Zum Inhalt springen

Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen?


outlandmorosista

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? Izran für den Mouray -Bräutigam- - aya mouray negh adamimoun uya - adamimoun rfa7 ouene theged itah aya mouray negh kubu nel7ayati - -ateged khujedjif ra3ouen aschitaoue mar7ba mara thusid a mouray danuji -adasch nesu r7rar thamorth wathate *aya mouray zi mritsch idighara igharad khubarad rkisan a9ayen da* *chsemt ra3rum djwaru ayethmas teb3em aouaras* Aya Mouray Negh Schena Arazik Nesch Fa7en akisch imedukar nesch Aya mouray negh nekh schefschaf mani yedja anani ouene neghne mara ye9da Aya mouray negh th3ized khak ayouma nused ghak 7amasch nza Mouray meskin ino ikes amnus nes uraneta iga akham nes Aya mouray negh kabed khidan nesch ouallahila thiouyed thene yatha our nesch Aya mouray negh da7nin n ouraouen A yuyaschd arbi usan imiziden Aya Mouray negh ouallah thikhzad Zin Ya thaouyed ta7enjat tameziant gi resnin

Bearbeitet von Mouschenkok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mouschenkok

    61

  • outlandmorosista

    13

  • TiefVerletzt

    4

  • Al-Hoceimaaaaa

    3

  • Mitglied
outlandmorosista

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? kennt jemand "rehrash rekhmash" krankheit ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? [QUOTE=MissKuzina;1355039]thuyoras thuyoras thamschunta n mouschenkok tghiras atyetba3 ati7eschem sa33a itfas a7jor ss thsudjet nerba9o9[/QUOTE] Hahahahha Miss Kuzina ouallah snas tawitid ulabas! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MissKuzina

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? [QUOTE=Mouschenkok;1355055]Hahahahha Miss Kuzina ouallah snas tawitid ulabas! :love:[/QUOTE] imindam itghir a thraythmas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
outlandmorosista

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? Imda9an das 7Steine-GamE kennt jemand ähnliche Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HelftSyrien

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? [QUOTE=outlandmorosista;1354567]kennt jemand "rehrash rekhmash" krankheit ist...[/QUOTE] Kennt jemand das SPiel Tamza aka thfokh kis taua inis "Tamza ist mit ihren Kindern rausgekommen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
outlandmorosista

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? ich kenn die tamza hahahah , wir haben sie immer salua genannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? mami 9im aresba7 anmun mara thekhsed aya ra lalla buja waya ra lalla buja aya ra lalla buja a din reb7ar a din reb7ar aman dizizawin ya funara n lif tawyayed imetawen a thahakust tazeghokht yetna3na3 yetnedem ya3jen khuzar nem thiwyed mis n jedim! Mein lieblings athe gokh adetrukh ich gehe und weine wi ghar9ekh adesrukh jeden dem ich begegne bringe ich zum weinen wi ghar9ekh adesrukh mami la3ziz ino wi ma 3ad athetukh? mein schatz werde ich noch vergessen ya brid n bu3erma a win dayi i3edmen ya win idayi ijen trukh imetawen Mami la3ziz ino umi theksed rhem? Awabrid audua3 ayabrid n alhoceima a 3ad waiekhdem.. Tonobin taschemrascht siwdayi temsaman ade7dakh tameghra yi chabab damezian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? Mouschenkok Mouschenkok ha ra39er ha yezre mara widay yezren ikhes aday yawe!!!!:love: Zrekh schem th3ejbedayi se9sekh wi schem yeren ma3lik ghari tizemar aschem weznekh igeloban snegh schem zi temzi yedjis n dschar ino snegh schem zi temzi thuschaday our ino gham isawarekh a tin kibar ino atfahmed gi rem3ana min ye9a our ino our ino itekhsischem 3amas aschem yetu adyetu waytetu thenghidayi a ra3do!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? Uralte Izran! Wayalla yema awed jay ari inou Awed jay athawigh l7oub i wour inou Gha yedji dat inou, yenouthasd oufighar Yeunouthasd ouschekam, thischekamin ktar Throuheth teghdhadhayi wa thegwitheth gha rabbi Wa stennidh Atennemth oura tebouheryi Wayalla yema l7oub athay inegh Ayouschay ikhsan yougi azayi yefegh Nesch aqa req7egh thi r3ounsa n waman Siwreth ayschekammen our inou thamekran Nesch rebda zi tamzi t3ischeg th gibrithen Ikhedhmayd maminou 3aschkegh th goumayen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
outlandmorosista

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? Youchishem babam shim 3aaad tamsiant, Babaaam ijekhsen- wadji darai nem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? Das finde ich auch schön Ne9ar mli7 mli7 mani yedja lemli7 Ne9ar mli7 mli7 mani ghanaf lemli7 Mkteb yuscham arbi waifaresch waisme7 waiterha bu lemli7 Ne9ar labas lemli7 ne9aret su9emum mascha daynekh azharekh rebda dayes rehmum a rebda dayes rehmum a wayehne gha ouene iti3ischen d Amschum 7ed yarezo agra 7ed yarezo rehna radijin wayufa min tugha itmena a min tugha itmena neschen sa3d negh ma yemuth ma yedar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? a wakha oufikh bo7ber ino itufgh watukh gha defar ma adedakh ma ademthekh amayamo igha9emekh nesch 3amas waza3mekh waredjikh dama7sad waredjikh dama7sad mascha t3anagekh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? Zi rebda nesch hnikh Ich war immer ohne Sorgen 3amas mazrekh rhem Ich habe noch nie Probleme gesehen nhar i snekh al7ob Seit dem ich die liebe kenne our ino 9a yendem hat mein Herz es bereut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? Ghari ijen rekhbar yemmasch tekhsasch aschtemresch wakha thuyored schek adyas mana kheirasch a ouallah ma theschkidayi nikh dayi amnus nesch werme tugha khsekh ascha3dukh a wadasch ufikh mamesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • maghribu
    • Muminaa90
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Muskelkater
    • Souhaila
    • Beatnuts
    • Vergangenheit
    • Nour1989
    • Krimo
    • EGR
    • M0mo
    • Reif007
    • Night_Agent
    • illa_Ana
    • Moulatniya
    • Schneerose
    • NaoualMaryam
    • AdamMa
    • hoceima1980
    • 1993
    • Der-Maure
    • sami91
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung