bist Marokkanerin, [B]wir haben die Intrigen im Blut[/B].. Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid, ich hab nicht nur eine oder zwei Exfreundinnen meiner Brüder verjagt und die waren echt schlimm drauf, kann man schon mit deinem Biest vergleichen. Lass deine Wut nicht an dir aus, sondern an ihr, lass sie deinen Hass und deinen Kummer spüren, die wird schneller das Weite suchen als du denkst. GOOD LUCK :D[/QUOTE] Ich hoffe, du sprichst da nur für dich. Ich bin eher für Menschenverstand und Vernunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
King_Is_Back

AW: Ich kann nicht mehr ...Familienprobleme :'( [QUOTE=Zitrönä;1389715]Ich würde ihr an deiner Stelle zeigen wo's lang geht.. schlag sie mit ihren eigenen Waffen, du bist Marokkanerin, wir haben die Intrigen im Blut.. Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid, ich hab nicht nur eine oder zwei Exfreundinnen meiner Brüder verjagt und die waren echt schlimm drauf, kann man schon mit deinem Biest vergleichen. Lass deine Wut nicht an dir aus, sondern an ihr, lass sie deinen Hass und deinen Kummer spüren, die wird schneller das Weite suchen als du denkst. GOOD LUCK :D[/QUOTE] Du bist voll der Satanist bei dem Hass in dir ...die andere ein Emo ..ein paar Hippies und ich als König .. :D könnten eine Band gründen ...aber du bist raus -.- Sag mal wälzst du dich auch im Blut deiner Feinde ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich kann nicht mehr ...Familienprobleme :'( [B]Das ist doch echt Krankhaft von euch beiden ,warum tut ihr das ?[/B] [B]seid ihr eifersüchtig ? Hoffentlich bekommt ihr das nicht zurück ...:mad:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich kann nicht mehr ...Familienprobleme :'( [QUOTE=Zitrönä;1389715]Ich würde ihr an deiner Stelle zeigen wo's lang geht.. schlag sie mit ihren eigenen Waffen, du bist Marokkanerin, wir haben die Intrigen im Blut.. Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid, ich hab nicht nur eine oder zwei Exfreundinnen meiner Brüder verjagt und die waren echt schlimm drauf, kann man schon mit deinem Biest vergleichen. Lass deine Wut nicht an dir aus, sondern an ihr, lass sie deinen Hass und deinen Kummer spüren, die wird schneller das Weite suchen als du denkst. GOOD LUCK :D[/QUOTE] wenn ich sowas lese dann kommt mir die kotze hoch.... solche weiber wie du es bist sind der grund warum viele schwiegertöchter das weite suchen, daher soviele scheidungen.... dir kann man nur eins wünschen unzwar das du mit einen mann heiratest der solche schwestern hat wie du es bist!!! vllt änderst du dann deine sichtweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich kann nicht mehr ...Familienprobleme :'( [QUOTE=special4u;1388773]Ich habe gerade den Grund beantwortet wieso sie angefangen hat mich zu beleidigen. Ja sie ist die Schande aber mein [B]Bruder ist anscheinend blind, leider und entfernt sich für sie auch noch immer mehr von der Familie. Für meinen Bruder hätte ich alles gegeben, sogar meine AUgen und alles was mir lieb ist, aber jetzt ... verabscheue ich ihn nur noch [/B] das mit dem Ritzen ist so ne sache, nach und nach kam das. Wut habe ich anfangs an meine Familie ausgelassen, was ich jedoch nicht richtig fand... ab und zu habe ich dinge zu meiner mutter gesagt, möge allah mir dafür verzeihen :( Und weil ich nicht mehr weiß wohin mit meiner Wut, lasse ich sie an mir aus, als an meine Familie. Danach geht es mir nicht wirklich besser aber, in dem MOment ist das einfach nur eine erlösung, weil man Wut abgelassen hat ... ist nicht richtig ich weiß aber nenne mir ne alternative ???[/QUOTE] mädel geh und reinige dein herz, du bist voller hass und der neid auf die freundin deines bruders ist nicht zu überlesen... zwichen den zeilen kann man den grund lesen warum das mädel so gehasst wird von euch : IHR KÖNNT ES NICHT ERTRAGEN DAS ER SIE LIEBT!!!! respektiert doch seine entscheidung, er ist doch nicht dumm oder ??? ich will nicht wissen was das arme mädel mit dir durchgemacht hat??? schade dass sie sich hier nicht äussern kann...... sorry aber welche starke familie geht kaputt und wird von jemanden zerstört der nicht mal mit euch kontakt hat?? hmmmmm sehr komisch alles geh und reinige deine gedanken, ausserdem darf man dem mädel keine schuld geben " auch wenn sie schuld wäre " sie ist nicht verantwortlich für euch sondern euer bruder.--- bin sicher euer problem ist EUCH PASST ES NICHT DAS ER SIE LIEBT BZW HEIRATEN WILL;;;;;typisch für viele maroks , am liebsten würde man entscheiden wen der bruder heiratet.. wallah ich kenne ein mädel die redet so wie du über die verlobte ihres bruders, hatte ihr fast geglaubt, aber dann habe ich durch zufall die verlobte kennengelernt, woowww maschallah was für ein mensch, wie ein engel!! bin daher vorsichtig bei solchen dingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich kann nicht mehr ...Familienprobleme :'( [QUOTE=special4u;1388553]Salam meine lieben, ich weiß nicht wo ich anfangen soll... es geht um die Freundin meines Bruders, die zzt großes Unheil in unsere Familie bringt. Keiner meiner Familie hat sie bisher jemals kennengelernt und trotzdem ist sie ein UNruhestifter in unserem Haus. Sie macht uns Probleme innerhalb der Familie, hat mich schon beleidigt usw. also alles was ihr euch vorstellen könnt. Doch wenn ich zu Hause darüber reden will und versuchen will es zu klären, werde ich vor den Kopf gestoßen. Innerhalb der Familie ist seitdem sie bekannt geworden ist nichts mehr so wie es einmal war. Mein Bruder ist Mamas Liebling. Und er verteidigt sie so stark, dass er sogar andeutet dass sie recht hat mit ihren Beleidigungen, und das ist echt traurig wenn man so blind ist, dass man sich zu 180 grad dreht und seine Familie als schlecht sieht und sie ein "Engel" so wie er sie nennt darstellt. Mein Bruder war auch nie so gewesen, wenn jemand seine Familie beleidigt hat, dann hat er genauso reagiert wie wahrscheinlich jeder von euch reagieren würde. Aber durch sie, haben wir untereinander kein gutes Verhältnis mehr innerhalb der Familie, sogar meine Eltern fühlen sich durch sie nicht mehr gut... Mittlerweile ist mein Bruder für mich gestorben, ich habe viel versucht aber jetzt geht es nicht mehr. Und das schlimmste ist, ich fühle mich zu Hause nicht mehr wohl, so wie wenn ich im Gefängnis wär. Wenn ich alleine bin, schlage und beiße ich mich und füge mir Schmerzen zu, weil ich nicht weiß wohin mit meiner Wut. Ich habe mich mittlerweile sogar geritzt und so stark geschlagen dass ich blaue Flecken am Körper davon trage... Was soll ich tun? In der Familie weiß niemand wie es wirklich um mich steht, außer einer einzigen Person habe ich Andeutungen darüber gemacht. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter .... Wenn das so weiter geht, werde ich von zu Hause abhauen oder es wird etwas anderes geschehen. Dies gehört sich zwar nicht für ein wohlerzogenes marokkanisches Mädchen, aber wenn sich weiterhin nichts ändert und es sogar schlimmer wird, kann ich nicht mehr zu Hause. Ich fühle mich ehrlich nicht mehr wohl.... Ich meine es wirklich ernst und bitte euch um Rat. Ich wende mich extra an unbeteiligte Dritte die mich nicht kennen, weil sie neutral darauf antowrten können und weil bisher meine Familie nichts unternommen hat gegen dieses Unheil... jeder streitet sich nur noch und das muss doch einen Grund haben???? Was soll ich machen bzw was ist euer Rat? Ich bin am Ende meiner Kräfte und bitte euch um Hilfe Ich danke euch im Vorraus und möge Allah euch und eure Familien beschützen. wa salam[/QUOTE] such dir einen Freund ,glaub mir so hast du dann deine Ruhe , wir verstehn uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich kann nicht mehr ...Familienprobleme :'( chair inshallah meine liebe Allah prüft dich ! inshallah du musst saber haben ! lass dich nicht auf dieses niveo herab! geh auf keine streitigkeit ein vermeide jede diskoussiion und mache dua für deine familie das wenn sie nicht die richtige ist das sie weg geht auf milderne umstände inshallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich kann nicht mehr ...Familienprobleme :'( ich finde das nocht nett das wir die jetzt fertig machen das gehört sich nicht meine lieben sie hat ein ernstes problem und gibt es uns kund und uns bleibt keine andere wahl als sie vertig zu machen wir sind geschwister wir müssen uns beraten einander unterstützen ! und nicht verspotten und vertig machen chair inshalLLAH !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung