Zum Inhalt springen

Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador


bouhmara

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador funara: ich weiß was ich schreibe, nur du willst mir das zur Last legen, dass ich gesagt haben soll, der prophet hat gesagt, dass 80% der Frauen an der Fitna schuld sind? A3udu bilah...lies mal vernünftig bitte... Und es ist Fakt: Wieviel tun hier eins auf Engel? Auch 80%? das ist Fakt, ich weiß selber was abgeht also erzähl mir nix vom Weihnachtsmann...80% sind schuld...tendenz steigend. bsp: Wieviel zeigen hier ihre Fotsos und werden angemacht? Ganz zu schwiegen von den PN's...also Ruhe im Karton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maghreb83

    28

  • kagume

    15

  • Amira06

    11

  • Little_Woman

    6

Gast Longchamp

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Düsseldorf110;77033]Ich kenne mich dort besser aus,hab ein Laden dort.[/QUOTE] loooooooooooool was für ein Vorteil! Oh Gott, oh Gott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador @Connan: Bruder, wir reden aneinader vorbei, ich rede jetzt Klartext: der Mann hat begierde und die Frau hat begierde. Ein Mann der verheiratet ist, wird seine begierde inchallah bei seiner Frau stillen und umgekehrt auch. Das ist die Natur und der Prophet hat uns darauf hingewiesen. das was eine hübsche Frau mir zu geben vermag, das kann ich auch von meiner Frau bekommen...und das halal und mit Segen. Wer sagt von es soll keine Gesetze geben? Sachlich bleiben und nicht übertreiben wa kheir inchallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador @HotSauce naja, das könnte aber auch sein, wenn der chef seiner angestellten an die brüste greift, und wenn sie was dagegen sagt, sie gefeuert wird... das ist nen breit gefäherter begriff. Den genau zu deffinieren, wäre aufgabe des gesetzgebers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Düsseldorf110

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Longchamp;77037]loooooooooooool was für ein Vorteil! Oh Gott, oh Gott![/QUOTE] Ich bin in die Altstadt aufgewachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Düsseldorf110;77029]Ich sagte 80%[/QUOTE] Nein, du hast "jede zweite marokkanische Frau" geschrieben, demnach wären es 50 %! Jetzt hat dir anscheinend die Beschreibung von Maghreb83 besser gefallen, warum auch immer, und deswegen heißt es auf einmal 80 %! Ihr und eure Theorien, wer mag dem nur Glauben schenken? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=kagume;77034]erster punkt -> NO GO! also bitte, wiso sollte ich nicht reden? würde einer deiner verwanten belästigt werden, sollen die auch schweigen und einstecken? am schluss ist ja sa3ma die frau eh schuld XD nene[/QUOTE] Klar ist die Frau immer schuld. Selbst wenn der Mann fremd geht und seine Frau schlägt und die Frau sich darafhin scheiden lässt, werden die Leute sagen, dass die Frau schuld ist. Wusstest du das nicht? :D Das ist kein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longchamp

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Düsseldorf110;77039]Neid ist Haram[/QUOTE] HAHA worauf denn? Auf deine lächerliche Erfahrung? Du solltest dir hinter deine Ohren schreiben, dass Vorurteile Haram sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Maghreb83;77036]funara: ich weiß was ich schreibe, nur du willst mir das zur Last legen, dass ich gesagt haben soll, der prophet hat gesagt, dass 80% der Frauen an der Fitna schuld sind? A3udu bilah...lies mal vernünftig bitte... Und es ist Fakt: Wieviel tun hier eins auf Engel? Auch 80%? das ist Fakt, ich weiß selber was abgeht also erzähl mir nix vom Weihnachtsmann...80% sind schuld...tendenz steigend. bsp: Wieviel zeigen hier ihre Fotsos und werden angemacht? Ganz zu schwiegen von den PN's...also Ruhe im Karton.[/QUOTE] Ne, das will ich dir nicht zur Last legen! Solltest auch noch mal drüber lesen, vielleicht verstehst du dann, was ich damit sagen wollte! Ruhe im Karton? Sorry, aber du kannst mir sicherlich nicht den Mund bzw die Finger verbieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Düsseldorf110

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Longchamp;77046]HAHA worauf denn? Auf deine lächerliche Erfahrung? Du solltest dir hinter deine Ohren schreiben, dass Vorurteile Haram sind![/QUOTE] Ich hab ne Nachtclub Mit Maroc Musik,und da hab ich jeden Freitag,oder Samstag 60 % Marokkanische Mädels die danach mit einem Kafir nach Hause gehen das ist wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Düsseldorf110

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [quote=longchamp;77046]haha worauf denn? Auf deine lächerliche erfahrung? Du solltest dir hinter deine ohren schreiben, dass vorurteile haram sind![/quote] neiiiiiiid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=connan;77041]@HotSauce naja, das könnte aber auch sein, wenn der chef seiner angestellten an die brüste greift, und wenn sie was dagegen sagt, sie gefeuert wird... das ist nen breit gefäherter begriff. Den genau zu deffinieren, wäre aufgabe des gesetzgebers.[/QUOTE] Das auf jeden Fall. Aber ich meinte dieses psst psst, was da unten ja gang und gäbe ist, ob die Frauen das hier auch als sex. Belästigung empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longchamp

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Düsseldorf110;77050]Ich hab ne Nachtclub Mit Maroc Musik,und da hab ich jeden Freitag,oder Samstag 60 % Marokkanische Mädels die danach mit einem Kafir nach Hause gehen das ist wahr.[/QUOTE] Ich glaube dir zwar kein Wort, aber selbst wenn, von allen Mädchen die dahin kommen sind 60% Marokkanerinnen und die gehen danach mit Kafir nach Hause, total unrealistisch! Und überhaupt warum regst gerade du dich darüber auf, schließlich lockst du die Mädels ja mit deinem Haram-Club!!! Deren Geld mit dem du dich bereicherst nimmst du gerne an, aber etwas anständiges aufzubauen auf halalem Weg um als Vorbild zu dienen das kannst du nicht! Kümmer dich doch erstmal um dein Leben und sieh zu, dass du dich von diesem ganzen lharam entfernst. Ich fass es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longchamp

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=HotSauce;77052]Das auf jeden Fall. Aber ich meinte dieses psst psst, was da unten ja gang und gäbe ist, ob die Frauen das hier auch als sex. Belästigung empfinden.[/QUOTE] Nein! Es ist zwar nervig, aber wenn man es ignoriert wird man auch in Ruhe gelassen, wenn man kichert und denen auf irgendeiner Art und Weise Aufmerksamkeit schenkt, dann, aber auch nur dann sind die Mädels es selber Schuld, wenn die Situation ausarten sollte! Ich denke bei diesem Thema hier sind richtige sexuelle Übergriffe gemeint (anpacken usw).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung