Zum Inhalt springen

Abu Jibril in Frankfurt


rafas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lichtschwert

    14

  • Bedoon-Issm

    6

  • Orchidee_Lady

    5

  • brio29mk

    4

AW: Abu Jibril in Frankfurt Sollte diese Veranstaltung u.a. dazu geführt haben, dass sich ein Paar gefunden hat mit der Folge, dass sie bald heiraten, Babys bekommen und somit die Umma schneller wachsen lassen, so möge Abu Jibril mit ganz viel Hassanats gesegnet werden.:ole::love::D @ der Rest, der sich hier auskotzt wegen einer "mangelhaften" Durchführung der Geschlechtertrennung und der scheinbaren Kenntnis von der fehlgeleiteten Motivation, solch einen Vortrag besucht zu haben: ach, das ist echt.... was solch ich sagen?! Kann mich zwischen Sch*** und oberbesch**** grad nicht so richtig entscheiden. :weiss nicht: :mad:

Bearbeitet von Islamboard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Abu Jibril in Frankfurt Ich glaube manch einer hat keine anderen Sorgen. Subhana`allah es waren soviele Geschwister bei dem Vortrag, manche von sehr weit angereist(Abu jibril mitgezählt) Es war ein wünderschöner vortrag, schade das man den Inhalt so schnell vergisst, sonst würde nicht soetwas hier stehen. Ist doch jedem seiner Niyya überlassen wie man es handhabt. Für Moscheen"Frauenbereich"-verhältnisse, muss ich erwähnen war es eine sehr angenehme Atmosphäre bei den Frauen, wirklich vorbildlich für einen Vortrag, sollte immer so sein, inschaallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=StolzeMuslima;1372673] PS: weiß zwar nicht, wer das organisiert hat, wahrscheinlich die Moschee, [B]aber man sollte auf jeden Fall nicht vergessen, wie viel Arbeit dahinter steckt und diese würdigen![/B][/QUOTE] :daumen hoch: genau so ist es..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung