Zum Inhalt springen

Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador


bouhmara

Empfohlene Beiträge

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Düsseldorf110;77005]Komm in die Düsseldorfer Altstadt dann weißt du was ich meine:-(((([/QUOTE] Und die Düsseldorfer Altstadt macht alle Marokkanerinnen bzw die Hälfte aller aus? Na [B]hamdulillah nicht![/B] Maghreb83, unser geliebter Prophet hat aber nicht gesagt, dass 80 % der Frauen an der Fitna Schuld sind, oder habe ich da etwas verpasst? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maghreb83

    28

  • kagume

    15

  • Amira06

    11

  • Little_Woman

    6

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [B][QUOTE=Düsseldorf110;77005]Komm in die Düsseldorfer Altstadt dann weißt du was ich meine:-(((([/QUOTE] Mag sein das es vielleicht so ist aber dennoch hast du kein recht alle in einem Topf zu schmeißen...Denn das machen wir doch auch nicht![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador @funara, das habe ich auch nicht behauptet...lesen, verstehen, schreiben...das sind die Grudnsätze von MZ, s. Nutzungsbedingungen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longchamp

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Düsseldorf110;77005]Komm in die Düsseldorfer Altstadt dann weißt du was ich meine:-(((([/QUOTE] Hier sind bestimmt viele andere denen Düsseldorfer Altstadt auch etwas sagt, aber nicht den selben Eindruck haben wie du :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [B][QUOTE=Longchamp;77019]Hier sind bestimmt viele andere denen Düsseldorfer Altstadt auch etwas sagt, aber nicht den selben Eindruck haben wie du :rolleyes::rolleyes::rolleyes:[/QUOTE] Wie wahr, wie wahr:D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador Ich weiß nicht warum der Düsseldorfer so denkt, aber man hört echt nur schlechtes über die Düsseldorfer Frauen wa allahu a3lam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Maghreb83;77013]@funara, das habe ich auch nicht behauptet...lesen, verstehen, schreiben...das sind die Grudnsätze von MZ, s. Nutzungsbedingungen:D[/QUOTE] Wie? Verstehe ich jetzt nicht ganz! Wenn du doch nur von Fitna, Islam und den Propheten sprichst, frage ich mich, warum du dann so eine gewagte These aufstellst, die ja, wie du selber gerade betonst, nichts mit den Aussagen des Propheten und somit nichts mit dem Islam zu tun haben! :eek::D Würde mal glatt meinen, du weißt selber nicht ganz, was du da so von dir gibst :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longchamp

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Maghreb83;77021]Ich weiß nicht warum der Düsseldorfer so denkt, aber man hört echt nur schlechtes über die Düsseldorfer Frauen wa allahu a3lam...[/QUOTE] Du bist voll der Wiederkäuer, wallahu a3lam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Düsseldorf110

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=funara0;77010]Und die Düsseldorfer Altstadt macht alle Marokkanerinnen bzw die Hälfte aller aus? Na [B]hamdulillah nicht![/B] Maghreb83, unser geliebter Prophet hat aber nicht gesagt, dass 80 % der Frauen an der Fitna Schuld sind, oder habe ich da etwas verpasst? :rolleyes:[/QUOTE] 80% die Maroc Mädels in Deutschland sind Puti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Düsseldorf110

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Mula3iun;77012][B] Mag sein das es vielleicht so ist aber dennoch hast du kein recht alle in einem Topf zu schmeißen...Denn das machen wir doch auch nicht![/B][/QUOTE] Ich sagte 80%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longchamp

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador @Funara nimm das blooooß ernst, :rolleyes: das steht in den jahrelangen Haramerfahrungen unserer Brüder Düsseldorf110 und dem anderen Schwachmaten, die müssen ja wissen, da sie es nur mit Gleichgesinnten zu tun hatten/haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Maghreb83;77004]Wir müssen nicht darüber diskutieren, was man dagegen tun kann, wenn sowas passiert, sondern eher unseren Verstand benutzen, wie man sowas erst gar nicht entstehen lässt...AUS BASTA.[/QUOTE] z.b. mit gesetzen zum Schutz vor sexueller belästigung... Denn wenn die Frau heiratet, wird ihr das net viel nutzen. Der Täter, der sie belästigt, wird sich davon auch nicht immer abhalten lassen. Klar kannst du jetzt sagen, man braucht kein Gesetz, der Täter soll heiraten, und sich dann anständig verhalten... aber mal ehrlich, glaubst du wirklich das funktioniert in der Prxis? Genauso gut kannst du sagen, wir brauchen keine Gesetze, alle Menschen sollen sich einfach anständig benehmen. Trotzdem braucht ne Gesellschaft nun mal gesetze zum Schutz vor Mord, Raub, oder eben auch sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Düsseldorf110

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Longchamp;77019]Hier sind bestimmt viele andere denen Düsseldorfer Altstadt auch etwas sagt, aber nicht den selben Eindruck haben wie du :rolleyes::rolleyes::rolleyes:[/QUOTE] Ich kenne mich dort besser aus,hab ein Laden dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Voice-of-Iman;76946]Na das nenne ich mal eine Demo... Völlig sinnfrei und bringt nur nachteile mit sich. Punkt 1: Mit dem Islam ist es nicht zu vereinbaren. Die Frau DARF nicht einmal ihre Stimme in der Anwesenheit anderer heben. Punkt 2: Erreichen werden sie damit sowieso nicht, erst recht nicht in Marokko und dann sowieso nicht in Nador Punkt 3: So machen sie sich,ihre Gesellschaft und den Islam nur lächerlich[/QUOTE] erster punkt -> NO GO! also bitte, wiso sollte ich nicht reden? würde einer deiner verwanten belästigt werden, sollen die auch schweigen und einstecken? am schluss ist ja sa3ma die frau eh schuld XD nene 2.ter punkt -> seh ich genauso! aber es gibt ja immer ein erstes mal! ich find die hätten das auch anders angehen können! 3.ter punkt -> findest du nicht, das marokko das schon ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Düsseldorf110

AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Maghreb83;77021]Ich weiß nicht warum der Düsseldorfer so denkt, aber man hört echt nur schlechtes über die Düsseldorfer Frauen wa allahu a3lam...[/QUOTE] Dankeschön. Bin auch nicht stolz darauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Na3na3-Atay
    • Robertskync
    • sun-m
    • Williamesova
    • WilliamBus
    • Kummerkasten_94
    • Lu92
    • Night_Agent
    • Jerryspelm
    • Einfachso_
    • Samira_el
    • BradleySpode
    • Tetouaniii
    • Samira1982ffm
    • Leon1008
    • maroc-gross
    • EmilioSip
    • nettermann
    • Deema
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung