Zum Inhalt springen

Abu Jibril in Frankfurt


rafas

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Lichtschwert

AW: Abu Jibril in Frankfurt S.a. Ich habe es auch als Feststellung wahrgenommen. Und woher sollen wir wissen, ob die Forenteilnehmer hier "nichts" machen? Das weiß nur Allah, der Hocherhabene und Allwissende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lichtschwert

    14

  • Bedoon-Issm

    6

  • Orchidee_Lady

    5

  • brio29mk

    4

Gast LiebeAllah-2

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=brio29mk;1358407]eine frage sind frauen und männe zusammen` am den tag????[/QUOTE] Salam Alikoum, nach Angaben sollen Männer vorne sitzen und Frauen hinten. Beide aber in einem Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HelftSyrien

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=StolzeMuslima;1358239]Das war eigentlich gar keine Kritik, sondern eine Beobachtung. Und es ist halt einfach nun mal so, dass man Menschen verschieden ansprechen kann und das wurde hier dargelegt, ob du die Meinung teilst oder dich eher Pierre Vogel anspricht ist eine andere Sache und letztenendes ANSICHTSSACHE. Das ist ein Forum - hier darf man seine Meinung rein schreiben und JA du auch :):p Khir inshaallah[/QUOTE] Wie viele Menschen, sind schon durch deine Dawa (und natürlich durch Hidaya von ALLAH 3azza ua Jalla) zum Islam konvetiert? Also, [B]wer bist du[/B] , jemanden zu kritisieren?:S SubhanaALLAH wir wurden als [B]Menschen[/B] und [B]nicht[/B] als [B]Kritiker [/B]erschaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lichtschwert

AW: Abu Jibril in Frankfurt S.a. [QUOTE=HelftSyrien;1358503]Wie viele Menschen, sind schon durch deine Dawa (und natürlich durch Hidaya von ALLAH 3azza ua Jalla) zum Islam konvetiert? Also, [B]wer bist du[/B] , jemanden zu kritisieren?:S SubhanaALLAH wir wurden als [B]Menschen[/B] und [B]nicht[/B] als [B]Kritiker [/B]erschaffen![/QUOTE] Lass doch die Schwester in Ruhe, was hat sie dir denn getan? Sie hat doch gesagt, dass es nicht als Kritik gemeint war! Ich meine, ich finde es ja gut, dass du soviel für Syrien aktiv bist. Aber man sollte trotzdem mal auf dem Teppich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast StolzeMuslima

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=HelftSyrien;1358503]Wie viele Menschen, sind schon durch deine Dawa (und natürlich durch Hidaya von ALLAH 3azza ua Jalla) zum Islam konvetiert? Also, [B]wer bist du[/B] , jemanden zu kritisieren?:S SubhanaALLAH wir wurden als [B]Menschen[/B] und [B]nicht[/B] als [B]Kritiker [/B]erschaffen![/QUOTE] Wie viele Menschen durch meine Dawa konvertiert sind weißt DU sicherlich nicht, das weiß nur allah, walhamdulillah! Außerdem geht es hierbei ja wohl kaum um die Masse, aber khir inshaallah. Ich glaub, du hast dir mein Gepostetes gar nicht wirklich durchgelesen, sonst hättest du nicht so geantwortet. Nochmal: Ich habe lediglich gesagt, dass das wohl kaum eine Kritik war. Subhanaallah wie man sich so schnell angegriffen fühlen kann, obwohl doch eigentlich nichts schlimmes gesagt worden ist. Nicht gleich in die Luft gehen meine Liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HelftSyrien

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=StolzeMuslima;1358669]Wie viele Menschen durch meine Dawa konvertiert sind weißt DU sicherlich nicht, das weiß nur allah, walhamdulillah! Außerdem geht es hierbei ja wohl kaum um die Masse, aber khir inshaallah. Ich glaub, du hast dir mein Gepostetes gar nicht wirklich durchgelesen, sonst hättest du nicht so geantwortet. Nochmal: Ich habe lediglich gesagt, dass das wohl kaum eine Kritik war. Subhanaallah wie man sich so schnell angegriffen fühlen kann, obwohl doch eigentlich nichts schlimmes gesagt worden ist. Nicht gleich in die Luft gehen meine Liebe.[/QUOTE] Sorry Schwester, wenn ich es an dir raus lasse. Aber ich lese in letzter Zeit zu viel . Jeder kritisiert jeden und die Umma wird voll dadurch gespalten. Verzeih mir, war emotional geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HelftSyrien

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=Lichtschwert;1358597]S.a. [B]Lass doch die Schwester in Ruhe[/B], was hat sie dir denn getan? Sie hat doch gesagt, dass es nicht als Kritik gemeint war! Ich meine, ich finde es ja gut, dass du soviel für [B]Syrien[/B] aktiv bist. Aber man sollte trotzdem mal auf dem [B]Teppich bleiben[/B].[/QUOTE] SubhanaALLAH, mehr Benzin kann man echt nicht mehr ins Feuer schütteln. Ich bin auch nur ein Mensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lichtschwert

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=HelftSyrien;1358673]Sorry Schwester, wenn ich es an dir raus lasse. Aber ich lese in letzter Zeit zu viel . Jeder kritisiert jeden und die Umma wird voll dadurch gespalten. Verzeih mir, war emotional geladen.[/QUOTE] :daumen hoch: Baraka Allaahu feek, Schwester!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=Originell;1356761]Salam, ich wrde auch inshallah hin gehen :). Abu Jibriel macht gute Vorträge, [B]auch wenn er manchmal die Frauen zu sehr anhebt[/B] hahaha :D (spaß)[/QUOTE] !hat er bestimmt von unserem Propheten Mohammed saws :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=sixth-sense;1358699]!hat er bestimmt von unserem Propheten Mohammed saws :hihi:[/QUOTE] hahaha :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast StolzeMuslima

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=HelftSyrien;1358673]Sorry Schwester, wenn ich es an dir raus lasse. Aber ich lese in letzter Zeit zu viel . Jeder kritisiert jeden und die Umma wird voll dadurch gespalten. Verzeih mir, war emotional geladen.[/QUOTE] Schon gut :) Jeder hat mal einen schlechten Tag;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lichtschwert

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=StolzeMuslima;1358797]Schon gut :) Jeder hat mal einen schlechten Tag;)[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=LiebeAllah-2;1358417]Salam Alikoum, nach Angaben sollen Männer vorne sitzen und Frauen hinten. Beide aber in einem Raum.[/QUOTE] das gehört sich nicht meine meinung frauen und männe zusammen gehören nicht in einraus allahua3lam hikr inschaeah bin inschalah auch am den tag da ich gucke mir immer sein clips an im youtub und finde maschallah der kann was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung